Ich kann nie ungestört mit meinem Freund sein :( Was soll ich tun?

Benutzer116295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr da draußen
ich habe folgendes problem: Ich bin bald mit meinem Freund 4 Monate zusammen und bin auch total glücklich mit ihm :herz:
Wenn er mal bei mir in meinem Zimmer ist können er & ich nie ungestört kuscheln weil meine mom immer daheim ist ...
Und er will jetz bald auch mal mit mir schlafen und ich ja auch :herz:
Aber meine mom würde mich nie bei ihm übernachten lassen weil sie Angst hat dass etwas passieren könnte...
Was soll ich nur tun???
Bitte helft mir
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Wie alt bist du denn?
Und wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter? Kannst du mit ihr darüber sprechen, dass dein Freund und du vll bald miteinander schlafen wollt?
Wieso geht ihr denn nicht so mal zu ihm, also wenn ihr euch trefft?
Und wie siehts mit der Verhütung aus, da auch um alles gekümmert?
 

Benutzer116295 

Sorgt für Gesprächsstoff
mein Freund ist 19 und ich bin 17
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Wenn deine Ma dir keine Privatsphäre lässt, was ich übrigens bei deinem Alter für extrem finde, dann musst du dich in Zukunft außerhalb deines Wohnraums mit deinem Freund treffen.

Sex muss man nicht nur abends haben, geht auch wunderbar zu allen anderen Tageszeiten. :zwinker: Du musst ihr erklären, dass du kein Kind mehr bist und verantwortungsbewusst mit deiner Beziehung umgehen kannst, was auch die Verhütungsfragen beinhaltet. Und selbst wenn ihr kein Sex habt, hat sie kein Recht ständig in dein Zimmer zu kommen. Entweder kannst du ihr klar machen, dass du keine 12 mehr bist oder wirst dich einfach woanders mit ihm treffen müssen.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie genau stört euch denn deine Mutter, wenn sie nur zu Hause ist?
 

Benutzer114288 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß natürlich nicht, wie weit ihr beim thema verhütung seit. aber ergreif du die initiative und rede mal ganz offen mit deiner mum. frag sie vielleicht nach deiner guten FA oder nach erfahrungen mit den verschiedenen verhütungsmethoden. dann weiß deine mum das du es ernst meinst und verantwortungsbewusst bist. Mach ihr klar das du so oder so bald mit deinem freund sex haben wirst.
ich hatte fast das gleiche problem. konnte es aber mit einem langen und ruhigen gespräch mit meinem dad lösen...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Hast du keinen Schlüssel für deine Zimmertür?
Könnt ihr zu ihm?
Kümmert euch um Verhütung, sprich mit deiner Mama - und sag' ihr notfalls, dass ihr auch ohne Übernachtung miteinander schlafen könnt.
 

Benutzer116241  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du nen Führerschein? Also so im Auto... :smile:)
 

Benutzer116295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein ich habe leider keinen zimmerschlüssel der wurde mir am Anfang wo wir in die Wohnung gezogen sind abgenommen :frown:
 

Benutzer112886 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bist du ein Einzelkind?
Wenn ja: Denn denke ich bald auch das es nicht grade bei deiner Mutter um Sex geht sondern dich zu verlieren an dein Freund. Sprich sie denkt wenn du bei ihm öfters bist das du nicht mehr nach Hause kommst, willst.
Das plötzliche reinplatzen ins Zimmer ist eine Sache die geht gar nicht ist klar, aber sie will damit das Verhältnis zu dein Freund stören so das er auf gut Deutsch gesagt die Schnauze voll hat und von dir trennt.

Ich hab das mit meiner Ex auch durch genau das selbe sie konnte die Tür abschließen aber dann wurd anne Tür geklopft bis zum geht nicht mehr.

Am besten du redest mit deiner Mom darüber was ihr stört. Denn wirst du vielleicht schlauer aus ihr.
Bitte rede mit dein Freund über die Situation was er davon hält was abgeht so bevor es zu spät ist.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Wie alt bist du denn?
Und wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter? Kannst du mit ihr darüber sprechen, dass dein Freund und du vll bald miteinander schlafen wollt?
Wieso geht ihr denn nicht so mal zu ihm, also wenn ihr euch trefft?
Und wie siehts mit der Verhütung aus, da auch um alles gekümmert?

Hast du keinen Schlüssel für deine Zimmertür?
Könnt ihr zu ihm?
Kümmert euch um Verhütung, sprich mit deiner Mama - und sag' ihr notfalls, dass ihr auch ohne Übernachtung miteinander schlafen könnt.

ich weiß natürlich nicht, wie weit ihr beim thema verhütung seit. aber ergreif du die initiative und rede mal ganz offen mit deiner mum. frag sie vielleicht nach deiner guten FA oder nach erfahrungen mit den verschiedenen verhütungsmethoden. dann weiß deine mum das du es ernst meinst und verantwortungsbewusst bist. Mach ihr klar das du so oder so bald mit deinem freund sex haben wirst.
ich hatte fast das gleiche problem. konnte es aber mit einem langen und ruhigen gespräch mit meinem dad lösen...



Wie sieht es denn mit diesen ganzen Punkten aus?
Verhütung, etc. Kannst du mit deiner Mutter darüber sprechen?
 

Benutzer116295 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine mom stört mich indem sie ohne anklopfen in mein zimmer kommt wenn ich mit meinem freund kuschel :frown:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Und was sagt sie, wenn du ihr erklärst, wie unhöflich und respektlos das ist? Unter welchen Vorwänden kommt sie überhaupt in dein Zimmer; gibt sie offen zu, dich kontrollieren zu wollen?

Sprich doch mit deiner Mutter und versuche, einen Kompromiss zu erreichen, sodass du deinen Zimmerschlüssel wieder bekommst.

Wenn sie das ablehnt und euch weiterhin stört, ohne anzuklopfen, würde ich mich an deiner Stelle demonstrativ nur noch außerhalb von zu Hause mit meinem Freund treffen. Dann sollte ihr nämlich eigentlich auffallen, dass das auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
 
2 Monat(e) später

Benutzer119106 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht geht ihr einfach mal Zelten,auf einer wiese oder hält auch auf einem Campingplatz!
 

Benutzer119152 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also warte doch einfach mal ab, dass deine Mum zum Einkaufen Sport oder was auch immer geht und du weißt, dass es länger dauern wird. Da kann sie dich ja einfach nicht kontrollieren. So habe ich das früher jedenfalls immer gemacht und das hat super funktioniert ;-)
 

Benutzer118875 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Engelchen,

das ist natürlich eine verflixte Situation. Ich glaube auch, dass es deiner Mutter weniger um Sex geht oder darum, dass etwas passieren könnte, sodnern dass ihre (einzige?) Tochter langsam aber sicher aus dem heimischen Nest flüchtet. Mit Reden und Argumentieren wirst du da höchstwahrscheinlich nicht weiterkommen.

Wenn du bereit bist, dich heimlich mit deinem Freund zu treffen, dann könnte natürlich die beste Freundin als Ausrede herhalten. Sie sollte allerdings eingeweiht sein und im Zweifelsfall bestätigen können, dass du wirklich die Nacht bei ihr verbracht hast und ihr nur zusammen Halma gespielt habt. ;-)
Wenn Treffen bei deinem Freund nicht drin ist, bleibt natürlich noch ein kleines Hotelzimmerchen, sofern das finanziell vertretbar ist. Ansonsten vielleicht noch den Wald bei Nacht, -ist mit ein paar Teelichtern in getönten roten Gläsern und ein bischen Rotwein total romantisch. (Aber nur fernab der Wege und aufpassen wegen Mücken und so und vor allem: Planung ist alles! Aber ein phantastisches Erlebnis)

Zum Thema Verhütung, weil's hier wieder aufgeworfen wurde: Habe mal gehört, bei Schlecker's Konkurrenten soll's Kondome geben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren