ich kann nicht treu bleiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
Piismaker schrieb:
ich denke auch es reicht... sie fühltsich vermutlich genug schlecht, wenn sie bis jetzt durchgelesen hat....


zu Recht oder?...

Vielleicht öffnet das ihr die Augen, dass das ne Sache ist die man nicht macht und der Freund hat vielleicht die Chance Ehrlichkeit zu bekommen... :smile:
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*schepper* schrieb:
zu Recht oder?...

Vielleicht öffnet das ihr die Augen, dass das ne Sache ist die man nicht macht und der Freund hat vielleicht die Chance Ehrlichkeit zu bekommen... :smile:

Bin absolut deiner Meinung, aber irgendwann ist auch genug oder? :zwinker:
 

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
Piismaker schrieb:
Bin absolut deiner Meinung, aber irgendwann ist auch genug oder? :zwinker:


:grrr: hmmmm, :grin: hast ja recht....
wobei das letzte eigentlich nur noch mal mehr als denkanstoß gemeint sein sollte.....

ihr freund muss davon erfahren.... :smile2:
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*schepper* schrieb:
:grrr: hmmmm, :grin: hast ja recht....
wobei das letzte eigentlich nur noch mal mehr als denkanstoß gemeint sein sollte.....

ihr freund muss davon erfahren.... :smile2:

ich mach ne homepage auf :grin:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
... und man hat niiiiieeeeee wieder was von ihr (threadstarter) gehört...

DOOFE ISCHE!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich habe jetzt nur das Topic gelesen, sorry.

Ich finde mit so einer Aussage "ich kann nicht treu bleiben", macht man es sich verdammt (!!!) einfach!
Jeder Mensch KANN. Es kommt alleine auf den WOLLEN an!
Wenn du deinem Freund ernsthaft treu bleiben wollen würdest, würdest du ihm das nicht antun.
Einmal kann es passieren, es ist trotzdem der größte Scheiß! Aber 7 Mal?? UN du behauptest tatsächlich du kannst nichts dafür?

Ich finde das sehr krank, sorry.
 

Benutzer22138  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's extrem primitiv, daß hier alle rumhacken.
Könnte mir gut vorstellen, daß die, die am meisten rumhacken, mal selbst ab und zu was anderes ausprobieren wollen.
 
U

Benutzer

Gast
bommeldu schrieb:
Ich find's extrem primitiv, daß hier alle rumhacken.
Könnte mir gut vorstellen, daß die, die am meisten rumhacken, mal selbst ab und zu was anderes ausprobieren wollen.

Nein voelliger Bloedsinn.
Wer in einer Beziehung ist der sollte dazu stehen und auch die Kosequenzen tragen.Ansonsten kann man solo bleiben und so unabhaengig,frei und ohne jemanden zu verletzen sein Dasein fristen.
Man muss sich entscheiden,aber so eine larifari kann man beim besten Willen nicht hinehmen.
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sorry aber sowas kann ich echt nicht verstehen!! denn wenn du ihn wirklich liebst würdest du ihn nihct betrügen.... dein ex.. war das der erste mit dem zu sex hattest? wenn ja dann denk drüber nach ob das vll so ist weil er dir immer was anderes gegeben hat und es was besonderes war, vll ist es das jetzt nicht mehr
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Na bommeldu hat in einem Punkt schon recht, und zwar, dass wir jetzt mittlerweile auf Seite 4 sind und immer noch rumgehackt wird...
 

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
jo seite vier ist schon beachtlich ^^ ....

aber dass bommeldu meint, dass alle/die meisten die/derer, die rumhacken selber gern in fremden gefilden rumwieseln ist dennoch lächerlich ^^
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Da euch die konstruktiven Vorschläge ja offensichtlich ausgegangen sind und reine "du bist ja böse und gemein" Threads nicht erwünscht (und nebenbei sinnlos) sind, mach ich mal dicht.

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren