Ich kann es ihm nicht sagen =(

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm...es ist aus. Also nicht wirklich aus...aber innerlich merke ich schon das es keinen Sinn mit uns hat =( Auch wenn ich ihn liebe...

1. Er hat viel zu selten Zeit und wenn dann nur abends, wenn ich nicht mehr raus darf
2. Manche SMS von ihm enttäuschen mich immer wieder
3. Ich kann nicht mit der Anqst leben, dass er von heute auf morqen Schluss machen koennte (und diese Anqst ist berechtiqt)
4. Ich weiß fast nie was ich mit ihm machen soll, wenn ich ihn treffe, die Treffen werden langweilig, weil wir weder zu ihm noch zu mir,noch in die Stadt können und uns nix besseres einfällt als miteinander rumzumachen x.x
5. Wenn ich ihn z.B. per SMS ne Fraqe stelle, wie z.B. warum wir uns nichtmal in seiner Mittaqspause treffen können, oder ich ihm absaqe muss oder so, kommt nie ne Antwort zurück, sonst antwortet er immer aber auf sowas nie und das reqt mich echt auf
6. Soweit es die kleinsten Probleme qibt, schreibt er qar nicht mehr
7. Ich fühle mich manchmal echt unter Druck qesetzt, ala nach dem Motto, wenn ich jetzt nicht weniqstens Sex mit ihm habe, verlässt er mich, ich denke immer das ihm unsere Beziehunq zu lanqweiliq wird, weil es mir manchmal auch so qeht .__.'
8. Er qlaubt mir nicht, das ich ihn liebe, letztes mal meinte er so aus Spaß ich solle ihm das beweisen und so (nicht durch Sex) aber naja, das hat mich auch wieder so unter Druck qesetzt
9. Er steht nicht zu mir, also ich kenne weder seine Eltern, noch seine Freunde...höchstens vom sehen
10. Ich habe das Gefühl er liebt mich nicht, und erhofft sich Gefüle von seiner Seite aus...
11. Er ist total eifersüchtig...ich darf nichts, absolut nichts von anderen Männern erzählen, ohne das er gleich denkt, ich will was von denen
12. Er geht nicht wirklich auf mich ein

so das wären jetzt erstmal nen paar Gründe...ich könnte jetzt auch noch die Gründe aufzählen, die für ihn sprechen würden, aber naja, ich glaube eher die Negativ-Punkte überwiegen .__.'

Ich denke mal es ist besser sich zu trennen oder?

also nach den ganzen punkten wäre mich der kerl schon lange los......sowas lass ich mit mir persönlich nicht machen.

ich würde mit ihm nochmal eingehends reden und ihn darauf hinweisen, dass wenn er nix dran ändert du weg bist.
 

Benutzer57199 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wäre da schon lange weg...

Wer so mit seiner Freundin umspringt,hat sie auch nicht verdient :ratlos:

kann mich daher nur SpiritFire anschließen.
 

Benutzer69351  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm...ich qlaube mit ihm zu reden würde nicht viel brinqen :kopfschue
Damals als ich ihm mal qeschrieben habe, ob er heute Zeit hätte und so, antwortete er: Nein sorry bin leider auf ner Weihnachtsfeier. Ich dachte, ne Weihnachtsfeier von seiner Arbeit aus ne,weil er an dem Taq ja normalerweise arbeitet ich dann so: Na gut ok, arbeitet geht ja vor, aber trotzdem finde ich es nicht toll, das wir uns so selten sehen... Er so: Ja dann mach doch Schluss, wenn es dir nicht passt, außerdem arbeite ich nicht sondern bin auf ner Weihnachtsfeier...
so diese scheiß Antwort von ihm hat mich fast zum heulen qebracht...:cry: Ich so zu ihm: Saq mal was habe ich dir eiqentlich qetan? Was ist los mit dir...Also wenn du denkst, dass ich was von deinem Kumpel will (weil ich ihn so oft nach ihm fraqte) lieqts du falsch...

und wisst ihr was er DARAUF qeantwortet hat...ich habe so qeheult...und war so sauer, das ich SOFORT schluss qemacht habe damals (wie qesaqt damals jetzt bin ich ja wieda mit ihm zusammen :kopfschue )
er so: Wenn du willst kannst du auch zu meinem Kumpel gehen,willst du seine Nummer,weißt du was ich bin nicht auf dich anqewiesen, ich kann alle Frauen haben süße

diese Antwort liegt mir heute noch im Magen...seitdem habe ich so ne scheiß Anqst, das irqendwann wieder ne SMS kommt die mich so verletzt...versteht ihr?
Ich weiß, ich denke mal jeder von euch denkt jetzt: Was ist das denn für ein Arsch?!
Oder warum ich überhaupt wieder zu dem zurückqekommen bin...ehrlich qesaqt...ich weiß es nicht...ich weiß nur das ich ihn liebe...und er war ya auch nur einmal so scheiße zu mir...sonst schreibt er ya immer voll die süßen SMS...
aber dieses eine Mal kann ich trotzdem nicht verqessen...auch wenn es nur EINE sms war...ich habe so qeheult =(
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn reden nichts bringt würde ich die kosequenz draus ziehen und mich von ihm trennen.......nach alle dem was er dir angetan hat sehe ich da auch für später keine veränderung an seinem verhalten. auch wenn du dir das wünschen würdest. er wird sich nicht ändern.

überleg dir, ob du das noch länger mit dir machen lassen willst oder ob es nicht besser wäre schluss zu machen.

ich sehe das so: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Sag es ihm.
Mensch, du bist 16. Da ist es nicht verwerflich, wenn man noch keinen Sex hatte. :kopfschue Wirklich nicht. Mach nichts, was du nicht tun möchtest. Er wird es auch sicher verstehen. Vielleicht ist das für ihn ja auch mal eine willkommene Abwechslung, da er ja allem Anschein nach immer nur etwas mit Erfahreneren hatte.

Hmm...ich qlaube mit ihm zu reden würde nicht viel brinqen :kopfschue
Damals als ich ihm mal qeschrieben habe, ob er heute Zeit hätte und so, antwortete er: Nein sorry bin leider auf ner Weihnachtsfeier. Ich dachte, ne Weihnachtsfeier von seiner Arbeit aus ne,weil er an dem Taq ja normalerweise arbeitet ich dann so: Na gut ok, arbeitet geht ja vor, aber trotzdem finde ich es nicht toll, das wir uns so selten sehen... Er so: Ja dann mach doch Schluss, wenn es dir nicht passt, außerdem arbeite ich nicht sondern bin auf ner Weihnachtsfeier...
so diese scheiß Antwort von ihm hat mich fast zum heulen qebracht...:cry: Ich so zu ihm: Saq mal was habe ich dir eiqentlich qetan? Was ist los mit dir...Also wenn du denkst, dass ich was von deinem Kumpel will (weil ich ihn so oft nach ihm fraqte) lieqts du falsch...

und wisst ihr was er DARAUF qeantwortet hat...ich habe so qeheult...und war so sauer, das ich SOFORT schluss qemacht habe damals (wie qesaqt damals jetzt bin ich ja wieda mit ihm zusammen :kopfschue )
er so: Wenn du willst kannst du auch zu meinem Kumpel gehen,willst du seine Nummer,weißt du was ich bin nicht auf dich anqewiesen, ich kann alle Frauen haben süße

diese Antwort liegt mir heute noch im Magen...seitdem habe ich so ne scheiß Anqst, das irqendwann wieder ne SMS kommt die mich so verletzt...versteht ihr?
Ich weiß, ich denke mal jeder von euch denkt jetzt: Was ist das denn für ein Arsch?!
Oder warum ich überhaupt wieder zu dem zurückqekommen bin...ehrlich qesaqt...ich weiß es nicht...ich weiß nur das ich ihn liebe...und er war ya auch nur einmal so scheiße zu mir...sonst schreibt er ya immer voll die süßen SMS...
aber dieses eine Mal kann ich trotzdem nicht verqessen...auch wenn es nur EINE sms war...ich habe so qeheult =(

Oh Gott, was hast du nur für einen Macho zum Freund? :eek:
Lass dir sowas bitte nicht gefallen.
Vermutlich prahlt er selbst nur immer mit seinen Bettaffären und hatte nichtmal Sex oder so. :hmm: :ratlos:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sag es ihm.
Mensch, du bist 16. Da ist es nicht verwerflich, wenn man noch keinen Sex hatte. :kopfschue Wirklich nicht. Mach nichts, was du nicht tun möchtest. Er wird es auch sicher verstehen. Vielleicht ist das für ihn ja auch mal eine willkommene Abwechslung, da er ja allem Anschein nach immer nur etwas mit Erfahreneren hatte.
liest du überhaupt worums grad geht?
 

Benutzer57199 

Verbringt hier viel Zeit
also für einen solchen satz

Er so: Ja dann mach doch Schluss, wenn es dir nicht passt, außerdem arbeite ich nicht sondern bin auf ner Weihnachtsfeier...

hätte ich ihn schon längst abgeschossen. Anscheinend liegt ihm ja nicht viel an dir. Ich weiß nich ob so viel Verständinis bewundernswert oder naiv ist.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
eher letzteres heidii.......sowas ist naivität......obwohl ich es auch als verliebt bezeichnen möchte. durch verliebt sein schiebt man alles negative weg und versucht es zu übersehen und auszublenden.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Killerlocke,
da Du anscheinend selber noch sooo unsicher bist,
lass das Thema Sex am besten erstmal ganz bleiben.

Du hast Angst, dass er Dich nicht mehr mag, weil Du Jungfrau bist?
Du befürchtest, er könnte Dich nur als Trophäe ansehen, aus demselben Grund?
Er versucht, Dich zu Handlungen zu bewegen, für Die Du angeblich zu jung und unerfahren bist? Das ist doch mehr als frech und egoistisch von ihm.
Bedrängt er Dich denn immer noch?
Er denkt doch nur an sein Vergnügen! :wuerg:

Du weisst ja nicht einmal ob er Dich wirklich aufrichtig liebt.
Wie hatte er sich damals entschuldigt?
Hatte er das mit dem blöden Kommentar einfach so abgetan?

Überleg Dir bitte ernsthaft, ob Du nicht lieber noch länger warten möchtest...
...bis Du Dir ganz sicher bist, das Du es mit ihm tun willst,
oder bis Du einen besseren und ehrlicheren Freund hast!

Jetzt musst Du ihm gar nichts sagen.
Bleib standhaft, und versuch erstma, sein wahres Gesicht zu erkennen.

Denn wenn er Dich so oder so nur ausnutzt,
wirst Du noch unglücklicher sein, Dich nur so hingegeben zu haben,
um ihm einen Gefallen zu tun.

:engel:
 

Benutzer69351  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja wie soll ich ihn denn einfach abschieben, wenn ich ihn liebe?
Ich kann das nicht >.< ich könnte das nur, wenn er Schluss machen würde...aber das tut er ja nicht.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Du sollst ihn doch nicht abschieben.

Du sollst für Dich selber feststellen,
ob er Dich auch wirklich liebt.

Wenn Du ihn so sehr liebst, dann musst Du eben Geduld mit Dir selber haben, bis Du Dich bereit fühlst.
Und erst dann müsstest Du es ihm sagen, vorher nicht.

:engel:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja wie soll ich ihn denn einfach abschieben, wenn ich ihn liebe?
Ich kann das nicht >.< ich könnte das nur, wenn er Schluss machen würde...aber das tut er ja nicht.
und genau DAS weiß er.....also nützt er dich nach strich und faden aus.......

manchmal muss man einen strich ziehen und sachen beenden auch wenns schwer fällt. aber mach weiter so.......vielleicht macht er nach nem halben jahr oder nem jahr mal schluss. bis dahin schau einfach weg, wie er mit dir umgeht und dich in den dreck zieht.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das ist wirklich sehr nett formuliert :geknickt:
es tut mir leid.....aber wenn man es im guten bei dir versucht kommst du mit dem geistreichen "ich kann das aber nicht".

demnach, ich weiß, ist nicht der richtige weg.....muss man dir eben mal deine situation ohne verschönern vor augen führen. tut weh......klingt gemein. is aber deine momentane situation ohne schönreden.

vielleicht wirst du so mal wachgerüttelt und verstehst, was da abgeht.

also nochmal meine frage: willst du dich noch weiter in den dreck ziehen lassen? dich behandeln lassen wie ein nichts? dafür solltest du dir zu schade sein!
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Dr Kerl wird dich auf Dauer kaputt machen, so wie er mit dir umgeht...

Aber ganz ehrlich: Wer ein Arschloch als Partner will, hat auch ein solches verdient, sorry, wenn das etwas hart klingt, aber so sehe ich das.
 

Benutzer69351  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Aber ganz ehrlich: Wer ein Arschloch als Partner will, hat auch ein solches verdient, sorry, wenn das etwas hart klingt, aber so sehe ich das.

Also heißt das jetzt, ich habe verdient, was ich bekommen habe?
Ich habe mir nicht ausgesucht in wem ich mich verliebe sorry, und ich denke,dass kann man auch nicht...und grade deshalb finde ich deine Aussage etwas krass,was dies betrifft, ich habe selber eine Freundin, die auch über 1 Jahr mit jemanden zusammen war, der mir auch absolut zuwider war, der sich am Ende auch als richtiges Arschloch entpuppt hat und sie hat so jemanden weiß gott nicht verdient!! Für manche Leute ist es vielleicht schwer nachzuvollziehen, warum manche Mädels den Männern bis zum Ende hinterherlaufen, ihr nennt das wie ich gehört habe, Naivität, das ist es vielleicht auch, aber ich kann es trotzdem verstehen. Ich kann die Mädels verstehen, die das tun, die sich dadurch kaputt machen, oder sich vielleicht ritzen vor lauter Liebeskummer...das ist nicht schön und ich unterstütze das auch nicht. Aber ich verstehe es trotzdem. Man kann gegen Liebe nichts machen...wenn man jemanden wirklich liebt, kann man die Typen auch wenn sie noch so scheiße sind einfach nich so verabschieden...man kann es einfach nicht...auch wenn das noch so dumm und naiv von einem selber ist...
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Aber WAS liebst du an ihm... Ist er einfach nur gutaussehend? Dann reicht es doch nicht.
Oder liebstr du seine Art? Kann ja nicht sein.
Also was ist es, sags mir, dann kopiere ich das für mich...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren