L
Laramaus
Gast
Hallo ihr Lieben!
Nun muss ich doch mal hier posten. Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Problemen behellige.
Wie vielleicht einige von euch aus meinen letzten beiden Threads schon entnehmen koennen, mir geht es richtig beschissen. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Seit ueber einer Woche weine ich, weil ich so verzweifelt bin. Irgendwie sehe ein keinen Lichtblick am Horzizont, das frisst mich innerlich auf. Ich muss gestehen, ich sehe mich heute Abend schon auf unserem 21geschoessigen Hochhaus stehen und runterblicken. Meinen (Ex)Freund anrufend, der mich liebt, aber um den ganzen Stress zu entkommen (siehe bei meinem anderen Thread mit der Vergewaltigung und Beziehung) sich an eine andere haelt, heute mit dieser ein Date hat, um mich "zu vergessen". Ich fuehle mich so nutzlos, so in die Ecke gestellt. Alles habe ich verloren, und ich sehe keinen anderen Ausweg mehr.
Ich bin total am Ende, habe seit Wochen nicht mehr geschlafen, mir fehlt einfach die Kraft. ich habe zu nix Lust, koennte die ganze Zeit mit meinem Ex-Freund nur ueber meine Gefuehle und Aengste reden, obwohl ich weiß, dass es die Sache noch viel komplizierter macht, er noch mehr wegrennen will und nicht mehr weiß, was er ueberhaupßt noch mit mir machen soll. Eben meinte ich zu ihm: "Ich fuehle mich so leer, ich sehe mich heute noch auf dem Dach stehend." Dazu nur er: "Erzaehl noch nicht schon wieder solchen Mist. Du musst damit Leben, dass ich mich heute Abend treffe und nun hoere auf zu weinen." Ich habe das Gefuehl, dass er mich einfach nicht verstehen will, obwohl man im Gesicht ansieht, dass er selbst jeden Augenblick losweinen koennte. Ich meine, er weiß seit vorgestern, dass ich vergewaltigt wurde und redet staendig davon, dass er die Beziehung nicht mehr will, jedoch immer fuer mich da ist. Was soll ich damit? Wissen, dass es mir so dermaßen scheiße geht, dass ich innerlich kaputt gehe und mit dem Gedanken zu leben, dass wir unter einem Dach wohnen, er sagt, dass er mich liebt und doch mit einer Neuen anbendelt?
Ich bin so rat- und kraftlos...
LG
Nun muss ich doch mal hier posten. Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Problemen behellige.
Wie vielleicht einige von euch aus meinen letzten beiden Threads schon entnehmen koennen, mir geht es richtig beschissen. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Seit ueber einer Woche weine ich, weil ich so verzweifelt bin. Irgendwie sehe ein keinen Lichtblick am Horzizont, das frisst mich innerlich auf. Ich muss gestehen, ich sehe mich heute Abend schon auf unserem 21geschoessigen Hochhaus stehen und runterblicken. Meinen (Ex)Freund anrufend, der mich liebt, aber um den ganzen Stress zu entkommen (siehe bei meinem anderen Thread mit der Vergewaltigung und Beziehung) sich an eine andere haelt, heute mit dieser ein Date hat, um mich "zu vergessen". Ich fuehle mich so nutzlos, so in die Ecke gestellt. Alles habe ich verloren, und ich sehe keinen anderen Ausweg mehr.

Ich bin so rat- und kraftlos...
LG