Ich kann nichts essen

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Also in deiner Liste der Lebensmittel, die du schon probiert hast, konnte ich keinerlei Rohkost finden. Wieso versuchst du es nicht mit Obst oder Gemüse? Oder Brühe?

Ich würde sagen, dass es psychisch ist. Ich denke, du bildest es dir möglicherweise ein, dass dir vom Essen schlecht wird. Und es hat ja auch einen tollen Nebeneffekt: Du nimmst ab.
Deutet alles jedenfalls nicht auf irgendwelche organischen Schäden hin, wenn du keine Schmerzen hast.

Geh doch sonst einfach mal zum Arzt.
 

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Achso, naja das ist ja schon wieder etwas länger her.

und da ist eben noch etwas was mich zur Zeit.. irgendwie verrückt macht tja und das ist neu für mich.. ja ich wieß ich spreche in Rätseln *g*

Rätsel ist gut.........Schwanger?

oder doch "Muffensausen" vorm Tattoo? :grin:

Oder Angst vor igendwas anderem ?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mr.Eierhals schrieb:
Rätsel ist gut.........Schwanger?

oder doch "Muffensausen" vorm Tattoo? :grin:

Oder Angst vor igendwas anderem ?
Nein nicht schwanger (wäre sehr unwahrscheinlich :eek: ) und das Tattoo dauert ja noch bis zum Herbst *g*

Waren (oder sind?) eher Komplikationen mit Freunden.. Mhhh aber kein Streit.. was anderes *g* :tongue:
 

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ahh.....war da nicht mal irgendwas in einem 3ér oder 4ér thread? irgendwas mit "probieren" und so ?

Wieso " Komplikationen" ? :grin: Nicht eher das Gegenteil?

@ TOPIC
Geht es Dir nun wieder besser?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Najaaaa mit 'nem Dreier oder Vierer hats nix zu tun (...)

Es geht wieder einigermaßen ja. Noch nicht zu 100% aber sagen wir mal 70-80%.
 

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
also 60-70% sind doch schon mal was.......

kurier Dich aus ok?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren