Ich komme zu früh!!! WARUM? WAS Kann ich tun??

Benutzer23224  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo ich habe fast die selbe erfahrung gemacht wie du am anfang weil ich einfach angst habe sie verläst mich wegen dem usw weist ja wo von ich rede deine freundien sagt es ist nicht so schlimm das ist ja schon mal gut du brauchstz mehr selbstvertrauen du musst an dich klauben das die leistung was du bringst gut sind und das sie mehr nicht braucht das die leistung die du bringst sie zufrieden stellt usw wenn du daran glaubst das es so ist dann wird es besser wenn das immer noch nicht hilft mache übungen mit deinem ring muskel 3 mal am tag kannst du überall machen wo du willst also ich weis nicht ob du das weist wie das genau geht deswegen erkläre ich es dir du spannst in einfach an und lässt ihn gehen so immer 2-3 sec und das machst du etwa 10-15min täglich dann wird der muskel stärker und du kannst länger irgendwann schaffst du es sogar das du kontrollieren kannst wenn du kommen willst glasub mir das geht sprich aus eigener erfahrung wo herrr ich das weis das habe ich aus einen buch gelesen der titel war "liebe mache die ganze nacht" also probiere es mal aus viel glück


mfg

blackwolf
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Denkst DU nicht daran Schluss zu machen, wenn es für DICH selber nicht besser wird??
 

Benutzer12459  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hängt es vom Vorspiel ab!
Je länger und intensiver das Vorspiel desto länger kann ich auch beim eigentlich Akt!
Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so! :grin:

mfG
 
B

Benutzer

Gast
An: emailforme

Ne, eigentlich nicht... Wieso sollte ich denn deswegen schluss machen?? Ich liebe sie! So verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht ;-)
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Brauni schrieb:
An: emailforme

Ne, eigentlich nicht... Wieso sollte ich denn deswegen schluss machen?? Ich liebe sie! So verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht ;-)


macht Dir das denn so Spass?

Die Liebe muss sehr stark sein :smile:
Freut mich!

War auch mal in der Situation und hab mich gefragt, warum macht der Kerl nicht endlich Schluss ;-)
 

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das doch bei allen männern so?!

Die Kunst ist nur im richtigen Moment ein kleine Pause einzulegen, oder wenn du merkst, dass du gleich kommst, dann zieh ihn raus und leck deine Freundin, und kannst dann nach einiger Zeit weitermachen.

Übung macht den Meister *g*
 

Benutzer27483 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub mal dass es so ist, dass du den SeX mit deiner Perle nich richtig genießen kannst. Du denkst schon bevor ihr sex habt daran, dass du länger willst, dass dein Mann da unten durchhalten soll anstatt dich darauf zu Konzentrieren.. den sex auch zu geniessen..und ansonsten darauf zu achten was die werten Kollegen gesacht haben ^^ du merkst du kommst (was du natürlich mit selbstbefriedigung üben kannst.. mastubiere bis kurz vorm samenerguss hoer auf.. und mach dann weiter.. wieder bis kurz vorher..aufhören....... oO) einfach raus das Ding und ran mit dem Mund dann kann dein Mann da kurz verschnaufen und du bringst sie mit oralbefriedigung.. worauf viele Frauen/Mädchen "abfahren" noch ein stueck näher zum OrgASmus...

gl & hf D: :bier:
 

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Brauni schrieb:
Hi,

Wir müssen immer 2 bis 3 mal hintereinander miteinander schlafen damit sie kommt... und das geht mir tierich auf die nerven.


1. Sei froh dass sie kommt - nicht jede Frau bekommt einen VO.

2. Bei mir klappt es so ähnlich - wenn ich merke dass es kommt , lass ich es auch kommen, aber höre mit jeglichen Bewegungen kurz vor der Ejakulation auf , auf sodass ich nur einmal kurz "schiesse" . Dann warte ich ein bisschen ( 10-30 Sekunden oder so) und mache weiter . Meist ist dann der erste Druck weg , und es geht danach noch ein Weilchen weiter bis es wieder soweit ist und ich denselben "Trick" nochmal anwende. Das kann schon mal in insgesamt 3 bis 4 etappen ausarten und sich ein Weilchen hinziehen. Manchmal macht er dann auch langsam schlapp, aber da muss man durch, er kommt schon wieder hoch. Mit ein bisschen Übung solllte das super funktionieren.
Ausserdem findet meine Suesse das voll geil wenn ich komme und dann trotzdem weitermache ;-)

Die anderen Tipps wie " an was anderes denken " können bedenkenlos zuzätzlich angewendet werden :-O
Nur bloss nicht daran denken wie scharf es gerade ist ......

Ob Du so einem zweiten oder dritten Akt "entkommst" , weiss ich nicht. Warum auch. Poppen macht doch Spass ;-)

Keine Ahnung ob schon jemand den gleichen Tipp hatte, aber ich habs mir erspart alles durchzulesen ;-)

Viele Grüsse
P.J.
 

Benutzer24159 

Verbringt hier viel Zeit
sorry, habe nicht alles im detail gelesen, aber würde dir einfach doch einmal die von durex oder condomi empfehlen - dann bist du nicht so schnell erregbar und das nimmt vielleicht auch den "druck" bzw. die angst aus deinem kopf!
 
B

Benutzer

Gast
An: emailforme

Ne, wirklich spaß macht es mir so halt nicht. Aber ich meine probieren geht über studieren... Ich denke das ich den dreh irgendwann schon rausbekomme! Was würde mir das bringen mit ihr schluss zu machen?! Bei einer anderen Frau würde es doch nicht anders sein. Und abgesehen davon denke ich so, das wenn sie glücklich ist dann bin ich es auch. Wenn es so wie ich es will nicht klappt, dann sorge ich schon anders dafür das sie ihren spaß hat. Und solange sie den spaß hat mache ich mir nicht alt so die sorgen. Ich bin ziemlich experimentier freudig! muss halt solange probieren bis es klappt :smile:

Aber mal ne andere Frage. Du sagst das du dich gewundert hasst, das er nicht schluss gemacht hat deswegen. Warum sollte er deswegen schluss machen? Es liegt in diesem fall doch nicht an der Frau! sondern an dem Mann. Und ich würde mir eher sorgen machen das sie deswegen schluss macht! Aber bis jetzt scheint bei mir dieser fall wirklich nicht in frage zu sein. Wolltest du denn nicht mit ihm schluss machen wegen dem schlechtem SEX??

------------------------------------------------------------------------

An: olli123

Naja, deinen Tip mit den Kondomen würde ich ja gerne mal testen, aber das Problem dabei ist das meine Freundin nicht mit Kondom schlafen will.

------------------------------------------------------------------------

An: e4vul

Ja, da könntest du recht haben... Am anfang als ich den Thread geschrieben habe da war es ziemlich extrem. Ich habe immer vorher daran gedacht das ich länger durchhalten muss. Aber das versuche ich mit der zeit zu unterdrücken... Ist auch schon besser geworden. Doch das problem ist einfach das mir in der hinsicht das selbstvertrauen im moment noch ein wenig fehlt und es wurde immer schlimmer da es vor ca 3-4 wochen ein problem mit meiner freundin gab das sie nicht mehr mit mir schlafen wollte weil ich halt immer zu früh gekommen bin. Sie hat mir immer gesagt sie hätte schmerzen und könnte deswegen nicht mit mir schlafen. Ich habe mit ihr darüber gesprochen. ERGEBNIS: Natürlich war das eine lüge - hab ich mir schon gedacht gehabt. Aber das problem hat sich gelegt. Das mit der Zunge habe ich auch schon gemacht. Und seit dem ich das mache ist wieder alles im lot! :zwinker: Jetzt im moment mache ich es so das ich dafür sorge das sie zuerst kommt z.b. finger, zunge oder wie auch immer. Und dann gibt es ne zweite runde für mich :zwinker: :smile:

naja, irgendwie meistern wir das schon
 
S

Benutzer

Gast
1) ueben. oft.
2) scheiß auf dat janze technik-gedoens. von sowas halte ich nichts - soll ja auch spaß machen. freu dich ueber deinen orgasmus und genieß' es halt.
3) mach' dir keinen druck. geh' mal 'ran und sage dir bewusst "jetzt gehts nur ums genießen - und wennde kommst, dann kommste halt". das wird schon, du musst nur den druck loswerden.

have fun :zwinker:
 

Benutzer24844 

Verbringt hier viel Zeit
halt einfach den daumen drauf, wenns kommt :zwinker: nein mal im ernst: ich hatte auch mal einen Freund der sehr schnell kam. Ich habe einfach ein scharfes Minzbonbon in den Mund genommen und ihm dann am Schwanz gelutscht. Das Menthol wirkt leicht betäubend auf die Eichel. Beim Sex hat er dann nicht so viel gespürt und konnte dann länger. Den Tipp hatte ich mal irgendwo aus dem Netz, es klappt wirklich gut!!!
 
R

Benutzer

Gast
ich weiss ja nicht ob das schon gesagt wurde aber:

du kennst bestimmt den Muskel zwischen deinen DNA Tanks und deinem aloch....wenn du diesen immer mal anspannst und wieder endspannst trainierst du ihn....das machste 3 Minuten am Stück so 2-3 mal am Tag und nach ein paar Monaten dürfte es erste Ergebnisse geben !

Bei mir hat noch Sport geholfen....kA wieviel Sport du machst ?!

MfG
 
B

Benutzer

Gast
An: analinchen

Deinen Tipp finde ich ja geil... :gluecklic habe meine Freundin darauf angesprochen. Aber da habe ich sie bis jetzt noch nicht zu kekriegt :grrr: Aber das kriege ich schon noch hin. Aber im moment klappt es eigentlich schon ganz gut. Ich habe nach wie vor ein wenig probleme mit der zeit. Aber es wird besser und wenn ich öffter mal die stellung wechsel, dann klappt das auch. Mir macht das so eh viel mehr spaß... bin halt sehr experimentier freudig :grin:

euere Tips habe ich fast alle probiert und ich denke sie haben mich alle ein stück mehr ans zel gebracht! Doch was ich gerne noch wirklich gerne probieren würde ist diesen Muskel da zu trenieren. Aber das hat noch zeit :zwinker:

Danke an alle die hier geposted haben und mir bei meinem problem versucht haben zu helfen. Natürlich freue ich mich über noch weitere posts! DAS IST ECHT NEN GEILES FORUM :bier:
 

Benutzer28182  (38)

Verbringt hier viel Zeit
lass dir einen blasen vorher.....klingt simpel aber wenn die partnerin drauf steht dann kann man danach richtig schön lange und sich entspannen....

tut auch ihr im vorrein was gutes
 
D

Benutzer

Gast
Vielleicht probiert ihr mal einen stellungswechsel. Lass dich von ihr reiten. So kann sie deine Reaktionen beobachten und sich auf dich einstellen. Nebenbei hast du die Hände frei und kannst sie so besser stimulieren.

Und mach dir selber keinen Druck!
 
C

Benutzer

Gast
nach dem kommen weitermachen

Also ich kann nur sagen: Nach dem Kommen weitermachen....und noch mal kommen.

Die Lösung für dein Problem liegt im männlichen Multi-Orgasmus. Das beste Buch zum Thema ist Mike Kleist "Geheimwissen: Männlicher Multi Orgasmus". gibts bei Amazon.de oder auch als Ebook direkt beim Autor. www.mannkann.com

Ich habe mich sehr mit dem Thema beschäftigt und kann dir nur raten, dich da mal einzulesen. Es gibt auch andere Bücher zu dem Thema, aber für dich dürfte es wohl das beste sein, da es sehr witzig (kumpelhaft) geschrieben ist und das beste strukturierte Trainingsprogramm beinhaltet. Du lernst neben dem männlichen Multi-Orgasmus noch viele weitere Techniken deinen Erregungsgrad in den Griff zu bekommen und deine Partnerin zu befriedigen. Ausserdem beinhaltetet es viele prickelnde Übungen mit und ohne Partnerin. Damit wirst du auf jeden Fall ein besserer, ausdauernder und einfühlsamerer Liebhaber werden.

weitere Bücher zu dem Thema: Mantak Chia - öfter länger besser (etwas spirituell angehaucht und etwas trockener zu lesen)
Hartmann/Fithian - Jeder Mann Kann (eher Studien zum Thema als wirkliche Lebenshilfe).

Viel Erfolg....das wird schon!!!
 

Benutzer20364 

Verbringt hier viel Zeit
Also dieses Thema glaube ich geht fast jeden 3 bis 4 mann an. was ich dazu sagen kann ist: Ich hab/hatte das problem auch. Ich habe mit meiner freundin eine Fehrnbeziehung und wir sehen uns meistens nur soo alle 2 wochen.und ihr wisst ja was das heist wenn man nach 2 wochen dann mal wieder sex hat. Bei mir ist es dann meistens sooo hammer dass ich anfange zu zittern das ist schn echt unglaublich und wenn ich dann in ihr bin und mich bewege dann mach ich 6-7 stöße und dann machen wir ne kurze pause soo bloß nicht bewegen denn sonst komme ich sofort und wenn der orgassmuss dann wieder abgeklungen ist dann machen wir weiter bis ich dann wieder kurz vor dem kommen bin, das wiederholen wir dann mehrere male und dann ist sie auch kurz vor dem kommen dann machen wir ncoh eine pause und dann gehts in den endspurt und das klappt auch meistens.am anfang hat sie mich immer getröstet wenn ich zu frueh gekommen bin und wir haben geübt und uns hier erkundigt nebenbei mache ich dann rechnungen die ich in der schule nciht kapiert habe z.b. Kegelverjüngung oder soo ( in der arbeit danach hab ich ne eins geschrieben ). mitllerweile kommen wir sehr offt zusammen,manchmal mache ich es ihr mit dem mund/finger und dann kann sie manchmal nciht nochmal und das is uach nciht so schlimm. letztes Weekend haben wir mal die doggy ausprobiert und ich fand siee extrem geil meine freundin nicht soo aber mann muss es ja nciht immer soo machen.

noch ne frage an die damen: Meine freundin komt nur entweder mit der zunge oder mit dem finger oder missionar. ich hab neulich rausgefunfen das sie da schneller kommt wenn ich bei der missionar mal soo immer links ,rechts beweg. kann ich das in den anderen stellungen auch mal versuchen ?? oder was sollte ich mal veruschen??? antworten via PN danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren