Selbstbefriedigung ich komme nicht richtig

Benutzer185694  (33)

Ist noch neu hier
ich weiss nicht wie ich es genau beschreiben soll.
ich bin jeden Tag dadurch unbefriedigt

wenn ich Sex habe oder es mir selber mache merke ich natuerlich wenn ich komme aber nicht so dass alles von mir abfaellt es ist als wenn irgendwas blockiert

Ich suche auch eine Ärztin da ich damals von dem Bruder meines kumpels missbraucht wurde und somit keinen mann da ranlassen kann aber hier in der Naehe schwierig eine zu finden

wisst ihr zufaellig woran das liegen kann
 

Benutzer185568 

Ist noch neu hier
Ist das schon immer so gewesen?

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Problem psychischer Natur ist und stark mit dem vorangegangenem Missbrauch in Verbindung steht.

Natürlich wäre es erstmal wichtig, körperliche Gründe ärztlich ausschließen zu lassen und dann dein Trauma psychologisch aufzuarbeiten.

Klingt so leicht daher gesagt, ich weiß. Es ist schwierig, darüber zu sprechen, es beschämt einen und es können alte, bereits verdrängte Erinnerung wieder hoch kommen.
Dennoch ist es absolut wichtig, diesen Schritt zu gehen, um deine Blockaden zu lösen. Genau dafür sind Psychologen und Psychotherapeuten da.
Mir tut wirklich leid, was dir widerfahren ist und ich wünsche dir ganz viel Kraft, es zu verarbeiten und zu überstehen.
 

Benutzer185780  (23)

Ist noch neu hier
ich weiss nicht wie ich es genau beschreiben soll.
ich bin jeden Tag dadurch unbefriedigt

wenn ich Sex habe oder es mir selber mache merke ich natuerlich wenn ich komme aber nicht so dass alles von mir abfaellt es ist als wenn irgendwas blockiert

Ich suche auch eine Ärztin da ich damals von dem Bruder meines kumpels missbraucht wurde und somit keinen mann da ranlassen kann aber hier in der Naehe schwierig eine zu finden

wisst ihr zufaellig woran das liegen kann
Also du hast einen Samenerguss oder nicht also du hast einen orgasmus also das Gefühl du kommst aber es kommt nicht zum Erguss?

erstmal tut mir das mega leid für dich😰😰 aber denke auch das es eine Blockade im kopf ist und evtl ein psychisches Problem ist und würde evtl schauen einen Arzt in dem Bereich aufzusuchen um die Blockade zu finden und zu lösen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren