ich kann noch nicht mal küssen :(

Benutzer50349 

Verbringt hier viel Zeit
zum Thema Anleitung ...

meine Vorschreiber hatten alle völlig recht :smile:

aber damit du dir nicht so viele Gedanken machen musst, ne story von mir:
Ich hab vor knapp 6 Tagen meinen ersten Kuss bekommen :drool: :zwinker:

ich muss sagen, wir sind beide erst mal lachend dagestanden (es war au sein erster kuss ^^) und haben beschlossen dass wir eindeutig noch üben müssen!
Naja .. und ich kann sagen, .. wir werden besser :tongue:

aber ich glaub, das lag nur dran, dass wir beide keine ahnung hatten ... wenn eine person es kann, ... dann kann eigentlich so gut wie nix schief gehn :smile:

und wegen uns beiden .... naja ich glaub das war eine der besten situationen überhaupt die wir zwei bis jetzt hatten :grin: ^^

grüßle,
beccy :downunde_alt:
 

Benutzer54206 

Verbringt hier viel Zeit
Ist wirklich nichts dabei, das zu fragen. Klar hat man Angst bzw. Befürchtungen vor dem was man noch nicht kennt. Lass es langsam angehen. Nicht gleich "Ahja, Zungenkuss, also Mund auf Zunge rein, so hab ich das gelesen..." Lasst euch Zeit, seid zärtlich zueinander....

Ein Zitat dass ich mal gelesen habe: Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht :zwinker:

Nein aber mal im Ernst, lass es einfach auf dich zukommen...Sie wird dich verstehen...
 

Benutzer54810 

Verbringt hier viel Zeit
Null problem. Als mein erster freund mich küssen wollte, hatte ich auch noch nie "richtig" geküsst. aber ich hatte es ihm vorher erzählt.
Nach dem Kuss meinte er, das hätte man gar nicht bemerkt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren