Ich kann sie nicht vergessen...

Benutzer112430 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Bevor ihr das liest, bitte liest jedes wort einzeln durch.*
Ich hab ein Problem und werde zu meiner Person wenig sagen bzw nichts da ich nicht will dass das hier jemand sehen könnte, nennt mich einfach J.D. (wie der von scrubs) erst mal die geschichte dazu:

Also ich hab ich wohl zum erstmal in meinem leben verliebt in ein mädchen, *wir kennen uns seit ca 3 jahren, haben oft im facebook/icq miteinander geschrieben und uns auch paar mal in der stadt gesehen aber damals war es eher nur so eine "Hallo/Tschüss" sache. Aufjedenfall hat sie dieses Jahr mal im April gefragt ob wir was machen wollen. Ich hab natürlich zugestimmt und seit dem haben wir sehr oft was miteinander gemacht. Im Sommer haben wir uns sogar fast jeden tag gesehen. Wir haben uns auch das ein oder andere mal geküsst usw.
Was sexuelles hatten wir auch.
Und ich hab mich halt sehr schwer in sie verliebt. Wenn eine andere frau an mir vorbei läuft und sie das selbe Parfüm drauf hat, dann schiessen sie mir nur so durch den kopf. Wir haben sogar am selben tag geburstag (na wenn das mal nicht romantisch ist :grin: ) aber seit ca. september hatten wir und nur noch 1-2 mal in der woch gesehen und im Oktober sogar nur alle 1-2 mal alle 2 Wochen... Wir haben aber sehr häufig telefoniert.*

Das problem ist jetzt das sie sich in einen anderen verliebt hat und höchstwahrscheinlich mit ihn zusammen kommt.... Sie sieht mich nur noch als freund obwohl wir so eine schöne zeit zusammen hatten. Sie meinte das wir uns trotzdem noch sehen könnten usw aber ich finde das ist nicht das selbe wie davor und will das nicht wenn sie einen freund hat. Ich will auch nicht das sich dieses gefühl weiter ausbreitet wenn ich sie nicht haben kann, ich hab ihr meine liebe noch nicht gestanden und ich bin halt immer noch schwer verliebt in sie.*

Aber ich will sie einfach nur vergessen, aber das klappt einfach nicht :frown: ich kann nicht mal ihre nummer löschen... Das kann ich nicht über herz bringen, habs auch mit anderen frauen versucht aber das ist einfach nicht das selbe, ich habe mit keiner frau auf der ganzen welt soviel spass wie mit ihr. Wenn ich mit ihr bin fühl ich mich sau wohl!!*

Aber wie schon gesagt, ich will sie vergessen, nur wie ? Oder was sollte ich eurer meinung nach tun ?
 

Benutzer112384 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das problem ist jetzt das sie sich in einen anderen verliebt hat und höchstwahrscheinlich mit ihn zusammen kommt.... Sie sieht mich nur noch als freund obwohl wir so eine schöne zeit zusammen hatten. Sie meinte das wir uns trotzdem noch sehen könnten usw aber ich finde das ist nicht das selbe wie davor und will das nicht wenn sie einen freund hat. Ich will auch nicht das sich dieses gefühl weiter ausbreitet wenn ich sie nicht haben kann, ich hab ihr meine liebe noch nicht gestanden und ich bin halt immer noch schwer verliebt in sie.*

Hallo J.D.,

warum hast du ihr denn nicht gesagt, dass du dich in sie verliebt hast? Vielleicht hat sie darauf gewartet, dass von dir was kommt und dann gedacht, du willst nur eine Affäre und sich deshalb einem anderen zugewandt?

Beim vergessen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wahrscheinlich braucht das einfach so seine Zeit.

Liebe Grüße,

Hayat

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:06 -----------

Bevor ihr das liest, bitte liest jedes wort einzeln durch.*

merkste selber, ne
 

Benutzer112445 

Sorgt für Gesprächsstoff
und auch hier kann ich dir nur wärmstens das buch: Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten von Lodovico Satana empfehlen. Guck bei amazon danach. Danach wirst du klüger und weisst genau was zu tun ist!
 

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Glaubst du nicht sie hat anhand deines Verhaltens ihr gegenüber schon längst bemerkt, dass du mehr von ihr willst?

Habt ihr beide mal darüber gesprochen was ihr voneinander wollt, als ihr euch näher gekommen seid? Affäre, Freundschaft mit Extra oder doch mit der Möglichkeit verbunden, dass sich da mehr entwickeln könnte.

Manchmal ist es nun mal so, dass wenn man sich darauf einigt Zärtlichkeiten auszutauschen und sexuell miteinander zu verkehren, ohne dass tiefe Gefühle damit verbunden sind oder nicht geplant ist eine Beziehung einzugehen bzw. die Fronten ungeklärt bleiben, sich der eine dabei dennoch in den anderen verliebt. Wenn der andere hingegen keine Gefühle hat bzw. keine Beziehung haben will, dann ist das natürlich bitter für denjenigen, der sich verliebt und es belastet das gemeinsame freundschaftliche Verhältnis.

Es war also schon ein Schritt in die richtige Richtung, dass die Freundin sagte, dass sie auf die Extras mit dir verzichten und nur noch eine normale Freundschaft führen will. Offenbar hat sie das aber nicht deinetwegen vorgeschlagen, weil du in sie verliebt bist, sondern weil sie sich in einen anderen verliebt hat. Entweder du hast deine Gefühle ihr gegenüber nicht so deutlich zum Ausdruck gebracht, auch ohne dass du ihr sagen musst, dass du dich sie in sie verliebt hast oder sie ist entsprechend unsensibel, dass sie gewisse Andeutungen bisher übersehen hat.

Ansonsten hätte sie dir wohl nicht vorgeschlagen weiterhin normal mit ihr befreundet zu sein. Es sei denn sie traut sich nicht dich auf deine Gefühle anzusprechen oder sie ist auch in dieser Hinsicht unsensibel.

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn du erst einmal, auch rein freundschaftlich, auf Abstand zu ihr gehen würdest, damit dir die Zeit leichter darüber hinweg hilft dich damit abzufinden, dass nichts zwischen euch wird. Falls du den Mut aufbringst könntest du ihr für dein Verhalten auch den wahren Grund nennen. Also zwar nicht ihr deine Liebe gestehen, sondern ihr einfach sagen, dass du Gefühle für sie entwickelt hast und deshalb auf Abstand zu ihr gehen willst, da sie an einem anderen interessiert ist und du erst einmal damit klar kommen musst.

Da sie wohl tatsächlich nichts von dir will, wird sie dafür bestimmt Verständnis aufbringen können. Es sei denn sie ist so egoistisch und hat kein Verständnis und will die Freundschaft rein um ihretwillen zu dir aufrecht erhalten. Sollte dies der Fall sein, wäre es dann auch kein allzu grosser Verlust für dich, wenn die Verbindung abbricht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren