Ich komme nicht :/

Benutzer183019  (25)

Benutzer gesperrt
Kein Orgasmus ist beim Sex nicht schlecht, es ist eine normale Sache.
 

Benutzer180541  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin das erste Jahr mit meinem Partner regelmäßig beim reiten gekommen, nach den Kinder nie wieder.
Selbstbefriedigung hatte ich nie versucht.
Nach nun 13 Jahren habe ich es nach der Trennung zum ersten Mal probiert. Nach vielen Versuchen bin ich mit einem vibrator gekommen, aber wirklich zuverlässig ist nur der duschkopf mit einem härteren Strahl.
Zwei mal auch bei meinem neuen Partner, einmal mit Zunge und einmal mit Hand, hat aber auch ne Stunde gebraucht und ist weniger intensiv.
Vielleicht versuchst du es auch mal mit der Dusche?
Ich vermute auch das es bei mir der Kopf ist, habe aber auch das Gefühl das es oft nicht stark genug ist. Keine Ahnung. Weil Dusche funktioniert halt, aber das ist ein starker anhaltender Strahl der viel Druck aufbaut.
 

Benutzer180541  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
individuell individuell ja habe ich auch schon gehört, aber ist halt auch nicht günstig. Aber steht auf der Liste.
Danke
 
2 Woche(n) später

Benutzer182699  (29)

Klickt sich gerne rein
Medikamente wie z. B. Antidepressiva können auch ein Grund sein. Die Pille hat's bei mir definitiv nicht einfacher gemacht, da war alles Sexuelle irgendwie ziemlich abgeflacht.
 

Benutzer121282  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du klitoral beim Anfassen denn richtig Gefühl, oder ist es da eher taub irgendwie?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren