Benutzer229376 (24)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher wo genau ich anfangen soll aber ich sage es einfach mal so:
Mein Rhythmus hat sich vor einigen Wochen wieder drastisch ins schlechtere geändert.
Ich bin nachts wach, schlafe morgens ein und stehe vormittags/nachmittags auf.
Ich beschäftige mich entweder mit dem Handy oder schaue was im Fernsehr. Ich merke selbst wie sehr mich das alles stört es mir schadet aber es gibt wirklich nichts was ich sonst tun kann..
Ich weiß nicht wann ich zuletzt mal vor 12 Uhr morgens eingeschlafen bin.
Meine Bildschirmzeit ist 5+ Stunden am Tag.
Bin auch nicht beschäftigt so dass ich eine Routine haben könnte. Dieser Sommer ist echt schlimm für mich.
Ich weiß nicht ob jemand mir Tipps geben kann aber danke im Voraus fürs durchlesen!
Mein Rhythmus hat sich vor einigen Wochen wieder drastisch ins schlechtere geändert.
Ich bin nachts wach, schlafe morgens ein und stehe vormittags/nachmittags auf.
Ich beschäftige mich entweder mit dem Handy oder schaue was im Fernsehr. Ich merke selbst wie sehr mich das alles stört es mir schadet aber es gibt wirklich nichts was ich sonst tun kann..
Ich weiß nicht wann ich zuletzt mal vor 12 Uhr morgens eingeschlafen bin.
Meine Bildschirmzeit ist 5+ Stunden am Tag.
Bin auch nicht beschäftigt so dass ich eine Routine haben könnte. Dieser Sommer ist echt schlimm für mich.
Ich weiß nicht ob jemand mir Tipps geben kann aber danke im Voraus fürs durchlesen!