Ich komme nicht :/

Benutzer182554  (21)

Ist noch neu hier
Hey,
Also ich masturbiere schon wirklich seit mehreren Jahren und habe auch seit mehreren Jahren Sex, aber ich bin noch nie in meinem Leben gekommen. Dass ich beim Sex nicht komme, ist ja relativ normal und stört mich auch nicht sehr oder so. Aber wieso kann ich auch beim Masturbieren nicht kommen? Habe jetzt auch verschiedene Satisfyer und Vibratoren ausprobiert...irgendwas blockiert mich.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Dankeee <3
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bist du mit deinem Freund immer noch zusammen?
Wäre naheliegend, dass deine Blockade was mit eurer Beziehung und der Disharmonie in Sachen Sex zu tun hat.
Da gehts sehr wahrscheinlich um sehr viel mehr als nur darum, dass er keinen oder selten Sex will. das macht was mit dir, mehr als du dir eingestehen willst vermutlich.
 

Benutzer183007 

Klickt sich gerne rein
Hast du denn Lust, Zeit und einen freien Kopf?

Wie machst du es? Wo?

Macht es dir überhaupt Spaß? Wie lange machst du es denn, wenn du es dir selber machst? Wann hörst du auf, wenn du kein "Ziel" erreichst?
 

Benutzer182554  (21)

Ist noch neu hier
Bist du mit deinem Freund immer noch zusammen?
Wäre naheliegend, dass deine Blockade was mit eurer Beziehung und der Disharmonie in Sachen Sex zu tun hat.
Da gehts sehr wahrscheinlich um sehr viel mehr als nur darum, dass er keinen oder selten Sex will. das macht was mit dir, mehr als du dir eingestehen willst vermutlich.
Ja, ich bin noch mit ihm zusammen, aber das Problem hatte ich ja auch schon vor unserer Beziehung. :/
 

Benutzer182554  (21)

Ist noch neu hier
Hast du denn Lust, Zeit und einen freien Kopf?

Wie machst du es? Wo?

Macht es dir überhaupt Spaß? Wie lange machst du es denn, wenn du es dir selber machst? Wann hörst du auf, wenn du kein "Ziel" erreichst?
Einen freien Kopf vllt nicht immer, aber sonst jaa.

Ich benutze momentan gerne Satisfyer.
Ja, es macht mir sehr Spaß und ich mache es auch gerne oft. Ich lasse mir unterschiedlich viel Zeit je nach dem, wie lange es Spaß macht, irgendwann höre ich dann einfach auf, wenn ich nicht weiter komme und so.
 

Benutzer182209  (38)

Ist noch neu hier
Ist nicht neu dass es Frauen gibt, die beim Sex vor allem nur durch Vaginale Stimulation nicht kommen. Dass es allerdings auch beim Masturbieren nicht kommst kenne ich so nicht. Kann mir wie krava vorstellen dass es an einer Blockade liegt. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, zu einer Sexualitättherapeutin zu gehen. Die können in solchen Fällen helfen. Wüsste nicht dass es Frauen gibt die überhaupt nicht kommen können. Habe ich zumindest noch nicht gehört.
 

Benutzer178725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke du bist vom Kopf her irgendwie blockiert und es scheitert dann daran. Woran musst du für dich ausmachen.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Guten Morgen.

Das Problem ist gar nicht so furchtbar ungewöhnlich.

Erinnerst du dich zufällig an Situationen als Kind, in denen du sowas wie einen Orgasmus hattest? Manche Menschen, vielleicht sogar viele, machen da sehr früh versehentlich erste Erfahrungen.

Welche Stimulation hat am meisten Potenzial? Dass solltest du für dich herausfinden. Was bereitet dir überhaupt schöne Gefühle? Sowohl von deinem Spielzeug, als auch beim Sex. Und was heizt dich an? Erregen dich Pornos oder Geschichten, genügt dein Kopfkino? Da gibt es so unendlich viel. Das kannst du ebenfalls mal für dich filtern.

Ansonsten hab ich bisher sehr viel Gutes von OMGyes gehört. Dort werden x Wege aufgezeigt, wie Frauen sich zum Orgasmus bringen.

Manchmal fehlt es einfach an Kreativität.

Viel Spaß weiterhin.
 

Benutzer166301  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Orgasmen sind nicht wirklich wichtig ... Freu dich lieber darüber wie du beim Sex anderen Genuss bereitest
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Orgasmen sind nicht wirklich wichtig ... Freu dich lieber darüber wie du beim Sex anderen Genuss bereitest
Ähm hier gehts in erster Linie um ihre SB. Und dass sie dabei gerne kommen würde, ist nachvollziehbar.
So unwichtig ist ein Orgasmus definitiv nicht. Den darf frau schon haben wollen.
 

Benutzer166301  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn Sie sich selbst befriedigen möchte warum macht sie das nicht zusammen mit ihrem Freund und zeigt ihm so wie sehr sie es mit ihm tun will und sich ganz ihm zur Verfügung stellt
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Wenn Sie sich selbst befriedigen möchte warum macht sie das nicht zusammen mit ihrem Freund und zeigt ihm so wie sehr sie es mit ihm tun will und sich ganz ihm zur Verfügung stellt

Es geht darum einen Orgasmus zu bekommen und sich nicht irgendwem zur Verfügung für irgendwas zu stellen.

Irgendwie ist der Film den du fährst ziemlich gruselig.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Wenn Sie sich selbst befriedigen möchte warum macht sie das nicht zusammen mit ihrem Freund und zeigt ihm so wie sehr sie es mit ihm tun will und sich ganz ihm zur Verfügung stellt

Hör doch bitte auf so zu tun, als wüsstest Du nicht, dass Deine Ausrichtung diesbezüglich speziell ist.
Echt, sowas ständig anderen aufdrängen zu wollen schadet allen, die sich in solchen Nischen bewegen und ist völlig realitätsfremd.
 
G

Benutzer

Gast
Einen freien Kopf vllt nicht immer, aber sonst jaa.

Ich benutze momentan gerne Satisfyer.
Ja, es macht mir sehr Spaß und ich mache es auch gerne oft. Ich lasse mir unterschiedlich viel Zeit je nach dem, wie lange es Spaß macht, irgendwann höre ich dann einfach auf, wenn ich nicht weiter komme und so.
Weder beim Sex noch bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus zu kommen, ist schon mal schlecht.

Was macht Dich denn erotisch an und kannst Du diese Bilder/Emotionen bei der Sebstbefriedigung abrufen?
Hast Du eine ungefähre Vorstellung, wie sich ein Orgasmus anfühlt/anfühlen sollte? (Es ist nicht unbedingt der Flug zu Sternen, aber es fühlt sich gut bis irre an).
Wie fühlt sich der Sex mit dem Freund an im Unterschied zur Selbstbefriedigung? Manche Frauen können bei der Selbsbefriedigung nicht kommen, sehr wohl aber beim Sex mit einem geliebten Menschen.

Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, dieses tolle Erlebnis zu erreichen.
 

Benutzer179570  (33)

Klickt sich gerne rein
Ich vermute ganz stark, dass es was kopfmäßiges ist. Du denkst sicher viel darüber nach und vielleicht beim Sex und Sb daran, dass du gern einen Orgasmus hättest oder? Wahrscheinlich ist das mit der Zeit stärker geworden und es blockiert dich vielleicht auch unbewusst, auch wenn du denkst du lässt dich fallen.
Mir ging es auch schon beim Sex so.
Lieber Kopf abschalten (klingt einfach, ist es aber nicht) und dich voll auf den Partner seinen und deinen Körper und eure Berührungen, Geschmack , Geruch, Anblick fokussieren. Nimm nur noch ihn und eure Erregung wahr.
Bestimmt dauert es einige Male.
Wenn es sich dann beim Sex gelöst hat, funktioniert es bestimmt auch beim Sb.
Vielleicht ist gemeinsamer Sb auch eine Option?

Ich hoffe, dass es funktioniert und drück die Daumen, dass es bald besser wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren