Ich komme nicht rein

O

Benutzer

Gast
Hallo Leute,
Ich und meine Freundin sind nun schon 1 1/2 Jahre ein Paar und wir sind sehr glücklich! Doch wir haben ein Problem, jedes mal wenn wir Sex haben wollen kann ich nicht in sie eindringen, ich komme einfach nicht rein, sie kann meinen Penis in die Hand nehmen zum Eingang führen :link: aber es klappt nicht..
Sie war schon x-mal beim Frauenarzt dieser sagt alles sei in Ordnung es brauche einfach Zeit, aber nun habe ich schon 1 1/2 Jahre Geduld und nichts verändert sich, habt ihr vielleicht Tipps wie es klappen könnte oder was ich tun soll?

Besten Dank!

Lieben Gruss Oceansports :karate-ki
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist es ja eine Kopfsache bei ihr? Hat sie Angst?

Verwendet ihr Gleitcreme?
 
O

Benutzer

Gast
Ja sie hat, wie sie sagt ungewollt Angst, sie will es auch.
Aber ich denke diese Angst wird auch unbewusst gesteuert, habt ihr ein Tipp wie man diese Angst beiseitigen bzw. schwächer machen könnte?

Besten Dank für eure Antworten, das hilft mir sehr!

L.g. Oceansports :karate-ki
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oceansports schrieb:
Ja sie hat, wie sie sagt ungewollt Angst, sie will es auch.
Aber ich denke diese Angst wird auch unbewusst gesteuert, habt ihr ein Tipp wie man diese Angst beiseitigen bzw. schwächer machen könnte?

Besten Dank für eure Antworten, das hilft mir sehr!

L.g. Oceansports :karate-ki
Macht euch einen supertollen Kuschelknutschabend mit eurern Lieblingsfilmen. Macht euch nen guten Wein auf. Ein bißchen Wein wirkt enthemmend und ist sogar gesund.
Wenn ihrs einmal geschafft habt, gehts danach bestimmt auch ohne Enthemmer.
 
O

Benutzer

Gast
das mit dem Alkohol wär ja ein heisser Tipp, nur drinkt sie kein Alkohol und ich auch nur sehr wenig.
Aber vielleicht versuch ichs trotzdem mal...:zwinker:
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oceansports schrieb:
das mit dem Alkohol wär ja ein heisser Tipp, nur drinkt sie kein Alkohol und ich auch nur sehr wenig.
Aber vielleicht versuch ichs trotzdem mal...:zwinker:
Ihr müsst euch ja nicht zuschütten :zwinker:
Wenn ihr eh wenig trinkt, reicht schon ein Gläschen. Nimm halt Asti Sekt oder Sangria, der schmeckt auch Leuten, die sonst keinen Alkohol trinken.
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr es schonmal andersrum versucht - also sie oben?
 
L

Benutzer

Gast
vielleicht ist sie ja auch nicht richtig feucht ?? Versuchs doch erst mal mit deinen Fingern.
 
T

Benutzer

Gast
weils passt ...

Hallo,

weils grad um das thema nicht rein kommen geht, habe bei meiner das Problem das ich gerne mit den fingern rein würde, bei meiner ex ging das auch nur auch wenn ich hinein will hängt da die haut davor ist das normal oder so ? Bei meiner ex bin ich total easy reingekommen und auch meine derzeitige freundin is feucht, nur die haut stört ??

Hilfe????????
 

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
das problem haten wir auch, dass ich nicht in sie rein kam.
du musst dir sehr viel zeit für sie nehmen und sie dann vllt verwöhnen (OV)
dann ist sie erregt, ist feucht und will vllt noch mehr als vorher.
 
T

Benutzer

Gast
reinkommen ...

Hallo,

meine freundin ist feucht, nur blockieren ihre schamlippen bzw. die haut alles so komm ich nicht rein =(( Hattet ihr das Problemo auch schon mal ??

mfg
 
D

Benutzer

Gast
thebone schrieb:
Hallo,

meine freundin ist feucht, nur blockieren ihre schamlippen bzw. die haut alles so komm ich nicht rein =(( Hattet ihr das Problemo auch schon mal ??

mfg


Wie wärs mit etwas Schamlippen öffnen? Vielleicht hilfts ja. :|
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also dat mit dem Wein is n Tipp, den ick auch immer gern anbring. Alkohol wirkt, wie allgemein bekannt, enthemmend und hat schon vielen Leuten (mir auch) beim ersten mal geholfen. Und ein-zwei Gläschen wird sie ja wohl auch runterkriegen. Ansonsten: Kauft euch Gleitmittel, sorgt dafür dat ihr ungestört seid und keine Angst haben braucht, dass euch jemand erwischt usw.
 

Benutzer36232 

Verbringt hier viel Zeit
Sucht euch einen superschönen ruhigen ungestörten Platz an dem ihr euch beide richtig wohl fühlt, Nehmt euch ein Glas Sekt und zelebriert das ganze richtig schön. Vielleicht mit kerzen alles schon romantisch machen und dann gegenseitig verwöhnen, vielleicht wird deine Freundin ja mit ner schönen Massage etwas lockerer. Einfach richtig schön machen!
 
E

Benutzer

Gast
whoa, das problem mitm ned reinkommen haben mein freund un ich au...
ich hab auch keine angst vorm ersten mal usw mehr... hatte ich nur beim ersten versuch, seitdem wirklich überhaupt nimma... un wir bei wollen ja gerne miteinander schlafen... schaffns aber ned _._"


Geschrieben von deranged - 04.06.2005 um 12:42 Uhr
Gleitgel kann Wunder wirken.
hab mal gelesen, dass man gleitgel etc ned in verbindung mit kondomen verwenden darf, stimmt des?
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren