ich komme nicht beim Sex

Benutzer151278  (26)

Ist noch neu hier
Hi zusammen.
Mein Titel sagt eigentlich schon ziemlich viel aus. Trotzdem werde ich es euch mal genauer erläutern.

Ich kann beim Sex oder sonstigen Spielereien einfach nicht kommen. Bei den letsten 2x, dauerte es beim ersten mal 1.5h und musste selber noch anlegen...
Und beim letsten mal verging uns die Lust nach ner Weile.

Ich werde aber jedes mal verdammt aufgegeilt beim Vorspiel und so aber bei der Sache dann wills nicht zur Sache kommen.

Woran kann das liegen?
Bin ich vielleicht nach erst 2x Sex immer noch zu nervös?
Liegt es am Gummi vielleicht? (Denke zwar nicht)
Was könnte es sein?
 

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Masturbierst du zusätzlich ?

Wenn ja kann das vllt ein Grund sein und das würde ich mal weglassen.

Ansonsten mach dir einfach selbst nicht so viel Druck und genieße das Gefühl ,dann wird das schon.
 

Benutzer151278  (26)

Ist noch neu hier
Ja das hatte ich auch schon im Kopf, ja mastubiere schon täglich..
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Dann bist du evtl. zu verwöhnt und abgehärtet.
Lass es mal bleiben.

Kondome und Beschneidung können das Empfinden außerdem schwächen. Wie wäre es, wenn sie es dir mit der Hand oder dem Mund zuende macht?
 

Benutzer151278  (26)

Ist noch neu hier
Ja ist schon machbar.
Beschnitten bin ich auch :/ werde jetzt mal weniger mastubieren. Mal schauen obs was helfen wird
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Das kann was bringen. Warte ein bisschen ab und dann mach es wieder wenn du so richtig Druck hast.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Packst du denn gröber zu bei der SB?
Das kann schon daran liegen, dass die Stimulation beim Sex zu sanft ist.

Ihr könntet Stellungen probieren, die viel Reibung haben und wo deine Partnerin die Beine zusammen drücken kann, z.B. beim Doggy.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn ich es richtig verstehe, dass du insgesamt erst 2x Sex hattest, dann brauchst du denke ich einfach nur eine gewisse Ein- und Angewöhnungszeit. Ist ja ein komplett neues, einzigartiges Gefühl, und dazu bist du sicherlich auch noch ziemlich aufgeregt.

Lass dir Zeit, und genieß den Sex.

Orgasmus kannst ja danach zb per Hand bekommen (ihre/deine), wenn du kommen willst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren