ich kenn mich nicht mehr aus

Benutzer120319  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
:frown: hallo leute ich bin am verzweifeln,ich war ein richtiges arschloch zu meiner freundin und das fast ein jahr lang( belogen,betrogen,eifersucht usw) ich bereue das zutiefst denn sie ist meine traumfrau meine große liebe,jetzt werdet ihr euch fragen warum tut man dann den partner so weh?,ich war einfach ein idiot....
nun war es wieder mal aus und sie meinte sie mag 2 wochen ruhe von mir kein anruf keine sms usw,es war echt schwer und ich hielt mich dran und plötzlich kamen aber sms von ihr wies mir geht usw und ja wir telefonierten auch und hatten eigentlich "normale" gespräche,ich dachte mir ok sie will mir wieder näher kommen sehr schön ich freute mich ein paar tage nach unserem letzten gespräch rief ich sie an am anfang war es ein normales gespräch aber dannach gings los ich sagte das sie mir fehlt und das es mir leid tut,plötzlich wurde sie eiskalt und abweisend sie will ihre ruhe ich brauch nicht mehr um sie kämpfen sie vertraut mir nicht mehr ich kann es vergessen der zug ist abgefahren usw
nun kenn ich mich nicht aus einerseits suchte sie wieder kontakt und dann meld ich mich und sag das es mir leid tut und sie mir fehlt und plötzlich will sie nix mehr von mir wissen und das innerhalb einer woche:geknickt:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn man mich ein Jahr lang verarschen, anlügen und betrügen würde, wäre ich auch angewiedert wenn nach einer Woche kommt dass es dir leid tut und sie dir fehlt. Geht gar nicht, warum sollte sie dir das auch glauben?

Am besten du meldest dich jetzt gar nicht mehr bei ihr und lässt sie alles verarbeiten. Sorry, aber nachdem was du schreibst, wärst du bei mir für eine Beziehung unten durch, da kann ich sie verstehen.

Sie wird sich halt bei dir gemeldet haben, weil ne gewisse Gewohnheit auch im Spiel ist und sie dich vielleicht noch mag aber ist nicht bereit für mehr, was verständlich ist.

Benutzer115771  (29)

Öfter im Forum