Ich komme nicht beim handjob und oralverkehr :/

Benutzer153511  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute, Ich habe da ein kleines Problem ... Und zwar komme ich bei meiner Freundin nicht zum Orgasmus... Wenn ich es mir selbst mache geht das voll gut & schnell aber wenn sie mich oral befriedigt oder sie mir einen runter holt komme ich nie... Wir hatten noch keinen Sex nur petting. Kann mir einer sagen was ich da machen kann? :frown: Es belastet mich einfach, weil sie dann immer denkt sie wäre schlecht darin und sie ist enttäuscht dabei fühlt sich das voll schön an aber ich komme halt nicht. Als wäre da eine 'Blockade' oder so ... :/

BITTE helft mir :frown:
 

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Falls es dir hilft ich bin dabei auch nicht gekommen, das braucht seine Zeit.
MAch dir keine Vorwürfe und pass auf, dass sie sich keine Vorwürfe macht.
 

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
So als kleine Frage . Machst du viel SB bei dir selbst ? Wenn ja lass dies einfach mal eine Zeit lang weg . Dein Penis gewöhnt sich mit der Zeit an diesen Druck den du selbst dabei ausübst und "stumpft " dabei etwas ab .
Lass ihn mal etwas Zeit um sich zu erholen .
Netter Nebeneffekt nach ein paar Tagen ohne eigene SB bist du meist so "voll" , dass es dir leichter fällt zu kommen .


Des weiten ist es natürlich auch eine Kopfsache .
Will deine Freunden z.B. das du ihr vorher Bescheid gibst und du musst darauf achten ?
Das beeinfluss auch und setzt dich mehr unter Druck .

Lass euch einfach Zeit und übt zusammen weiter .
Ich hab mir meiner Freundin auch fast 1 Jahr lang geübt bis es endlich soweit war .
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dann leg doch mal eine kleine SB-Pause ein. Ansonsten könnt ihr es sicher so einrichten, dass du dir keine Sorgen ums Kommen machen musst, oder? Z.B. dass du dorthin abspritzen würdest, wo es nicht schlimm wäre.
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Wie lang seit ihr schon zusammen? Wie lange sexuell aktiv?
Ist Sie deine erste Partnerin?

Kurzum das ist alles vollkommen normal am Anfang! Macht euch da bitte keinen Kopf! Es braucht am Anfang erstmal eine menge Übung. Gewöhnt euch an ein bisschen zu kommunizieren, wenn Sie etwas tut, was dir sehr gefällt, dann sag ihr das: "Das fühlt sich gut an oder das gefällt mir", dann lernt Sie langsam kennen was dir gefällt.

Gibt den ganzen einfach viel Zeit und nehmt es bitte nicht persönlich wenn einer nicht kommt, das macht es alles nur wichtiger und am Ende nur noch schwerer. Alles ist viel Kopfsache, am besten ist es wenn man entspannt und sich gehen lässt.

MfG Boarnub
 

Benutzer153635  (25)

Ist noch neu hier
Hi Leute, Ich habe da ein kleines Problem ... Und zwar komme ich bei meiner Freundin nicht zum Orgasmus... Wenn ich es mir selbst mache geht das voll gut & schnell aber wenn sie mich oral befriedigt oder sie mir einen runter holt komme ich nie... Wir hatten noch keinen Sex nur petting. Kann mir einer sagen was ich da machen kann? :frown: Es belastet mich einfach, weil sie dann immer denkt sie wäre schlecht darin und sie ist enttäuscht dabei fühlt sich das voll schön an aber ich komme halt nicht. Als wäre da eine 'Blockade' oder so ... :/

BITTE helft mir :frown:
Bei mir ist das manchmal auch so.
Sag ihr, wenn ihr sex hättet wäre sie froh wen du nicht allzu früh kommst:zwinker:
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Gut dann zählt das, was ich gesagt habe.

Ist völlig normal am Anfang und macht euch keinen Kopf!
 

Benutzer153630  (25)

Ist noch neu hier
Ich kenne das mein freund ist beschnitten und keine vorher hat ihm zum kommen bei solchen sachen gebracht...Du musst mit dir selbst erstmal im reinen sein! du darfst zb kein problem haben vor ihr zu pinkeln! wenn das ein problem sein sollte dann behebt das erstmal und des weiteren musst du deinen kopf frei haben darfst dich nicht unter druck setzen auch wenn das leichter gesagt als getan ist.. denk nicht dran zu kommen.. bewege deine hüfte im rhytmus mit und findet beide erstmals raus was und wie ihr euch überhaupt anfassen tut, also so das es dem anderem wirklich gefällt... genießt eure zweisamkeit,, und wenn man frisch zusammen ist dann ist eh alles sehr interessant, aufregend und die angst nicht zu gefallen oder sich zu blamieren ist noch sehr groß daher ist es sogar verständlich das ihr andere gedanken im kopf habt.. lasst euch viel zeit mit 10 minuten ist da meist nicht getan und sexuelle handlungen können gerne mal bei kerzenschein, musik und zweisamkeit über stunden andauern bis man sich erlöst :-D
 

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war es ganz ähnlich... Bin auch während einer fast zweijährigen Beziehung nicht durch Hand- oder Blowjob zum Orgasmus gekommen. War bei mir auch so, dass ich immer "Bescheid" sagen sollte, wenn es so weit war (bzw. gewesen wäre), da sie unheimliche Panik vor Sperma hatte. Das baut natürlich Druck auf und verkopft die Sache ungemein...
Nach dem Ende der Beziehung hat meine Ex mir wegen eines Deals nochmal einen geblasen. Diesmal war es mir aber egal, wo ich hinspritze und ob sie evtl was abbekommt, da wir ja nicht mehr zsm waren. Da war ich direkt viel entspannter und habe nach 10-15 min einen tollen Orgasmus erlebt...
 

Benutzer95885 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute, Ich habe da ein kleines Problem ... Und zwar komme ich bei meiner Freundin nicht zum Orgasmus... Wenn ich es mir selbst mache geht das voll gut & schnell aber wenn sie mich oral befriedigt oder sie mir einen runter holt komme ich nie... Wir hatten noch keinen Sex nur petting. Kann mir einer sagen was ich da machen kann? :frown: Es belastet mich einfach, weil sie dann immer denkt sie wäre schlecht darin und sie ist enttäuscht dabei fühlt sich das voll schön an aber ich komme halt nicht. Als wäre da eine 'Blockade' oder so ... :/

BITTE helft mir :frown:

Ist bei mir genau so. Bin dabei noch nie gekommen.
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Nach dem Ende der Beziehung hat meine Ex mir wegen eines Deals nochmal einen geblasen. Diesmal war es mir aber egal, wo ich hinspritze und ob sie evtl was abbekommt, da wir ja nicht mehr zsm waren.

Du scheinst ja eine reizende Person zu sein.
 

Benutzer153676  (26)

Ist noch neu hier
.......auf alle Fälle darf man sich ,jetzt nicht noch mehr unter Druck setzen. Man sollte sich einfach noch mehr zeit nehmen beim Sex.
Sonst geht im Kopf gar nix mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren