Ich Kann einfach keine gefühle zeigen

Benutzer118010  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. bzw. paar tipps geben...

Also ich bin jetzt schon seit 1jahr mit meinen Freund zusammen...
und ich kann ihn gegenüber einfache keine gefühle zeigen:ashamed::cry:

Also ich kann nicht einfach mal zu ihn gehen und ihn von mir aus einen kuss geben....
oder ich kann auch nicht seinen ganzen körper küssen...!
Aber das könnte ich noch nie....also es liegt nicht an ihn.....!

Oder soo blöd es jetz klingt.....er hat mich vor einer weile gefragt ob ich ihn nicht einen blasen könnte....und ich will es ja gerne... aber ich kann es irgendwie nicht......ich weiß einfach nicht warum....?!!

LG
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hm... Aber irgendeinen Anhaltspunkt warum das so ist muss es wohl geben?
Kannst du anderen Leuten gegenüber auch keine Gefühle zeigen?
Ich denke das musst du selbst ergründen wieso du das nicht zulassen kannst/willst...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 -----------

Ist es deine 1. Beziehung und bist du nur unsicher weil alles neu ist? Das wäre zum Beispiel ein denkbarer Grund aber sonst tappe ich im Dunkeln mit den Infos, die du gegeben hast. Die sind etwas zu wenig um es ganz genau beurteilen zu können und wie gesagt ich glaube du selbst weißt es sowieso am Besten.
 

Benutzer118010  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ich weiß es echt nicht......
Nee anderen Leuten kann ich es auch nicht zeigen.....es gibt eine ausnahme ....meine Tochter.....aber sonst bei keinem......

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 -----------

Also es ist nicht meine erste Beziehung ....ich hatte auch schon mehere davor.....!
Die waren aber alle nicht soo toll....!
 

Benutzer118010  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich weiß aber das ist im moment ziemlich schwierig.....
ich weiß einfach nicht was ich machen soll.....
Habt ihr vlt ein paar tipss?
 

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Wurdest du denn betrogen, verarscht oder enttäuscht in deinen vorherigen Beziehungen? Sodass du dich jetzt nicht mehr öffnen kannst oder willst? Ansonsten vielleicht noch stärker gemeinsam am Vertrauen zu deinem Partner arbeiten und gemeinsam Beziehungsregeln aufstellen. So ist die Sicherheit da und du kannst deine Gefühle vielleicht besser zeigen.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Hast Du denn Leidenschaft für Deinen Freund. Oder ist er eher bequem und nützlich für Dich?
 

Benutzer118010  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja von meiner vorletzten beziehung bin ich schwanger geworden.....
die beziehung war einfach nur scheiße......also ich noch nicht schwanger war...
und wir streit hatten ...ist er immer sofort zu seiner ex...um ihr wisst schon was mit ihr zu machen...die beide waren vorher 8jahre zsm und haben 2gemeinsame kinder....jedenfalls hat er es mit ihr getan und stand ne stunde später wieder vor meiner tür.....und da ich die rosarote brille auf hatte ...hab ich es ihn jedes mal veziehn.....denn haben wir uns getrennt....er natürlich wieder zu seiner ex.....denn kam raus das ich schwanger bin....denn kam er wieder zurück zu mir......und jaa im 4monat hat er mich denn geschlagen und wat wess ick alles .....und denn war endgltig vorbei für mich

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 -----------

@rudolfk: irgendwie beides
 

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Du solltest deinem Freund die Situation auf jeden Fall erklären. Also so, wie du sie jetzt gerade geschildert hast. In deiner jetzigen Situation müsst ihr beide (!) ehrlich und offen sein, sonst wird das mit den Gefühlen und vorallem dem Vetrauen deinerseits nichts. Das Grundproblem scheint nämlich zu sein, dass du deinem Ex total vertraut hast, er dich aber betrogen, geschwängert und geschlagen hat. Das möchtest du jetzt (zumindest unterbewusst) bei deinem jetzigen Freund vermeiden. Ich denke also, dass euch, auch wenn es schwer fällt, im Moment vorallem absolute Offenheit weiterbringt. Wenn du genau über ihn bescheid weist, kannst du ihm auch besser vertrauen. Im Gegenzug musst aber natürlich auch du dich öffnen, damit die Beziehung harmonisch wird.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Das ist vermutlich nicht so leicht zu lösen. Auf der anderen Seite denke ich aber, dass du sehr genau weisst, woran es liegt. Du hast große Schwierigkeiten Vertrauen zu fassen. Ich gehe davon aus, dass auch in deiner Kinderstube ein paar Sachen nicht gepasst haben.

Vertrauen braucht Zeit, gleichzeitig braucht es aber auch Übung. Wenn du eine gute Beziehung führen willst, musst du deinem Partner vertrauen können. Dann kannst du auch küssen, blasen, genießen, dir holen was du brauchst, aber auch geben was dein Partner braucht. Wenn du es alleine nicht schaffst, könntest du ins Auge fassen, dir Hilfe zu holen. Ich kann aber von diesen wenigen Zeilen nicht erahnen, wie tief alles bei dir seitzt, dazu bräuchte es wesentlich mehr von deiner Geschichte. Das was ich bisher gelesen habe, klang ganz furchtbar.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren