Ich kann nicht ohne ihn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
Ich und mein freund waren 2,5 Jahre zusammen als ich ihm gestern gebeichtet habe das ich am Anfang der beziehung nicht aufrichtig war und ich es wirklich bereue und mich dannach verändert habe .. (war noch nicht ganz getrennt mit meinem vorherigen freund da ich nicht den Mut hatte ihn zu verlassen.. und es gab mit ihm einen abschiedskuss am Anfang der neuen beziehung ohne zunge)hat er mich verlassen. .. und das ist sein gutes Recht. .wir lieben uns..aber er kann mir nicht verzeihen. .ich will und kann nicht ohne ihn leben ..ich weiss ich hätte es ihm anfangs sagen sollen aber ich konnte nicht. .mein gewissen fraß mich auf also beichtete ich es ihm weil ich nicht mit diesem Geheimnis weiter leben wollte.. jetzt habe ich ihn verloren ihn verletzt und das wollte ich nicht er hat es nicht verdient zu leiden. .ich bin am boden zerstört nur noch am weinen und im bett liegen alles war so perfekt bis auf den Start ich hasse mich und schäme mich dafür ich weiss nicht was ich machen soll!?? Ich weiss das er mich liebt und ich ihn. .er leidet wegen mir und das macht mich so fertig was soll ich tun. ???
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Warum eröffnest du denn dazu einen 2. Thread? Du hast doch schon einen zum Thema...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dir antwortet keiner? :ratlos:
Also mir werden da ein dutzend Antworten angezeigt. Vielleicht erst mal die lesen :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Habe ich und ich habe dann geantwortet...und jetzt schreibt mir keiner mehr ich bin verzweifelt :frown:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Habe ich und ich habe dann geantwortet...und jetzt schreibt mir keiner mehr ich bin verzweifelt :frown:
Na ja es ist Sonntag, da sind viele einfach unterwegs oder haben was vor, es sind nicht so viele Menschen online.

Außerdem was erwartest du?
Niemand hier kann dir ein Patentrezept schreiben wie du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst. Da musst schon du aktiv werden.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Habe ich und ich habe dann geantwortet...und jetzt schreibt mir keiner mehr ich bin verzweifelt :frown:

Naja nicht nur du hast Probleme...
Ich muss Krava zustimmen. Wir können dir nicht die Arbeit abnehmen. Du hast EINE MENGE Tipps bekommen, mach was draus.
 
L

Benutzer

Gast
Du hast recht ..Es gibt kein Rezept dafür ich will einfach nur das mir jemand zuhört. .
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Hi!

Bitte nur einen Thread pro Problem eröffnen. Wenn dir die Antworten nicht ausreichen, kannst du um mehr bitten, aber den Nutzern steht es frei auf das zu antworten, was sie möchten.

Damit geht es jetzt hier weiter. Dieser Thread ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren