Ich komme beim "Handjob" nicht...

Benutzer96297  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Meine freundin und ich, wir schlafen ganz normal miteinander, bis sie nicht mehr kann... Und dann versucht sie mich mit ihrer Hand zum kommen zu bringen... Aber es klappt nicht... Egal wie lange sie rütelt... meistens ist es kurz davor und auf einmal ist es weg - das Gefühl... Und das wiederholt sich JEDES mal... Mir macht es deswegen sorgen, weil meine ex das auch nicht geschafft hat... Ein einziges Mal hat es bisher geklappt... Und es wäre ja nicht so, dass ich nicht total lust hätte.. Ich verstehe es nicht, weil Probleme hab ich ja nicht, was sex betrifft... bei mir selber klappt es ohne probleme... Jetzt hat sie angst, dass ich sie verlasse, weil ich bei ihr nicht komme...

Hat irgendjemand ne idee ??
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na klar habe ich eine Idee.
Wenn sie nicht mehr kann, mach es dir selber und spritz ihr auf die Muschi, das ist erlösend und zugleich ein herrlicher Anblick. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Leg doch einfach selbst Hand an.
Mein Freund macht das auch ab und zu, wenn mir der Arm fast abfällt. :grin: Ist doch nichts schlimmes dran.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich glaube es ist einfach schwierig für Sie den richtigen Rythmus zu finden,
nimm doch Ihre hand und gib du die Geschwindigkeit vor oder sag Ihr eben das Sie gerade schneller oder langsamer machen soll.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mhm, ich würde mich da erst gar nicht so drauf versteifen.
Manchmal kommt man bei bestimmten Arten von Sex halt nicht. Ich bin beim Oralverkehr auch erst einmal (?) - wenn überhaupt :grin: - gekommen.
Aber ist doch nicht schlimm.
Es gibt so viele schöne andere Dinge, die man tun kann.

Ansonsten könntest du es ja wirklich mal mit Anweisungen, die du deiner Freundin gibst, probieren, oder mal ihre Hand "so hinlegen", wie du's brauchst.
Versteift euch aber nicht drauf.
Denn der Spaß soll euch nie entgehen und der Orgasmus ist zwar schön, aber nicht Hauptelement von gutem Sex.
 

Benutzer97281 

Öfters im Forum
Das geht mir genauso, dass es mit der Hand allein nicht klappt - wenn sie es macht. ich denke beim selber Hand anlegen, kann man einfach besser auf reagieren und so stimulieren bis man kommt.

was bei uns hilft ist auch noch den Mund hinzuzunehmen.
Beim Blasen zusätzlich mit der Hand stimulieren klappt es meistens.

Ihr könnt das ja mal ausprobieren
 

Benutzer96297  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe es ihr auch schon gesagt... Es wird sich ja nichts ändern...
Und auch das mit dem "führen" hat nicht geklappt... Ich hab auch ehrlich gesagt ein bisschen bammel ihr das mit dem Blasen vorzuschlagen... weil ich nicht weiss, ob sie es schon gemacht hat... ich will ja nicht, dass sie irgendetwas tut was sie eig nicht will, nur um es mir recht zu machen...
 

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
ähm, da komm ich auch nicht!
ist außerdem ne super ausrede um oralverkehr vorzuschlagen - aber bitte nicht verbal :-P
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren