ich komme nicht beim sex (weib)

Benutzer154537 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo .
Mein Freund und ich sind "Anfänger" wir sind 8 Monate zusammen und hatten schon öfters Sex . Alles gut jedoch bin ich noch nie gekommen (vaginal). Wenn er mich leckt dann komme ich klitoral total schnell . Er kommt beim Sex auch immer ich würde also auch gerne kommen . Was sollen wir tun ?
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Nicht jede Frau kann vaginal kommen, es gibt auch Frauen die bisher noch gar keinen Orgasmus hatten.
Sei glücklich mit dem was du hast/ kannst und tue das, was Spass macht.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Setzt dich vor allem nicht unter Druck- dann kannst du dich nicht entspannen und somit auch keinen Orgasmus kriegen, weil du zu angespannt bist.

Stellungstipp:
Löffelchen auf den Knien...dann kann er deine Brüste und Klitoris noch mitbearbeiten oder du kannst selber etwas nachhelfen:zwinker:
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin schafft es auch nicht ohne klitoral Stimulation. Entweder fingert sie sich dabei selbst oder ich übernehme das. Manchmal bedarf es auch nur ein wenig Handarbeit, quasi als Anstoß, das ist ganz unterschiedlich.
 

Benutzer154218  (31)

Benutzer gesperrt
Da die Klitoris ein weit nach innen gezogenes Organ ist, ist es theoretisch meistens schon möglich Vaginal zu kommen. Es kann sein, dass du beim Vaginalverkehr zu wenig Reibung und Druck durch den Penis bekommst. Das kann anatomisch an dir oder Ihm liegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren