S
Benutzer126177
Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr 
ich möchte mal etwas meine gedanken und sorgen los werden. Es geht um mein freund ...wir sind jetzt 3 monate zusammen ..anfangs haben wir uns 2-3 mal in der woche gesehen einfach damit man sich die ersten tage besser kennenlernt usw. Jetzt haben wir es so gemacht das wir uns jeden mittwoch sehen..da es für ihn besser ist mit der arbeit. Damit habe ich auch wirklich kein problem und die treffen bleiben auch immer was besonderes
ich habe nur ein paar sorgen.....anfangs hat er sich jeden tag bei mir gemeldet...wollte einfach nur wissen was ich mache und wo ich bin. Dann wurden die sms immer weniger und weniger.....jetzt ist der punkt da...wo ich eigentlich fast garkeine mehr bekomme zwischen den treffen. Wenn bin ich die jenige die sich nach 4 tagen mal kurz meldet und nachfragt ob es zb bei unsern mittwoch bleibt. Das weitere problem ist das er mir manchmal nicht antwortet...da er manchmal tagelang kein guthaben drauf hat und es wohl nicht für nötig hält dies aufzuladen ! Er arbeitet er hat geld..alle läden sind nicht weit von ihm entfernt..aber aufladen ? er ? NÖ ! So sitz ich dann also da...bekomm keine antwort...hab natürlich die schlimmsten gedanken....und am ende kommt er an " sorry ich hatte kein geld drauf". Bis jetzt konnte er es aber immer beweisen..also war nicht gelogen. Ausser jetzt die tage...ich hatte ihm sonntag geschrieben ob wir uns wie immer mittwochs sehen..keine antwort !!!! dann war mittwoch ( also gestern)...ich schrieb ihm das ich in 5 min da sein werde er soll bitte kommen.......er kam dann auch wirklich und meinte...er hätte ja nicht mehr viel geld drauf...!!!!!!! ich warte seit sonntag auf ne antwort weiß überhaupt nicht was jetz los ist...komm mir so dämlich vor..und er hat noch ein euro drauf aber will das nicht ausgeben ?! Manchmal bekomme ich echt zu viel !
Ansonnsten wenn wir uns sehen ist alles super. Er ist total süß zu mir...lieb nett. Umarmt mich ständig...fragt mich 100 mal ob alles gut bei mir ist. Nimmt ständig meine hand...und sagt mir liebe sachen. Er sagte auch schon das er mich liebt. usw.
Naja trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll.....ich komm mir oft ziemlich egal vor wenn er sich nicht meldet usw und ich so hinterherrennen muss.
Auch ist es so das wenn wir zusammen sind er kaum die finger von mir lässt...er sagt ständig das er sich ja schon auf später freut wenn wir bei ihm sind usw. Sagt ständig zweideutige sachen usw. Er ist ziemlich offen...das war er schon beim aller ersten treffen. Auch heute bekom ich eine zweideutige sms.
Komm ich mir ein bisschen blöd vor
....so schreibt er fast nie....dann schreibt er heute endlich mal....und was ist...zweideutig. ich frag mich oft ob er es ernst meint...oder ob er nur das eine will. ich komm mir oft so egal vor an den tagen wo wir uns nicht sehen weil er sich wie gesagt fast gar nicht mehr meldet.......wenn ich schreibe antwortet er aber....WENN er guthaben hat. Seine freunde kennen mich alle !!!
ich möchte mal etwas meine gedanken und sorgen los werden. Es geht um mein freund ...wir sind jetzt 3 monate zusammen ..anfangs haben wir uns 2-3 mal in der woche gesehen einfach damit man sich die ersten tage besser kennenlernt usw. Jetzt haben wir es so gemacht das wir uns jeden mittwoch sehen..da es für ihn besser ist mit der arbeit. Damit habe ich auch wirklich kein problem und die treffen bleiben auch immer was besonderes
Ansonnsten wenn wir uns sehen ist alles super. Er ist total süß zu mir...lieb nett. Umarmt mich ständig...fragt mich 100 mal ob alles gut bei mir ist. Nimmt ständig meine hand...und sagt mir liebe sachen. Er sagte auch schon das er mich liebt. usw.
Naja trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll.....ich komm mir oft ziemlich egal vor wenn er sich nicht meldet usw und ich so hinterherrennen muss.
Auch ist es so das wenn wir zusammen sind er kaum die finger von mir lässt...er sagt ständig das er sich ja schon auf später freut wenn wir bei ihm sind usw. Sagt ständig zweideutige sachen usw. Er ist ziemlich offen...das war er schon beim aller ersten treffen. Auch heute bekom ich eine zweideutige sms.
Komm ich mir ein bisschen blöd vor