Ich kann meinen freund nicht befriedigen

mimi-mausi  

Sorgt für Gesprächsstoff
hi ....ich bin schon 2 Jahre mir meinem Freund zusammen wir haben auch schon viele!!!! sexuelle Erfahrungen gemacht ( ausßer sex )
ich habe schon öfters versucht ihm einen runter zu holen ....aber er
kommt nie ..:frown: ich habe ihm sogar schon mal in der Badewanne einen geblasen .ich bin darin nicht so geübt aber ich weiß wie das geht ! und trotztdem is er nich zum Höhepunkt gekommen:cry: ...was soll ich tun ? ...
habt ihr Tipps ? .....lg
 

Wundertüte   (33)

Sehr bekannt hier
Nur eine kurze Verständnisfrage, ihr habt in den zwei Jahren noch nicht miteinander geschlafen ?
Also sozusagen nur Petting ? Hast du deinen Freund schon mal gefragt wie er es denn gerne hätte oder was ihn daran stört wie du ihn mit der Hand befriedigst ? Manche Männer sind da sehr eigen und auf sich selbst eingespielt sozusagen beim Handbetrieb. Oft gar nicht so einfach die richtige Geschwindigkeit und den richtigen Druck usw. zu haben. Sag ihm einfach mal er soll deine Hand führen und dir sagen wie er es denn gerne hätte.
 

Mietzie  

Sehr bekannt hier
Hast du denn schon mal mit ihm darüber geredet??
Befriedigt er sich selbst denn? Und kommt er dabei zum Höhepunkt?
 

mimi-mausi  

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ..wir haben darüber schon geredet ..er holt sich oft einen runter und kommt..er hat mir auch schon gezeigt wie ich es machen soll und so ..aber er kommt trotztdem nicht ....:schuettel:
 

ToreadorDaniel   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da würde ich mir keine Gedanken machen. Das ist nicht wirklich einfach das alles richtig zu machen. Wie alt Seit ihr beiden denn? Ich persönlich finde blasen zwar auch toll, aber das ich da auf jeden Fall komme, kann ich nicht behaupten. Da gehört dann schon Sex zu. Genießt doch einfach die Liebkosungen. Kommst du denn jedes mal, wenn er dich verwöhnt?
 

rudolfk  

Sehr bekannt hier
ja ..wir haben darüber schon geredet ..er holt sich oft einen runter und kommt..er hat mir auch schon gezeigt wie ich es machen soll und so ..aber er kommt trotztdem nicht ....:schuettel:

Dann bist Du entweder voll desisterressiert, was ich aber nicht ganz glaube, da Du hier fragst. Oder er ist der falsche.
 

costacurd   (24)

Verbringt hier viel Zeit
Jungs sind dahingehend eigentlich mehr oder weniger unempfindlich, aber vll kann es auch sein, dass er für dich nicht der Richtige und du nicht die Richtige für ihn bist (ohne dir zu nahe zu treten). Versucht doch etwas anderes, lass ihn mal vor dir masturbieren und du "lernst es beim zusehen"; seid kreativ :zwinker:
 

Plektrum911  

Verbringt hier viel Zeit
evtl. fangt ihr auch langsam an...also nicht dass du ihn von jezt auf gleich komplett befriedigst, sondern z.B. wärend er masturbiert ihm n bissel mit dem Mund "hilfst" (sofern das möglich wäre) oder ähnliches, oder das du ihn erstmal richtig scharf machst und er sich befriedigt...
 

erdweibchen  

Planet-Liebe Berühmtheit
Was heißt denn hier "öfters"? Wie oft macht ihr was zusammen im Bett? Was macht er alles mit dir? Hast du Erfahrungen mit anderen Männern? Wie alt seid ihr eigentlich? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren