Ich kenne da ein Mädchen...

M

Benutzer

Gast
Hi Leut. Ich habe eine Frage an euch, möchte euch aber zuerst mal die Situation schildern...

Letztes Jahr im Sommer bin ich auf eine Freizeit gegangen, mit einer Gruppe von etwa 40 Leuten. Auf der Freizeit habe ich ein paar Mädchen kennengelernt, mit denen ich anfangs einen echt guten Kontakt, wir haben Nachtreffen zu fünft und so veranstaltet. Das war echt lustig und cool. Inzwischen haben wir uns aber ein bisschen aus den Augen verloren. Wir haben aber trotzdem vor, noch in nächster Zeit ein Nachtreffen zu machen, wir sind immernoch echt gut aufeinander zu sprechen, und da bi ich echt froh drüber.

Ich bin mir aber sicher, dass ich mich schon seit längerer Zeit in eines von den Mädchen verliebt habe...

Und eigentlich habe ich vor, dem Mädchen das in nächster Zeit mal zu sagen. Allerdings habe ich totale Bedenken, zum Beispiel:

Könnte sie vielleicht denken, dass meine Liebe unglaubwürdig rüberkommt, wel wir uns in letzter Zeit nicht gesehen und wenn, dann nur geschrieben haben?

Außerdem habe ich Angst, dass, wenn sie abblockt, den Kontakt zu der ganzen Gruppe verliere, das wäre total schade...

Und zuletzt der wichtigste Punkt: ich bin mir fast sicher, dass sie NICHT in mich verliebt ist. Soll ich trotzdem wagen, ihr meine Liebe zu gestehen? Immerhin schlepp ich diese Gedanken schon seit einem halben Jahr oder so mit mir rum...


Könnt ihr mir bitte helfen ich weiß echt nicht weiter....:frown:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Du musst sie doch nicht gleich mit Worten überfallen. Zeig ihr durch nette Gesten, durch Körperkontakt, dass du sie magst.
Und wenn andere den Kontakt abbrechen, weil sie abblock, dann waren die Leute eh nicht cool.
 

Benutzer91238  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du musst sie doch nicht gleich mit Worten überfallen. Zeig ihr durch nette Gesten, durch Körperkontakt, dass du sie magst.
Und wenn andere den Kontakt abbrechen, weil sie abblock, dann waren die Leute eh nicht cool.

seh ich auch so...
du solltest es vllt wirklich nicht direkt geradeaus sagen, aber es ihr zeigen/andeuten kannst du schon, dann siehst du wie sie reagiert und kannst dann entscheiden was du weiterhin tun willst...
 
M

Benutzer

Gast
danke für eure Antworten! Danke! Aber wie soll ich das denn "andeuten"??
 

Benutzer91238  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na durch Gestik, Mimik etc.
Geh ein bisschen auf Körperkontakt... oder mach ihr mal das ein oder andere ehrliche Kompliment...
Flirte ein bisschen und schau ob was zurückkommt :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Frag sie doch überhaupt erst einmal nach einem Date, bevor du schon die großen Liebesschwüre planst :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
...was soll ich denn mit Körperkontakt? Wie soll man das denn unauffällig machen?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wie, was meist du denn mit "was soll ich mit Körperkontakt" ? Ihr zeigen, dass du sie magst ?!
Kuss auf Stirn, umarmen, Schulter an Schulter, über ihren Arm streicheln, Beine 'zufällig' berühren ...
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Kuss auf Stirn????? Wo macht man das denn?:grin:
Begrüßung oder Abschied sind immer so die Standarts da. Küss sie zuerst auf die Stirn, dann auf den Mund. Ist dann nicht so ganz offensiv.
Ansonsten kannste das auch beim Tanzen machen, zieh sie an dich ran, küss sie auf die Stirn und schieb sie wieder weg. Wenns klappt kannste sie dann das nächste mal auf den Mund küssen.
Edit: Du kannst sie auch mal einfach in den Arm nehmen. Sie dann auf die Stirn zu küssen kommt auch immer ganz gut.

ThirdKing
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht sollte man erstmal Kontakt zu dem Mädchen herstellen, bevor man anfängt, sie zu küssen :zwinker:

Was wäre denn erstmal mit Dates? Kaffee, Kino, Zoo, Stadtbummel?
 
M

Benutzer

Gast
...ich weiß nicht...ich glaube eher nicht, dass ich ein Date "bekommen" kann, weil sie ja wahrscheinlich gar nichts von mir wissen will:frown:
 
M

Benutzer

Gast
ja, aber ich hab kich mit allen Mädchen gut verstanden, in sie hab ich ich verliebt....aber ich denke, sie meint das auch freundschaftlich?!
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Aber wenn du sooooo sicher bist, dass sie nichts von dir will - warum denkst du dann überhaupt darüber nach, ihr zu sagen, dass du in sie verliebt bist? Was sollte das denn dann bringen? Irgendeine kleine Hoffnung musst du doch haben (vielleicht ja auch berechtigt, man kann das dann selber eh meist nicht mehr realistisch einschätzen). Und da wäre halt der erste Schritt, sie mal nach einem Date zu fragen. Das muss ja nicht gleich sonst was sein, aber einfach, dass ihr mal alleine was macht.
 
M

Benutzer

Gast
...ich hab keine Ahnung....wie ich das fragen soll und so...und was ich sagen soll, wenn sie abblockt
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
...ich hab keine Ahnung....wie ich das fragen soll und so...und was ich sagen soll, wenn sie abblockt

Kommt drauf an, was du mit ihr vorhast. Wenns zb Kino ist, dann kannste sie einfach mal so fragen ob sie Film xy schon gesehen hat, wenn nicht, dann schlägst du vor, dass ihr ihn euch zusammen anseht.
Bei andern Sachen wie Aquarium oder Minigolfen sagste, dass du letztena mal mit nen paar Kumpels da warst (schon länger her) und mal wieder Lust hättest hinzugehen. Frag sie ob sie Lust hat mitzukommen.
Wenn sie ablehnt, ist das halt so. Da brauchste dir keine sorgen zu machen.

ThirdKing
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren