Ich komme nicht mehr klar nach der Trennung

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So krank!

Ich weiss das ich heute nach geträumt hab, das ich mit ihrer besten Freundin geredet hätte, und sogar sex mit meiner ex in der Umkleide vom Fitnesstudio.
Dann kam vorhin eine SMS von wegen

Ich war die jenige die alles kaputt gemacht hat, so etwas möchte man doch nicht zurück.
Es tut mir so leid! ehrlich sven!

Ich so hää was geht jetzt, guck im ausgang
hab ich ihr um 3 uhr nachts eine SMS geschrieben von wegen

ich will dich zurück, es tut mir leid wenn ich dich zum schluß vernachlässigt habe. Love you so


Wieso weiss ich von der sms nichts mehr? Kann doch nicht so weiter gehen.
Muss heute lernen(Morgen BWL) und naja denke über eine 5 komme ich nicht heraus mit dem wissen, was ich kann bislang. Brauche nur eine 4 iwie. Mal gucken wie der Tag verläuft.

Heute Mittag gehe ich mit einer Freundin und Tyson eine runde, kann ich ein bisschen reden und abschalten, und naja jetzt halt mal versuchen zu lernen.

Danke euch alle
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Muss heute lernen(Morgen BWL) und naja denke über eine 5 komme ich nicht heraus mit dem wissen, was ich kann bislang. Brauche nur eine 4 iwie. Mal gucken wie der Tag verläuft.
Mensch, geh zum Hausarzt und lass dich krank schreiben! Psychische Leiden zählen sehr wohl als Krankheit!
 

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die lassen mich durch rasseln wenn ich mit so etwas an komme.
Die scheisse ist, das es keine normalen Klausuren sind, sondern vorklausuren die in die Vornoten eingehen und die im endeffekt doppelt so viel zählen wie die Abschlußprüfungen. Das ist die scheisse.

Diese Behinderte ey, wieso musste sie auch sofort nen anderen haben und mich komplett fallen lassen.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Die lassen mich durch rasseln wenn ich mit so etwas an komme.
Die scheisse ist, das es keine normalen Klausuren sind, sondern vorklausuren die in die Vornoten eingehen und die im endeffekt doppelt so viel zählen wie die Abschlußprüfungen. Das ist die scheisse.
Du erzählst totalen Quatsch. Klar,ich hab auch Vorprüfungen für's Abi geschrieben - aber mit einem Attest vom Arzt dürfen die dich gar nicht durchfallen lassen.

So traurig deine Situation ist, du badest bzgl. der Schulsache im Selbstbmitleid und glaub mir, es wird durch schlechte Noten nicht besser. Also beweg dich zum Arzt und lass dich krankschreiben.
 

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

BWL lief ganz gut, kam genau das dran, was ich so ansich schon konnte :tongue:^^

Glück gehabt, aber hab auch wieder bessere Laune und hoffe das ich Sie heute nicht im fitnessstudio sehen muss, obwohl Sie alleine geht immer noch.
 
2 Woche(n) später

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder nen Update.

Hab Sie länger nicht mehr gesehen, und bin schon wieder neu verliebt und bald:herz: vergeben :herz: denk ich :zwinker:

LG

Sven
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Na also, herzlichen Glückwünsch!

Ich drücke dir die Daumen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren