Ich kann nicht mehr es is alles so schlimm

Benutzer30807 

Verbringt hier viel Zeit
Wovor hast du Angst? Etwa davor, allein zu sein, wenn du ihn verlässt? Mädel, tu dir selbst den Gefallen und schieß ihn ab. Es ist schwer, das ist es für jeden von uns, aber mal ehrlich: Liebst du ihn wirklich noch oder redest du dir das nur noch aus lauter Selbstschutz und Verzweiflung ein? Er hat dir wahnsinnig weh getan, erpresst dich mit seinen Äußerungen, macht dich mehr oder weniger gefügig...Du zerbrichst daran!!!! Gib ihm nen gewaltigen Arschtritt und fang wieder an zu leben!!!
 
S

Benutzer

Gast
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir jetzt nicht alle Posts hier angeschaut...dafür aber kurz in deine History geschaut.

Dein Freund, so man ihn denn als solches bezeichen kann, respektiert dich nicht im geringsten. Es scheint ihm durch und daruch egal zu sein, was und wie du fühlst. Nein , ihm scheints sogar eine Wonne zu sein, verletztende Dinge zu sagen oder dich an die Wand zu knallen. Das ist kein Freund, das ist ein ************* *eine Menge schlimmer Worte denk*

Hör zu Mädel. Du bist 17. Du hast dein Leben noch vor dir und es gibt keinen realen Grund mit so einem Menschen zusammenzusein! Und wenn du sagst, du liebst ihn und möchtest, dass es wieder gut wird, dann glaubeich dir das. Aber du weisst ja selbst, dass daraus wohl nix wird. Wenn dich etwas hält, dann die Macht der Gewohnheit und die Angst vor der totalen Leere, wenns aus ist. Es wird dich Kraft brauchen, ihn vorerst zu verdränen und Distanz zu gewinnen.Aber glaube mir, wenn du dir etwas Zeit gönnst, wirst du bald über ihn hinweg sein!

Du kannst das. Du hast echt besseres verdient!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren