Ich komme 2 mal!!

Benutzer2772  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!!

Neuerdings macht mir der Sex a heiten Spaß. Nach dem ich einmal gekommen bin und wir machen hinterher ein Päuschen oder Schmusen ein bisschen, passiert es das ich dann wieder will. Meine beste findet das in letzter Zeit sehr komisch, findet es aber im anderen Sinne total geil das ich dann wieder mit ihr schlafen kann und das nicht zu knapp. Nee, darum geht’s mir nicht. Ich komme dann ein zweites Mal!!
Ich wollte mal von euch wissen, ob es normal ist? Nach der Zeit zu sagen liegen zwischen den beiden keine 2 Stunden!!!
 

Benutzer3492  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Abnormal ist es wohl net. Und zwei Stunden sind auch schon ein langer Zeitraum. In den ersten Monaten in denen ich das erste mal Sex hatte, bin ich zweimal gekommen ohne irgendeine Pause zu machen, das hat dann allerdings nachgelassen. Jetzt ist sone halbe Stunde Pause allerdings schon angebracht. Freu dich also, so haste ne ganze Menge mehr Spass.

mfg

Mumpf
 
L

Benutzer

Gast
Hi

nun ja, bist drei Jahre älter als ich, aber für mich ist das völlig normal. Zum Glück. Da ich ziemlich schnell zum Orgasmus komme machts mir meine Freundin zuerst mit Hand oder Mund. Dann verwöhne ich sie so 10-15 Minuten, und dann kommt der eigentliche Sex, der dann natürlich durch den fehlenden Druck länger dauert. Klappt prima, und jeder kommt auf seine Kosten.

Grüsse LIKEABIRD
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe diesen Thread mal zu den Stellungstipps verschoben. Schliesslich geht es bei deiner Frage ja eher um Sex also hat es nicht so gut zu Liebe & Partnerschaft gepasst.
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Total normal, ganz klar. Ich sehe meine Freundin meistens nur am WE und wenn ich mir dann nicht kurz vorher Erleichterung verschaffe bin ich nach einer Woche Abstinenz so heiß, daß es verdammt schnell geht. Dann gibts eigentlich immer ein 2tes mal, meistens direkt ohne Pause oder nach ein paar Minuten.
 
D

Benutzer

Gast
du wunderst dich? nach 2 Stunden? also bei mir liegt da keine halbe stunde dazwischen ... mir reichen irgendwie schon 5 minuten dann kanns weitergehen +g+
 

Benutzer4775  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kligt alles lustig, aber ist doch cool...
wird aber alles im grünen bereich sein...
es sein denn du leidest an chronischer spermaproduktion *SelstsameKrankheitIst* und deinen hoden würden platzen, wenn du eine woche ohne sex bist, aber das glaube ich weniger *wäre ja echt blöd*
körperliche abhängigkeitvon sex :smile:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hmm.. also zwei std find ich überhaupt nich lang.. saint schafft es ohne pause dazwischen.. also nach dem o. einfach weitermachen... is aber nich so prickelnd, deswegen machen wir das auch nur selten.. aber zwei std is doch keine kurze zeit +wunder*
 
K

Benutzer

Gast
ich finde es auch nicht lang... wenn so kommt geht ja auch öfters. Ich mein hatte auch schon frauen die 3 mal hintereinander nen orgasmus hatten und ich nur einen, da sag ich dann auch nix sondern freue mich das es ihr spass macht. Alles voll normal solange es beiden gefallen tut.
 
S

Benutzer

Gast
ich find das ur toll wenn ein mann mehr als 1x kann und will... weil ich selber kann gar net genug kriegen. :grin:

und es is denk ich auch normal. wieso sollt es auch net gehn? *gg*
hatte mal einen, mit dem ich eigentlich die ganze nacht sex hatte - von 2 oder 3 in der früh bis zu mittag... *rooofl* dann hat er gemeint, wenn wir's jetzt noch einmal tun, dann kann ich ihn einliefern lassen... *lol*

also lieber öfter als nur einmal - so seh ich das.
mein ex-ex hat zB am anfang immer 2x können und wollen - und dann mit der zeit is nur 1x gangen, dann wollt er auch gar nimma. - hab mir gedacht das ghört so und das es normal is das ein mann nur einmal will und dann sense is. ich hab auch einmal den fehler gemacht, dass ich es ihm mit der hand gemacht hab, bevor noch irgendwas war. - tja, den sex hab ich mir an dem abend abschminken können... :rolleyes2

bin echt froh, dass ich die erfahrungen gemacht hab die ich jetzt hab, sonst wär ich vielleicht nie draufkommen... *lol*
 
L

Benutzer

Gast
Ich bin mit meiner Freundin jetz 6 Monate zusammen und ich komme jedesmal 2 mal, ohne eine Pause dazwischen zu machen....
 

Benutzer2772  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Aber bei euch männlichen ist aber kein Hilfsmittel im Spiel, besonders der letzte Beitrag macht mich etwas denkwürdig. Entschuldige, nach dem ich gekommen bin, habe ich erst mal ein Hänger!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren