Ich kann beim sex nicht kommen

G

Benutzer

Gast
hm ok das ist ein guter input.

da könnte ich viele dinge von ihm zitieren was er so alles sagt.

und ich es verdränge...

uff

weil ehrlich bevor du evtl das Sex Thema durchdenkst gucke erstmal ob es so viele Gedanken überhaupt wert ist oder ob beenden nicht der bessere weg wäre

Benutzer170921  (36)

Öfters im Forum
Also wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht so recht, was das hier alles soll. Ich habe absolut null Ahnung warum, wieso, weshalb ihr zusammen seid. Bzw. doch irgendwie schon... Er brauch einen Egopusher und du bleibst lieber in einer unglücklichen Beziehung, als alleine zu sein. Bei aller Liebe, aber auch wenn du schreibst, dass ihr ja eigentlich glücklich seid, kann ich mir das unter diesen Umständen nicht vorstellen. Du thematisierst hier den Punkt Sex in eurer Beziehung... Warum? Nach all dem was du hier geschrieben hast, ist Sex wirklich der einzige fehlende Punkt, der euch von einer glücklichen Beziehung trennt? Ich weiß nicht, ob es soviel Sinn ergibt, sich an dem Thema Sex aufzuhängen, wenn die kleinsten Punkte in einer "normalen" Beziehung nicht mal stimmen :unsure:

Benutzer171314  (35)

Ist noch neu hier
Also wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht so recht, was das hier alles soll. Ich habe absolut null Ahnung warum, wieso, weshalb ihr zusammen seid. Bzw. doch irgendwie schon... Er brauch einen Egopusher und du bleibst lieber in einer unglücklichen Beziehung, als alleine zu sein. Bei aller Liebe, aber auch wenn du schreibst, dass ihr ja eigentlich glücklich seid, kann ich mir das unter diesen Umständen nicht vorstellen. Du thematisierst hier den Punkt Sex in eurer Beziehung... Warum? Nach all dem was du hier geschrieben hast, ist Sex wirklich der einzige fehlende Punkt, der euch von einer glücklichen Beziehung trennt? Ich weiß nicht, ob es soviel Sinn ergibt, sich an dem Thema Sex aufzuhängen, wenn die kleinsten Punkte in einer "normalen" Beziehung nicht mal stimmen :unsure:
ja das ist richtig :/

Benutzer171314  (35)

Ist noch neu hier
es werden jetzt viele schreien, aber nein. es ist nicht nur der sex der nicht passt.

er meinte ich währe überempfindlich, bzw. wieder ein "spaß" von ihm -

er mäckert an meinen nägeln - wenn der nagellack wo rissig ist.

dass ich meinen bauch trainieren soll. das ich einen komischen kleidungsstil habe.

meine füße,, meine haut, meine haare...

es ist irgendwie schon peinlich das hier zu schildern.

noch dazu mache ich ja musik - er meinte er hat sich garnichts von mir angschaut, kein musikvideo, weil ich ihm in life wichtiger bin...
er bestreitet das er ein video von mir gesehen hat. obwohl ich ja daneben saß wo wir uns alle angesehen haben.

da weiß ich echt nicht was das soll.

kann ein mensch echt so sein - nur zum ausnützen ?

er wirft mir auch vor ich bin "böse" und eine hexe, warum genau weiß ich nicht.

etc etc

Benutzer149155 

Sehr bekannt hier
es werden jetzt viele schreien, aber nein. es ist nicht nur der sex der nicht passt.

Ich glaube, hier schreit wohl niemand, weil sich das so ziemlich jeder schon gedacht hat.

Warum führst du eine Beziehung mit ihm? ("aus Gewohnheit" ist für mich zu wenig, vor allem auch nach nur 7 Monaten)

Benutzer171314  (35)

Ist noch neu hier
Ich glaube, hier schreit wohl niemand, weil sich das so ziemlich jeder schon gedacht hat.

Warum führst du eine Beziehung mit ihm? ("aus Gewohnheit" ist für mich zu wenig, vor allem auch nach nur 7 Monaten)
ja um das gehts garnicht so, als dass ich mir jetzt erst richtig klar werde was das für ein wahnsinn ist.

G

Benutzer

Gast

Wollte ich auch sagen ,wir haben eigentlich oder zumindest die meisten nichts anderes erwartet ....

Benutzer149155 

Sehr bekannt hier
sorry ich schütte mich gerade aus.

Das ist ja auch okay. Und das darf dich auch erschüttern und du darfst auch weinen und schreien und fluchen. Damit es dir aber langfristig besser geht, ist es meiner Meinung nach wichtig, eine langfristige konsequenz aus Erkenntnissen abzuleiten.

Benutzer170921  (36)

Öfters im Forum
Selbstverständlich hat sich das jeder hier schon gedacht. Deshalb hat doch auch so ziemlich jeder geschrieben, dass der Sex hier eigentlich nur zum Teil das Problem ist. Und klar kannst du dich hier auskotzen... vor allem dann, wenn du das Gefühl hast, dass du es woanders nicht kannst. Es ist auch immer sehr gut objektive Meinungen zu erhalten, die man von Freunden und der Familie nicht immer erhält.

Benutzer171314  (35)

Ist noch neu hier
Das ist ja auch okay. Und das darf dich auch erschüttern und du darfst auch weinen und schreien und fluchen. Damit es dir aber langfristig besser geht, ist es meiner Meinung nach wichtig, eine langfristige konsequenz aus Erkenntnissen abzuleiten.
ja ich weiß es ja selber.

aber so egomanen ziehen mich immer an...
es ist zum verzweifeln
[doublepost=1538476031,1538475825][/doublepost]
Selbstverständlich hat sich das jeder hier schon gedacht. Deshalb hat doch auch so ziemlich jeder geschrieben, dass der Sex hier eigentlich nur zum Teil das Problem ist. Und klar kannst du dich hier auskotzen... vor allem dann, wenn du das Gefühl hast, dass du es woanders nicht kannst. Es ist auch immer sehr gut objektive Meinungen zu erhalten, die man von Freunden und der Familie nicht immer erhält.

ja genau...

zb. diese kritik an mir führe ich auf sein mangelndes selbstwertgefühl zurück...
[doublepost=1538476316][/doublepost]ahja was ich irgendwie nicht gesagt habe - er zeigt mir schon dass er mich gerne hat.

zu anderen frauen war er nie so...
also er meinte er hat nie etwas gegeben.
und alle nach dem sex meistens rausgeschmissen.

oder gemeint über seine ex zb. ich hab sie "nur" gefickt,,, und solche sachen.

also das glaube ich ihm auch.

das ist völlig dumm von mir, aber ich fühle mich irgendwie geehrt -

ah der schwierige mensch, der bis jetzt alle frauen nur als schlampen gesehen hat, mag mich...

so dämlich einfach nur

Benutzer170921  (36)

Öfters im Forum
ja ich weiß es ja selber.

aber so egomanen ziehen mich immer an...
es ist zum verzweifeln
[doublepost=1538476031,1538475825][/doublepost]

ja genau...

zb. diese kritik an mir führe ich auf sein mangelndes selbstwertgefühl zurück...

Psychologisch gesehen kann es natürlich sein, dass sein mangelndes Selbstwertgefühl ihn dazu treibt, dich schlechter zu machen als du bist. Dein Freund muss sehr viel an sich arbeiten, gewiss. Wird er aber wahrscheinlich nicht und selbst wenn, solltest du nicht mehr die jenige sein, die ihn auf diesem Weg begleitet, denn es wird weder von Heute auf Morgen passieren, dass er anfängt an sich zu arbeiten, noch das er sich überhaupt ändert. Und selbst dann, wenn er sein Selbstwertgefühl auf einem normalen Level hat, passt ihr meiner Meinung nach nicht zusammen

Benutzer171314  (35)

Ist noch neu hier
Psychologisch gesehen kann es natürlich sein, dass sein mangelndes Selbstwertgefühl ihn dazu treibt, dich schlechter zu machen als du bist. Dein Freund muss sehr viel an sich arbeiten, gewiss. Wird er aber wahrscheinlich nicht und selbst wenn, solltest du nicht mehr die jenige sein, die ihn auf diesem Weg begleitet, denn es wird weder von Heute auf Morgen passieren, dass er anfängt an sich zu arbeiten, noch das er sich überhaupt ändert. Und selbst dann, wenn er sein Selbstwertgefühl auf einem normalen Level hat, passt ihr meiner Meinung nach nicht zusammen
ja das ist garantiert dass er mich schlechter macht.

ich bin ein erfolgreicher mensch, der ziele hat.

die ziele hat er nicht
[doublepost=1538476550,1538476476][/doublepost]
Laut deinen Aussagen hält er dich ja auch für eine Schlampe.
Und du haltest ihn für gestört.

alle frauen waren bis jetzt schlampen.

nur mit mir hat er so gelacht, und nur ich bekomme vielleicht ein bisschen bisschen mehr als die anderen.

er hat auch ein gestörtes verhältnis zur mutter.

Benutzer171314  (35)

Ist noch neu hier
Laut deinen Aussagen hält er dich ja auch für eine Schlampe.
Und du haltest ihn für gestört.

ja wir passen eben nicht zusammen.

seine ex frau war angeblich eine "einfache" frau. die selbstsüchtig war und geldgierig.

ich bin genau das gegenteil. deshalb hängt er, oder hing er in gewisser weise an mir.
[doublepost=1538476723,1538476639][/doublepost]er hat seine UPC - telekabel rechnung 3 jahre lang nicht bezahlt, ist auf bewährung weil er einen polizisten verletzt hat, hat zig tausende euro schulden aufgrund von nicht bezahlten strafzetteln...
hat auf der straße gelebt...

war 3x mal im gefägnis

er behauptet von sich selbst ein "jesus warrior" zu sein. und das er ein "guter mann" ist.

... nur so nebenbei. und saufen tut er auch.

sein sozialarbeiter meint er ist nicht bereit zu arbeiten er soll lieber zuhause chillen. und schickt ihn zur psychologin - wo er seine termine immer verpennt.

jap.

so ist das

Benutzer149155 

Sehr bekannt hier
ja wir passen eben nicht zusammen.

Gute Erkenntnis! Dann zieh deine Konsequenzen draus - vielleicht wäre ja eine Trennung gut für dich, was hältst du davon?

die selbstsüchtig war und geldgierig.

Aha, inwiefern unterscheidet sich dein Partner von seiner Ex-Frau? Der klingt für mich nicht minder selbstsüchtig oder geldgierig.

er hat seine UPC rechnung 3 jahre lang nicht bezahlt, ist auf bewährung weil er einen polizisten verletzt hat, hat zig tausende euro schulden aufgrund von nicht bezahlten strafzetteln...

Na Prost Mahlzeit... Ich war auch schonmal mit jemandem im Bett, der gegen Gesetze verstoßen hat und habe jemanden geliebt, der eine Anzeige am Hals hatte... aber nein, das wäre mir zu viel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren