ich kann mich nciht damit abfinden, obwohl ich es doch will

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
warum darfst du nie geliebt werden? und warum darfst du nie lieben? :confused:
 

Benutzer32811  (34)

...!
darkbluesmile schrieb:
so sehr ich mich auch bemühe, es zu akzeptieren, dass ich nicht liebenswert bin, dass mich eben keiner lieben wird, und dass ich niemals lieben darf

1. wie kommst du auf sowas?
2. warum darfst du nicht lieben?
3. ich glaube beim liebenswert sein steht dir die Einstellung im Weg.
 

Benutzer21472 

Verbringt hier viel Zeit
du machst grad einen entwicklungsprozeß durch (freu dich dass dies in einem alter passiert wo man noch nicht in so vielen abhängigkeiten steckt) an dessen ende du sagen wirst "ich mag mich"

bis es soweit ist, halte durch!
such dir beschäftigungen und füll dein leben aus

lg
 

Benutzer22412 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, dass ist doch immer dasselbe. Du kannst dir 1000 Frauen zwischen 14 und ~20 +/- 2 Jahre, es werden davon 900 mit solchen Zuständen rumlaufen. o___o
Warte, lenk dich ab - es wird aufhören. Vielleicht früher, als du denkst. Man kann Liebe nicht vorhersagen.Wäre schön, ja schon, aber das geht nicht. :zwinker:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
nun wenn das so ist, dann konzentriere Dich mal besser auf das was Du werden willst und nicht auf das was Du noch garnicht bist.. :link: ;-)
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
solche leute ne? *grummel* da willich reinschlagen *g*
 
R

Benutzer

Gast
hirbel schrieb:
du machst grad einen entwicklungsprozeß durch (freu dich dass dies in einem alter passiert wo man noch nicht in so vielen abhängigkeiten steckt) an dessen ende du sagen wirst "ich mag mich"

bis es soweit ist, halte durch!
such dir beschäftigungen und füll dein leben aus

lg

das hätte keiner besser sagen können! 100% wahr, ging mir genauso.

invi
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29321 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir alles zu unkonkret. Sag doch mal, was du genau an dir selbst nicht magst.
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Halt dich doch nicht an Prozentzahlen fest. Es sind bestimmt nicht 100% ausser dir zw. 14 & 20, die noch nie ne Beziehung hatten. Ich hatte meine erste mit 20, und als ich das meiner Freundin erzählte, wollte sie mir das garnicht recht glauben, denn Scheisse seh ich bestimmt nicht aus. Ist halt alles Einstellungssache. Und diesen Entwicklungsprozess hab ich auch gerade erst durchgemacht, nun ist es mir egal, ich kann meinen Spass mit Frauen auch anderweitig haben und es scheint plötzlich zu klappen.
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29321 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du doch sagst, du wärest offenbar nicht liebenswert bist, dann muss es doch Dinge geben, die an dir nicht magst; ob nun weil du es wirklich nicht magst oder andere es nicht mögen.

Außerdem musst du das komplette Bild sehen. Ich finde es wirklich interessant was du so machst an Musik, und wer studiert schon Physik.... :zwinker:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29321 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne dich nicht und ich weiss auch nicht wie du aussiehst, also kann ich das nicht beurteilen.

ich falle auch durchs raster und über so leichte probleme wie zuviel gewicht würde ich mich "freuen"... hauptsache ist, du kannst etwas daran ändern. Es gibt wirklich Dinge, die schwieriger bis gar nicht zu ändern sind und ich weiss wovon ich spreche...

überleg doch einfach mal, was du an dir magst und was eben nicht. Und stelle dir die frage, WAS du ändern kannst. Für mich ist das ein zentrales Thema; ich weiss genau was ich ändern kann, also im Bereich des Möglichen liegt. Das ist eine Menge, auch wenn es nicht einfach und wohlmöglich gefährlich wird. Ich spreche von mindestens 6 schwersten Traumata, sowie gigantischen Gefühls-Blockaden und Verspannungen was alles zusammen eine Menge psychosomatischer Symptome ergibt.
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29321 

Verbringt hier viel Zeit
sich mit etwas, was man an sich nicht mag - aber ändern könnte - "abfinden" ist doch ziemlich bequem, nicht wahr!? Dann hast du aber kein Recht mehr bei dir selbst oder bei anderen um mitleid zu betteln. Sorry, das ist einfach so.
 
R

Benutzer

Gast
wenn du dich damit abfinden willst, dann tu das. was sollen wir dir hier helfen? ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich auch bis 19 ungeliebt war. als ich dann gesagt habe: leckt mich doch alle am arsch, ich mache mein ding, und eine gewisse ignoranz aufgebaut habe, kam das dann. das ist kein rezept, aber es ist doch immer wieder der alte spruch: wer eben suchet der findet nicht.

setz dir keine absichtlichen blockaden. leb einfach vor dich hin und scheiss drauf. hätte auch gerne jemanden, und wenns passiert passierts. wenn nicht dann nicht. ich find mich auch ohne bestätigung richtig gut ^^ achso man hält mich übrigens für arrogant :zwinker:

invi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren