Ich kann nicht mehr es is alles so schlimm

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

Silbermond-Girl

Gast
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

endless_tear

Gast
hmm da fällt mir nur eins ein: Heul doch ^^
 

Masterboy1983   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich hört sich das so an als ob du klammerst und er davon einfach erdrückt wird und keinen Bock mehr hat. Hab solche Sachen einer Ex von mir auch schon an Kopf geworfen weil die wirklich äußerst anhänglich war. Wobei ich zugeben muß ich daß ich sie zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr geliebt habe. Will dir ja keine Angst machen aber hört sich nicht gut an.

Vielleicht wäre es besser wenn du einen Schlußstrich ziehst bevor du noch mehr leidest. Ich glaube nicht daß es sich bessern wird.

Fühl dich gedrückt von mir :smile:
 

Chris84   (36)

Verbringt hier viel Zeit
top Antwort endless_tear, fühl dich mal geschlagen, sowas ist echt unter aller Sau.

So nun mal zum Problem: Ich muss mich da ein bisschen Masterboy anschliessen. Du scheinst stark zu klammern. Das macht deinemFreund vielleicht Angst. Ich kenne ja die sonstige Situation nicht. Du schreibst zwar, dass er immer so gemein ist, aber nichts genaues. Wenn ich dann im umkehrschluß höre, dass er da immer 40km fahren muss usw. ist das natürlich auch nicht wenig.
Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, was tust du für ihn, was er für dich.
Ich denke Arbeit geht in der aktuellen Zeit vor. Ich finde es zwar auch seltsam, dass er abends nochmal weg muss, aber so ist das leider manchmal. Aktuell kann man ja froh sein, wenn man nen Job hat.
Und wenn ich nun wüsste meine Freundin ist stinke sauer, weil ich arbeiten muss, dann hätte ich auch keine Lust zu meinem "Drachen" zu fahren.

Wie gesagt kenne die Situation nicht genauer, aber aktuell denke ich solltest du da vielleicht ein bisschen ruhiger werden.
 

LangerJan  

Verbringt hier viel Zeit
endless_tear schrieb:
hmm da fällt mir nur eins ein: Heul doch ^^

Ganz egal, welcher Kummer hier gepostet wird, niemand hat so etwas als erste Antwort verdient. Egal, wie es gemeint ist. Jede weitere Bemerkung dazu wird gelöscht.
 
S

Silbermond-Girl

Gast
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurelie   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber was soll der Blödsinn?

,,Vergiss es es einfach wir haben gestritten ich komm morgen wieder zu dir obwohl ich null bock hab und dabei pasta"

Wenn er nicht kommen will, dann soll er es lassen. Aber er kommt doch. Nur was ist der Grund dafür? Will er dich eigentlich doch sehen, kann es aber unter den umständen nicht zugeben, oder fühlt er sich in irgendeiner art und weise verpflichtet?

Es ist schwierig, wenn du schülerin bist und er arbeitet. Das Verständnis füreinander ist nicht so groß, weil man nicht weiß, was vom anderen gefordert wird. Trotzdem denke ich, dass es nicht gerechtfertigt ist, so mit dir zu reden. Du kannst ihn nicht "wieder lieb machen". Ich würde ihm aber sagen, dass er nur kommen soll, wenn er es auch will. Was soll das denn sonst bringen? Und nur, weil man vor eine drohung "das soll jetzt aber keine drohung sein" setzt, macht es das nicht weniger zu einer. :rolleyes2
 
S

Silbermond-Girl

Gast
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurelie   (34)

Verbringt hier viel Zeit
so.. hab mich jetzt gerade mal ein bisschen weitgehender informiert...

Kann es sein, dass du dir was vormachst? Er ist scheinbar ziemlich schnell grob und aggressiv und das schlimme ist, dass das scheinbar nicht nur verbal sondern auch körperlich der fall ist. Du schreibst, dass du die Gewohnheit liebst. Kann es vielleicht nicht sein, dass dann damit aber auch schon schluss ist? Liebst du wirklich diesen kerl, der jede gelegenheit nutzt um dich spüren zu lassen, dass du die schwächere bist? Den Typ, der sich um dich nicht mal annähernd die mühe macht, wie du um ihn? und vorallem, den Mann, der nicht für dich da ist, wenn du ihn WIRKLICH BRAUCHST???

Lass nicht mit dir spielen. Du bist hübsch, liebevoll, intelligent und hast auf jeden fall etwas besseres verdient.

:smile:
 

Panamericana   (40)

Verbringt hier viel Zeit
öhm, ok vielleicht hab ichs überlesen, aber welchen Job macht dein Freund?

Auf jeden Fall, ich für meinen Teil würde meiner Partnerin
die Rote Karte Zeigen, denn in einer Beziehung sollte man
vernünftig miteinander reden können, ohne Pampig zu
werden! Und wenn die Person gegenüber auch noch so mies
ist und auf den Gefühlen des anderen draufrum hackt sollte
man das ganze eigentlich beenden, denn das hat meiner
Meinung nach nix mehr mit Liebe zu tun!
 
S

Silbermond-Girl

Gast
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Panamericana   (40)

Verbringt hier viel Zeit
"Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne
Ende!!!"

Schonmal gehört das Sprichwort? Denk mal in ruhe drüber
nach wovon DU mehr hast, von einem "Freund" der dir nur
sagt wie Dumm und Hohl du angeblich bist oder von etwas
"Trauerzeit" und dann den richtigen Gefunden!

Ich würde mir das jedenfalls nicht bieten lassen, denn daß
zeigt MIR das ich nicht gliebt werde, sondern nur noch
geduldet bin! (das ist MEINE MEINUNG! was du draus ziehst
ist dann deine Sache!)
 

MohoDaloho  

Verbringt hier viel Zeit
beziehung soll spaß bringen wenns nicht so is mach schluss
du setzt dich ja auch net für extra in ein wespennest!

Quäl dich nimmer mach schluss und dann gehts dir wieder besser! Denk an die ganzen NETTEN typen da drausen!
 
F

Flora

Gast
Hey du arme... ich find das sehr krass von deinem freund. sowas kann man niemanden antun wenn man ihn echt liebt... von wegen veränder dich ansonsten hab ich keinen bock auf dich...was soll das? er hat DICH so kennen und lieben gelernt und nun hat er mal lust dich ein bissl zu verarschen und zu ändern??? lass das nicht mit dir machen!!!!! ich würde ihn mal ignorieren und sagen "ich bin hier.ich bin da" oder sag einfach du bist weg! dann muss er sich ja mal wieder einkriegen...ein jahr und dann noch mit dem kind....viel zu krass!!! an deiner stelle wäre ich einerseits zu tiefst verletzt aber ich würde auch tierischen hass aufbauen...
 
S

Silbermond-Girl

Gast
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Panamericana   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Silbermond-Girl schrieb:
ich glaub das würde alles nix bringen, ich kann ihn auch nicht einfach ignorieren, sonst bin ich doch ganz alleine, es wäre nicht so schlimm wenn wir ein geheimnis nicht zusammen verbergen würden, das mit dem baby, es weiß keiner außer er und ich, es weiß auc hkeiner das er damals schuld war das ich das baby verloren hab....

Er hat schon öfter *angesprochen* das er glaub ich froh ist das ich das Kind veloren hab, so hat er wenigstens keinen grund bei mir zu bleiben oder er denkt er muss bei mir bleiben wegen seiner schuld die er hat und behandelt mich deshalb wie dreck, ich weiß es nicht


Da wo ich herkomm nennt man dein Verhalten HÖRIGKEIT,
so und nun nochmal langsam zum Mitmeißeln!

1. Er tritt deine Gefühle mit Füssen!
2. Er kann sich nichtmal vernünftig mit dir unterhalten
ohne pampig zu werden!
3. NACH DEINEN WORTEN IST ER FÜR DEN TOT DES
BABIES VERANTWORTLICH!!!

Und nach all dem "Liebst" du dieses miese stück scheisse auch noch ???

Hallo gehts noch? Schiess das Schwein ab und vertrau dich
deinen Eltern an, und sieh zu das dir Professionnell helfen
lässt!!!

Denn ob du es wahr haben willst oder nicht, ER wird sich
nie ändern!


Mehr spar ich mir jetzt, da ich grad ziemlich angefressen
bin wenn ich das so lese! Denn du bist drauf und dran dein
Leben einem Penner zu widmen der nichtmal den Dreck
unter deinen Schuhen wert ist!
 
S

Silbermond-Girl

Gast
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mega1980

Gast
also das mit dem arbeitengehen kauf ich ihm so nicht ab....ich hab jetzt zwar nur diesen thread gelesen, aber habe den eindruck dass er dich nur wie den letzten dreck behandelt. du opferst alles für ihn, er macht dich von vorne bis hitnen runter und das soll liebe sein? das mit kind find ich übrigens übelst krass!!! Auch wenns manchmal wehtut, ists besser sich hin und wieder aus "gewohnten" situationen zu lösen...

ich vermute a) arbeiten gehen ist für ihn ne ausrede nicht vorbeizukommen und das b) 40km-Argument find ich ja mal echt lächerlich....soviel fahr ich mind 2xtäglich um nur mal zur arbeit zu kommen, und meine freundin wär mir gegenüber meiner bude mindestens die doppelte strecke wert.


versuch mal sachliche gründe zu finden warum er dich wirklich lieben sollte....ich erkenn in deinen schilderungen leider nur eine einseitige liebe deinerseits.

tu dir selbst einen gefallen....du hast noch ein ganz leben vor dir und der erste muss nicht der beste sein. Hab mut und spring über deinen schatten, eh du dich selber noch mehr kaputt machst.

liebe grüße mega
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren