Ich komm nicht rein !!!!!!!!!!

E

Benutzer

Gast
Erst mal hi @ all.
ich wollte mich mal erkundigen woran es liegen kann, dass ich nicht in meine Freundin eindringen kann, obwohl sie total entspannt ist? Es wäre nett wenn ihr mir auch mal ein paar Tips geben könntet wie es leichter klappen könnte.

schon jetzt vielen dank
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ist sie ausreichend feucht genug? Wenn sie geil ist, aber nicht schnell genug feucht wird, dann könnt ihr auch zusätzlich Gleitgel benutzen, manchmal ist der Körper nicht so schnell wie der Geist :zwinker: Falls ihr Kondome zur Verhütung benutzen solltet, könnt ihr auch welche mit Gleitbeschichtung nehmen. Ansonsten verwendet in Kombination mit Kondomen nur Gleitgel auf Wasserbasis, auf denen steht, dass sie auf Kondome verträglich wirken. Niemals welche auf Ölbasis nehmen!
Ansonsten: Probiere es, indem du sie mit mehreren Fingern "vordehnst". Mach sie erst scharf, bevor du mit einem (!) Finger eindringst, und schneide dir vorher die Nägel immer kurz, damit du sie nicht verletzen kannst. Stimuliere sie dann innen mit dem Finger, bis sie sich an das Gefühl gewöhnt. Wenn es ihr gefällt, nimm einen weiteren hinzu. Du kannst so viele einführen, wie es für sie angenehm ist. Es sollte nicht weh tun! Das kann durch das JFH passieren, aber so ist eine bessere Basis für den ersten GV gegeben.
 
E

Benutzer

Gast
Sie ist auf jeden fall feucht genug. gedehnt hab ich auch vorher. Wir benutzen sogar extrafeuchte kondome aber er will einfach nicht so richtig rein.
wir sind mit unserem latein am ende. wäre echt super wenn ihr uns noch ein paar tips geben würdet. wären euch echt dankbar
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Woran hapert es denn genau?
Hat sie zu große Schmerzen, während du eindringst? Oder ist er zu schlaff und du kommst deshalb nicht rein?
Beschreib deine Situation bitte etwas genauer.
 
E

Benutzer

Gast
sie hat keine schmerzen. mit den fingern geht es auch gut. blos wenn ich eindringen will geht es plötzlich schlecht (!). mit viel zeit und geduld geht es. Sie verkrampft aber auch nicht. wir haben keine ahnung mehr woran es liegen kann.
 

Benutzer54100 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist deine Errektion nicht hart genug? Ansonsten hört sich´s echt seltsam an.... :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
das mit der erktion könnte stimmen. hast tips wie ich ihn harter bekommen könnte?
 
E

Benutzer

Gast
sie will mir keinen blasen. beim kuscheln und so wird er richtig steif.
das problem ist wenn ich eindringen will erschlafft er nicht ganz aber etwas.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
das problem ist wenn ich eindringen will erschlafft er nicht ganz aber etwas.

hmm .. da wird wohl das problem liegen ..
da hilft nur geduld .. bist wahrscheinlich nervös ..

mir hat es geholfen, mich erstmal nur auf sie zu legen .. sie zu küssen .. sie erstmal währenddessen mit der hand zu verwöhnen .. was mich auch auf andere gedanken gebracht hat.
und irgendwann war ich dann bereit. nicht sofort aufgeben wenn der penis etwas schlaff wird.
erstmal abbrechen .. weiterkuscheln .. sie mit der hand verwöhnen.
und dann nochmal versuchen ..
das kann beim ersten sex schon nen paar versuche brauchen.
man darf sich bloß nicht selbst fertig machen, von wegen man sei nen versager. das geht vielen so.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Am anfangen dauert es oft noch seine Zeit. Vielleicht ist ihr Jungfernhäutchen noch nicht wirklich eingerissen. Ich denke mit der Zeit und viel Übung wird sich das legen.
 
E

Benutzer

Gast
@ fireblade: Danke für den tip. ich werds mal so versuchen.

@ witwe: daran liegt es nicht. Das jungfernhäutchen ist durch. ich komme ja rein aber nur nach eine dreifiertel stunde ungefähr.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren