ich kapier nicht was er meint

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey
ich bin im Moment voll verunsichert was ein guter Freund von mir will

Ich weiß das er von meinen freund nicht so begeistert binistil ich wegen ihn jetzt genau 2 mal nicht im Training War Und er is ja dazu noch mein Trainer

Er is wie ein Vater für mich aber in letzter Zeit nervt er voll und wie ich letztens bei ihn war und wir beide stock besoffen auf der chouch gesessen sind hat er mir dauert gesagt ich soll Schluss machen befor er mich noch verletzt
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Mein erster Gedanke: War der da betrunken?

Ansonsten kannich iwie null rauslesen was der jetzt von dir will..
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Des wo wir beide besoffen waren War auf ner grill Feier
und mir geht's genau so ich kann irgendwie nicht kapieren was er jetzt genau von mir will
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Kann zwar sein, dass er es gut meint und der Meinung ist, dass dein Freund schlechter Kontakt für Dich ist, aber im Endeffekt musst Du das selbst entscheiden.

Wenn Du glücklich mit deinem Freund bist und keine Probleme siehst, die dein Freund/Trainer sieht, solltest Du da nicht viel reininterpretieren.

Und jemanden zu sagen "Mach Schluss der ist schlecht", was soll das bitte, kennt der etzwa alle Fakten über deine Beziehung. Ich bezweifel, dass und kann mir auch nicht den Reim drauf machen warum er Dir das empfiehlt.
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß werd mit ihn auch nicht Schluss vo achten nur weil er es sagt aber ich würde gerne wissen was er mit dem meint was er geschrieben hat und er will mit mir unbedingt reden
[DOUBLEPOST=1428618706,1428617236][/DOUBLEPOST]Screenshots_2015-04-10-00-26-49.png Screenshots_2015-04-10-00-27-15.png was? Hä? Ist das sein ernst?
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Erstmal von den Beiträgen und screenshots kriegt man Kopfschmerzen versuch bitte wneigstens etwas verständlich zu schreiben und zu diener Frage er will was von dir und deswegen sollst du schluß machen
 

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Ich weiß werd mit ihn auch nicht Schluss vo achten nur weil er es sagt aber ich würde gerne wissen was er mit dem meint was er geschrieben hat und er will mit mir unbedingt reden
Na, das weiß wohl niemand außer ihm selbst. :ratlos:

Schreibt er denn immer so oder war er da betrunken?! Rede eben mit ihm, wenn ihr euch sowieso beim Training seht, und frag, was er meint. Bei der Gelegenheit kannst du ihm dann auch sagen, dass du dich nicht von deinem Freund trennen wirst. Und bestenfalls sagst du gleich dazu, dass er sich Kommentare, die dich in Richtung Trennung bewegen sollen, zukünftig sparen kann. Aber so ganz werde ich das Gefühl nicht los, dass dir das alles irgendwie doch ziemlich gefällt...
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal von den Beiträgen und screenshots kriegt man Kopfschmerzen versuch bitte wneigstens etwas verständlich zu schreiben und zu diener Frage er will was von dir und deswegen sollst du schluß machen
das er was von mir will kann ich irgendwie nicht so glauben weil er ersten immer sagt ich bin wie eine Tochter für ihn und zweitens ist er 41 und ich 16
[DOUBLEPOST=1428652994,1428652899][/DOUBLEPOST]Normalerweise kann man gut verstehen was er schreibt drum hab ich auch ein unwohles Gefühl bei dem
 
N

Benutzer

Gast
Aus deinen Anhängen (ohne ihn zu kennen) und dem was du sonst schreibst kann ich es nur so interpretieren:
Der Kerl will was von dir.
Und: Der Kerl ist creepy.
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmn...
kanns mir irgendwie nicht so vorstellen
Ok
Das er nicht ganz nnormal ist weiß ich schon länger
aber er ist ja in einer anschließend glücklichen Beziehung
die denken gerade über ein Kind nach
 
N

Benutzer

Gast
Was meinst du mit "nicht ganz normal"?

Ansonsten.. eine von außen glücklich aussehende Beziehung muss keine glückliche Beziehung sein. Und auch nicht alle Kinder sind das Ergebnis einer glücklichen und funktionalen Beziehung.

Und du wärst nicht der erste Teenager der von einem deutlich älteren, fest gebundenen Mann angebaggert würde.
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
er läuft nicht ganz rund und im allgemeinen macht er dauert dumme Sprüche und hat ein leichtes Alkohol Problem
sport geht immer vor auch seiner Freundin gegenüber
er ist auch verdammt gut im schießen egal welche bogenart
 
N

Benutzer

Gast
Jedenfalls.. die Hälfte dessen was er schreibt versteht man sowieso nicht.. Entweder kann er nicht tippen und lässt von der Autokorrektur noch den Restsinn entstellen oder er war besoffen oder er "läuft ganz allgemein nicht ganz rund"

Ich weiß auch nicht, wie euer Verhältnis sonst so ist.
In deinen Screenshots macht er aber irgendwelche ominösen Andeutungen, um dann auf Nachfragen zurückzuweichen, dir zu unterstellen, dass du ja sicher schon wüsstest, wovon er spricht, oder gleich beleidigt zu reagieren.
So kommts rüber.

Ob er nun "einfach" bekloppt ist, oder das eine ausgefeilte Strategie, keine Ahnung.
Jedenfalls würde ich in dem doch recht kurzen Gesprächsverlauf sagen: du wirkst verwirrt, verunsichert und unter Druck.
Lange genug aufrecht erhalten und geschickt genug gespielt ist das genau der richtige Cocktail um Menschen in Ecken zu treiben, in die sie nie kommen wollten.

Das Gute daran ist: Es funktioniert nur, wenn sich das Gegenüber davon nicht abgrenzt (abgrenzen kann).

Also lass dich nicht verunsichern und dir von ihm nicht den Schlaf rauben, sondern sag dir: "Der Kerl läuft nicht ganz rund, ich muss da nicht drauf einsteigen", wischs mit ner Handbewegung weg und nimms dir nicht zu Herzen.
 
1 Woche(n) später
Y

Benutzer

Gast
So wie ich das lese was er schreibt, hab ich auch das Gefühl das er mehr von dir will... Und er sich wünscht das du deine Beziehung beendest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren