Ich kaufe etwas, weil ich es nicht brauche.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Was habt ihr schon gekauft, was ihr dann doch nie benutzt habt?

Ich z.B.:

-durchsichtige Bh-Träger
-Augenkühlmaske
-jede Menge Ketten, Ringe
-Kosmetika
-Kleider
-DVDs

Warum kauft sowas, wenn man es nicht braucht?:kopfschue
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
-klamotten
-leere videokasetten (damals, jetzt gibts ja dvds)
-schnik-schnak (dekozeugs, figuren, .... das rumstell-zeugs eben)
-bücher (habe sie zumindest bis jetzt größtenteils noch nicht gelesen)
 

Benutzer53357 

Verbringt hier viel Zeit
Uuuh... dem Klamotten (+Schuhe :tongue: ),Schnik-Schnak und Bücher-Kram (+Magazine etc.) kann ich mich ja nur anschließen :grin: Meist sind es (mal von den Klamotten abgesehen ^^) dann aber irgendwelche kleinen,unnützen Utensilien,die sooo niedlich aussehen,dass man sie einfach haben MUSS :drool: Was sich in den meisten Fällen dann aber doch als Fehlkauf erwies,wenn ich mir jetzt mal mein Regal/Vitrine mit den vielen kleinen verstaubten Figürchen etc. ansehen :engel: :grin:
 
T

Benutzer

Gast
  • Bücher, die sich dann doch nicht mehr so interessant angehört haben, um sie zu lesen
  • Klamotten, die ich schön fand & hoffte, in denen mit ein paar Kilo weniger gut auszusehen - warte immer noch :schuechte
  • Klamotten, die ich so eigentlich nicht auf der Straße anziehen würde - Rock dann doch zu kurz für meine häßlichen Beine, etc.
  • Duschgel, Deos, etc., weil die so gut gerochen haben - und sowas kann man/frau ja immer brauchen... Habe bestimmt einen Jahresvorrat

Tja, da gibt es bestimmt noch mehr, fällt mir aber gerade nicht ein
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bei mir sinds auch größtenteils bücher,ich fange die dann an und lese sie nie nie nie zuende :zwinker:

oder dreadwachs,habich einmal benutzt und dann nie wieder °~°...
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
-durchsichtige Bh-Träger

sowas hab ich auch noch im Schrank irgendwo hinten liegen unbenutzt...

- Schuhe
- Software, wo ich meinte, dass ich sie unbedingt brauch und dann doch direkt auf freeware umgestiegen bin
- Kochbücher...
- Kalender/Timer
- Schmuck
- Röcke
- Geschirr
- und ewig viele Dinge aus irgendwelchen Auslandsaufenthalten, wo ich dachte, dass ich die mal verschenken oder hinstellen könnte

und noch jede Menge so Krams... Im Laden denk ich immer, ach wie toll und das kannste auf jeden Fall gebrauchen - aber nee, hier stehts dann nur rum. So was sollte man abstellen können, was könnte man da an Geld sparen :kopfschue
 
S

Benutzer

Gast
Klamotten (bes. Kleider, wo ich hoffte, mit n paar Kilo weniger sehen se gut aus, tun sie aber immernoch nicht:schuechte
und
Bürokram, bes. Stifte...soviel Stifte brauch kein Mensch, wie ich habe...
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab da auch meinen Tick: Ich kauf mir immer Klamotten, die mir nicht passen, aber gut gefallen, weil ich mir denk "Ich nehm ja eh bald ab". Klamotten, die mir passen, kauf ich dagegen weniger. Und das ist der Grund, warum noch ungetragene Klamotten von vor 3 Jahren in meinem Schrank liegen :ratlos:

Ansonsten hab ich auch mal so Perlen gekauft, wo man sich die Haare pflechten kann zu Zöpfchen und unten steckt man die Perle drauf. Nie benützt!!

Und viel Make up, das ich nie hergenommen hab. Und Schmuck.
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
normalerweiße stoße ich dinge schnell ab, die ich in freudvoller erwartung gekauft habe, sich dann aber als unnütz oder unbrauchbar herausgestellt haben. der blose anblick würde mich kirre machen, deshalb schnell wieder weg. :gluecklic
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Fehlkäufe sind scheiße. Was weg kann kommt weg. Entweder wird es getauscht oder auf den Flohmarkt verscherbelt :zwinker: .
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich hab mir mal n paar Stiefel gekauft.. aber kann da net so doll drauf laufen, deswegen stehn se rum..

Motorradmontur.. die ich net mehr brauchen kann, weil ich den Führerschein net fertig machen konnte..

Ansonsten kauf ich mir eigentlich nix was ich net brauche..

vana
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
- Maniküresets :schuechte Hab jetzt schon drei davon rumstehen und meine Nägel sind immer noch kurz und ungepflegt *schnief* lange Jahre (bei mir 13 Jahre) Klavierunterricht haben häufig den Effekt dass man Nägel nurmehr raspelkurz erträgt.

-"Get organized" - Bücher (bin ne Chaosqueen)
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
normalerweiße stoße ich dinge schnell ab, die ich in freudvoller erwartung gekauft habe, sich dann aber als unnütz oder unbrauchbar herausgestellt haben. der blose anblick würde mich kirre machen, deshalb schnell wieder weg.

Ist bei mir auch so. Jedes Teil in meiner Wohnung hat seinen eigenen Platz. Was zuviel ist oder wirklich nicht benötigt wird, wird verkauft, verschenkt, schlimmstenfalls weggeschmissen - denn sonst raubt es mir den Schlaf :kopfschue
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
alle nichtgelesenen Bücher zu mir! :grin: Ich kann mich gar nicht satt lesen, brauch ständig neues Futter!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren