ich kann mit meinem freund nicht schlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer166791 

Benutzer gesperrt
Ich lasse ihn doch in ruhe.

Wie soll ich ihn nennen?
Welche Bezeichnung verdient er?eurer Meinung nach
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Er ist ein Typ mit dem du mal was hattest. Nicht mehr nicht weniger.
 

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du eigentlich? Wie alt ist er? Wo habt ihr euch kennengelernt?
 

Benutzer166791 

Benutzer gesperrt
Solche Kommentare hier brauche ich nicht.


Das ist dann hier keine Hilfestellung wofür eigentlich ein Forums ja da sein sollte.
 

Benutzer166791 

Benutzer gesperrt
Guten Morgen Planet liebe User....

Irgendwie hat er mein Herz erobert....ich will mich ja selbst dagegen wehren...dass es so ist.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Dafür hast du jede Menge Vorschläge und Tipps bekommen. Jetzt bist du selbst am Zug.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Willst du dich jetzt jeden Tag rund um die Uhr nur darüber austauschen? Es wirkt wirklich alles andere als gesund. Bitte wende dich an professionelle Hilfe.

Für den Anfang: gehe Aktivitäten nach, triff dich mit Freunden und streiche ihn aus deinem Leben. Erlaube dir nicht mehr den ganzen Tag nur an ihn zu denken. Fang an wieder zu leben und lerne neue Menschen kennen.

Du musst es einfach akzeptieren, dass er nicht mehr will. Für euch gibt es kein Zurück mehr. Egal wie sehr du das willst. Für Liebe braucht es immer zwei mit dem gleichen Interesse :smile:
 

Benutzer142514 

Meistens hier zu finden
Wie alt bist du eigentlich? Wie alt ist er? Wo habt ihr euch kennengelernt?
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich würde mal auf 14 tippen. Und in dem Fall würde ich Dir raten:
Das ist die Pubertät und ziemlich heftiger Liebeskummer... aber der geht zum Glück irgendwann vorbei und Du wirst jemand neues kennen lernen. Kopf hoch.

Als Du den Thread erstellt hast, war als Altersangabe noch 31 zu lesen. Falls das stimmen sollte:
Such Dir dringend professionelle Hilfe. Dein Gehirn sollte - anders als bei einer 14-jährigen - inzwischen voll ausgebildet sein und Realität und Phantasie unterscheiden können. Aber das kannst Du nicht. Du hängst in einer Scheinwelt fest.

Noch eine wichtige Frage: hattest Du schon mal eine Beziehung?
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Meine letzte Anmerkung, bevor auch ich mich ausklinke:
Du willst ihn "zurück", obwohl du weißt, wie blöd er dich behandelt hat. Und obwohl du gemerkt hast, dass ihr nicht gut zusammen passen würdet (hattest du ja geschrieben). Ich vermute daher, dass er einfach extrem gut aussieht und du allein deshalb in ihn "verliebt" bist, denn sein Charakter scheint ja nicht so toll zu sein.

Und die Fragen, die manche dir stellen, sind einfach wichtig, um sich ein Gesamtbild zu machen und dir (dann, wenn die Fragen beantwortet sind) vielleicht helfen zu können. Aber auf Fragen willst du ja nicht antworten und fühlst dich direkt angegriffen.

Daher bin ich jetzt auch raus. Dir biel Glück weiterhin.
 

Benutzer166791 

Benutzer gesperrt
Danke für die guten Antworten, langsam dämmerts bei mir.

Ich denke schon das ich sehr traurig bin und deprimiert. Und diese Art hilft weder mir noch ihm. Innerlichen Abstand zu nehmen wäre besser. Er kommt jetzt sowieso nicht zurück.
Mich hat diese Geschichte mit ihm schon total verändert. Ich will damit schreiben, dass innerlich Abstand nehmen besser wäre weil man dadurch wieder locker wird.

Die Fehler die ich gemachT habe kann ich nicht mehr verändern. Die Situation kann ich jetzt auch nicht mehr verändern.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich will ihn aber zurück!!!
Warum?
Er will dich nicht. Sorry für die harte Aussage, aber ist nicht böse gemeint.

Warum hältst du so an ihm fest?


Ein bisschen hatte ich ihn schon
Am Anfang vielleicht, aber schon lange nicht mehr.

Wie soll ich ihn nennen
Schwarm, Flamme, “Angebeteter“, “einer mit dem ich mal was hatte“ usw treffen es viel besser :smile:
 

Benutzer166791 

Benutzer gesperrt
Hallo in die Runde

Ich merke durch diese Story das ich total angespannt bin..eigentlich bin ich recht locker und frörtlich drauf...iwann hat mich das so belastets das ich total angespannt war, weil ich alles richtig machen wollte und dabei Alles falsch gemacht.

Habt ihr Tipps was man tun kann um zu entspannen?

Liebe Grüsse
 

Benutzer163532  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo in die Runde

Ich merke durch diese Story das ich total angespannt bin..eigentlich bin ich recht locker und frörtlich drauf...iwann hat mich das so belastets das ich total angespannt war, weil ich alles richtig machen wollte und dabei Alles falsch gemacht.

Habt ihr Tipps was man tun kann um zu entspannen?

Liebe Grüsse
Hallo,

ich denke, das braucht einfach Zeit. Ich kann deine Gefühle ein wenig verstehen, aber du verrennst dich total in etwas, das nicht existiert.
Du wirst ihn irgendwann abhaken können und auch einen neuen Mann kennenlernen, der deine Gefühle versteht und der dir gut tut. Auch wenn du es dir im Moment vielleicht noch nicht vorstellen kannst.

Triff dich mit Freundinnen, geht ein paar Cocktails schlürfen, geh vielleicht shoppen, wenn dir so was gut tut, schau dir ein paar Filme an und höre Musik (ich brauchte bei Liebeskummer immer was, bei dem ich mich ausheulen konnte und anschließend was Lustiges (bei Filmen) bzw. was Lautes (bei Musik).
Wenn du Fotos von ihm hast, lösche sie. Ebenso wie Nachrichten von ihm und seine Handynummer. Solche Dinge zu behalten, tut oft weh, man schaut sich die Bilder ja doch immer wieder an, liest sich die Nachrichten durch oder überlegt sich, ihn zu kontaktieren.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Du hast hier noch nicht geschrieben, wie alt du bist, obwohl du schon mehrmals danach gefragt wurdest. Gerade, weil das ja auch durchaus hilfreich sein könnte um dir Tips zu geben. Wie oben schon geschrieben, bist du 14 -> das wird schon wieder (ohne das jetzt runterspielen zu wollen), bist du 34 -> such dir professionelle Hilfe.
 

Benutzer166791 

Benutzer gesperrt
Wenn so antworten kommen ist doch klar dass man nicht antwortet.

Begründe doch bitte, warum ich mir Hilfe suchen solltest und eventuell bin ich schon in Therapie? Und was empfiehlsteht du mir mit der Therapeutin zu besprechen?

Und alter ist doch sichtbar neben den Username, warum dann die Frage?

Und zu dir du bist FerrariFahrer? schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren