• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich kann beim Fingern einfach nicht kommen

P
Benutzer111853  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
bin schon halb am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab folgendes Problemchen, wenn mein Freund mich fingert kann ich nie kommen. Klar genieße ich die Zeit mit ihm, aber ich bin danach immer total deprimiert.:hmm: Er sagt, wahrscheinlich kann ich nur vaginal kommen (wir hatten noch keinen GV und ich selbst bin überhaupt noch Jungfrau) Was ich aber nicht verstehe ist, früher als ich mich selbst befriedigte (eig. nur mit Duschkopf) hat es jedes mal funktioniert (würde es auch jetzt noch:zwinker:). Wir machen es immer gleichzeitig, er legt bei mir Hand an und ich bei ihm. (Liegt es vll daran, dass ich mich da nicht richtig auf mich konzentrieren kann??) Kann ich vll im Allgemeinen gar nicht abschalten? Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte.
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Fingern bringt mit persönlich auch nichts wenn es nur ein "rumstochern" ist - stimuliert er auch deinen Lustpunkt oder nur drumherum resp. "innen"?
 
P
Benutzer111853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Fingern bringt mit persönlich auch nichts wenn es nur ein "rumstochern" ist - stimuliert er auch deinen Lustpunkt oder nur drumherum resp. "innen"?

Ja, macht er auch. Es fühlt sich auch besser an wenn er "drinn" ist als am Kitzler oder drumherum.
 
U
Benutzer107024  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
vielleicht liegt es ja wirklich darn, das du nicht nicht auf dich selbst konzentrieren kannst. macht ihr es immer gleichzeitig?
 
P
Benutzer111853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
U
Benutzer107024  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
versucht es doch einfach mal nacheinander. so kann sich jedoch auf sich konzentrieren. wobei dein freund ja kein problem mit dem kommen hat
 
P
Benutzer111853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
versucht es doch einfach mal nacheinander. so kann sich jedoch auf sich konzentrieren. wobei dein freund ja kein problem mit dem kommen hat

Joa stimmt, das hat er ganz und gar nicht :grin: Werden wir mal versuchen, danke.
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Öhm .. wenn er dich innen fingert dann ist es doch vaginal :confused:
Hat er denn vorher schon andere gefingert ? Vielleicht hat er einfach noch nicht viel Übung oder er hat einfach von natur aus kein Talent dafür. :tongue: Habt ihr deinen G-Punkt schon gefunden ?
Das mit dem fallen lassen .. hmm, gut möglich. Aber denke nicht, dass du dich dauerhaft nicht fallen lassen kannst. Ich denke auch nciht, dass es darasn liegt, dass ihr es euch gleichzeititg macht, denn wenn du so lange schon auf einene Orgasmus beim Fingern wartest und dann merken würdest "oh, da bahnt sich doch ein Orgasmus an", dann könntest du einfach mal de Finger von ihm lassen & es genießen, damit hätte er sicher kein Problem, außer er ist ein notgeiler Arsch.
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hattet ihr denn schon Sex? Wenn ja, kommst du da?
 
P
Benutzer111853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
:zwinker:
Öhm .. wenn er dich innen fingert dann ist es doch vaginal :confused:
Hat er denn vorher schon andere gefingert ? Vielleicht hat er einfach noch nicht viel Übung oder er hat einfach von natur aus kein Talent dafür. :tongue: Habt ihr deinen G-Punkt schon gefunden ?
Das mit dem fallen lassen .. hmm, gut möglich. Aber denke nicht, dass du dich dauerhaft nicht fallen lassen kannst. Ich denke auch nciht, dass es darasn liegt, dass ihr es euch gleichzeititg macht, denn wenn du so lange schon auf einene Orgasmus beim Fingern wartest und dann merken würdest "oh, da bahnt sich doch ein Orgasmus an", dann könntest du einfach mal de Finger von ihm lassen & es genießen, damit hätte er sicher kein Problem, außer er ist ein notgeiler Arsch.


Ja eig. schon :zwinker: Er macht eig. beides wobei es mir ja unten besser gefällt :rolleyes: Ja hat er, er hatte auch schon GV :zwinker: Naja ich würd mal sagen eher nicht. Nö, ganz im Gegenteil, er ist total einfühlsam, so wie man sich einen Mann wünscht :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 -----------

Hattet ihr denn schon Sex? Wenn ja, kommst du da?

Nein, hatten wir noch nicht.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Es gibt eben einen großen Unterschied zwischen Fingern, die die Klitoris berühren, und vielen kleinen Wasserstrahlen, die die Klitoris und Schamlippen umspielen. Mach dir keinen Kopf darüber, liebe TS. Nicht jede Frau kann auf jede Art kommen – will man mich zum Orgasmus bringen, braucht man (und auch ich selbst) es bei mir mit den Fingern gar nicht erst versuchen. Dann lieber gleich die Zunge. :tongue:

Off-Topic:
Es geht beim Sex und einander Liebkosen übrigens nicht immer nur um den Orgasmus. Zärtliche Berührungen können auch schön sein, ohne dass man kommt. Orgasmusdruck macht auf die Dauer nur unglücklich.
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
lass mal ihn zuerst dich verwöhnen, klappt bei mir auch besser als gleichzeitig. er könnte dich auch lecken wärend er dich fingert, find ich selbst auch nochmal um einiges besser
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Genau, Zunge und Finger find ich auch toll. Oder nur Zunge, da musst du selbst rausfinden was dir am ehesten zusagt. Kommst du bei der SB, falls du welche betreibst?
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nur mit den Fingern, also ohne Zunge da würd ich auch nicht kommen.

Viel Spaß beim nächsten Mal:smile:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #15
Ist bei mir auch so. Mich nur mit den Fingern zum Kommen zu bringen hat bei mir bis jetzt auch nur ein einziger Kerl geschafft. Besser geht das dann schon wenn er die Zunge mit dazunimmt.
Vielleicht sollte dein Freund das mal ausprobieren wenn das für ihn ok ist. Ich würde außerdem ebenfalls nicht versuchen, sich gleichzeitig zu befriedigen. Ohne die nötige Konzentration könnte ich auch nicht kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Naja ich würd mal sagen eher nicht.
Dann sollte er sich mal danach auf die Suche machen, das könnte einigen verändern.

Off-Topic:
Alle schreiben hier sie können beim Fingern nur mit zusätzlichem Lecken kommen .. ich kann beim Lecken nur mit zusätzlichem Fingern kommen :tongue:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
wenn mein Freund mich fingert kann ich nie kommen.

Wie oft habt ihr es denn schon probiert? Ich meine, du erkundest gerade deine Sexualität mit einem Jungen und da klappt nicht sofort immer alles. Da du dich schon selbst befriedigt hast (machst du das nicht mehr?), weißt du schonmal was dir gefällt. Da ein Duschkopf im Bett aber nicht sehr praktisch ist, musst auch du mit deinem Freund erstmal herausfinden, was dir ohne Wasser so gefällt. Dann gibt es ja noch das Lecken, was auch schon einige angesprochen haben, was ihr ausprobieren könnt. Und bitte sei nicht enttäuscht, wenn du auch beim Sex anfangs nicht direkt kommst. Denn von der Penetration allein, kommen nur die wenigsten Frauen.
 
H
Benutzer89949  (34) Benutzer gesperrt
  • #18
nur beim fingern komm ich auch nicht. wenn er die klitoris auch stimuliert dann schon aber nur fingern (also vaginal) reicht nicht. da komm ich nur bei gv. und dann auch nur wenn er es richtig macht, dann dafür so richtig!
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #19
Off-Topic:
Off-Topic:
Alle schreiben hier sie können beim Fingern nur mit zusätzlichem Lecken kommen .. ich kann beim Lecken nur mit zusätzlichem Fingern kommen :tongue:

Bei mir auch so :zwinker:
Eines allein führ nur sehr selten zum Ziel.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Off-Topic:
Alle schreiben hier sie können beim Fingern nur mit zusätzlichem Lecken kommen .. ich kann beim Lecken nur mit zusätzlichem Fingern kommen :tongue:
Off-Topic:
Kommt das nicht irgendwie auf das selbe raus? :confused:
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
Kommt das nicht irgendwie auf das selbe raus? :confused:

Off-Topic:
Nein, nicht wirklich. :zwinker: Das heißt, die einen können nur allein durch Fingern nicht kommen & ich kann nur allein durch's lLecken nicht kommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren