ich kenn mich nicht mehr aus

Benutzer120319  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
:frown: hallo leute ich bin am verzweifeln,ich war ein richtiges arschloch zu meiner freundin und das fast ein jahr lang( belogen,betrogen,eifersucht usw) ich bereue das zutiefst denn sie ist meine traumfrau meine große liebe,jetzt werdet ihr euch fragen warum tut man dann den partner so weh?,ich war einfach ein idiot....
nun war es wieder mal aus und sie meinte sie mag 2 wochen ruhe von mir kein anruf keine sms usw,es war echt schwer und ich hielt mich dran und plötzlich kamen aber sms von ihr wies mir geht usw und ja wir telefonierten auch und hatten eigentlich "normale" gespräche,ich dachte mir ok sie will mir wieder näher kommen sehr schön ich freute mich ein paar tage nach unserem letzten gespräch rief ich sie an am anfang war es ein normales gespräch aber dannach gings los ich sagte das sie mir fehlt und das es mir leid tut,plötzlich wurde sie eiskalt und abweisend sie will ihre ruhe ich brauch nicht mehr um sie kämpfen sie vertraut mir nicht mehr ich kann es vergessen der zug ist abgefahren usw
nun kenn ich mich nicht aus einerseits suchte sie wieder kontakt und dann meld ich mich und sag das es mir leid tut und sie mir fehlt und plötzlich will sie nix mehr von mir wissen und das innerhalb einer woche:geknickt:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn man mich ein Jahr lang verarschen, anlügen und betrügen würde, wäre ich auch angewiedert wenn nach einer Woche kommt dass es dir leid tut und sie dir fehlt. Geht gar nicht, warum sollte sie dir das auch glauben?

Am besten du meldest dich jetzt gar nicht mehr bei ihr und lässt sie alles verarbeiten. Sorry, aber nachdem was du schreibst, wärst du bei mir für eine Beziehung unten durch, da kann ich sie verstehen.

Sie wird sich halt bei dir gemeldet haben, weil ne gewisse Gewohnheit auch im Spiel ist und sie dich vielleicht noch mag aber ist nicht bereit für mehr, was verständlich ist.
 

Benutzer115771  (29)

Öfter im Forum
Also erst mal <3-lich Willkommen bei Planet-Liebe

Eine Bitte noch im Voraus, könntest du bei deinem Beitrag bitte Gross-Kleinschreibung achten, wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, weil so ist es echt doof einen Post zu lesen :smile: Danke

Also wegen deinem Problem frage ich dich wieso betrügst du deine sogenannte "Traumfrau" ?
Wenn ich deine Freundin wäre würde ich dir nicht nur sagen ich vertraue dir nicht mehr, ich würde dich überall löschen und den Kontakt komplett abbrechen, was hättest du getan, wenn du jetzt in ihrer Lage wärst?
 

Benutzer120319  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe sie einmal betrogen,hab ne andere geküßt,das Hauptproblem war meine Eifersucht die ich aber nie wirklich im Griff hatte,es war ne on off Beziehung in der ich mich immer wieder Entschuldigte sie gab mir immer wieder ne Chance doch jetzt dürfte sie die Schnauze voll haben ich weiß das ich mich geändert hab und hab eingesehn das ich ein Idiot war doch sie glaubt mir nicht mehr,und meint ich soll sie endlich in Ruhe lassen,aber da sie sich ja gemeldet hat dachte ich das sie mir vielleicht doch noch ne Chance gibt,aber nein sie war einfach nur abweisend
 

Benutzer115771  (29)

Öfter im Forum
Tja falsch gedacht, abhaken, aus deinen Fehlern lernen und Kontakt abbrechen.
 

Benutzer120319  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber wir lieben uns doch :frown:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte das gleiche mit meinem Ex, war auch ne ON/OFF Beziehung und nach dem 4 oder 5 Mal, hatte ich die Schnauze so dermaßen voll, dass ich mir sicher war dass ich nie wieder eine Beziehung mit ihm führen möchte. Gemeldet hab ich mich am Anfang aber trotzdem noch, einfach weil er mir trotzdem noch im Kopf rumgeisterte. Trotzdem hab ich nicht einmal nachgedacht nochmals zurück zu gehen.

Merk dir eines: Von Liebe kann keine Beziehung leben, da gehören auch Respekt, Vertrauen und liebevoller Umgang dazu und ihr hattet nichts von allem.
 

Benutzer115771  (29)

Öfter im Forum
Es gibt kein euch mehr, für das hast du es verbockt.
 
L

Benutzer

Gast
Ihr Verhalten ist völlig verständlich :zwinker: . Lass sie in Ruhe. Sie wird nun selber entscheiden, wie es weitergeht. Höchstwahrscheinlich ohne dich.
 

Benutzer120319  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir werden uns Samstags bei einer Feier sehn fürcht mich richtig davor
 

Benutzer115771  (29)

Öfter im Forum
Musste nicht, ich denke das was zwischen euch war ist Geschichte.
 

Benutzer115771  (29)

Öfter im Forum
Wer ist Martina?
Falls du mein Geschlecht beachtest, wirst du schnell merken, dass ich nicht Martina heisse.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hmm, was ist denn 'Liebe', wenn nicht hauptsächlich Respekt, Vertrauen und liebevoller Umgang...? :hmm:

Man kann nicht sagen man liebt jemanden wenn man dem gegenüber weder Respekt noch sonst was entgegen bringt, das war auf seinen Kommentar mit "Wir lieben uns" bezogen.
 

Benutzer120319  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wer ist Martina?
Falls du mein Geschlecht beachtest, wirst du schnell merken, dass ich nicht Martina heisse.
Meine Freundin bzw Ex heißt so,und das sollte ein scherz sein,denn genauso wie deine Kommentare sind war Sie beim letzten Gespräch
 

Benutzer120319  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ihr meint ich soll aufgeben bzw ich habe keine chance mehr ?????:frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren