Ich kann sie nicht loslassen

Benutzer151980  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo miteinander!

Ich habe ein Problem! Und zwar kann ich meine erste große Liebe in die ich mit 19 verliebt war nicht loslassen.

Es tut innerlich so weh, sie damals aus Angst zurückgewiesen zu haben trotz der Gefühle für sie. Ich habe Angst vor Kontrollverlust und das ich sie entgültig aus meinen Gedanken verlier. Wobei mein Herz erinnert sich ständig an sie. Ohjeh...

Was soll ich nur tun...
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich versteh leider nicht ganz um was es geht... Kannst du bitte etwas ausführlicher werden?
 

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Ich würde dir empfehlen, deine Threads zu konzentrieren. Weil dieses Thema hier und dieses Thema https://www.planet-liebe.com/threads/mit-24-noch-keine-beziehung.545947/ gehören für mich zusammen. Und wenn man ein wenig weiter denkt, sind auch deine anderen Themen miteinander verbunden und es würde meines Erachtens mehr sinn machen, das als grosses ganzes anzugehen/zu diskutieren und nicht für jedes kleine bischen ein neues Thema auf zu machen.
 

Benutzer151980  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mich 2009 zum ersten Mal richtig dolle verliebt. Daraus konnte sich aber nie was ernsthaftes entwickeln, weil ich voller Angst gestopft war und ich Angst vor Menschen hatte. Seitdem habe ich die Gefühle für sie unterdrückt. Aber jetzt kommt alles dauernd wieder hoch...
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich hatte mich 2009 zum ersten Mal richtig dolle verliebt. Daraus konnte sich aber nie was ernsthaftes entwickeln, weil ich voller Angst gestopft war und ich Angst vor Menschen hatte. Seitdem habe ich die Gefühle für sie unterdrückt. Aber jetzt kommt alles dauernd wieder hoch...
Ähhmm...nimms mir nicht übel, aber liest du eigentlich was dir geschrieben wird?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren