Ich könnt kotzen!!!

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Vielelicht hat sie ja teilweise was dazuerfunden?

Das hab ich ja gestern schon vermutet.

Aber: spekulieren bringt dich nicht weiter! Damit machst du dich ja nur selber verrückt. Also hör jetzt auf damit und grübel nicht dauernd darüber nach.

Was machst du heute abend? Bist du irgendwie abgelenkt?
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Und wenn das gar nicht stimmt? War auch der einzige Punkt (und das mit den Gefühlen für sie) den er hartnäckig abgestritten hat.

Vielelicht hat sie ja teilweise was dazuerfunden?
Alles andere hat er ja zugegeben. :ratlos:

Aber hast du nicht hier irgendwo selber gesagt, du hättest mal mitbekommen, dass er bei dir war und der Ex am Telefon aber was anderes erzählt hat?

Aber Mietzie hat Recht, die Rumraterei bringt dir gar nichts, außer dass du dich selber ganz irre machst. Mach heut Abend was los und lenk dich ab! :smile:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Aber hast du nicht hier irgendwo selber gesagt, du hättest mal mitbekommen, dass er bei dir war und der Ex am Telefon aber was anderes erzählt hat?

Aber Mietzie hat Recht, die Rumraterei bringt dir gar nichts, außer dass du dich selber ganz irre machst. Mach heut Abend was los und lenk dich ab! :smile:
Nein, sie hat das gestern behauptet, das er ihr nie gesagt hat wenn er bei mir war :smile:ratlos: geht sie ja auch nix an). Ich hab nur einmal mitbekommen, das sie den Hörer aufgeknallt hat nachdem er ihr sagte, er wäre bei mir.

Das hab ich ja gestern schon vermutet.

Aber: spekulieren bringt dich nicht weiter! Damit machst du dich ja nur selber verrückt. Also hör jetzt auf damit und grübel nicht dauernd darüber nach.

Was machst du heute abend? Bist du irgendwie abgelenkt?
:ratlos: Nix, nöööö ich bin nicht wirklich abgelenkt...
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ach Sweety,bitte nehm in doch nicht noch weiter in Schutz und hör auf der Ex alles zuzuschieben.

Er ist ein eigenständiger Mensch und hat sich entschieden dich (und auch sie) anzulügen.Er hat dich an manchen Telefonaten/SMSen teilhaben lassen - ja.
Aber er hat auch einige Treffen verschwiegen und das hat nichts mit Pflichtgefühl zu tun.

Er hätte es dir ehrlich sagen können und hat sich dagegenentschieden.

Bitte versuch dich abzulenken,schau dir einen guten Film (kein Liebesfilm!) an oder spiel mit deinen Kindern :smile: Aber bitte hör auf nun wilde Theorien aufzustellen,das ist nicht deine Aufgabe und bringt dich kein stück weiter.

:knuddel:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Bitte versuch dich abzulenken,schau dir einen guten Film (kein Liebesfilm!) an oder spiel mit deinen Kindern :smile: Aber bitte hör auf nun wilde Theorien aufzustellen,das ist nicht deine Aufgabe und bringt dich kein stück weiter.

:knuddel:
:geknickt: Ich hab keine Lust auf TV und die Kinder schlafen...und heut ist ein Tag an dem wir uns normal IMMER sehen :cry:
Mir gehts grad wieder mal richtig scheiße.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
:geknickt: Ich hab keine Lust auf TV und die Kinder schlafen...und heut ist ein Tag an dem wir uns normal IMMER sehen :cry:
Mir gehts grad wieder mal richtig scheiße.

Ach Süße :knuddel: Genau das ist das Problem: du denkst schon wieder zu viel. Wieso hast du keine Lust auf TV? Schmeiß dir doch ne schöne DVD rein... oder lies ein schönes Buch. Oder ruf noch ne Freundin an und macht spontan was.

Aber bitte sitz jetzt nicht rum und denk was ihr normal heut machen würdet!
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ach Süße :knuddel: Genau das ist das Problem: du denkst schon wieder zu viel. Wieso hast du keine Lust auf TV? Schmeiß dir doch ne schöne DVD rein... oder lies ein schönes Buch. Oder ruf noch ne Freundin an und macht spontan was.

Aber bitte sitz jetzt nicht rum und denk was ihr normal heut machen würdet!
Klar, die Kinder liegen im Bett und ich "mach spontan was" :ratlos:

Ich könnte mich nun mal auf kein Buch und keine DVD konzentrieren. :kopfschue

Jetzt hör ich schnulzige Lieder und trink mal wieder meinen Geburtstagswein (derjenige wird schon gewusst haben, wann er zum Einsatz kommt :-D )
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Die hat ihre Mama zu Besuch und ehrlich gesagt hab ich keine Lust wieder ner anderen Freundin die ganze Story zu erzählen :kopfschue

Kann ich ehrlich gesagt auch verstehen... dann mach dir nen schönen Abend, aber verzichte wenns geht zumindest aufs grübeln.
Kopf hoch :smile:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
mensch da war man mal einen tag nicht in forum :kopfschue und dann sowas...
also sweety, es tut mir ebenso leid, dass das bei dir so gelaufen ist.

ich hab schon beim durchgrabbeln der mittlerweile 11 seiten ein komisches gefühl gehabt, bis du jetzt auch in einem beitrag geschrieben hast, du hättest zwecks der ex dann doch zweifel.
bzw. an ihren aussagen. genau DAS spekulierte ich hier, vom lesen, auch.

ich glaube was dir und deinem freund fehlt ist ein ruhiges, vernünftiges aufklärendes gespräch und ich wünsche mir für dihc, dass das bald klappt!

lg
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
mensch da war man mal einen tag nicht in forum :kopfschue und dann sowas...
also sweety, es tut mir ebenso leid, dass das bei dir so gelaufen ist.

ich hab schon beim durchgrabbeln der mittlerweile 11 seiten ein komisches gefühl gehabt, bis du jetzt auch in einem beitrag geschrieben hast, du hättest zwecks der ex dann doch zweifel.
bzw. an ihren aussagen. genau DAS spekulierte ich hier, vom lesen, auch.

ich glaube was dir und deinem freund fehlt ist ein ruhiges, vernünftiges aufklärendes gespräch und ich wünsche mir für dihc, dass das bald klappt!

lg
:flennen: Ich auch, aber er meldet sich ja nicht...:geknickt:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Jetzt weiss ich wieder warum ich auf tollen Kontakt zu irgendwelchen Exfreundinnen gut verzichten kann und das auch nicht tolerieren würde, wenn MEIN Freund ständig supi Kontakt zu seiner Ex hat. Das hört sich sicher sehr unmodern an, wo alle Welt noch zu sämtlichen Sexualpartnern und Exen bombige Freundschaftsgefühle hat und alle die mit der gleichen Person geschlafen haben sich einmal im Monat nett zum Essen gehen zu treffen scheinen (ok das war jetzt ein BISSCHEN übertrieben ;-) )aber sowas käme mir gar nicht in die Tüte, er hat genug andere Freunde mit denen er sich treffen kann. Man muss sich ja nicht ignorieren wenn man sich auf ner Party oder in der Stadt trifft aber so "tolle" Freundschaften zwischen Exen sind meist (sicher nicht immer, aber warum ein Risiko eingehen?) deswegen so toll weil einer noch Gefühle für den anderen hat und nicht locker lassen will, meiner Meinung nach.

Also sei das nächste Mal schlauer: alles was zu gut ist um wahr zu sein (nette Exfreundin, Freundschaft zu dritt) ist es meistens auch.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ja Piratin, nun bin ich schlauer...das hat mir die Augen geöffnet.:geknickt:
 

Benutzer72261 

Verbringt hier viel Zeit
@Piratin: Das selbe habe ich mir auch gedacht. Leider zeigt sich immer wieder, dass ich mit meiner diesbezüglich "altmodischen" Art nicht ganz falsch liege.

Ich würde sogar noch weiter gehen: Auch bei gemeinsamen engen Freunden, die nicht Ex-Freunde sind, wird es problematisch, wenn man sie zu sehr in die Beziehung mit einbezieht, also getrennt voneinander alle Details der Beziehung bespricht. Mal ausweinen oder Luft machen, ok, aber nur als Ausnahme. Man läuft sonst Gefahr, dass sich die Außenstehenden in die Beziehung einmischen oder zu vermitteln versuchen und das geht selten gut.

Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, Sweety. Würde dir raten, ein klärendes Gespräch von ihm zu fordern, wenn ein paar Tage zu Abkühlen vergangen sind. Aber ruhig, ihm nicht gleich an die Gurgel springen. Dann würde ich ihm dann aber auch glauben, was er sagt, sonst hat die Beziehung ja keinen Sinn mehr. Aber dazu brauchst du halt Vertrauen in ihn. Das stell ich mir schwierig vor nach den Vorfällen, aber nicht unmöglich.
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
...nicht tolerieren würde, wenn MEIN Freund ständig supi Kontakt zu seiner Ex hat.

Old school but right! :jaa:

@Sweety
Iss zwar ein ein schwacher Trost für Dich, aber das ist es was ich meinte. Selbst wenn er wieder zurückkommt, die Zweifel mit der Ex bleiben.
Wünsche Dir, dass Du es schaffst Dich abzulenken, ihn langsam aber sicher vergißt und das Kapitel abschließt.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Old school but right! :jaa:

@Sweety
Iss zwar ein ein schwacher Trost für Dich, aber das ist es was ich meinte. Selbst wenn er wieder zurückkommt, die Zweifel mit der Ex bleiben.
Wünsche Dir, dass Du es schaffst Dich abzulenken, ihn langsam aber sicher vergißt und das Kapitel abschließt.
:ratlos: Nix abschließen, davon hat keiner was gesagt.

Erst mal werde ich mit ihm reden bzw warten bis er auf mich zu kommt.
Er hat mir ja immerhin gestern abend noch geschrieben, also es ist nichts aussichtslos.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ach er hat sich gestern noch gemeldet? Was hat er gesagt?
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
ach er hat sich gestern noch gemeldet? Was hat er gesagt?
Das er im moment einfach kein Bock auf nix hat und nicht reden will, aber auf meine Frage ob er denn alles wegwerfen will meinte er:"Nein, das will ich nicht. Aber wir können auch nicht einfach vergessen was war, das wäre dumm. Aber heut hab ich keinen Bock zu reden." :ratlos: Achja und dann schrieb er noch " Schlaf gut und vielleicht bis morgen. Trotzdem Kuss" daraufhin hab ich dann gar nix geschrieben...ich war eh dicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren