• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich komme nicht :/

V
Benutzer182554  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,
Also ich masturbiere schon wirklich seit mehreren Jahren und habe auch seit mehreren Jahren Sex, aber ich bin noch nie in meinem Leben gekommen. Dass ich beim Sex nicht komme, ist ja relativ normal und stört mich auch nicht sehr oder so. Aber wieso kann ich auch beim Masturbieren nicht kommen? Habe jetzt auch verschiedene Satisfyer und Vibratoren ausprobiert...irgendwas blockiert mich.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Dankeee <3
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Bist du mit deinem Freund immer noch zusammen?
Wäre naheliegend, dass deine Blockade was mit eurer Beziehung und der Disharmonie in Sachen Sex zu tun hat.
Da gehts sehr wahrscheinlich um sehr viel mehr als nur darum, dass er keinen oder selten Sex will. das macht was mit dir, mehr als du dir eingestehen willst vermutlich.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #3
Hast du denn Lust, Zeit und einen freien Kopf?

Wie machst du es? Wo?

Macht es dir überhaupt Spaß? Wie lange machst du es denn, wenn du es dir selber machst? Wann hörst du auf, wenn du kein "Ziel" erreichst?
 
V
Benutzer182554  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Bist du mit deinem Freund immer noch zusammen?
Wäre naheliegend, dass deine Blockade was mit eurer Beziehung und der Disharmonie in Sachen Sex zu tun hat.
Da gehts sehr wahrscheinlich um sehr viel mehr als nur darum, dass er keinen oder selten Sex will. das macht was mit dir, mehr als du dir eingestehen willst vermutlich.
Ja, ich bin noch mit ihm zusammen, aber das Problem hatte ich ja auch schon vor unserer Beziehung. :/
 
V
Benutzer182554  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Hast du denn Lust, Zeit und einen freien Kopf?

Wie machst du es? Wo?

Macht es dir überhaupt Spaß? Wie lange machst du es denn, wenn du es dir selber machst? Wann hörst du auf, wenn du kein "Ziel" erreichst?
Einen freien Kopf vllt nicht immer, aber sonst jaa.

Ich benutze momentan gerne Satisfyer.
Ja, es macht mir sehr Spaß und ich mache es auch gerne oft. Ich lasse mir unterschiedlich viel Zeit je nach dem, wie lange es Spaß macht, irgendwann höre ich dann einfach auf, wenn ich nicht weiter komme und so.
 
F
Benutzer182209  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ist nicht neu dass es Frauen gibt, die beim Sex vor allem nur durch Vaginale Stimulation nicht kommen. Dass es allerdings auch beim Masturbieren nicht kommst kenne ich so nicht. Kann mir wie krava vorstellen dass es an einer Blockade liegt. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, zu einer Sexualitättherapeutin zu gehen. Die können in solchen Fällen helfen. Wüsste nicht dass es Frauen gibt die überhaupt nicht kommen können. Habe ich zumindest noch nicht gehört.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #8
Ich denke du bist vom Kopf her irgendwie blockiert und es scheitert dann daran. Woran musst du für dich ausmachen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Guten Morgen.

Das Problem ist gar nicht so furchtbar ungewöhnlich.

Erinnerst du dich zufällig an Situationen als Kind, in denen du sowas wie einen Orgasmus hattest? Manche Menschen, vielleicht sogar viele, machen da sehr früh versehentlich erste Erfahrungen.

Welche Stimulation hat am meisten Potenzial? Dass solltest du für dich herausfinden. Was bereitet dir überhaupt schöne Gefühle? Sowohl von deinem Spielzeug, als auch beim Sex. Und was heizt dich an? Erregen dich Pornos oder Geschichten, genügt dein Kopfkino? Da gibt es so unendlich viel. Das kannst du ebenfalls mal für dich filtern.

Ansonsten hab ich bisher sehr viel Gutes von OMGyes gehört. Dort werden x Wege aufgezeigt, wie Frauen sich zum Orgasmus bringen.

Manchmal fehlt es einfach an Kreativität.

Viel Spaß weiterhin.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Orgasmen sind nicht wirklich wichtig ... Freu dich lieber darüber wie du beim Sex anderen Genuss bereitest
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Orgasmen sind nicht wirklich wichtig ... Freu dich lieber darüber wie du beim Sex anderen Genuss bereitest
Ähm hier gehts in erster Linie um ihre SB. Und dass sie dabei gerne kommen würde, ist nachvollziehbar.
So unwichtig ist ein Orgasmus definitiv nicht. Den darf frau schon haben wollen.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn Sie sich selbst befriedigen möchte warum macht sie das nicht zusammen mit ihrem Freund und zeigt ihm so wie sehr sie es mit ihm tun will und sich ganz ihm zur Verfügung stellt
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn Sie sich selbst befriedigen möchte warum macht sie das nicht zusammen mit ihrem Freund und zeigt ihm so wie sehr sie es mit ihm tun will und sich ganz ihm zur Verfügung stellt

Es geht darum einen Orgasmus zu bekommen und sich nicht irgendwem zur Verfügung für irgendwas zu stellen.

Irgendwie ist der Film den du fährst ziemlich gruselig.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wenn Sie sich selbst befriedigen möchte warum macht sie das nicht zusammen mit ihrem Freund und zeigt ihm so wie sehr sie es mit ihm tun will und sich ganz ihm zur Verfügung stellt

Hör doch bitte auf so zu tun, als wüsstest Du nicht, dass Deine Ausrichtung diesbezüglich speziell ist.
Echt, sowas ständig anderen aufdrängen zu wollen schadet allen, die sich in solchen Nischen bewegen und ist völlig realitätsfremd.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
User183019
Benutzer183019  (28) Benutzer gesperrt
  • #22
Kein Orgasmus ist beim Sex nicht schlecht, es ist eine normale Sache.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich bin das erste Jahr mit meinem Partner regelmäßig beim reiten gekommen, nach den Kinder nie wieder.
Selbstbefriedigung hatte ich nie versucht.
Nach nun 13 Jahren habe ich es nach der Trennung zum ersten Mal probiert. Nach vielen Versuchen bin ich mit einem vibrator gekommen, aber wirklich zuverlässig ist nur der duschkopf mit einem härteren Strahl.
Zwei mal auch bei meinem neuen Partner, einmal mit Zunge und einmal mit Hand, hat aber auch ne Stunde gebraucht und ist weniger intensiv.
Vielleicht versuchst du es auch mal mit der Dusche?
Ich vermute auch das es bei mir der Kopf ist, habe aber auch das Gefühl das es oft nicht stark genug ist. Keine Ahnung. Weil Dusche funktioniert halt, aber das ist ein starker anhaltender Strahl der viel Druck aufbaut.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #26
Federeule Federeule : Da sollte der Womanizer helfen. :zwinker:
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
individuell individuell ja habe ich auch schon gehört, aber ist halt auch nicht günstig. Aber steht auf der Liste.
Danke
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Vielleicht ist es eine Frage der Technik?
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #30
Medikamente wie z. B. Antidepressiva können auch ein Grund sein. Die Pille hat's bei mir definitiv nicht einfacher gemacht, da war alles Sexuelle irgendwie ziemlich abgeflacht.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hast du klitoral beim Anfassen denn richtig Gefühl, oder ist es da eher taub irgendwie?
 
G
Benutzer Gast
  • #32
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Meine Partnerin kommt weder beim Masturbieren noch beim Sex. Sie hatte noch nie einen Orgasmus. Wenn Du es schon seit mehreren Jahren versuchst,dann scheint es bei Dir eben so zu sein. Ich denke es macht dann auch keinen Sinn es krampfhaft zu versuchen oder sich einzureden es sei eine Kopfsache. Versuche Glücklich zu sein mit dem was Du gast und genieße die Zwesamkeit beim Sex. Solltest Du Doch fähig sein einen Orgasmus zu bekommen, kommt er vielleicht wenn Du genießt und gar nicht daran denkst.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #35
F***, ich hätte auch gerne noch was gesagt, aber das ist ja ein irres Minenfeld... gerne die Tage wieder, best, Rob
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #36
.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Ich komme nicht :/", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren