Ich komme!!!-->Ausruf

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
hin und wieder sag ich das jetzt (weil ich möchte, daß er dann noch dran bleibt und zwar so lange bis ich mich wirklich entziehe). manchmal hat er einfach zu früh von mir abgelassen, der gute. aber das weiß er jetzt. und wenn ich mich ankündige, weiß er auch, daß er dann noch ein gutes stückchen weitermachen kann.

oft sage ich dann "ich komme" oder "ja, jetzt" oder "oh gott" oder "das wird heftig". was dann gerade so durch die benebelte birne schießt.

mir sagt er's auch oft. und ich höre das auch gerne. bei ihm ist es meistens erstmal mit so einem ersterbenden seufzer verbunden; danach wird er dann lauter. find's toll. :herz:
 
P

Benutzer

Gast
Mein Ex hat das IMMER gesagt. Aber der hatte eh ein Problem mit Ueberraschungen: "Ich hab was fuer dich!", "Mein Geschenk fuer dich ist ...." (wahlweise gross, klein, besonders schoen, nicht so toll tut mir leid, ...), "Jetzt rate doch mal, was ich fuer dich habe", "Ich kuesse dich jetzt", "Pass auf, ich erschreck dich gleich" etc pp:ratlos:

Und von mir wollte er das auch wissen: "Bitte sag mir, wenn du kommst!" Da blieb mir also nichts anderes uebrig:grin:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich find's extrem anmachend wenn frau beim sex ihre gefühle verbal aüßert oder sogar beschreibt... "ich komme" ist da nur eine möglichkeit von vielen.

muß aber zugeben, daß ich selbst damit sehr zurückhaltend bin...

m.
ich finds bei meinem Freund sehr sehr schön.Vorallem kann er nur noch stöhnend Ich komme sagen:grin: :drool:
 
P

Benutzer

Gast
Ich sag es meistens. Und ich finde es auch geil, wenn sie es sagt.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Kann sein, dass es mir hin & wieder rausgerutscht ist..:engel:


Bella
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja meistens schon. Mag ich aber auch so, weil manchmal ist's beim ihm so unauffällig, dass ich's vl. nicht merken würde.
 
D

Benutzer

Gast
Wenn man ein paar mal Sex miteinander hatte, kennt sie meinen Initialisierungssequenz zum Orgasmus (wenn ich eine Zeit sagen sollte: das ist ca. 10 s vorm eigentliche Orgasmus klar). Da muss ich nix sagen, das sind dann sehr tiefe und feste Stöße und ich nehm mir das, was sich so darbietet, ziemlich hemmungslos (den Satz könnte man auch falsch verstehen, bis jetzt haben Frauen da immer sehr viel Gefallen dran gefunden). Daher: Trotz dass es Non-Verbal ist, ist es klar.
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Also wenns mal richtig extrem geil und hemmungslos war, so das man sich mehr halten kann, dann ist es schon mal rausgerutscht (trotz dass man es weiss, das man kommt):grin: Erregt einfach.
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man ein paar mal Sex miteinander hatte, kennt sie meinen Initialisierungssequenz zum Orgasmus (wenn ich eine Zeit sagen sollte: das ist ca. 10 s vorm eigentliche Orgasmus klar). Da muss ich nix sagen, das sind dann sehr tiefe und feste Stöße und ich nehm mir das, was sich so darbietet, ziemlich hemmungslos (den Satz könnte man auch falsch verstehen, bis jetzt haben Frauen da immer sehr viel Gefallen dran gefunden). Daher: Trotz dass es Non-Verbal ist, ist es klar.
Ah du meinst kurz bevor du kommst stößt du nochmal heftig 3-4 mal?

Das ist bei meinem Freund auch so!Auch jedes Mal einfach nur der HAMMER!Aber ich weiß auch net er sagt es einfach dazu.Ich glaub mir würde es auch fehlen, hab mich dran gewöhnt:schuechte :drool: :grin:
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Zu sagen, dass ich komme, ist für mich der sicherste Weg, innerhalb der nächsten drei Minuten garantiert keinen Orgasmus zu haben. Deshalb sag ich's auch nicht, obwohl ich es manchmal schon gerne tun würde...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich sag das schon hin und wieder...meist "oh mein Gott, ich komme und wie..."
Auch habe ich es gerne, wenn er es mal verzweifelt stöhnt oder tierisch rausbrüllt. Aber ich steh' halt sehr auf verbal-emotionale Ausbrüche beim Sex...und da spielt es keine Rolle, dass man anhand von Körperreaktionen eigentlich merkt, wenn der Orgasmus naht...
 

Benutzer58498 

Verbringt hier viel Zeit
also ich fänd das ja echt ätzdend, wenn mir das jemand sagen würde. ich mein man merkt das ja sowieso, da muss man das ja nich rausposaunen. ausserdem denk ich, dass der satz: ich komme, doch auch sämtliche romantische atmosphäre kaputt machen würde.....

wär mir echt suspekt sowas....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
also ich fänd das ja echt ätzdend, wenn mir das jemand sagen würde. ich mein man merkt das ja sowieso, da muss man das ja nich rausposaunen. ausserdem denk ich, dass der satz: ich komme, doch auch sämtliche romantische atmosphäre kaputt machen würde.....

wär mir echt suspekt sowas....


Es gibt aber auch Leute, die mögen keinen romantischen Sex! :zwinker:
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
wuahh.. wenn er sagt "ich komme", dann würds mich so heiß machen, das ich gleich mitkomm:zwinker:

Zu sagen, dass ich komme, ist für mich der sicherste Weg, innerhalb der nächsten drei Minuten garantiert keinen Orgasmus zu haben. Deshalb sag ich's auch nicht, obwohl ich es manchmal schon gerne tun würde...


öhm.. aber das sagt man doch nicht schon vorher, sondern gerade dann WENN man kommt!:zwinker:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich nicht daran erinnern, dass eine meiner Exen das mal "geäußert" hat und ich hab's auch noch nie.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zu sagen, dass ich komme, ist für mich der sicherste Weg, innerhalb der nächsten drei Minuten garantiert keinen Orgasmus zu haben. Deshalb sag ich's auch nicht, obwohl ich es manchmal schon gerne tun würde...

Wieso? Man sagt es ja auch nicht Minuten vorher? :ratlos:

Hehe, ich sags immer... ich finde das recht geil und mein Freund steht auch drauf - er bekommt davon direkt einen Steifen und nach dem OV kommt deshalb oft noch GV. Und wenn er es sagt, finde ich das so unheimlich erotisch, wenn er mir das entgegenstöhnt...
 

Benutzer44554 

Verbringt hier viel Zeit
ich find es nicht so toll... mein freund sagt es zum glück nicht...^^
das hätte was störendes und ist meiner meinung nach viel zu klischeehaft :zwinker:
 

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Mich macht es total an wenn er das sagt:drool: :herz: Ich dagegen sag es eigentlich nie, es rutscht mir aber im eifer des gefechts schon mal raus :grin:
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Natürlich sagt man es nicht Minuten vorher... aber ich zumindest hatte auch noch niemanden im Bett, der es direkt währenddessen gesagt hat... sondern immer ein klein wenig vorher, manchmal nur Sekunden, manchmal nur Sekundenbruchteile... irgendwo ist es j shon eine Ankündigung, und gerade das finde ich auch erotisch. Ich würde selbst auch nicht auf den Gedanken kommen, währenddessen zu reden, das könnte ich gar nicht *g*.

Aber wenn ich's vorher sage, und sei es nur eine halbe Sekunde vorher, habe ich nachher keinen Orgasmus - auch wenn ich selbst schon dachte, dass es kein Zurück mehr gibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren