Ich kann nicht abschließen mit Affäre

Benutzer107071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke es ist auf jeden Fall ziemliches Glück gewesen, dass du 'rumgezickt' hast. Sonst wäre er jetzt offiziell mit DIR zusammen und würde vermutlich mit IHR hinter deinem Rücken fremdgehen. Wäre ja irgendwie auch furchtbar :frown: Also ich persönlich würde die Sache schnell beenden....

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Stell dir vor er hätte sich für dich entschieden und dir dann auch ach so tolle geschenke gemacht, und würde dich die ganze zeit mit ner anderen betrüge, ich glaube du hast schon iwie glück das er sich nicht für dich entschieden hat, und echt beende die sache so schnell es geht

Benutzer65532 

Meistens hier zu finden
Inwieweit habt ihr den auf der Arbeit miteinander zu tun? Hast du die Möglichkeit ihm auf der Arbeit aus dem Weg zu gehen? Am besten wäre es natürlich, dich an einen anderen Standort versetzen zu lassen.

Wenn du ihn ständig siehst und die sexuelle und emotionale Anziehungskraft so ausgeprägt sind, ist es natürlich schwer sich zu lösen. Du könntest ansonsten erstmal dafür sorgen, dass du ihm nicht mehr alleine begegnest, damit er dir auf der Arbeit keine eindeutigen Angebote mehr machen kann. Ändere deine Handynummer, wenn du es nicht schaffst seine Anrufe zu ignorieren.

Dann sieh zu, dass du ausgehst und andere Menschen kennen lernst. Such dir ein neues Hobby oder intensiviere ein vorhandenes. Du musst dich auch selbst ein wenig überlisten, damit du auf andere Gedanken kommst und nicht wieder schwach wirst.

Mach dir klar, dass für dich nicht mehr drin ist, als eine Affäre. Da dir das zu wenig ist, zieh die Konsequenzen.

Viel Glück!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren