• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich kann nicht mehr, bitte sagt mir, was ich falsch mache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So, da ich jetzt nicht mal mehr mitdiskutieren darf in diesem Thread hier:

Bordellbesuch - Planet-Liebe Forum

und langsam echt kurz vor 'nem Nervenzusammenbruch stehe, weil ich schon wieder überhaupt keine Ahnung habe, was ich schon wieder getan habe, bitte sagt mir einfach, was ich falsch mache. Ich will doch nur Hilfe von euch und werde beleidigt, beschimpft und ausgesperrt und alle anderen dürfen machen was sie wollen. Die beleidigen, beschimpfen und lachen mich aus und ich darf mich nicht mal mehr verteidigen.

Leute, ich bin wirklich am Arsch mit diesem Problem, erklärt mir doch bitte, warum auch ihr mich wie Dreck behandelt, vllt. ist das dann die Lösung. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich getan habe. Ich habe mich euch geöffnet, weil ich eifnach verzweifelt bin und werde dann dermaßen behandelt. Ich brauche nur mal ein Witzbild zu posten und werde gleich wie der Teufel persönlich behandelt, andere machen mich grundlos fertig anstatt mir zu helfen und werden noch bejubelt.

Bitte, sagt mir wenigstens, was immer so scheiße an mir ist. Dass ich "Jammere" ist wohl klar, das machen hier mehr als genug Leute auch, nur halt bei anderen Themen, weil sie andere Probleme haben. Mag ja auch sein, dass ihr mit meinem Problem überfordert seid, aber müsst ihr mich deshalb so mies fertigmachen? ich habe echt schon genug Bosheiten in meinem Leben erlebt, da müsst ihr nicht auch noch mit reinkloppen.
So, hier mal meine ANtwort, die ich noch im Bordellthread posten wollte. Nur, damit ich nicht wie ein Sexschwein dastehe:

@mark11: Sag mal, willst du mich verarschen, fertigmachen oder was soll das? So ein harmloses Spaßbild, was hier jetzt nicht mal auf einen User bezogen wurde löscht du, die ganzen heftigen und ernst gemeinten Beleidigungen mir gegenüber lässt du aber fröhlich stehen? Erklärung per PM dafür wäre nett... :geknickt:

@aircraft: Ja, das kommt halt davon, wenn man jemanden nicht kennt und sich dann nicht mal die Mühe macht, seine Beiträge genau zu lesen.

Also nochmal ganz langsam: Ich starte von mir aus bestimmt nichts und würde auch nie eine Frau anfassen, wenn ich dafür nicht die Erlaubnis bekomme, bin ja kein vergewaltiger. Der Spruch kam zustande, weil sie mir halt genau das vorgeworfen hat, dass ich von mir aus nix starte und sie das aber so hätte haben wollen. Da sie sich aber nicht mehr mit mir allein Treffen will, damit ich mir keine Hoffnungen mache *haha* habe ich sie dann halt mal gefragt, wie ich dann bitte was starten soll, wenn wir immer nur mit anderen Leuten in der Öffentlichkeit sind. Das war alles. Wahrscheinlich hätte ich es einfach ausnutzen sollen, als sie damals besoffen war, so ein Drecksschwein bin ich aber nicht. Der Oberburner ist, dass sie mit den ganzen anderen Typen, die nicht so anständig sind wie ich und sie im besoffenen Zustand vergewaltigt haben (sie wachte nackt auf und konnte sich an nix mehr erinnern) dann aber kein Problem damit hatte, sich mit denen dann nochmal allein zu treffen. Immer nur ich bin der Arsch, obwohl ich nie was gemacht habe, wirklich nicht. Ich traue mich doch inzwischen kaum noch, eine Frau überhaupt anzusehen, geschweige denn anzufassen. Also bitte hört wenigstens damit auf, mich hier auch noch als Sexschwein hinzustellen, nur weil ich es nach 15 Jahren nicht mehr aushalte und deshalb im Frreundeskreis vorsichtig nachgefragt habe.
 
Aircraft
Benutzer114351  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Jetzt übertreib aber mal nicht, habe nicht behauptet du seist ein Sexschwein. Es kommt einfach verdammt verzweifelt rüber was du hier schreibst. Es ist natürlich verständlich, wenn man nach einer gewissen Zeit nicht mehr so sensibel mit der Angelegenheit umgehen kann, aber du beschreibst doch selbst, wie verzweifelt du bist, denkst du wirklich, dass man das nicht bemerkt, wenn man dich kennenlernt?
Wenn ein Kennenlern bewusst und notgedrungen auf etwas hinauslaufen soll, dann würde ich auch alsbald die Flucht ergreifen, einfach weil sich nichts entwickeln kann, das Ziel ist vorgezeichnet.
Sicherlich spielt das immer mal bei dem ein oder anderen im Hintergrund mit, aber du WILLST so absolut und bestimmt und geht man dann auf Abstand scheinst du ja irgendwie aufdringlicher zu werden.
Zumindest schriebst du, dass die meisten sofort dann auf Abstand gehen, das muss Gründe haben.

Und zu deinem Selbstbewusstsein:
Es ist so einfach zu sagen, die Frauen sind Schuld, die waren die Arschlöcher, alle lachen mich aus und verarschen mich.
Du hast in deiner Jugend schlechte Erfahrungen gemacht, die dich wohl sehr verletzt haben und dann hast du gleich angefangen dir diese Zuneigung zu erkaufen und gemerkt, dass sie dir aber nicht das geben kann, wonach du dich sehnst und so hast du dich immer tiefer in den Sumpf hinein manövriert. Wieso denkst du denn, dass dir jeder was Böses will? Wie sieht dein Umfeld aus, dass du ein so schlechtes Menschenbild hast?
Wenn du selbst nicht der Meinung bist, dass du unattraktiv bist, dann versuch doch deine Stärken noch zu betonen, versuch dich mal wieder locker zu machen.
Standardtipp: Such dir ein Hobby, lern unverkrampft Menschen kennen und IRGENDWANN (!) wird mal jemand dabei sein, der dich auch näher kennenlernen möchte, aber sei nicht so verkrampft und versuch es direkt bei jeder.

Wenn ich hier zu kompletten Fehlschlüssen komme, mach mich darauf aufmerksam, natürlich kenne ich dich nicht, ich urteile nur nach dem was ich lese.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Off-Topic:
@ Tony77: da Du mich ja öffentlich fragst, antworte ich auch öffentlich (was ich sonst nie tun würde, aber Du hättest es ja auch per PN klären können). Mein Angebot dieser Tage, dass wir per PN Dein Problem besprechen, war ja auch eher weniger erfolgreich.
Das Bild habe ich gelöscht, weil, wenn auch spaßig verpackt, Du damit sagst: "Halt die Fresse". Und das ist eine Ausdrucksweise, die ich hier völlig unangebracht finde.
Niemand hat Dich hier beleidigt, zumindest kann ich nichts finden. Wenn Du selbst alle HartzIV-Empfänger über einen Kamm geschert als Assis bezeichnest (btw. ich war auch schon HartzIV-Empfänger...), dann musst Du damit leben, dass Dir das Wort "a-sozial" erklärt wird. .
Nein, ich will Dich nicht fertigmachen. Warum auch? Habe ich Dich gesperrt? Habe ich Dich verwarnt? Nein. Ich habe lediglich dieses Bild gelöscht, zum zweiten Mal jetzt. Aus dem anderen Thread habe ich Dich ausgeschlossen, weil Du das Thema für Dein Problem missbraucht hast.

Ich finde es ehrlich gut, dass Du jetzt ein eigenes Thema zu Deinem Problem startest und ich hoffe wirklich, dass Du ehrliche, gute, vll auch unbequeme Antworten bekommst und dass es eben ohne Beleidigungen und Herabwürdigungen verläuft.

Mark11
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Das Problem:

Du hast viele gute Ratschläge bekommen und hast zumeist ab irgendeinem Punkt zickig und beleidigend anderen Usern gegenüber reagiert.
Zumeist an dem Punkt, an dem es darum ging, dass du dich selbst ändern musst.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nun... wer macht schon alles richtig...

Ich will nicht in Frage stellen, dass jeder so seine Sorgen und Probleme hat. Letztlich kommts aber nunmal drauf an, was man draus macht, bzw. wie man damit umgeht. Wenn das immer in die Richtung geht, dass jemand nur noch seine Probleme vorschiebt und wie schlimm das alles doch ist - sowas nervt andere relativ schnell.

Und wenn Ratschläge kommen - manchmal isses besser, diese einfach nur anzunehmen, sacken zu lassen und nicht wieder sofort in die Rechtfertigung zu gehen. Vielleicht ist ja ein guter dabei, der im ersten Moment blöd auf Dich wirkt.

Du wirkst durch Deine Threads halt so, als wärst Du auf Krawall gebürstet. Wahrscheinlich beabsichtigst Du das gar nicht - aber so kommts zumindest bei mir an.
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich habe mir mal deine Kommentare bei dem anderen Thread durchgelesen. Null Selbstbewusstsein, Null Selbstwertgefühl, Null Optimismus. Und dann benutzt du Asi-Sprache, obwohl das nur Asis tun. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich nicht so in die Gesellschaft eingliedern kannst. So Boxen geht steil.
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Jetzt übertreib aber mal nicht, habe nicht behauptet du seist ein Sexschwein.

Zumindest diesen Teil würde ich so interpretieren, abgesehen davon, dass es totaler Quatsch ist:

Also entschuldige mal, wenn bei dir keine normalen Gespräche möglich sind, ohne dass man Angst haben muss, dass du gleich wie ein wilder Bock deinen "Sold" einfordern willst, dann wunder ich mich überhaupt nicht, dass du nicht zum Schuss kommst.

Klingt doch sehr danach, oder?

Es kommt einfach verdammt verzweifelt rüber was du hier schreibst. Es ist natürlich verständlich, wenn man nach einer gewissen Zeit nicht mehr so sensibel mit der Angelegenheit umgehen kann, aber du beschreibst doch selbst, wie verzweifelt du bist, denkst du wirklich, dass man das nicht bemerkt, wenn man dich kennenlernt?

Keine Ahnung. Ich merke halt nur, dass sobald man nicht mehr nur der lustige Spaßonkel auf Parties oder Zuhöhrer für die Mädels sein will, diese plötzlich so reagieren, als gäbe es einen garnicht mehr. Sobald es nur einen winzigen Schritt in Richtung Zärtlich geht, Game Over - Countergender win. :frown:

Wenn ein Kennenlern bewusst und notgedrungen auf etwas hinauslaufen soll, dann würde ich auch alsbald die Flucht ergreifen, einfach weil sich nichts entwickeln kann, das Ziel ist vorgezeichnet.

Diese Aussage verstehe ich wieder nicht. Was heißt " bewusst und notgedrungen"? Einerseits soll man vor allem als Mann interesse zeigen, damit was klappt, andererseits wird dann sofort die Flucht ergriffen? ja, so ist es. Aber warum? Und vor allem: Warum nur bei mir?

Sicherlich spielt das immer mal bei dem ein oder anderen im Hintergrund mit, aber du WILLST so absolut und bestimmt und geht man dann auf Abstand scheinst du ja irgendwie aufdringlicher zu werden.

Js, so aufdringlich, dass ich sogar dankend abgelehnt habe, als sie mir sturzbesoffen die Zunge in den Hals geschoben hat und in meine Hose gefasst. Ich habe sogar noch gesagt, dass ich mit ihr schlafen will und sie nicht in besoffenem Zustand ficken, wenn du das aufdringlich nennst, vor allem nach 15 Jahren Zwangsenthaltsamkeit, dann weiß ich auch nicht. Deshalb finde ich es ja auch so übertrieben, dass sie sich nicht mehr mit mir alleine treffen will. Immer diese scheiß Spielchen, darauf komme ich auch einfach nicht klar. Immer läuft alles nach der Frau, ein Fehler, einmal keine Lust oder was weiß ich, gleich tschüss. :rolleyes:

Zumindest schriebst du, dass die meisten sofort dann auf Abstand gehen, das muss Gründe haben.

Die ich genauso gerne oder sogar noch lieber erfahren würde als du. Das zweite Ding in relativ jüngster Zeit war eine sexuell sehr offene ehemalige Kollegin, die sich immer unbedingt mit mir treffen wollte, nur auch nie allein, keine Ahnung warum. Als ich dann sie mal umarmt habe stiess sie mich weg und meinte: "Ich bin nur 'ne Arbeitskollegin". Tja, das war's dann auch, ging nicht mehr ans Telefon, Feierabend. Aber ansonsten ONS jedes WE. :schuettel:

Du hast in deiner Jugend schlechte Erfahrungen gemacht, die dich wohl sehr verletzt haben und dann hast du gleich angefangen dir diese Zuneigung zu erkaufen und gemerkt, dass sie dir aber nicht das geben kann, wonach du dich sehnst und so hast du dich immer tiefer in den Sumpf hinein manövriert. Wieso denkst du denn, dass dir jeder was Böses will? Wie sieht dein Umfeld aus, dass du ein so schlechtes Menschenbild hast?

Momentan sieht mein Umfeld recht gut aus, korrekte Leute, nur leider (oder vllt. auch genau deshalb) halt keine wirklichen (Single) Frauen, zumindest keine, die Bock auf'n Grünling hätten, obwohl sie selber dran Schuld sind (irgendwie schon, doch, ich habe nie was fieses getan, im Gegensatz zu vielen anderen Männern, die nicht in meiner Situation sind).

Sobald eine Frau in mein Leben tritt (was selten genug passiert, wenn man von selber keine ansprechen kann), beginnt wieder das Drama. Fast schon wie "Groundhog Day", immer wieder die gleiche Scheiße von vorne. :mad:

Standardtipp: Such dir ein Hobby, lern unverkrampft Menschen kennen und IRGENDWANN (!) wird mal jemand dabei sein, der dich auch näher kennenlernen möchte, aber sei nicht so verkrampft und versuch es direkt bei jeder.

Nochmal, um es von mir aus erst recht bei 'ner fremden zu versuchen bin ich viel zu schüchtern, logisch nach 0 Erfolgserlebnissen in meinem Alter. Meine Hobbies sind halt weder zahlreich, noch unbedingt Frauenbegeisterhobbies. (Boah, ob datt Wort bei Scrabble gilt? :smile:

Ich versuche es auch nicht "bei jeder", auch ich bin nicht ganz anspruchslos, sprich es darf kein Mannsweib sein, behaarter als ich auf den Armen (gibt's), Gewicht im 3-stelligen Bereich, mangelnde Hygiene oder langweilige Ausstrahlung. Aber gut, die Ansprüche hat wohl so ziemlich jeder, der nicht gerade ein Faible für übergewichtige Mannsweiber mit Bartwuchs und herbem Körpergeruch hat. :zwinker:

Wenn ich hier zu kompletten Fehlschlüssen komme, mach mich darauf aufmerksam, natürlich kenne ich dich nicht, ich urteile nur nach dem was ich lese.

Bis auf meine angebliche "Aufdringlichkeit" liegst du größtenteils schon zumindest in der richtigen Richtung. :smile:

Mein Angebot dieser Tage, dass wir per PN Dein Problem besprechen, war ja auch eher weniger erfolgreich.

Ja, aber du glaubst doch nicht, dass ich das nun ausgerechnet mit jemandem besprechen will, der mich gleich verarscht und dann aber tödlich beleidigt ist wegen einem albernen Witzbild. Habe ja extra die humorvolle Variante gewählt, weil ich mir schon dachte, dass hier die Admins etwas dünnhäutig zu sein scheinen, sieht man daran, dass in diversen älteren Threads so ziemlich jeder dritte User gesperrt wurde. Vielleicht solltet ihr da entweder mal etwas lockerer oder wenigstens konsequenter werden. Eure Sprüche zu mir waren ja wohl größtenteil deutlich heftiger und da hast du nicht zensiert. Aber gut, da warst du halt nicht selbst betroffen, ist aber meiner Meinung nach eine recht unsoziale Einstellung, verstehst du den Vorwurf oder bist du beleidigt? Falls zweiteres, sorry, aber so sehe ich das nunmal.

Das Bild habe ich gelöscht, weil, wenn auch spaßig verpackt, Du damit sagst: "Halt die Fresse". Und das ist eine Ausdrucksweise, die ich hier völlig unangebracht finde.

Ja, nachdem du mich auf ein Problem hin verarscht hast, da ist das wohl alles andere als unangebracht. Ich muß mich hier auch grundlos als Pussy, Asozialer, Jammerlappen, Psychologennötighaber und sowas beleidigen lassen. Da sagst du nix.

Niemand hat Dich hier beleidigt, zumindest kann ich nichts finden.

Kann ja ab jetzt anfangen zu sammeln. :rolleyes:

Lies nur mal im Bordellthread den Eintrag von... ja, kann ich dir jetzt nicht sagen, weil ich da nicht nur Schreib- sondern auch Leseverbot habe, ein Schelm, wer böses dabei denkt... :rolleyes:

Wenn Du selbst alle HartzIV-Empfänger über einen Kamm geschert als Assis bezeichnest

Die Stelle musst du mir jetzt mal zeigen. Ich habe nur "jeder Hartz IV Assi" geschrieben, wenn du dich davon angesprochen fühlst, dein Problem. Ich war auch schon mal Hartz IV, nur habe ich nie behauptet, dass ALLE Hartzer oder Ex-Harzer Assis seien. Das hast du dazugedichtet. :rolleyes:

Ich habe lediglich dieses Bild gelöscht, zum zweiten Mal jetzt.

Ja, was aber vor allem in dem Zusammenhang dort an Albernheit nun wirklich nicht zu überbieten ist, musst du doch zugeben, abgesehen davon, dass selbst der humorloseste Stiesel über so einem albernen Bild drüberstehen sollte. Da denken jetzt sicher alle wunder was für 'ne krasse Beleidigung da zu sehen war. :totlach:

Aus dem anderen Thread habe ich Dich ausgeschlossen, weil Du das Thema für Dein Problem missbraucht hast.

Lässt sich nunmal manchmal nicht vermeiden, dass Diskussionen etwas vom eigentlichen Thema abweichen, wobei das Thema ja sozusagen ein Resultat meines Problems ist. Da jedesmal einen neuen Fred eröffnen, meinetwegen, trägt dann aber noch weniger zur Übersicht bei. Davon abgesehen ist es auch einfach unhöflich, jemanden aus einer laufenden Diskussion zu werfen und ihn somit Mundtot zu machen. Wenn dann hättest du zumindest selber diesen Fred hier eröffnen und mein Problem hierher verschieben sollen, hätte ich nicht alles für den Müll getippt. :rolleyes:

Du hast viele gute Ratschläge bekommen und hast zumeist ab irgendeinem Punkt zickig und beleidigend anderen Usern gegenüber reagiert. Zumeist an dem Punkt, an dem es darum ging, dass du dich selbst ändern musst.

Auf gute Ratschläge habe ich sicher nicht so reagiert. Ich habe nur versucht euch klarzumachen, dass eure Ratschläge hauptsächlich bestehend aus "werd' selbstbewusster" nicht so einfach umzusetzen sind wie ihr euch das denkt. Das ist in etwa so, als ob man einem Rollstuhlfahrer raten würde, einfach aufzustehen und loszulaufen. So wie der erst 'n Wunderchirurgen braucht, so brauche ich erstmal die Bestätigung von Frauen, bevor mein Selbstbewusstsein steigt. Teufelskreis. :flennen: achso, wieder jammern, dann der hier: :rolleyes:

Du wirkst durch Deine Threads halt so, als wärst Du auf Krawall gebürstet. Wahrscheinlich beabsichtigst Du das gar nicht - aber so kommts zumindest bei mir an.

Naja, "krawallgebürstet" ist ja nun Quatsch, verzweifelt lasse ich ja noch gelten weil ihr es seid, aber zeige mir mal einen Kerl, der nach 35 Jahren ohne auch nur ein ernstzunehmendes Erfolgserlebnis bei Frauen nicht verzweifelt ist/wirkt. Die meisten jammern doch schon, wenn sie mal ein paar Wochen keinen Sex hatten, da haben andere dann auch lustigerweise wieder für Verständnis. Aber wehe, es sind 15 Jahre, dann bist du der Böse. :schuettel:

Ich habe mir mal deine Kommentare bei dem anderen Thread durchgelesen. Null Selbstbewusstsein, Null Selbstwertgefühl, Null Optimismus.

Wieviel davon hättest du in meiner Situation? Sprich!

Und dann benutzt du Asi-Sprache, obwohl das nur Asis tun.

Bitte wo? Davon abgesehen, dass Asi-Sprache hier wohl eher so aussehen würde: ******** ********* *****. :zwinker:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich nicht so in die Gesellschaft eingliedern kannst.

Zumindest nicht in die weibliche, in die männliche könnte ich schon, will ich aber nicht. :totlach:

Ja, Scherz, wegen "eingliedern". Habt ihr den gepeilt? Lustich. :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Auf gute Ratschläge habe ich sicher nicht so reagiert. Ich habe nur versucht euch klarzumachen, dass eure Ratschläge hauptsächlich bestehend aus "werd' selbstbewusster" nicht so einfach umzusetzen sind wie ihr euch das denkt. Das ist in etwa so, als ob man einem Rollstuhlfahrer raten würde, einfach aufzustehen und loszulaufen. So wie der erst 'n Wunderchirurgen braucht, so brauche ich erstmal die Bestätigung von Frauen, bevor mein Selbstbewusstsein steigt. Teufelskreis. achso, wieder jammern, dann der hier:

Wenn jemand auf konkrete Ratschläge (und auch die hast du bekommen) Reaktionen zeigt, die zu 90% aus sowas bestehen:
"Wäwäwäwä, das bringt alles nichts! Alle Assis kriegen Sex umsonst! Nur ich nicht!!!! Das ist so unfair!!!! Warum geben mir Frauen keinen Sex? Ich bin nett zu ihnen, also müssen sie mir auch Sex geben! Wenn sie mögen als Freund, müssen sie das tun. Das machen Freunde!!! Aber Frauen sind alles Arschlöcher, weil sie mich nicht aus Mitleid ficken!!!"
dann bringt das natürlich ein gewisses Bild von dir rüber.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Momentan sieht mein Umfeld recht gut aus, korrekte Leute, nur leider (oder vllt. auch genau deshalb) halt keine wirklichen (Single) Frauen, zumindest keine, die Bock auf'n Grünling hätten, obwohl sie selber dran Schuld sind (irgendwie schon, doch, ich habe nie was fieses getan, im Gegensatz zu vielen anderen Männern, die nicht in meiner Situation sind).

Das scheint ja deine Grundeinstellung zu sein. Und genau wegen dieser Grundeinstellung wenden sich alle Frauen sofort von dir ab, wenn du in Richtung Zärtlichkeit gehst.
Keine Frau mag es nur als Sexpuppe betrachtet zu werden. Keine Frau mag es ein Arschloch zu sein, das dir gefälligst Sex geben soll. Und wenn du diese Einstellung noch so überspielst, anscheinend ist keine Frau so blöd, sie nicht doch zu bemerken.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
So, habe jetzt mal bißchen mehr Zeit...

Zuerst: vielleicht solltest Du mal zusammenhängend erzählen, was bei Dir Alles so scheiße läuft.
Bisher weiß ich nur (sorry, wenn ich 'was überlesen habe), dass Du in Deiner Jugend wenig weibliche Akzeptanz erfahren hast und dass Du recht aktuell lange einer bestimmten Frau hinetrherläfst, die nix von Dir will. Und Dich anscheinend mehrfach als Weichei betitelt hat.

Sind das alle Probleme? Dann allerdings frage ich mich, was daran jetzt soo schlimm sein soll, dass Du nervlich am Ende bist.
Daher gehe ich mal davon aus, dass da noch mehr ist. Dass Du fortlaufend immer wieder Ablehnung erhältst. Und da stellt sich mir die Frage: liegt es eventuell doch eher an Dir? Du bist ja jetzt schon paar Jährchen auf dieser Welt und da soll es nie vorgekommen sein, dass Dir auch mal einer der vielen Millionen netter Menschen über den Weg gelaufen ist? Immer nur die Ar***er? Glaube ich nicht.
Also gehen wir doch z.B. mal das Bild an, das Du hier vermittelst: zuallererst weinerlich. Jammernd. Dann aber auch sehr schnell recht aggressiv, wenn mal etwas gesagt wird, was Dir nicht in Dein mühsam zurechtgezimmertes Bild passt. Das geht dann bis hin zu verbaler Gossensprache.
Dann noch ein weiterer Punkt: es sind immer die anderen schuld. Und alle machen das nur, um Dir eins reinzuwürgen. Und dann wirst Du wieder beleidigend, mesitens sind es die Frauen, es dürfen aber auch die HartzIV-Empfänger schon 'mal herhalten.
Dein Frauenbild ist ebenfalls sehr, äh, gewöhnungsbedürftig. Auch wen Du es vll nicht so meinst, aber du vermittelst den Eindruck, dass für Dich eine Frau nur für Sex gut ist und Du darüber ihren Nettigkeitsfaktor definierst.

Das ist das Bild, das Du mir vermittelst. Du bist ja nicht dumm, das merkt man, also sollte Dir schon klar sein, dass diese Weltsicht Widerspruch geradezu provoziert. Und der bewegt sich dann auch schonmal auf einem sprachlichen Niveau, das sich Deinem anpasst. Dass Du anders kannst, weiß ich. Aber diese Seite zeigst Du nur ganz selten.

Weißt Du, aufgrund Deiner bisherigen Postings ist es sehr schwer, Dir einen konkreteren Rat zu geben, wie Du vll besser mit Menschen resp. Frauen klarkommen kannst. Nur eins kann ich Dir sagen: wenn Du im RL genauso auf Menschen zugehst wie hier teilweise, dann wundert mich nicht sonderlich, dass so viele auf Distanz zu Dir gehen.

Das Angebot steht immer noch: erzähl mehr von Dir, werde konkreter, dann finden sich hier genug Leute, die versuchen werden, Dir zu helfen. Ohne Beleidigungen. Aber mache Dich auch darauf gefasst, dass es auch mal unbequem für Dich werden kann, weil man versucht, Dich aus Deinem Schneckenhaus herauszuholen und daher mal etwas stärker "anklopft.

Trau Dich, Du wärst nicht der Erste, dem hier geholfen wird :zwinker:
Mark11

---

Edit: den Beitrag habe ich geschrieben, bevor ich Deinen letzten gelesen habe. Dazu fällt mir jetzt eigentlich nichts mehr ein. Außer: kommt es Dir nicht komisch vor, dass auch hier Alle in etwa das Gleiche schreiben? Und keiner sagt: "Ja, Du hast Recht, und das, was Du sagst und wie Du es sagst, ist völlig richtig"?
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Das scheint ja deine Grundeisntellung zu sein. Und genau wegen dieser Grundeinstellung wenden sich alle Frauen sofort von dir ab, wenn du in Richtung Zärtlichkeit gehst.
Keine Frau mag es nur als Sexpuppe betrachtet zu werden. Keine Frau mag es ein Arschloch zu sein, das dir gefälligst Sex geben soll. Und wenn du diese Einstellung noch so überspielst, anscheinend ist keine Frau so blöd, sie nicht doch zu bemerken.
Ja, das ist genau der Punkt. Warst Du nicht derjenige, der sich hier drüber beschwert hat, dass sich eine platonische Freundin in der Umkleide nicht vor Dir ausziehen wollte und ihr ja wohl kein Zacken aus der Krone gebrochen wäre, wenn sie Dir ihre Brüste gezeigt hätte?

Deine Anspruchshaltung ist das erste Problem und damit einhergeht Deine Aggressivität, wenn diese Ansprüche (zunächst - Du weißt ja gar nicht, was sich mit der Zeit noch entwickeln würde) nicht erfüllt werden. Frust und Verzweiflung versteht, glaube ich, jeder, aber was Du da betreibst, geht schon deutlich darüber hinaus. Dass Du immer wieder Misserfolge erntest, nennt sich in Deinem Fall wohl selbsterfüllende Prophezeiung. Im Grunde kotzen Dich doch alle Frauen sowieso an und bei jeder neuen, die Du kennenlernst, erwartest Du insgeheim, dass sie Dich in Deiner Wahrnehmung bestätigt.

Nicht dass Dir Mitleid helfen würde, aber so traurig ich es auch finde, dass Du Dich mit der ganzen Sache augenscheinlich so schwer tust, nicht mal das kommt bei mir auf, weil Du so frauenfeindlich eingestellt bist, dass es einem echt graust.

Mein einziger Tipp: Wirf besagte Grundeinstellung über den Haufen und es wird vieles ganz anders laufen als bisher.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Keine Ahnung. Ich merke halt nur, dass sobald man nicht mehr nur der lustige Spaßonkel auf Parties oder Zuhöhrer für die Mädels sein will, diese plötzlich so reagieren, als gäbe es einen garnicht mehr. Sobald es nur einen winzigen Schritt in Richtung Zärtlich geht, Game Over - Countergender win. :frown:
Ist es Zärtlichkeit oder ist es deine Anspruchshaltung, dass doch endlich gefällgst mal eine Frau sich dir sexuell verfügbar machen soll?

Auf mich wirkt das, was du schreibst, halt so, als wärst du überhaupt nicht zur Interaktion bereit oder fähig, die dazu führt, dass man sich näheren Kontakt zu dir wünscht.

Diese Aussage verstehe ich wieder nicht. Was heißt " bewusst und notgedrungen"? Einerseits soll man vor allem als Mann interesse zeigen, damit was klappt, andererseits wird dann sofort die Flucht ergriffen? ja, so ist es. Aber warum? Und vor allem: Warum nur bei mir?
Interesse zeigen ist was anderes als einfordern und beleidigt sein. Und wenn es "nur bei dir" so daneben geht, dann liegt es vielleicht - naja, an dir halt. Daran, wie du Interesse äußerst oder was du darunter verstehst.



Das zweite Ding in relativ jüngster Zeit war eine sexuell sehr offene ehemalige Kollegin, die sich immer unbedingt mit mir treffen wollte, nur auch nie allein, keine Ahnung warum. Als ich dann sie mal umarmt habe stiess sie mich weg und meinte: "Ich bin nur 'ne Arbeitskollegin". Tja, das war's dann auch, ging nicht mehr ans Telefon, Feierabend. Aber ansonsten ONS jedes WE. :schuettel:
Dass sie ONS hat, heißt nicht, dass sie mit dir welche haben muss. Keine Ahnung, wie du umarmst. Aber sowas kann auch eklig gestaltet sein, ja. Und wenn sie dich niemals allein treffen wollte, dann war das ein ausreichend deutliches Zeichen, dass sie ... keine Zweisamkeit mit dir wünscht. Jeder kann ficken, mit wem er will. Dich will sie nicht, Punkto.


Boah, ob datt Wort bei Scrabble gilt? :smile:
Bei mir nicht.
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Edit: den Beitrag habe ich geschrieben, bevor ich Deinen letzten gelesen habe. Dazu fällt mir jetzt eigentlich nichts mehr ein. Außer: kommt es Dir nicht komisch vor, dass auch hier Alle in etwa das Gleiche schreiben? Und keiner sagt: "Ja, Du hast Recht, und das, was Du sagst und wie Du es sagst, ist völlig richtig"?

Ach man, ich habe doch keine Ahnung warum. Aber gut, ich kann dir ja mal zumindest einige Eckdaten meiner bisherigen Erlebnisse mit Frauen schildern, vllt. verstehst du mich und meine "Verzweiflung" dann besser:

Das erste Mal verliebt war ich mit 13 in eine Klassenkameradin, Resultat: Ohrfeige mit dem Kommentar, ich sei "dumm, hässlich und fett".

Das zweite Mal war mit 15, Resultat: Wir können Schulfreunde werden, mehr nicht (schon damals diese Platon-Kacke), später hat sie sich aber trotzdem in der Schule vor allen darüber lustig gemacht, sodass ich gemobbt wurde.

Das dritte Mal in eine andere Klassenkameradin habe ich dann schon garnicht mehr weiter probiert, weil mir ihre Freundin sagte, sie hätte darauf reagiert, indem sie sich einen Finger in den Hals steckte und Kotzgeräusche immitierte.

Dann kamen schon die Puffzeiten und auch das erste Mal in 'ne Nutte verliebt, Resultat: Sie hat irgendwann sang und klanglos da aufgehört und ich saß da mit meinem Herzschmerz.

Die zweite und zum Glück letzte Prostituierte, die mich mit der Liebesnummer ca. zwei Jahre später verarschte. Da kam das Nachtreten dann sogar heftigst, indem mir die verbeischlafte Vagina (ich hoffe, die Umschreibung ist ok?) zum Abschied noch ein Buch schenkte mit dem Titel: "Menschenkenntnis auf den ersten Blick". Sehr geschmackvoll, die Damen...

Zwischendruch lernte ich die eine besagte Freundin anno 95 in 'ner Ausbildung kennen. Anfangs verarschte sie mich auch ein bisschen, aber dann haben wir uns ein bisschen platonisch angefreundet, wahrscheinlich weil sie außer mit mir und einem Mauerblümchen aus der Ausbildung mit keinem was großartig zutun haben durfte, wegen ihrem eifersüchtigen und gewalttätigen Freund mit MIgrationshintergrund. Spricht schon allein Bände, dass der mich akzeptiert hat. Naja, so wurden wir also eine Viererclique, die am Wochenende immer was unternommen hat.

Leider verliebte sich irgendwann das Mauerblümchen, nein, nicht etwa in mich, sondern in den *trommelwirbel* eifersüchtigen und gewalttätigen Freund mit Migrationshintergrund.

Tja, dann war die Viererclique nur noch 'ne Dreierclique und wir sind zusammen verreist. Im Urlaub lernten wir zwei Mädels kennen, mit denen wir öfters was unternommen haben. Diese haben geschwärmt, für die Backstreet-Boys und für *trommelwirbel* den eifersüchtigen und gewalttätigen Freund mit..., na, ihr wisst schon. Aber auch da wieder keine Sau bzw. Säuin Interesse am guten, alten Tony. :schuettel:

Als wir dann wieder zu Hause waren und der eifersüchtige und gewalttätige Freund dann mal irgendwann ein bisschen zu eifersüchtig und gewalttätig wurde..., zack, da waren wir nur noch zwei.

Wir sind dann anno 98 zu zweit nach Malle, nix lief dort, weder mit ihr, noch mit sonst irgendeiner. Sie hat mir die ganze Zeit von einem neuen Typen vorgeschwärmt bis ich sauer wurde, mit dem kam sie übrigens kurze Zeit später zusammen, er hat sie immer nur verarscht und ihre Bude halb leer geräumt. Wir haben da auf Malle auch eine Freundin von ihr getroffen, die sie aus Deutschland kannte. Die hat auch alles auf der Insel weggenagelt, was nicht Tony77 hieß. Mich hingegen hat sie auch von anfang an behandelt wie einen geschlechtslosen sonstwas. Fast komplett nackt vor mir rumgelaufen als wäre ich ein Fünfjähriger und solche Dinger. Ich habe die auch nicht leiden können, wusste damals aber noch nicht mal genau warum. Später wusste ich es, diese geschlechtslose Behandlung war der Grund und damit meine ich jetzt nicht, dass sie hätte mit mir Sex haben müssen.

Der Urlaub war für mein Selbstbewusstsein auch nochmal ein herber Schlag, ging teilweise soweit, dass meine Begleitung in den Discos von fremden Männern angesprochen wurde, ob ich ihr Bruder sei, da ihr Freund ja wohl kaum. Dem hätte ich zu gerne die Fresse poliert, nur leider hat sie mir den verbeischlaften Onaniebegeisterten (ich hoffe, die Umschreibung ist ok) nicht gezeigt und mir das nur erzählt. Man, war ich sauer an dem Abend, kurz vorm Platzen. :mad:

Ansonsten lief halt auch nix weiter dann bis heute mit irgendeiner, meine platonische Freundin hat erst ein paar Jahre als Single fröhlich rumgevögelt und später sich einen Typen geangelt, mit dem sie jetzt unglücklich ist und'n Kind hat. :wuerg:

Tolle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, oder? Für die restlichen Stories bin ich jetzt zu Müde, ist sowieso immer dasselbe in leicht abgewandelter Form, siehe z. B. noch das Ding mit der Arbeitskollegin im vorigen Post von mir. :schuettel:

Ja, das ist genau der Punkt. Warst Du nicht derjenige, der sich hier drüber beschwert hat, dass sich eine platonische Freundin in der Umkleide nicht vor Dir ausziehen wollte und ihr ja wohl kein Zacken aus der Krone gebrochen wäre, wenn sie Dir ihre Brüste gezeigt hätte?

Nicht ganz. Wir saßen am Pool auf den Liegen (in dem Malle-Urlaub mit ihr) und sie hat sich fast die Finger gebrochen dabei, nur damit ich bloß nix sehe. Fand ich halt nur albern, zumal sie mit einem Kumpel von mir damals, den sie angeblich sogar viel unattraktiver als mich findet, sogar Nacktfotos gemacht hat just for fun.

Sie hat mich nach meiner Sexfrage ja sogar nochmal auf den Urlaub angesprochen, warum ich dort z. B. auf Einzelzimmer bestanden habe. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich halt keinen Bock hatte, neben einer zwei Wochen zu liegen, wo nie was läuft. Habe ich mich damals halt nur nicht getraut genau so zu sagen, weil ich schon damals wusste, dass sie nix mehr mit mir zutun haben will, wenn ich was sage.

Aber auch erst sich lieber die Finger brechen als ein bisschen Tittchen zeigen und später dann aber dumm fragen, warum man dann nicht auf ein Doppelzimmer sich geeinigt hätte, wenn ich doch was von ihr wollte. Hat auch jeder im Freundeskreis immer gemerkt, dass ich was von ihr wollte, sie aber angeblich nicht und ich "hätte ja mal was sagen" müssen, haha, tolle Verarschung. Jeder sonst hat auch gemerkt, dass von ihr nie Signale kamen, von mir aber schon.

Versteht ihr, alles ziemlich abgefuckt. Nicht nur mit ihr lief nie was, obwohl wir teils über Jahre fast schon wie in einer Beziehung gelebt haben, sondern mit keiner. :schuettel:
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Fast komplett nackt vor mir rumgelaufen als wäre ich ein Fünfjähriger und solche Dinger.
und
sie hat sich fast die Finger gebrochen dabei, nur damit ich bloß nix sehe. Fand ich halt nur albern


Mit anderen Worten: Eine Frau kann es dir nicht recht machen.

Ausnahme wäre: Sie wirft sich nackt auf dich und schreit "Oh Tony, du bist der beste Macker überhaupt, nimm mich!".

Bei allen anderen Verhaltensweisen von Frauen sind die entweder doof, verklemmt, behandeln dich wie ein Kind, usw.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Js, so aufdringlich, dass ich sogar dankend abgelehnt habe, als sie mir sturzbesoffen die Zunge in den Hals geschoben hat und in meine Hose gefasst. Ich habe sogar noch gesagt, dass ich mit ihr schlafen will und sie nicht in besoffenem Zustand ficken, wenn du das aufdringlich nennst, vor allem nach 15 Jahren Zwangsenthaltsamkeit, dann weiß ich auch nicht. Deshalb finde ich es ja auch so übertrieben, dass sie sich nicht mehr mit mir alleine treffen will. Immer diese scheiß Spielchen, darauf komme ich auch einfach nicht klar. Immer läuft alles nach der Frau, ein Fehler, einmal keine Lust oder was weiß ich, gleich tschüss. :rolleyes:

Ich habe letztens schon mal von einem Bekannten berichtet, mit dem ich eine Situation erlebt habe, die mich ein klein bisschen an die deine erinnert, wenn auch anders.

Ich war mit 'ner Freundin abends weg und dieser besagte Mann war dabei. Ich kannte ihn bis zu dem Abend nicht. Wir haben alle was getrunken und irgendwann ging es darum, nach Haus zu fahren. Er schlief bei meiner Freundin für einige Tage, weil er von weiter weg kam. Ich habe ihm auf dem Weg zum Taxi gesagt, dass er ja noch mit zu mir kommen könne. Er hat das nicht geschnallt und dann bei bei unserer Freundin gepennt, auf dem Sofa natürlich, da platonische Freunde.

Wir haben von der Nacht an relativ viel miteinander geschrieben und es war alles ein bisschen flirtig angehaucht. Als ich ihn dann fragte, warum er nicht mit zu mir gekommen sei, meinte er, er habe das erst später verstanden. Ich dachte mir: "Na gut, er hat mich vielleicht akustisch falsch wahrgenommen, kann vorkommen". Noch später sagte er dann aber sowas wie: "Ach man, das ist so schade. Da hatte ich schon x Jahre keinen Sex mehr und dann schnalle ich dein Angebot nicht. Ich habe immer so ein Pech." Von dem Moment an war er für mich als Sexpartner gestorben.

Was ich sagen möchte: Du hast deine Chance auch nicht genutzt. Die Frau war betrunken, kommt vor. Sie konnte aber offenbar noch gehen und hing nicht kotzend über einer Kloschüssel. Man hatte ihr auch keine KO-Tropfen gegeben.

Ich an deiner Stelle wäre mit ihr ins Bett gegangen. Sie kannte dich ja schon lange genug und hat nicht sturzbetrunken einen Fremden aufgegabelt, der ihr womöglich Böses will. Vielleicht hast du so deine Chance auf mehr bei ihr aber einfach vertan. Sie hat dich immerhin auf sexueller Ebene wahrgenommen. Wenn du darauf nicht anspringst, ist das wirklich nicht ihre schuld.

Vielleicht, ich mutmaße nur, geht es ihr mit dir nun aber ähnlich wie mir mit dem Mann von damals. Ich habe ihn auch nie wieder allein getroffen, da ich immer dein Eindruck hatte, er würde mich lüstern ansehen und mehr erwarten, weil ich den einen Abend ja wollte. Ja, den Abend, danach nicht mehr. Nur weil ich damals Interesse an ihm hatte, heißt das doch bitte nicht, dass das nun für immer so sein muss. Im Gegenteil: Ich ziehe mich vor so ziemlich jedem ungeniert um, aber vor ihm würde ich es nicht tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Weil sie es nicht nötig haben. Du willst ja was von ihnen.. nicht umgekehrt.

Achso, und deshalb können sie mich behandeln wie der letzte Dreck oder was? Davon abgesehen geht es ja gerade darum, eine zu finden, wo das von beiden Seiten ausgeht.

Aber dann wundern sich Leute wie Threepy, wenn ich denke, dass Frauen keinen Spaß am Sex oder einer ernsthaften Beziehung hätten, du sagtst ja selber, dass sie es nicht nötig haben. Deshalb rede ich ja schon immer nur von "Chance geben" und sowas, was Threepy dann nicht verstehen kann. Aber genau durch solche Aussagen wie deine kommt so eine denkweise bei mir zustande.


Das du Frauen nicht respektierst, teilweise hasst/verachtest und das du dir eigentlich nur Nähe von genau diesen wünscht, sollte dir doch zu denken geben.

Also, zum gefühlten 250. mal: Respekt habe ich vor jedem soviel, wie er/sie vor mir hat und hassen bzw. verachten tue ich nur die Frauen, die das durch ihr mieses Verhalten mir gegenüber provozieren. Von denen will ich auch bestimmt nichts, außer vllt. nochmal die Meinung geigen.

Aber ihr sagt ja immer, dass es auch sehr viele korrekte, nette Frauen gibt, genau die suche ich.


Frauen müssen dir nicht beweisen das sie toll sind

Ja gut, dann dürfen sie sich aber auch nicht wundern, wenn ich sie nicht für toll halte. Aber das wird mir dann wieder als Frauenhass ausgelegt, unglaublich.


sie sind es ja nicht die einsam und verbittert zuhause sitzen.

Ich sitze bestimmt nicht einsamer oder verbitterter zuhause als z. B. Richi. Warum feuert ihr eigentlich nie auf sie ein, nur weil sie 'ne Frau ist?


Weil sie sympathisch sind und du nicht.

Klar, so sympathisch, dass sie ihren Frauen im Eifersuchtsanfall u. a. die Augenhöhle derart zerschmettert haben, dass auf dem Auge kaum noch Sehkraft ist und das ganze mit Metallplatten zusammengehalten werden muss.

Aber vllt. war ja der andere Typ auch sympathisch, der meine platonische Freundin auch nur verarscht und ihr am Ende noch die Bude ausgeräumt hat.

Aber vllt. ist ja auch der Hartz IV-Empfänger sympathisch, der seine Frau für sich schuften lässt und dabei biersaufend vor der Glotze hängt, Arno-Dübel-Style.

Tja, wäre jetzt nicht Mark11 hier unterwegs, wäre es wieder dringend Zeit für ein Dieter Nuhr Zitat an dieser Stelle.


Mit Hass und Respektlosigkeit dem Geschlecht gegenüber, das einem nicht die gewünschte Zuneigung schenkt, klappt das niemals.


Ach, da wäre ich von selbst echt nicht drauf gekommen. Ich habe von deinen dummen Beleidigungen und Vorurteilen langsam echt die Schnauze voll. Lesen wirst du doch wohl können, also mache dir bitte mal die Mühe, dann würdest du auch nicht mehr so einen Müll posten.


Und was sollen nette Frauen an dir finden? Außer einen verbitterten, untervögelten Frauenhasser? Kaum eine nette Frau hat das Bedürfnis labilen Männern die Sexualität zu ermöglichen - die wollen meistens normale, sympathische, ebenfalls nette Männer.



Dann sollen sie einen auch so behandeln. Außerdem kommt wohl niemand als "verbitterter, untervögelter Frauenhasser" auf die Welt.

Ich glaube, man sollte erstmal eine wichtige Frage klären: Willst du nur Sex oder eine Beziehung?

Am liebsten natürlich 'ne Beziehung, aber auch Sex only wäre für mich schon eine extreme Steigerung, schon allein für mein Selbstvertrauen. Aber als wenn ich die freie Wahl hätte...
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
Es geht nicht um "freie Wahl haben", es geht darum, dass du dir selbst bewusst wirst, was und wen du willst.

Was ich will ist 'ne Freundin, wen wird sich dann zeigen, habe keine bestimmte im Auge im Moment.

Du schriebst vorher, dass für eine Therapie keine Zeit bleibt. Wenn du nicht einmal Zeit für eine Stunde in der Woche findest, um dir selbst helfen zu lassen - wie willst du denn Zeit für Sex oder eine Beziehung haben?

Ich denke mal, dass wohl bei den meisten vollzeitbeschäftigten Paaren die Zweisamkeit hauptsächlich aufs Wochenende oder Urlaub beschränkt ist. Oder halt abends nach der Arbeit. Jedoch denke ich mal, dass kein Psychologe der Welt am Wochenende oder ab 19:00 oder 20:00 Uhr noch Zeit für einen Termin hätte. Bin Ja schon froh, wenn ich wenigstens alle paar Wochen oder sogar Monate mal Zeit finde, zur Physiotherapie zu gehen, wegen meinem verspannten Rücken. Selbst für Zahnarztbesuche muss ich teilweise Urlaub nehmen, wenn etwas größeres, länger dauerndes gemacht werden musste.

Sicher würde sich auch mal der ein oder andere freie Termin finden lassen, nur so eine Therapie muss man ja regelmäßig dann machen und nicht nur mal alle paar Monate, wenn man die Zeit findet oder mal'n Urlaubstag verbraten kann.

Davon abgesehen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mir sowas helfen würde. Ich bin doch ein ganz normaler Typ und wenn ich so sehe, was echte Psychos so für Frauen abschleppen, da kann es dann an einer eventuellen Klatsche im Kopf wohl auch nicht liegen. Was ich aber mal untersuchen lassen will ist, ob mir ein männlicher Sexualduftstoff fehlt. Das sollte ja auch mit etwa zwei Terminen machbar sein und es wäre eine logische Erklärung für meine Misere und auch dafür, dass nur Männer auf mich stehen. Habe sowas auch schonmal gelesen über einen Typen, der mit über 50 noch allein war. Da haben die Ärzte das wohl herausgefunden.

Warum wirste nicht einfach schwul?

Wenn du mir sagst wie, werde ich das sofort. Man, wäre das schön, wenn man durch ein Fingerschnippen schwul werden könnte. Dann würde ich heute Abend um die Häuser ziehen können und einen nach dem anderen abschleppen. :smile:
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Symptomatisch: Ich stelle dir eine ganz einfache Frage:
Was kannst DU tun, was kannst DU ändern?

Das habe ich euch auch schon diverse Male beantwortet: Solange mir keine sagt, woran es liegt/lag, weiß ich auch nicht, was ich ändern soll/kann. Außer weniger schüchtern sein vielleicht, aber das ist nach meinen Erlebnissen auch einfacher gesagt als getan.

Da kannste noch so viel jammern, dich ungerecht behandelt fühlen und deinen Hass auf Frauen und bei Frauen erfolgreiche Männer rausposaunen, keine wird aus Mitleid oder weil sie das gerecht findet was mit dir anfangen.

Ach, du denkst wahrscheinlich, dass ich auf fremde Frauen folgenermaßen zugehe: "Guten Tag, ich bin der Tony Numero 77, mich will keine Frau, voll fies, nur Ärsche kriegen Frauen, du mußt jetzt mit mir ficken oder ich erzähle allen im Internet, wie scheiße ihr Muschiträger doch seid, bäh! Herr Ober, Käse zum Whine!"

In Wirklichkeit sieht's aber so aus, ich warte ich auf irgendein Signal, keins kommt, ich mache nichts, sie auch nicht, Ende Gelände oder wenn es dann doch zum Gespräch kommt, bin ich so schüchtern und zurückhaltend, dass ich eigentlich garnix in Richtung sexuellem Interesse rüberbringen kann, schon aus Angst, dass es wieder genauso endet wie immer.

Davon abgesehen lerne ich nun auch nicht täglich neue Frauen kennen, wo auch?

Es gibt nämlich haufenweise Männer, die weder "Alpha-Idiot" noch Arschloch, noch dumm wie Brot noch Schläger sind und dennoch eine Partnerin finden und dabei nichtmal aussehen müssen wie Adonis persönlich. Hm, vielleicht machen die doch was anders als du? Was könnte das wohl sein?

Verrate es mir doch einfach. Komme jetzt aber bitte nicht wieder mit "die sind sympathischer als du, tralala". Ihr kennt mich doch garnicht und wenn ich wirklich so unsympathisch wäre, käme sicher auch weder für Mann oder Frau eine platonische Freundschaft infrage. Damit habe ich aber irgendwie weniger die Probleme.

DU denn einer Frau geben? Wie kannst DU dich um sie bemühen? Was machst DU, damit eine Beziehung/Romanze/ whatever mit dir für eine Frau angehnehm ist und sie Lust darauf hat?

Mein Herz, Treue, Loyalität und Liebe. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich wirklich nicht mehr. Eine, die nur Kohle wollen würde, wäre sowieso nix für mich. Dann kann ich ja gleich wieder in den Puff.

Oder (und das glaube ich eher): Damian hat völlig Recht:
Wenn du wirklich was ändern wolltest, würdest du (...) Lösungsorientiert denken. Das tust du aber nicht. Du schmetterst alles ab. Du schiebst alle Schuld von dir und bürdest sie jemand anderem auf. Praktisch oder? Bisher hast du nicht ein einziges Mal auch nur den Hauch eines Zweifels daran lassen wollen, dass du alles, aber auch wirklich alles alles richtig gemacht hast...finde einen Beitrag, wo du tastsächlich kritisch auf eine Kritik hin mit dir umgegangen bist oder wenigstens ernsthaft drüber nachgedacht hast.

Auch das habe ich schonmal beantwortet. Solange eure Kritiken lediglich daraus bestehen, mir vorzuwerfen, dass ich Frauen, die mich verarscht und wie Dreck behandelt haben nicht noch in den Himmel lobe oder ich nicht mit einer Frau, die mir was bedeutet, in den Urlaub fahren will, wenn sie sich da andere Kerle aufreißen will oder mir mal Worte wie "Tittchen" rausrutschen, während andere User euch hier von "Mundficken" bis "Muschifurz" ausfragen dürfen ohne dafür von euch als das Letzte angesehen zu werden, ja dann kann ich halt auf solche schwachsinnigen Kritiken auch nicht wirklich eingehen. Wie auch? Würdet ihr euch sowas vorwerfen lassen?

Alles gute dir, und viel Erfolg, dass sich doch noch eine über dich erbarmt oder so..

Ja, schon allein der letzte Teil dieses Satzes ist eine absolute Unverschämtheit. Da erwartet ihr dann noch, dass ich es als Hilfe von euch sehe, oder was?
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Inwiefern sollte man dich aufgrund dieser sehr allgemein gehaltenen Angaben in irgend einer Form besser kennenlernen?

Äh, entschuldige bitte, aber ihr bezeichnet mich schon als "Frauenfeind", "Sexschwein" (nicht wörtlich, aber durch die Blume) oder "unanständiger Kerl", wenn ich euch bloß meine Erlbenisse mit Frauen schildere, aber bei dem Profil heißt es dann, dass man aufgrund der allgemein gehaltenen Angaben jemanden nicht kennenlernen kann. Ich meine klar, da hast du schon recht, aber dann solltet ihr euch vllt. auch mit solchen Beschimpfungen wie z. B. "Frauenhasser" zurückhalten. Außer dass mich keine Frau will und wie die mich behandeln, mehr wisst ihr doch nicht.


Das ist in etwa so, wenn ich jemanden frage, welche Vorlieben er bei einem Date hat und die Antwort ist: "Alles kann, nichts muss"

Wäre wahrscheinlich genau meine Antwort auf die Frage gewesen. Dass man sich nach dem Date Sex erhofft, darf man ja nicht sagen oder auch nur ansatzweise zeigen, also, was wollt ihr da denn hören?

Dass du ein anderes Bild von dir erschaffen und dich positiv präsentieren willst, das ist ja an sich eine gute Sache. Aber das erreicht man dann besser mit konkreten Dingen.

Die wären?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
@ unklar unklar : Wie soll ich denn von mir aus was starten, wenn von der Frau absolut keine Signale ausgehen? Davon abgesehen, warum müssen eigentlich immer wir den ersten Schritt tun? Ihr selektiert doch immer wie die blöden, wäre es da nicht auch für euch besser, ihr würdet dann auf den passenden Mann zugehen? Warum müssen wir uns immer die Blöße geben, von euch mit einem Korb abgefertigt zu werden? Männer sind doch da nicht so krass.

Ich weiß doch auch aus früheren Erlebnissen, dass die Frau sofort weg ist, sobald ich auch nur einen kleinen Schritt in Richtung Interesse gehe.

- Du läufst jahrelang einer Frau hinterher, die offensichtlich weder eine Beziehung noch Sex mit Dir will. Die auf Asi-Alpha-Männchen steht. Die Dir wahrscheinlich nie die Partnerin hätte sein können, wie Du Dir eine wünschst. Wer ist daran schuld, dass es mit Euch nie geklappt hat und Du Dir jahrelang vergeblich Hoffnung gemacht hast?

Als wenn nur die eine Frau das Problem wäre, wenn sonst mal irgendwas geklappt hätte, hätte ich ja mit der halt nicht ihr Typ-Nummer leben können, aber ich verstehe halt nicht, warum ich für niemanden der passende Typ bin. Wenn ich jetzt immer nur an der einen Frau gehangen hätte und andere nicht mal angesehen hätte, dann wäre meine Situation jetzt auch kein Wunder.

Aber wie gesagt, es kam nicht nur von ihr nix, sondern von keiner, nicht ein einziges Mal bis jetzt. Das ist mein Problem hauptsächlich und nicht, weil es mal ausnahmsweise mit EINER nicht geklappt hätte.


So, wie du über Frauen schreibst und reagierst, kommst du natürlich nicht als der liebe nette Kerl rüber, der ein wenig Pech hatte.

Zum gefühlten 10.000sten mal: Ich schreibe und reagiere nur auf die Frauen, die mich so scheiße behandelt haben, wenn ihr euch immer angesprochen fühlt, wenn ich von einer z. B. Abzockerhure rede, dann kann ich auch nix dafür.

In deinen ganzen Threads hat man kaum etwas über dich erfahren.

Richtig, und deshalb sollte man auch nicht vorschnell urteilen.


Nur über deine Einstellung zu und deine Erfahrungen mit Frauen.

Ja, meine Erfahrungen mit Frauen sind nunmal wie sie sind. Andere wären mir auch lieber gewesen. Meine Einstellung zu Frauen ist auch weniger feindselig, sondern eher unverständlich und rätselhaft. Ich verstehe einfach nicht, was die immer für'n Problem mit mir haben. Meine Geschichte hier kennen auch nur die eine platonische Freundin und mein bester Kumpel, den ich seit über 20 Jahren kenne. Die ganzen Frauen wussten davon nix, wie gesagt, ich gehe damit auch nicht hausieren.

Ich hatte vor einer Woche am Abend überlegt, ob ich einen Teil "meiner" Geschichte hier niederschreibe, da ich dir einmal sehr ähnlich war. Leider befürchte ich, dass das vergebene Müh ist und du es mit einem "Du bist eine Frau, du bekommst immer Sex, du weisst nicht wie das ist" abtust.

Deine Geschichte würde mich interessieren, auch wenn ich der Meinung bin, dass du nicht weißt wie es ist, wenn es mit 35 noch genauso läuft. Du bist 23 und hast jemanden gefunden, wie wärst du drauf, wenn du mit 35 noch keinerlei positives Feedback vom anderen Geschlecht erhalten hättest? Mit 23 war ich da auch noch nicht so verzweifelt.

- Du verliebst Dich in eine Professionelle. Sie sich nicht in Dich (Überraschung!), steigt aus und Du stehst mit Herzschmerz da. Wer ist an Deinem Herzschmerz schuld?

Sie, weil sie mir Hoffnungen gemacht hat, die weit über das übliche Nuttengelaber hinausgingen. Wenn die einfach nur "ihren Job" gemacht hätte, wäre es doch kein Problem. Ich war jahrelang bei diversen Prostituierten, nur bei zwei von denen ist es so gelaufen, die anderen haben halt keine Scheiße gelabert um mich abzuzocken. Deshalb liegt es in dem Fall wohl definitiv an der Frau.


- Du wirst hier und da von einer Frau abgewiesen, weils bei ihr einfach nicht gefunkt hat. Wer ist schuld daran?


"Hier und da" ist gut, mein ganzes Leben lang von jeder trifft es eher. Mein Gott, du tust so, als wäre ich sauer, weil vllt. letztes Wochenende mal keine wollte oder ich seit einer Woche keinen Sex hätte...


- Dir wird hier ein Bild gelöscht, mit dem Du jemandem sagst, er "soll die Fresse halten". Es ärgert Dich so nachhaltig, dass Du immer wieder darauf rumhacken musst, anstatt einfach die Regeln dieses Forums zu akzeptieren. Wer ist daran schuld, dass Du diese Grenzen nicht respektieren kannst?


Du, weil du mich erst provoziert hast und dann auf ein Witzbild dermaßen zickig reagiert hast. Wenn ich eine ernsthafte Beleidigung gepostet hätte grundlos (wie so manch andere(r) in meinen Freds), wäre es doch was anderes gewesen. Warum gelten die Regeln dann nur für mich?


Ich könnte jetzt noch mehr Beispiele bringen, aber ich denke, das reicht, um zu verdeutlichen, was ich sagen möchte.


Ja, dass ich 'n dummes, asoziales, sexgeiles Arschloch bin, was zurecht von keiner Frau auch nur mit der Kneifzange angefasst wird und ich mir gefälligst sämtliche Demütigungen von Frauen gefallen zu lassen habe, weil ich der letzte Dreck bin und immer an allem alleine Schuld, schon klar. Ich kann zwischen den Zeilen lesen, Mark11.


Du beschreibst Dich selbst als jemanden mit hoher Sozialkompetenz. Aber zumindest hier gibst Du ein anderes Bild ab. Und nein, das sind nicht "wir" schuld, "wir" reagieren nur. Wenn ich Dich richtig verstehe, erlebst Du hier im Forum mehr oder weniger die gleichen Reaktionen wie "draußen".


Nö, also so wie ihr mich hier bezeichnet und darstellt hat noch keiner gemacht. Ich komme als Mensch ja auch recht gut an, nur halt nicht als potentieller Partner oder Liebhaber, zumindest nicht bei Frauen. Wenn generell keine oder keiner mit mir was zutun haben wollen würde, dann wäre es ja nochmal was ganz anderes. So ist es aber nicht, nur sexuell geht halt einfach nix klar bei Frauen.

Und da frage ich mich, wann fängst Du endlich an, darüber nachzudenken, warum Dir das immer wieder passiert? In den verschiedensten Situationen, mit den verschiedensten Menschen.

Wie gesagt, wenn ich immer und überall anecken würde, dann wäre es ja was anderes, aber ich komme nicht unsympathisch rüber und solange ich mit den Frauen nix anfangen will, wollen die sich auch mit mir treffen etc.

Wenn ich so scheiße wäre, wie ihr mich hier darstellt, hätte ich doch wohl generell Probleme mit Leuten, habe ich aber nicht. Nur mit Frauen und auch nur, wenn's sexuell werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
So, erstmal Danke für die Putzaktion Mark, in dem Fall meine ich das sogar ernst, ich habe nur noch meinen letzten Satz rausgenommen, weil er dann keinen Sinn mehr machte.

Aber zu eurem Getippe:


Kannst Du nicht, zumindest nicht bei meinen Beiträgen! Denn dann wäre der erste Teil des hier Zitierten Dir nicht in den Sinn gekommen.

Ja, komm. Ich habe dich schon verstanden, aber kann damit leben, sagen wir's mal so. :smile:


Manchmal muss man im Leben eben was riskieren.

Der Satz in dem Zusammenhang ist mal blanker Hohn, gute Frau.


Ich fühle mich nicht angesprochen (ich weiss ja konkret, dass du meine Preise übertrieben findest :grin:, sehe mich aber einfach nicht als Abzocker-Hure, also fühle ich mich nicht angesprochen)

Boah, so habe ich das doch garnicht gemeint und das weißt du genau, Threepy.


Sondern wie zu zB schreibst, dass Frau XYZ mal wieder nem Arschloch Sex "hinterherschmeisst" und du keinen abbekommst.

Da wird man sich doch wohl noch drüber wundern dürfen. Stell dir mal vor, jemand hat Hunger. Du kochst ihm ein leckeres Essen und er lässt es stehen. Ein paar Minuten später siehst du ihn dann aus Mülltonnen am Straßenrand essen. Wenn dir das dann auch noch immer und immer wieder passiert, denkst du dir irgendwann nicht auch wtf? Ach nee, du würdest dich ja sogar umbringen, wie du weiter unten schreibst, da siehste mal, wie verhältnismäßig normal ich noch geblieben bin, liebe Threepy. :smile:


Schliesslich kann man das als Frau ja mal machen, spontan einen guten Kollegen ranlassen.

Machen sie auch, eigene Erfahrung. Klappt nur nicht, wenn der Kollege zufällig Tony77 heißt.


Das zeigt mir nur eines: Die Bedürfnisse der Frauen spielen in diesen Fällen für dich keine Rolle.

Doch natürlich. Nur wenn die Bedürfnisse immer nur sind "Tony, verpiss dich" oder "Tony, sei mal meine beste Freundin mit Pipimännchen dran", dann wird man sich auch darüber doch wenigstens mal wundern dürfen, oder?


Ich urteile nicht über den kompletten Tony. Aber über den, den du hier präsentierst.

Ja, wen repräsentiere ich denn? Das sexgeile Arschloch, der auf die Bedürfnisse der Frauen scheißt? Glaube mir, wenn das auch nur im Ansatz bei mir so wäre, dann hätte ich dieses Problem nicht.


Andere Menschen urteilen ebenso über mich, da sie hier ein Bild von mir bekommen im Forum. Das ist normales menschliches Verhalten.

Ich finde dich echt nett und sympathisch, auch wenn du nicht immer schreibst, was mir gefällt oder was für mich Sinn macht. Du hast mir nix getan, meinst nix böse und kannst dich halt nur nicht in meine Situation gut reinversetzen bzw. würdest an gleicher Stelle dir schon'n Strick nehmen.


Du musst auch nicht mit deiner Story hausieren gehen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine entsprechende Ausstrahlung hast, die viele Frauen bereits abschreckt.

Ja gut, aber warum hat dann z. B. früher nie was geklappt? Diese "Ausstrahlung", wie du es nennst, kam doch erst dadurch zustande, dass ich immer abgelehnt wurde.


Würde ich nur auf Männer stehen und hätte mit 35 noch kein positives (sexuelles) Feedback bekommen, obwohl ich versucht hätte mich zum positiven zu ändern: Dann hätte ich schon längst Suizid begangen. Nein, das heisst nicht "Tony bring dich um!", es ist nur das, wie ich handeln würde.

Siehste. Ein anderer an meiner Stelle wollte sich schon mit 14 das Leben nehmen. Den habt ihr gesperrt und die Polizei gerufen, zumindest hat das ein Mod in dem Thread geschrieben. Der hatte aber wohl auch noch zusätzlich irgendeine Krankheit, also der 14-jährige jetzt, nicht der Mod. Echt krass traurig, zumal ich mich ja auch sehr gut in solche Leute hineinversetzen kann.

Interessant ist auch, dass viele Threads von anderen, wenn auch deutlich jüngeren Betroffenen kommen, wo es genauso läuft wie hier: Ihr kommt mit euren gutgemeinten Ratschlägen, die einer in meiner Situation dann aber aus individuellen Gründen entweder nicht mal als Ratschlag erkennt oder diesen genausowenig beherzigen kann wie der Querschnittsgelähmte ein "steh doch einfach auf und lauf los" und am Ende heißt's dann immer: "Selbst schuld, du beherzigst ja keine Ratschläge von uns und bist auch charakterlich daneben". Da fass ich mir echt jedesmal an den Kopp und es beweist mir, dass sich keiner, der auch nur ansatzweise davon betroffen ist, da richtig hineinversetzen kann.

Gleiches mit diesen ganzen sog. "Amokläufern". Da heißt es dann immer blödsinnig, dass irgendwelche Videospiele schuld seien, dass die Leute aber immer nur verarscht und abgelehnt wurden, wird dann höchstens mal als Randnotiz bemerkt. Der in Winnenden hat ja wohl sogar gezielt auf weibliche Mitschüler geschossen. Die Typen kamen halt schon mit 16 nicht mehr darauf klar und sind durchgedreht. Krass, aber so sind halt teils die Reaktionen von anderen Leuten auf Ablehnung und Verhöhnung vom anderen Geschlecht. Die Mädels hängen sich auf und die Kerle laufen Amok. Da werd ich dann doch wohl wenigstens ein bisschen gefrustet sein dürfen, ohne mir gleich vorwerfen zu lassen, ich wäre ein aggressives Sexschwein und kein anständiger Kerl. Echt übel, Leute.


Es gibt aber, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, Frauen, die selber aktiv sind und auf Männer zugehen, an denen sie interessiert sind.

Habe ich nur leider noch nie erlebt. Auf mich kam jedenfalls noch keine zu.


Du gibst dir doch keine Blöße, sondern jemand anders interessiert sich halt nicht für dich. Das ist ganz normal.

Mag ja sein, aber nicht 35 Jahre ausschließlich.


Vergiß doch diese Frauen, die dich mies behandeln. Egal, wie viele es sind. Egal, wie mies sie dich behandeln. Die sind es doch gar nicht wert, sich mit ihnen irgendwie zu beschäftigen.

Mark11 hat mich gebeten, meine Erlebnisse zu schildern. Der Bitte bin ich nachgekommen, mehr nicht.


Deine Art, zu schreiben, wirkt auf mich deutlich anders.




Das ist schade, aber deshalb sage ich ja auch nochmal, wie's gemeint ist/war.


Mag ja sein, daß es sein Fehler ist, das so herunterzuspielen, er kennt es halt so nicht.

Dann soll er sich halt raushalten und mehr wollte ich ihm auch nie dazu sagen. Ich habe es halt humorvoll in Bildersprache versucht und er ist gleich sauer geworden und hat gelöscht. Aber egal, das ist nun auch Schnee von vorgestern.


Jeden meiner Beiträge hast Du bisher komplett oder zu großen Teilen ignoriert, obwohl ich wirklich auf Dich eingehe und Dich nicht als Frauenhasser beschimpfe.

Du hast noch mit die besten Beiträge hier verfasst, deshalb beschwere ich mich halt auch nicht. Ist halt nur leider nicht alles so einfach umsetzbar für mich bzw. habe ich sogar schon vor Jahren vergeblich umgesetzt (Optiktipps) und das habe ich auch gesagt.


Zum Thema Frauen sollen Männer ansprechen hast Du Dir mit mir leider genau die Falsche ausgesucht. Erstens: Derlei gibt es ganz viele, die Gleichberechtigung ist auch dort angekommen.

Wie gesagt, zu Tony Doppelsieben ist sie leider noch nicht vorgedrungen.


Zweitens: Ich bin gar ein jagendes Exemplar, meinen Partner habe ich mir gezielt erobert. Wo bei mir aber ganz schnell das Interesse erlischt: Männer, die mit sich nicht im Reinen sind und dies ausstrahlen, und/oder Männer, die keine eindeutigen Signale von sich geben und erwarten, dass ich die ganze Arbeit mache. Das kann in einer Beziehung ja nur genauso werden - den Stress erspare ich mir dann lieber gleich. Ich bin nicht seine Mami, er soll selbst wissen was er will. Nämlich mich.

Ja, nur wie oder wann soll er euch das zeigen, wenn von euch nix kommt wegen was weiß ich was?


Selbst sehr schüchterne Männer geben für gewöhnlich Signale ob sie nun interessiert sind oder nicht (reagieren erfreut auf Flirtversuche seitens der Dame

Wenn denn mal Flirtversuche kämen würde ich das. Dann hätte die Frau ja schon den ersten Schritt gemacht.


melden sich regelmäßig, wollen viel Zeit mit der Dame verbringen

Tjo, dann wird man entweder ihr "bester Kumpel" oder sie sind genervt und gehen nicht mehr ans Telefon.


Kommt derlei gar nicht, wozu dann noch Zeit investieren?

Eben, das frage ich mich ja auch, wenn von den Mädels nix kommt.


Ich zitiere mich mal selbst, da Du es scheinbar ja überlesen hast *witzgemacht*

Ja, Brülla - loooool - ich liebe Frauen mit Humor, ehrlich. :smile:



Boah, wir sind doch hier nicht inna Zaubershow und du bist auch nicht David Copperfield. Also lass bitte dieses ständige "Tataaa".


Du willst Dir ja nicht mal selbst helfen, da kann Dir auch kein Anderer helfen.

Doch. Eine Frau, die mir eine reelle Chance gibt.

Aber mal was anderes, ich habe gesehen, dass es hier wie auf Xbox ist und ich bin eine Gamerscorehure. Könntet ihr vllt. meinen Beiträgen zustimmen und mich als Freund aufnehmen, damit ich die Archievements bekomme? So ein Glück, dass ein Erfolg nicht lautet: "Defloration - Lege ein PL-Girl flach" oder "Casanova - 100 PL-Girls beglückt". Dann könnt ich's knicken. :-(

(Ja, nur Spaß, aber ich finde das wirklich voll cool mit den Archievements)

Kann man eigentlich was gewinnen, wenn man alle PL-Archievements erreicht hat? Dann spendiert Mark11 'ne Nacht mit Treepy... :smile:

(Auch nur Spaß, nicht sauer sein ;-)

Man muss ja auch mal lustig sein, damit man nicht so verbittert rüberkommt. ;-)
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
Dass dieser Vergleich extrem hinkt, muss ich dir ja wohl in deinem Alter eigentlich nicht mehr erklären.

Also ich finde ehrlich gesagt nicht, dass der Vergleich hinkt. Essen ist doch genauso ein natürliches Bedürfnis wie Sex.


Nein, Frauen lassen nicht mal eben gute Kollegen drüber rutschen, weil sie so nett sind. Frauen haben Sex mit den Menschen, die sie geil finden.

Ja, nur warum werde ich nie "geil" gefunden?

Aber nach all den Jahren sollte einem dann eines auffallen: Entweder man hat ein sehr abstruses Umfeld oder man selbst muss etwas an sich ändern. Wahlweise auch beides.

Das habe ich schon in unterschiedlichen Umfeldern erlebt und was ich ändern soll weiß ich halt nicht, weil mir nie eine sagt, was ich falsch mache bzw. was mich so asexuell rüberkommen lässt. Nur, weil ich kein Grapscher bin, oder was?

Nein, wie ein sexgeiles Arschloch kommst du nicht rüber. Aber wie ein frustrierter, partiell notgeiler Typ, der nicht nachvollziehen kann, dass Frauen konkrete sexuelle Bedürfnisse und Spass am Sex mit den Typen haben, mit denen sie vögeln.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum ich nie zu diesen Typen gehöre. Wie kann z.B. jemand, der einem die Augenhöhle zertrümmert, für denjenigen dann noch als Sexpartner infrage kommen, während ich, der immer nett und rücksichtsvoll ist, immer stehengelassen wird. DAS verstehe ich nicht.

Das kann ich schlichtweg nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne, wie du früher warst. Die Gründe können sein:
-optische unattraktiv für viele Frauen
-zu schüchtern
-"falsche" Interessen
-ungünstiges Umfeld
-Aussenden falscher Signale
-mangelnde Körperpflege
-usw

Bis auf die mangelnde Körperhygiene (ich habe schon immer täglich geduscht) könnten die anderen Punkte eventuell zutreffen, ich weiß ja auch nicht, was die immer wollten bzw. wollen oder erwarten. Mein Aussehen wird jedenfalls seit Jahren als "attraktiv" bezeichnet, wird allerdings sicher auch nur Gelaber sein, sonst würden sie ja mit mir ins Bett gehen. Auch diese eine Arbeitskollegin hat mal in der Firma angerufen, weil sie dem Chef was sagen wollte. Als ich ran ging, sagte sie gleich "Na, was machst du, außer gut aussehen?" Tja, für's Bett dann wohl doch nicht gut genug. Sie hat mir auch mal gesagt, dass sie garnicht auf blonde Männer steht und mit welchem Kollegen landete sie schließlich in der Kiste? Einem mit blonden Haaren. Das soll man(n) nun verstehen...

Ich kann die Sperrungen von Menschen mit Suizidwünschen hier im Forum auch nicht verstehen, aber dies ist ein anderes Thema. Ich habe zum Suizid eh eine Einstellung, die nicht grade populär hier ist.

Ja, das mit der Sperrung und Polizei auf den Hals hetzten fand ich auch krass, zumal man daran auch mal wieder sieht, wie anonym man im Netz wirklich ist. Muss ja dann auch schnell gehen, wenn man erst ewig nachforschen müsste, wo derjenige sich befindet, wäre es sowieso zu spät. Die scheinen hier wirklich per Knopfdruck sämtliche privaten Daten der einzelnen User aufrufen zu können und per weiterem Knopfdruck gleich zur Fahndung rausgeben zu können, Orwell lässt grüßen.

Davon abgesehen würde ich mir eine Einmischerei erst recht von fremden Leuten auch massivst verbitten, wenn ich mein Leben beenden wollen würde. Wenigstens in sowas sollte sich wirklich niemand einmischen, außer vllt. die engsten Angehörigen. Wäre ich inzwischen so verzweifelt, würde ich auch sagen, schickt mir eine Frau vorbei oder haltet euch da verdammt nochmal raus.

Wäre ja noch schöner, wenn irgendein wildfremder Mark11 jetzt auch noch bestimmt, ob ich lebe oder sterbe.

Davon abgesehen, wer sowas öffentlich im Netz ankündigt, will nicht sterben, sondern Hilfe und die gibt's nicht vom SEK. Stell dir mal vor, da liegt einer fertig, traurig und deprimiert in der Bude und plötzlich stürmen dann auch noch die Bullen, verwüsten die Wohnung, erschießen den Hund, tolle Hilfe, echt.

Der Vergleich mit dem Querschnittsgelähmten ist übrigens so abstrus und zeigt so ein naives Bild deinerseits von dir und deiner Lage, dass ich grade einmal herzhaft lachen musste. Nein, dies ist kein Angriff auf dich, aber du solltest deine Zeilen dahingehend noch einmal reflektiert lesen..

Auch diesen Vergleich finde ich passend.

Was deine Geschichte angeht, echt unglaublich, aber meiner leider recht ähnlich. Allerdings hattest du wenigstens den Vorteil bi zu sein, wäre das bei mir der Fall, wäre ich längst mit einem Mann glücklich.


Also habe ich eines gemacht: Ich habe mich um mich und meine Hobbies gekümmert, rausgefunden was mir Spass macht


Du, ich hatte auch mal jahrelange Phasen, wo mir das eigentlich fast egal war mit den Frauen und ich deshalb genau das was du sagst getan habe. Deshalb finde ich es ja auch immer so albern, wenn es immer heißt, man soll nicht suchen. Gut, ich habe jahrelang nicht gesucht, hat's was gebracht? Nee.

Wen ich will. Als ich drüber nachgedacht habe, fiel mir auf, dass alle Männer nach meiner ersten Verliebtheit mir gar nicht so wirklich gefallen haben.

Das war bei mir mit den Frauen nicht der Fall.

Ich kam zu dem Schluss "Scheiss auf das "Der ist ausserhalb meiner Liga!"-Denken".

Ja, nur in welcher "Liga" soll ich denn suchen? Selbst von ich sag mal optisch sehr einfach gestrickten Frauen kommt ja nix, obwohl ich da dann ja ganz locker bin.

Ich nahm Kontakt zu einem Mann auf, den ich schon vor einigen Jahren interessant fand. Er war Künstler, ein ganzes Stück älter, wahnsinnig gebildet und auch noch Freund von Videospielen. Rrrrrr. Angeschrieben und wundersamer Weise fand er mich interessant. Kurz darauf machten wir ein Date aus, verstanden uns prächtig, landeten im Bett. Dass er der erste wirkliche männliche Sexpartner von mir war, glaubt er komischerweise bis heute nicht. :grin: Von da an ging es so halbwegs bergauf. Mit besagtem Mann hatte ich eine wunderbare Romanze. Natürlich bekam ich auch danach ab und an einen Korb von einem Mann, aber ich nahm dies jetzt ganz anders wahr. Ohne Frust, ohne "warum lässt der blöde Typ mich nicht ran?", ohne Drama. Einfach mit einem "Hey, passt eben nicht, schade drum, aber die Welt geht nicht unter".
Heute lebe ich in einer wunderbaren Beziehung mit einem Mann, den ich vollkommen scharf finde und der mich absolut geil findet. Nicht nur optisch, sondern auch aufgrund von Interessen und Charakterzügen. Ich kann ich selbst sein, ohne abgewiesen zu werden und das ist gut so.

Das ist doch genau das, was ich immer meine: Dir hat auch nicht irgendein Psychoonkel geholfen, sondern dass mal ein Mann den Anfang gemacht hat und dir eine ehrliche Chance gegeben hat.


Tony, ich finde es so schade, dass du so ein verzerrtes Bild von Frauen zu haben scheinst.
Auf mich macht es den Eindruck, als ob du Frauen nicht als Menschen mit Gefühlen und Eigenarten wahrnimmst, sondern als Dinge, die da sind und über kurz oder lang auch sexuell entgegenkommen sollten.

Quatsch mit Soße, das habe ich aber auch schon div. Male erklärt.

Die Dame mit der du im Urlaub warst, war (wenn ich das richtig verstanden habe) eine platonische Freundin von dir. Warum verbietest du ihr einen Urlaubsflirt und bist eifersüchtig? Als guter Freund solltest du dich doch freuen, wenn sie Spaß hat und es ihr gut geht.

Ja, aber wenn einer von beiden mehr will, dann geht das so halt nicht. Deshalb finde ich es auch so albern, als sie mir kürzlich sagte, dass ich ja damals nur mal was hätte sagen sollen. Ich meine, wieviel deutlicher hätte ich denn noch werden sollen? Habe mich damals schon gewundert, dass die das nicht gerafft hat, aber wahrscheinlich wollte sie es einfach nicht raffen.

Nee du, solche Freundschaften funktionieren nur, wenn entweder beide glücklich vergeben sind oder sich beide sexuell absolut unattraktiv finden. Ansonsten ist es immer Quälerei für mindestens einen von beiden. Davon abgesehen hätte sie ja meinetwegen auch einen Fickurlaub machen können, nur von mir kann keiner verlangen, danebenzustehen.

Genauso wie bei deiner Bekannten, mit der du den Sex abgelehnt hattest, weil sie betrunken war. Ihr hattest du ja auch vorgeworfen, dass sie dich sexuell bis dahin überhaupt nicht wahrgenommen hatte.

Das war dieselbe, mit der ich auch damals im Urlaub war und gerade weil sie mich sonst nicht sexuell wahrgenommen hat, habe ich es u. a. gelassen. Ich kenne sie nämlich, sie hätte es nüchtern dann wieder bitter bereut und ich bin halt nicht so ein Arschloch, was darauf keine Rücksicht nimmt.

Vielleicht könntest du den Gegenüber (speziell wenn es sich um ein weibliches Gegenüber handelt) in allererster Linie mal als Mensch wahrnehmen und nicht direkt dran denken, ob und wie du Sex mit der Frau haben könntest und dass es aber wahrscheinlich ja sowieso nix wird weil sie eine blöde Kuh ist, die nicht auf dich steht.

Bewusst verhalte ich mich nicht so, unbewusst kann ich nix dafür.

Die meisten Frauen merken, ob ein Mann tatsächlich an ihr interessiert ist (auch wenn es nur sexuell ist) oder ob er mehr oder weniger wahllos Sex sucht und sie halt die nächstbeste ist. Letzteres empfinden viele als eher abturnend, da sie sich dadurch wertlos fühlen.

Ja, aber auch das trifft nicht zu. Denkst du, ich bin so ein Typ, der im Club eine nach der anderen anquatscht bis mal eine mitkommt? Den Mut hätte ich garnicht, mich da so zum Affen zu machen.


In deinen Beiträge habe ich bisher nicht gelesen, dass du dich aktuell/nach deiner Bordellzeit in eine Frau verliebt hättest oder daran interessiert wärst, sie als Mensch näher kennenzulernen, um zu sehen, was sich daraus entwickelt.

Schon richtig, nur wie soll ich mich auch in eine verlieben, wenn von keiner auch nur das geringste Signal kommt? Ich hatte da dann halt auch schon die Schnauze voll von dem ständigen herzschmerz und habe mich wie gesagt einige Jahre komplett zurückgezogen.

Aber das weiß doch die Frau nicht, die du jetzt neu kennenlernst und dafür kann sie auch nichts! Du solltest nicht alle in eine Schublade stecken und sie für Fehler ihrer Vorgängerinnen verantwortlich machen.

Würde ich auch nicht machen, aber wenn die sich immer alle gleich verhalten mir gegenüber?


Du fragst dich, weshalb manche Frauen Macho-Arschlöcher bevorzugen, anstatt Sex mit dir zu haben. Genauso fragt sich manche Frau, weshalb Männer vielleicht blondierte aufgedonnerte Solariumtussis bevorzugt und nicht mit ihr in die Kiste hüpft.
Auf diese Fragen gibt es keine Antwort. Manchmal trifft man jemanden, den man sexuell attrktiv findet und da ist einem der Charakter des Menschen in dem Moment vielleicht egal. Da ist dann vielleicht ein Lächeln oder der Geruch des anderen dafür verantwortlich, dass er einen umhaut und man gerne mit ihm Sex haben möchte.

Ja, nur wieso findet mich nie eine sexuell attraktiv? Wenn das nur einige gewesen wären, wäre es ja auch noch was anderes, aber alle grundsätzlich?

Ich rate dir, dass du deine Vergangenheit hinter dir lassen solltest und nicht mehr zulässt, dass die "bösen Frauen" deiner Vergangenheit dich noch heute vom Glücklichsein abhalten.
Versuche, die Frauen, die du kennenlernst auch als Mensch und nicht nur als Sexobjekt zu sehen. Es gibt so viele Menschen und jeder ist anders. Du wirst mehrere Frauen treffen, die sexuelles Interesse an dir haben werden und auch welche, die sich in dich als Mensch verlieben werden.

Das ist mein ganzes Leben lang noch nicht passiert. Logisch, dass ich da mit 35 Jahren langsam die Hoffnung aufgebe, oder?

Hör auf, andere Frauen und Männer zu hassen.

Ich hasse nur Frauen, die mit meinen Gefühlen spielen bzw. gespielt haben und Männer, die frauenschlagende Machoschweine sind. Wäre ich wirklich ein Frauenhasser, würde ich solche Typen doch sicher noch hochloben.

Du strahlst diesen sonst auch unbewusst immer aus. Du solltest dein eigenes Leben leben und nicht andere für deine Misserfolge verantwortlich machen oder ihren ihre Erfolge missgönnen. Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen. Manchen merkt man es aber nunmal nicht an. Das heißt nicht, dass diesen automatisch alles gelingt.

Dass mir "alles gelingt" erwarte ich auch nicht, aber es wird doch wohl möglich sein, mit über 30 wenigstens das zu bekommen, was sonst jeder Teeny schon bekommt.
 
Hamster_17
Benutzer65700  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Hey Tony,

Ich hab jetzt den Thread mehr oder weniger ganz gelesen und bin selbst etwas genervt, da sich hier alles nur im Kreise zu drehen scheint.

Mir drängen sich 2 Fragen auf:

1. Du sagst, du kommst im richtigen Leben sehr gut mit Leuten klar und hast keine Probleme. Hier im Forum ist aber das genaue Gegenteil der Fall. Was könnten denn die Gründe für dieses auseinanderklaffen sein?

2. Du hast gesagt, du würdest unbedingt Feedback von Frauen brauchen, damit du weißt, was du falsch machst. Da du mit deiner Situation aber unzufrieden bist und derzeit kein Feeedback hast, bleibt dir aber nichts anderes übrig, als selber nach Gründen zu suchen.
Was sind denn DEINER MEINUNG nach die Ursachen, warum es mit Beziehungen nicht geklappt hat? Woran könnte es denn liegen?

Solange ich nichts genaues weiß, kann ich auch nur direkt ins Blaue raten und dir nur dieselben allgemeinen und schwammigen Tipps geben, welche schon gegeben worden sind und dir anscheinend nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #107
Mal was ganz was anderes: Hast Du Deine platonische Freundin mal gefragt, was ihrer Meinung nach an Dir fehlt, damit du "sexy" wirkst?

Das frage ich sie irgendwie seit ich sie kenne immer mal wieder. Erst waren es meine Brille, Klamotten und blasse Hautfarbe, alles geändert, nun sehe ich ihrer Meinung nach gut aus und hätte alle Chancen offen, haha sehr lustig. Warum sie dann nicht zumindest mit mir ins Bett geht, begründet sie im "sanftesten" Fall so, dass ich was von mir aus starten müsste und sie nicht den Anfang machen will, nur lässt sie halt gar keine Situationen mehr zu, wo ich das mal könnte und im "härtesten" Fall sagt sie manchmal, dass ich kein richtiger Mann bin und sie einen richtigen Mann braucht und keinen, dem sie alles beibringen muss. Soviel zum Thema:

Da wäre doch eine langjährige Bekannte, die immerhin sehr gutmütig mit Dir umgeht ideal.

So eine langjährige Bekannte habe ich leider nicht.


Hier hat eindeutig Threepwood den Anfang gemacht, das Date war eine gemeinsame Entscheidung - aber für Tony hat hier der Mann den Anfang gemacht.

Ja, sie hat ihn angeschrieben, aber er hat halt dann den ersten "richtigen" Schritt gemacht, indem er ihr eine Chance zum ernsthaften Kennenlernen bot. Geschrieben, dass ich 'ne Frau suche, habe hier wohl auch schon unzählige Male, das zählt nicht.


Immer "nett und rücksichtsvoll" sind unter Umständen wirklich unattraktiv - wobei es sicherlich auch Frauen gibt, die das mögen. Dein Beispiel oben verstehe ich auch nicht. Siehe Chris Brown und Rihanna. Aber wahrscheinlich konnten und können diese Kerle lecken und ficken, dass die Frauen vor Wonne Sternchen sehen. Schätze ich.

Wer sagt denn, dass ich das nicht könnte, wenn's noch nie eine ausprobiert hat?

Vielleicht wäre ich wie Chris Brown, nur ohne Veilchen (ja gut, und ohne 100 Mios auf'm Konto, aber 'ne Geldgeil-Trulla will ich eh auf keinsten).

Das ist unendlich vermessen, ist dir das bewusst? Ich müsste übrigens direkt meinen kompletten engeren Freundeskreis ficken, weil ich meine Leute allesamt attraktiv finde.

Wieso, habe die alle ihr Interesse diesbezüglich bekundet und bist du Single?

Da wäre ich gut beschäftigt... Aber mal ernsthaft: so funktioniert das nicht.

Bei Männern schon. Oder gibt es wirklich viele Single-Männer, die keinen Sex mit einer Frau wollen würden, obwohl sie sie angeblich attraktiv finden? Aber ihr Frauen seid da komplizierter gestrickt, das habe ich inzwischen schon gepeilt.

Ach Tony, das kann doch nicht dein Ernst sein. :unsure: Das Phänomen gibt es doch bei beiden Geschlechtern. Ich denke an meine letzte Affäre. Der Mann fand es eigentlich etwas zu "arg", wie ich tätowiert bin, und er mag etwas üppigere Frauen lieber. Sex hatten wir trotzdem. :zwinker: Ich denke daran, dass ich dunkle Haare mag, aber rund zwei Drittel meiner Ex-Freunde und Bettgeschichten war blond. Das ist doch nur ein Detail, mehr nicht. Das sollte dir in deinem Alter auch bewusst sein.

Ja, aber angenommen einer erzählt dir, dass er überhaupt kein Wiener Schnitzel mag, aber total auf Spaghetti steht. Ihr geht essen, er bestellt immer Wiener Schnitzel und nie Spaghetti. Würde euch das nicht zumindest wundern?

Zum Rest habe ich eigentlich schon alles gesagt, vllt. noch kurz hierzu:

Mir drängen sich 2 Fragen auf:
1. Du sagst, du kommst im richtigen Leben sehr gut mit Leuten klar und hast keine Probleme. Hier im Forum ist aber das genaue Gegenteil der Fall. Was könnten denn die Gründe für dieses auseinanderklaffen sein?

Im richtigen Leben erzähle ich davon aus gutem Grund nur den wenigsten Leuten, wenn ich 100% sicher sein kann, dass die mich inzwischen so gut kennen, dass sie mich dann nicht z. B. für'n langweiligen, aggressiven Freak, der Frauen nur als Fickfleisch betrachtet, halten.

In z. B. Foren kennt man eben weder die Leute selbst noch irgendwas anderes als ihr Problem und bei einem Problem wie meinem wird dann halt in jedem Wort nach Gründen gesucht und alles auf die Goldwaage gelegt, was dann nicht nur zu falschen, sondern teilweise auch echt verletzenden und beleidigenden Rückschlüssen wie von z. B. Loomis führt.

Im richtigen Leben habe ich das gerade mal drei Leuten anvertraut, die ich im zweistelligen Jahresbereich kenne. Einmal halt besagte platonische Freundin, ein Kumpel, der ähnliche Probleme in abgeschwächter Form hat und es genausowenig versteht und eine weitere platonische Freundin, die das aber einfach mit "Schicksal" abtut. Naja, ist halt HIV positiv und hat deshalb selbst genug Schwierigkeiten, zumindest 'ne ernste Beziehung zu finden.

2. Du hast gesagt, du würdest unbedingt Feedback von Frauen brauchen, damit du weißt, was du falsch machst. Da du mit deiner Situation aber unzufrieden bist und derzeit kein Feeedback hast, bleibt dir aber nichts anderes übrig, als selber nach Gründen zu suchen.
Was sind denn DEINER MEINUNG nach die Ursachen, warum es mit Beziehungen nicht geklappt hat? Woran könnte es denn liegen?

Haha, wenn ich das wüsste, würde ich es doch ändern. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht arschloch-style genug für die Frauen heutzutage oder mir fehlt halt wirklich so ein männlicher Sexualduftstoff. Davon habe ich nämlich mal gelesen und es wäre eine plausible Erklärung für meine sexuelle "Unsichtbarkeit".
 
Plain Jane
Benutzer118034  Meistens hier zu finden
  • #108
Du findest zig Ausreden für Deinen Misserfolg, die von schwieriger Kindheit bis zum angeblich fehlenden männlichen Sexualduftstoff reichen. Dass es daran liegen könnte, dass ich in keinem Deiner Beiträge bisher herausfinden konnte, was Du Dir denn wünschst, sondern nur, was Du auf keinen Fall haben willst, darauf kommst Du nicht. Mir dreht es den Magen um, wenn ich lesen muss, wie Du Frauen als "Säuin", Trulla, "Frauen heutzutage", "Fickfleisch" etc. betitelst. Du wirfst mit Vorurteilen um Dich und wirfst alle Frauen in einen Topf ("ihr Frauen seid da komplizierter gestrickt") - ich muss Dir ehrlich sagen, auch ich würde aber ganz schnell das Weite suchen wenn wir uns im realen Leben begegneten und Du mir gegenüber derartige Aussagen machen würdest. In Deinen Beiträgen finde ich nichts, aber auch gar nichts, was mir zeigt, dass Du mich nicht nur als aufs Sexuelle reduzierte Frau, sondern als Mensch und als ganz besonderes Individuum mit allen meinen Fehlern liebhaben und wertschätzen könntest. Du zeichnest ein einziges Negativbild, in dem Du auf alles zeigst, was Du nicht möchtest, ohne aber genau sagen zu können, was Du einer Frau denn zu bieten hättest. Es geht nicht darum, wieviel Geld, was für einen tollen Job Du hast oder wie gut Du aussiehst, sondern darum, wie bereit Du bist, jemanden als Menschen so zu nehmen wie er ist, ihm seine Bedürfnisse erfüllen zu wollen. Ich kann in Deinen Beiträgen nur Deine Anspruchshaltung finden, nicht aber, in welchem Masse Du bereit wärst, auf eine andere Person einzugehen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #109
Danke für das Ignorieren meines Beitrages..
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #110
Dass es daran liegen könnte, dass ich in keinem Deiner Beiträge bisher herausfinden konnte, was Du Dir denn wünschst, sondern nur, was Du auf keinen Fall haben willst, darauf kommst Du nicht.

Also entschuldige bitte, aber du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass aus meinen Beiträgen nicht hervorgegangen ist, dass ich mir 'ne liebe Frau wünsche? Willst du mich veralbern?


Mir dreht es den Magen um, wenn ich lesen muss, wie Du Frauen als "Säuin", Trulla, "Frauen heutzutage", "Fickfleisch" etc. betitelst.

Ja, vllt. würde dein Magen an seiner Stelle bleiben, wenn du den Zusammenhang lesen würdest. Wann ich wen als "Säuin" bezeichnet hätte wüsste ich garnicht, Trulla bezog sich in dem Fall auf Frauen, die nur auf Geld aus sind und du willst mir jetzt nicht erzählen, dass es "geldgeile Trullas" garnicht gibt, "Frauen heutzutage" ist halt eine individuelle Feststellung von mir und mit "Fickfleisch" habt ihr bzw. Loomis angefangen. Also, was habe ich getan?

Aber das meinte ich im vorherigen Post, jetzt werden mir sogar schon Dinge in den Mund gelegt, die ganz andere User(innen) geschrieben oder zu meinen Aussagen dazugedichtet haben.


Du wirfst mit Vorurteilen um Dich und wirfst alle Frauen in einen Topf

Nee, ihr schmeißt euch selber in einen Topf. Ich erzähle euch z. B. von meinen Erlebnissen mit einer Abzock-Nutte und ihr fühlt euch angesprochen. Dafür kann ich nix.


("ihr Frauen seid da komplizierter gestrickt")

Das hat eine Online-Psychologin zu einem gesagt mit meinem Problem. Der dachte, wie ich auch, dass das bei Frauen genauso ist wie bei Männern, also dass Attraktivität allein schon reicht, dass man(n) Sex mit derjenigen Person nicht abgeneigt wäre.

Aber dass da was dran ist, sieht man doch schon am Unterschied bei der käuflichen Liebe: Den Männern reicht es schon, wenn das Callgirl geil aussieht, selbst wenn sie außer "Ficky, ficky, chundärt Oiroh" nicht mal Deutsch kann. Bei einer Frau hingegen muss der Callboy neben attaraktivem Aussehen auch interessante Gespräche, einen netten Abend im Restaurant, Oper etc. bieten, damit sie ihn mietet.

ich muss Dir ehrlich sagen, auch ich würde aber ganz schnell das Weite suchen wenn wir uns im realen Leben begegneten und Du mir gegenüber derartige Aussagen machen würdest.

Genau deshalb erzähle ich es im realen Leben auch keinen Fremden oder einfachen Bekannten. Allerdings denke ich mal, dass es in einem Face2Face-Gespräch dann zumindest nicht zu so extremen Mißverständnissen kommen würde, selbst bei Leuten, die mich wenig bis garnicht kennen.


In Deinen Beiträgen finde ich nichts, aber auch gar nichts, was mir zeigt, dass Du mich nicht nur als aufs Sexuelle reduzierte Frau, sondern als Mensch und als ganz besonderes Individuum mit allen meinen Fehlern liebhaben und wertschätzen könntest.

Ja, also dann tut's mir Leid und alles weitere wäre echt vergebene Liebesmüh. ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich für eine Frau, die es ERNST meint und mich nicht nur verarscht, echte Liebe , Treue, Loyalität und Hochachtung bieten würde. Aber wenn das nicht reicht bzw. nicht mal wahrgenommen wird, wenn ich es poste, dann kann ich auch nix dafür.

@reed: Gut, weil ich einer Frau keine Bitte abschlagen kann nun nochmal:

In irgendeinem Beitrag hier hast du gesagt "Warum soll ich mich so für etwas anstrengen, was andere einfach so bekommen?" so ungefähr jedenfalls.

Nicht ganz. Ich habe gesagt, dass ich es nicht verstehe, warum ich erst sonst wie toll, erfolgreich, blabla sein muss um eine Frau zu bekommen, während die meisten anderen entweder ganz normal oder sogar weit darunter sind und trotzdem 'ne Frau haben.

Ich finde es zum Beispiel total unfair, das ich einfach mal gar nicht tanzen kann. Egal ob Standard oder in nem Club, ich hab manchmal einfach zwei linke Füße. Mein Exfreund wollte mit mir unbedingt einen Tanzkurs machen, aber ich wollte eben nicht. Ich wusste, ich würde mich dafür richtig anstrengen müssen, weil ich mir die Schritte kaum merken kann und es unheimlich frustrierend finde zu sehen, wie es allen anderen nur so zufliegt. Tja, das Ende vom Lied: Ich wollte den Tanzkurs nicht, er hat sich eine Tanzpartnerin gesucht, sich in die verliebt, Schluss gemacht und ist nun mit ihr zusammen. Blöd gelaufen

Boah, auch wieder so'n mieser Arsch. Aber falls es dich beruhigt, tanzen kann ich auch nicht, damit kann ich nun aber wirklich leben.

Aber was ich damit sagen will ist: Die meisten Menschen haben irgendwas, was sie nicht gut können und was anderen nur so zufliegt. Bei dir ist es eben der Umgang und Erfolg bei Frauen.

Hm, für nur "nicht gut können" ist dann aber immernoch viel zuwenig passiert in der Richtung.

Andere müssen sich für die Schule wesentlich mehr anstrengen. Die können natürlich auch sagen "Ich seh aber nicht ein, mehr als andere dafür tun zu müssen!", es sein lassen und keinen Abschluss schaffen.

Sorry, das ist mal ein Vergleich, der ziemlich hinkt. Wenn jemand in der Schule noch nie besser als 6 war, wird er auch irgendwann frustiert das Handtuch werfen, erst recht, wenn er nicht mal wüsste, was er immer falsch macht. In der Schule sagen einem das die Lehrer aber wenigstens immer.

Andere kommen aus sehr armen Familien und müssen von klein auf hart arbeiten um sich durchzubringen.

Ja, aber auch die bekommen wenigstens mal die Chance zu arbeiten. Wenn die immer nur Absagen erhalten würden, wären sie nach Jahrzehnten irgendwann sicher auch mürbe.

Wieder andere können seit ihrer Geburt nicht laufen und müssen das Leben im Rollstuhl meistern und sich verdammt anstrengen um ein normales Leben führen zu können.

Die wissen aber wenigstens, WARUM sie nicht laufen können. Aber ist natrülcih auch 'n heftiges Schicksal, will ich jetzt nicht kleinreden.


Aber wenn du nun auch mal Erfolg haben willst, musst du dich eben zusammenreißen und deinen Arsch bewegen.

Wohin?


Ich kann auch nicht einfach so plötzlich tanzen.

Aber du fändest deutlich leichter jemanden, der's dir beibringen würde bei Bedarf. Außerdem ist Tanzen auch kein natürliches Grundbedürfnis beim menschen, im Gegensatz zu Liebe und Zuneigung.
 
M
Benutzer Gast
  • #111
Ja, sie hat ihn angeschrieben, aber er hat halt dann den ersten "richtigen" Schritt gemacht, indem er ihr eine Chance zum ernsthaften Kennenlernen bot. Geschrieben, dass ich 'ne Frau suche, habe hier wohl auch schon unzählige Male, das zählt nicht.

Brrrrrr. Schön, dass du auch meine Anmerkung daraufhin ignorierst. :grin: Und schön, dass du es dir mal wieder so einfach machst. Nö, Threepy war nicht das arme Opfer, dem endlich eine Chance gegeben wurde. Threepy hat einfach mal den Arsch hochbekommen. Nicht in einem Forum gejammert "Ich will einen Mann", sondern AKTIV einen Mann angeschrieben, den SIE WOLLTE. Und ja, Threepy schreibt gern von sich in der 3. Person.

Lustig übrigens, dass ich geschrieben habe:
Ich fürchte nur, es kommt jetzt "Ja, aber ich will ja gar nicht tanzen, sondern einfach nur Sex. Und Sex ist ein Grundbedürfnis, tanzen nicht".

und von dir kommt
Außerdem ist Tanzen auch kein natürliches Grundbedürfnis beim menschen, im Gegensatz zu Liebe und Zuneigung.

"Ein bisschen" durchschaubar bist du in deinen Jammeranfällen ja schon.
 
Plain Jane
Benutzer118034  Meistens hier zu finden
  • #112
Also entschuldige bitte,

Du seist entschuldigt.

aber du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass aus meinen Beiträgen nicht hervorgegangen ist, dass ich mir 'ne liebe Frau wünsche? Willst du mich veralbern?

Weisst, Du, ich glaube kaum, dass Du irgendwo auf dieser grossen weiten bösen Welt jemanden finden wirst, der sich so jemand richtig Böses, ein hinterhältiges Biest, eine betrügerische Augenwischerin mit einem durch und durch bösartigen Charakter wünscht. "Lieb" ist wohl eines der relativsten Adjektive, das es gibt und eben kein absoluter Wert. Das ist, als ob Du mir sagen würdest, Du suchst eine grüne Pflanze - natürlich gibt es auch andersfarbene, doch grün überwiegt nun einmal. Was für den einen dann allerdings schon dunkelgrün, ist für den anderen schon fast wieder dunkelgelb. Die einen wünschen sich eine Pflanze mit gefiederten Blättern, die anderen mögen lieber welche ohne Ecken und Kanten. Manche möchten eher einen Baum, andere ein Blümchen. Die Pflanzenwelt ist vielfältig - "grün" wirds da als einzige Vorausssetzung kaum tun. Gerade deshalb klingt es, wie wenn Du verzweifelt nach jedem sich Dir bietenden (gelben! nicht mal grünen!) Strohhalm greifen würdest, kriegtest Du nur die Chance dazu. Du hast keine Ahnung was Du willst, Hauptsache Frau, Hauptsache nett - und das sind ganz einfach keine Kriterien.

Ja, vllt. würde dein Magen an seiner Stelle bleiben, wenn du den Zusammenhang lesen würdest. Wann ich wen als "Säuin" bezeichnet hätte wüsste ich garnicht, Trulla bezog sich in dem Fall auf Frauen, die nur auf Geld aus sind und du willst mir jetzt nicht erzählen, dass es "geldgeile Trullas" garnicht gibt, "Frauen heutzutage" ist halt eine individuelle Feststellung von mir und mit "Fickfleisch" habt ihr bzw. Loomis angefangen. Also, was habe ich getan?

Wie langweilig. Hier treffen wir ja wieder auf Vieles, was neben mir noch andere Dir versucht haben klar zu machen und wo das eigentliche Problem liegt: nämlich bei Dir. Du ignorierst ganz einfach Deine vorherigen Posts, drehst Dich wie eine vom Wind gerüttelte Fahne hin und her ohne klare Position. Du machst es Dir sehr einfach und greifst grundsätzlich "alle anderen" an, egal ob das, was sie sagen Dir helfen könnte oder nicht. Du hast null Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbsthinterfragung, hast keinen einzigen der Beiträge angenommen oder Dich für eine Anregung bedankt.

Das hat eine Online-Psychologin zu einem gesagt mit meinem Problem. Der dachte, wie ich auch, dass das bei Frauen genauso ist wie bei Männern, also dass Attraktivität allein schon reicht, dass man(n) Sex mit derjenigen Person nicht abgeneigt wäre.

Schon wieder waren es die bösen anderen.

Ja, also dann tut's mir Leid und alles weitere wäre echt vergebene Liebesmüh. ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich für eine Frau, die es ERNST meint und mich nicht nur verarscht, echte Liebe , Treue, Loyalität und Hochachtung bieten würde. Aber wenn das nicht reicht bzw. nicht mal wahrgenommen wird, wenn ich es poste, dann kann ich auch nix dafür.

Ja und warum heulst Du dann hier herum? Erwartest Du etwa von den PL-Nutzern, dass sie Dir plötzlich Deine "nette" Traumfrau vor die Nase stellen können? Dafür müsstest Du Deinen Hintern schon selbst lupfen, aber das wäre ja wohl wieder zu aufwendig und zu gefährlich, weil alle da draussen so elend, korrupt und böse sind, nicht wahr?

Weisst Du, es ist weiterhin auch völlig egal, worauf Du Deine Aussagen in Bezug auf Frauen machtest - derartige Ausdrücke sind schlichtweg fehl am Platz, so spricht man nicht über Mitmenschen. Du bist ein fürchterlicher Sexist, ein Chauvinist und ich sehe in Dir eine depressive Tendenz, die mich richtiggehend anwidert: die Welt besteht nur aus mir und allen anderen und alle anderen haben gefälligst dafür zu sorgen, dass es mir gut geht. Du lässt Dich hier weiterhin anfeinden und diskutierst weiter fröhlich mit, obwohl wir nun schon tagelang um genau das gleiche kreisen. Der einzige Fortschritt könnte von Dir kommen, doch Dir gefällt die Welt so wie sie ist: Du kriegst jede Menge Aufmerksamkeit und bist derart süchtig im Mittelpunkt zu stehen, dass es Dir sogar egal ist, ob die Aufmerksamkeit, die Du erzwingen möchtest nun eine positive oder eine negative ist. In Deiner Vorstellung herrscht ein dualistisches "ihr" und ein "ich" - Du hast mir jetzt zur Genüge gezeigt, dass Du eigentlich gar keine Hilfe brauchst und willst. Denn schliesslich sind sowieso alle wieder mal pöse pöse und keiner will mehr mit Dir spielen. Richtig, ich auch nicht, weshalb dies auch mein letzter Beitrag zu Deinem Post hier sein wird, es sei denn, ich sähe plötzlich eine mirakulöse Wandlung in Dir. Das würde mich zwar grundsätzlich für Dich freuen, täte mich aber dennoch sehr wundern.
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #113
im grunde haben bereits meine vorposter alles gesagt was ir dazu derzeit auch einfällt, was du jedoch richtig gut gekonnt ignorierst.
aber nochmal zu der geschichte mit deiner platonischen freundin.
ich versetz mich mal in ihre lage und stell mir da einen bekannten vor der mich ständig fragt was er machen soll damit er entlich mal erfolg bei den mädels hat. ich würd da auch zuerst die äuserlichkeiten ansprechen, sind am offensichtlichsten am einfachsten zu erklären und zu ändern. jetzt macht der bekannte alles und sieht dann auch noch dazu recht gut aus, jedoch immer noch mit so einer erbärmlichen austrahlung wie jaja mich will ja sowisiso keine, warum kommen sie denn nicht angerannt und fragen nach meiner nummer. dann stellt sich der bekkannte vor mich und fragt mich allen ernstes ob ich nicht mit ihm ficken will da er ja nun so aussieht dass er mir optisch gefällt.... also nein danke auf sole mitleids sex nummern hab ich echt keine lust und wiso sollte ich überhaupt? weil ich ne muschi und er einen dazupassenden schwanz hat?
und das ist der grund warum man dir sagt dass du nicht männlich bist das ist nicht weil du kein arschloch bist siondern weil du einfach überhaupt nicht erwachsen wirkst und ein mensch bist der mit beiden beinen voll im leben steht. sodern eine ausstrahlung wie ein weinerliches kind hast mit dem keiner stpielen will... und warum? weils im schulhof in der ecke sitzt und schweigend darauf wartet dass jemand ankommt und ihn fragt ob er mitspielen will. fragen brind meist auch nicht so viel aber die beste methode um auf dem pausehof angesagt zu sein ist dass man sich selbst ein tolles spiel einfallen lässt und einfach damit beginnt dann kommen genug andere hinzu da man dann interessant wirkt.
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #114
Schon wieder waren es die bösen anderen.

Welche "bösen" anderen? Ich habe nur sachlich erwähnt, dass ich das auf einer Seite zum dem Thema gelesen habe, wo sich eine Psychologin halt so dazu geäußert hat. Aber das Ding ist ein klassisches Beispiel für euer dazudichten. Wo habe ich was von "böser" Psychologin geschrieben? Kriegst 'n Tausender, wenn du mir die Stelle zeigst.

Du ignorierst ganz einfach Deine vorherigen Posts, drehst Dich wie eine vom Wind gerüttelte Fahne hin und her ohne klare Position.

Du ignorierst sie wohl eher, ich habe dir und allen anderen mehrfach und genau erklärt, warum derartige Unterstellungen Schwachsinn sind und ihr geht da garnicht drauf ein, sondern beschimpft mich einfach munter weiter.

Mir wird z. B. unterstellt, ich würde Frauen als "Fickfleisch" bezeichnen, wenn ich dann sage, dass das nicht der Fall ist, ich das Wort nie in den Mund genommen habe, sondern es von der Userin Loomis kam, dann wird nix weiter dazu gesagt, aber trotzdem weiter auf mich eingehauen.


Du hast null Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbsthinterfragung, hast keinen einzigen der Beiträge angenommen oder Dich für eine Anregung bedankt.


Wofür denn? Für eure haltlosen Beleidigungen oder dafür, dass ihr mir die Gossensprache anderer Userinnen in den Mund legt?

Aber mir reicht das jetzt auch hier, ich habe mich bereits 1000x erklärt, wenn ihr das nicht verstehen könnt oder wollt, kann ich es auch nicht ändern.

Für mich hat sich die Suche nach Hilfe hiermit erledigt.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #115
Für mich hat sich die Suche nach Hilfe hiermit erledigt.

Als ich gesehen habe, dass der Thread hier doch noch weitergegangen ist, habe ich doch noch einmal reingeklickt und was muss ich sehen? Tony hat mir am Ende doch noch zugestimmt!

Also an dieser Stelle: Danke, dass du das eingesehen hast!

Natürlich bist du hier jederzeit willkommen, solltest du mal ernsthaft nach Hilfe suchen was in deinen bisherigen Beiträgen leider nicht der Fall war...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #116
Booah :rolleyes:

Aus irgendeinem Grund kann ich dein Gejammer mit weniger Humor und Gelassenheit nehmen, als das manch anderer Spezialisten hier.
Mag sein, dass es am blöden Selbstmitleid liegt, das überall heraustrieft.

Also um es mal zusammenzufassen: Du bist einfach mal ganz generell der Meinung, jeder, der viele Rückschläge, egal wo, erlebt, wirft irgendwann frustriert das Handtuch, und jeder braucht immer jemandem der ihm hilft, sonst kanns ja gar nicht gehn, was dann wieder zu Schluss eins führt.

Allein diese Einstellung macht dich für mich unfassbar unattratktiv, das ist völlig wurscht wie du aussiehst. Für mich ist das Äußere allein höchstens auf Bildern bewertbar. Der hübscheste Mann wird hässlich, wenn er den Mund auf macht und mir rollen sich die Zehennägel auf. Und derUnscheibarste, der keinen Idealen entspricht wird extrem anziehend, dadurch wie er sich gibt, wie er spricht, wie und worüber er lacht, was er sagt.
Du wirkst in dem was du hier so von dir gibst unfassbar oberflächlich, selbstmitleidig, unfähig Verantwortung zu übernehmen, irgendwie langweilig, wahllos, engstirnig und wehleidig. So leid es mir tut, ein Mann, der mir so begegnet kann aussehen wie Bruce Willis, die Attraktivitätspunkte bleiben im Minusbereich. First fuck my brain, und so^^

Selbstmitleidsgesuhle und das Abschieben jeglicher Verantwortung für die eigene Situation ist so ziemlich der schwächste Charakterzug, den man für mich aufweisen kann. Weil ich eben ganz genau weiß, dass es andere Methoden gibt, mit negativen Dingen umzugehn. Weil es positive Menschen gibt, die trotz widriger Umstände zu Menschen mit vielen Freunden und einem ansteckenden Lachen werden. Deren Ausstrahlung schon sagt, was kost die Welt, ich kann das :smile:

Denn nein, so zu reagieren wie du, das ist NICHT normal. Wie ich weiter oben schon anmerkten, NEIN, nicht jeder der Rückschläge erlebt, gibt irgendwann frustriert auf. Das ist schlicht eine Tatsache.
Allein, dass du das schon mal prinzipiell nicht glaubst, und denkst, JEDER würde sich dauerhaft frustrierenden Situationen dem Selbstmitleid und dem "ich kann gar nichts dafür, ich bräuchte nur wen, der mir mal hilft!!" hingeben sagt eigentlich genug aus.
Und ich bemerke spätestens nach dem fünften Satz, ob jemand diese absolut unattraktive Grundeinstellung hat oder nicht - und suche dann recht schnell das Weite. Möglicherweise tun das auch andere.

Mein abschließender Kommentar dazu:
Das Leben ist kein Ponyhof. Was du draus machst ist allein deine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #117
Ich hatte ja eigentlich auch ziemlich viel Verständnis für dich... relativ betrachtet zu manch anderen Usern, aber ich denke, du hast in einer Sache recht:
Wir sollten alle den Thread einfach als erledigt betrachten, denn wie du dich hier darstellst, kann mich dich als "vehement beratungsresistent" einstufen.
Es ist schade, denn ich glaube, wenn du nur ein Fünkchen Einsicht zeigen würdest, könnten wir dir sicher helfen.
Aber so...

Off-Topic:
Achtung, es folgt Sarkasmus:
Leute, ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass WIR uns alle irren?
Ich meine, es kann ja nicht sein, dass wir ALLE so ziemlich einer Meinung sind und nur er widerspricht!?


Ich wünsche dir, Tony, dennoch nach wie vor alles Gute und dass du eine Frau findest, die in dein Weltbild passt *Optimismus*!

:winkwink:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #118
Irgendwie fehlen mir die Worte..

Du sagst also: du bist bereit ewas zu tun, willst deinen Arsch bewegen und nicht jammern und was ändern? Nur du weißt nicht WAS du ändern sollst weil du den Grund nicht kennst?

Sag mal, irre ich mich oder handeln diese 6 Seiten Thread nicht eigentlich nur von möglichem Gründen, die du entweder abschmetterst oder nicht ändern willst (weil du der Meinung bist es nicht zu können) ?

Ohne mir den Thred durchzulesen fällt mir spontan ein
- Schüchternheit
- wenig Kontakt mit Frauen (oder war das bei dir nicht so?)
- kein selbstbewusstes Auftreten
- negative Einstellung gegenüber Frauen (ja, so kommt es rüber, also geh davon aus, dass es auch bei anderen so rüberkommt)

Sind das etwa keine Gründe an denen man arbeiten kann?
 
M
Benutzer Gast
  • #119
Nein reed, sind es nicht.
Denn letztendlich werfen Frauen immer den Arschlöchern den Sex hinterher. Und weinen sich dann bei Spassonkel Tony aus. Da kann man nichts machen. Das geht einfach nicht.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #120
Für mich hat sich die Suche nach Hilfe hiermit erledigt.

Sollte sich das ändern, melde dich.
Doch dieser Thread hier dreht sich ja sowieso nur noch im Kreis und ich hab das Gefühl, dass beiderseits bereits alles doppelt und dreifach gesagt wurde; Beratungsresistenz, subtile Aggressionen und missverständliche Äußerungen taten wohl ihr Übriges zum Verlauf des Themas. Darum werde ich den Thread vorerst schließen.
 
Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Ich kann nicht mehr, bitte sagt mir, was ich falsch mache", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren