Ich könnt kotzen!!!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube auch nicht, dass er zweigleisig gefahren oder großartig berechnend ist. Er macht sich das Leben einfach nur leicht und tut das, wozu er gerade Lust hat. Das deckt sich auch hundertprozentig damit, wie es früher zum Fremdgehen bei ihm kann. Es ist einfach seine Grundeinstellung, deshalb kann er auch jetzt nicht wirklich Verständnis zeigen. Das Problem ist, dass er genau deshalb wahrscheinlich immer wieder so handeln wird. Seine Freiheiten sind ihm wichtiger.
Das sehe ich ganz genauso.
Er hat mich nicht betrogen und beschimpft auch nicht, sondern seine Ex, aber zu mir war er halt ziemlich wirsch und komisch in den Mails vorhin.

Ich kann jetzt nicht auf jeden Beitrag einzeln eingehen, aber ich versuche mal alles zusammen zu fassen.

Er ist weder berechnend noch gewalttätig, ich denke diese "Drohungen" waren Wutausbrüche weil seine Ex mir verdammt viel erzählt hat...ich kenne fast jedes Detail aus der Beziehung (das weiß er nicht, aber er vermutet es sicher).
Er macht es sich halt einfach...aus welchem Grund er so engen Kontakt zur Ex hatte, weiß ich nicht.
Er sagt es ist einfach nur, weil sie so lange zusammen waren und er sie mag-ich glaube das jedoch nicht.
Ich denke schon, das da noch irgendwelche Gefühle im Spiel waren/sind und er einfach nicht weiß was er will.

Fühl dich einfach mal :knuddel:
:knuddel: Danke

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
gibt es bei dir inzwischen was Neues?

Hast du dich ein wenig beruhigen können?Hat er sich nochmal gemeldet?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
mensch, du arme. ist das wirklich derselbe mann, der dich sonst auf armen trägt? oder hast du ihn dir mit eigenem wunschdenken "verschönert" und dabei seine unausgereiften seiten übersehen?

toreador hat recht: es ist doch vollkommen ok, wenn sich freund, freundin und ex treffen und austauschen (mein freund hat auch eine gute beziehung zu seiner ex und ich mag sie). sollte deinem freund wirklich am herzen liegen, daß du ihm vertrauen kannst, wird er nicht irgendwelche kontakte abbrechen (oder gar unterbinden!), sondern eben offen damit sein.

da hast du ihm aber vorgegriffen, wenn ich das hier in dem chaos noch anbringen darf. die grenzen kann er nur aus eigenen freien stücken ziehen, und was er ihr zu sagen hat, bräuchtest du ihm nicht zu soufflieren; schließlich muß er als erwachsener seine dinge selber regeln. könnte es sein, daß du ihm generell nicht viel zutraust?

was mich allerdings auch bedrückt bei deinen beschreibungen, sind seine gehässigen reaktionen dir und der ex gegenüber. da scheint doch ein wesenszug durch, den ich persönlich recht abstoßend finde. weiß ja auch nicht wie du diese neuen entdeckungen jetzt verkraftest und hoffe, du bist dir selber nicht böse - rosarote wolke ist halt auch etwas vernebelndes...:engel:
Naja, ich habe ihm erst am Freitag gesagt das es mir zuviel wird mit dem Kontakt zu seiner Ex...von daher hat das ja nichts mit der vorherigen Situation zu tun. Es wäre so oder so eskaliert.

gibt es bei dir inzwischen was Neues?

Hast du dich ein wenig beruhigen können?Hat er sich nochmal gemeldet?
Nein, nichts neues.
Ich habe mich ein wenig beruhigt.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ach Süße, lass dich noch mal ganz fest drücken :knuddel:

Es tut mir echt so leid für dich!

Du weißt ja wie du mich ausserhalb des Forums erreichen kannst :zwinker:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich könnt mich grad echt aufregen, er dreht doch tatsächlich MIR die Worte im Mund (bzw der Mail von heute morgen um) und behauptet ich hätte per Email (alles klar) Schluss gemacht.

Ich hab ihm halt gesagt :SO geht es nicht weiter und das ich ihm nicht vertrauen kann.

Naja, so schnell kann man sich in einem Menschen irren...scheiß Rosa Brille!

Ach Süße, lass dich noch mal ganz fest drücken :knuddel:

Es tut mir echt so leid für dich!

Du weißt ja wie du mich ausserhalb des Forums erreichen kannst :zwinker:
:knuddel: Ja, danke...werd mich heute abend erst mal bei meiner besten Freundin ausheulen. Die weiß noch gar nichts von dem ganzen Drama. Ich hoffe, das sie mir Tips geben kann, sie kennt ihn mittlerweile ja auch ziemlich gut.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich könnt mich grad echt aufregen, er dreht doch tatsächlich MIR die Worte im Mund (bzw der Mail von heute morgen um) und behauptet ich hätte per Email (alles klar) Schluss gemacht.

Ich hab ihm halt gesagt :SO geht es nicht weiter und das ich ihm nicht vertrauen kann.

Naja, so schnell kann man sich in einem Menschen irren...scheiß Rosa Brille!
Könnt ihr das nicht von Angesicht zu angesicht besprechen? Oder geht es nur per Mail? :ratlos:

Ich denke Männer fassen sowas generell falsch auf. :knuddel:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Könnt ihr das nicht von Angesicht zu angesicht besprechen? Oder geht es nur per Mail? :ratlos:

Ich denke Männer fassen sowas generell falsch auf. :knuddel:
Er ist auf der Arbeit, da mailen wir normal immer etwas rum. Und mir ist das heut morgen einfach rausgeplatzt. Wir haben ja gestern abend geredet, aber ich hab heute Nacht gemerkt, das ich ihm nicht einfach so verzeihen kann...ich konnte seine Nähe kaum ertragen und bin zig mal aufgestanden um eine zu Rauchen.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Geh ich jetzt recht in der Annahme, dass die Beziehung beendet ist oder wie?? Zumindest das er es meint? Also eigentlich sollte er dich doch so gut kennen, dass er weis, dass du nie eine Beziehung per Mail beenden würdest. Das kriegen ja selbst die User des Forums hier auf die Reihe. :kopfschue

Ignoriere erstmal was er in den Mails schreibt und setzt euch dann auf jeden Fall zusammen und mit dem Thema auseinander. So kindisch kann er doch nun wirklich nicht sein. :kopfschue

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Er ist auf der Arbeit, da mailen wir normal immer etwas rum. Und mir ist das heut morgen einfach rausgeplatzt. Wir haben ja gestern abend geredet, aber ich hab heute Nacht gemerkt, das ich ihm nicht einfach so verzeihen kann...ich konnte seine Nähe kaum ertragen und bin zig mal aufgestanden um eine zu Rauchen.
kann dich verstehen :knuddel:

Red mal mit deiner besten Freundin,sowas tut ja ganz gut.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Geh ich jetzt recht in der Annahme, dass die Beziehung beendet ist oder wie?? Zumindest das er es meint? Also eigentlich sollte er dich doch so gut kennen, dass er weis, dass du nie eine Beziehung per Mail beenden würdest. Das kriegen ja selbst die User des Forums hier auf die Reihe. :kopfschue

Ignoriere erstmal was er in den Mails schreibt und setzt euch dann auf jeden Fall zusammen und mit dem Thema auseinander. So kindisch kann er doch nun wirklich nicht sein. :kopfschue
Keine Ahnung, er denkt ich hätte Schluss gemacht. Klar weiß er das ich das nie auf so einem Weg machen würde.
Ich hab ihm danach ja auch erklärt, das er es falsch aufgefasst hat und ich gar nicht Schluss gemacht hab.

Nunja, enweder er meldet sich irgendwann oder nicht.

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Mensch...deine Kiddies haben sich bestimmt riesig auf den Camping-Urlaub gefreut :ratlos:
ich fürchte allerdings,dir ist momentan nicht nach Ausflug zumute. :cry:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, enweder er meldet sich irgendwann oder nicht.

Genau abwarten und erstmal Gedanken ordnen und sich ablenken. Hast du eigentlich nochmal mit seiner Ex gesprochen über das ganze hin und her gerade. Vielleicht hat sie ja auch Interesse daran das jetzt zu klären.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ach Mensch...deine Kiddies haben sich bestimmt riesig auf den Camping-Urlaub gefreut :ratlos:
ich fürchte allerdings,dir ist momentan nicht nach Ausflug zumute. :cry:
ICH fahre mit meinen Kiddys, zur Not mit ner Freundin! Dann brauch ich ja erst recht Erholung!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Genau abwarten und erstmal Gedanken ordnen und sich ablenken. Hast du eigentlich nochmal mit seiner Ex gesprochen über das ganze hin und her gerade. Vielleicht hat sie ja auch Interesse daran das jetzt zu klären.
Klar, die hat mich vorhin angerufen und grad gemailt ob es was neues gibt. Sie hat ein furchtbar schlechtes Gewissen und war am weinen, weil sie meint sie hätte nun unsere Beziehung kaputt gemacht.

Was soll sie denn klären?

Da hast du recht!!! :jaa: Lasst euch das ja nicht verderben.
Selbst wenn das jetzt auseinandergehen sollte, mich wirft so schnell nix aus der Bahn.
Ich wäre todtraurig, klar...aber meine Kinder lenken mich schon ab.
Im Endeffeckt kann er mir doch nur leid tun!

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was das ganze hin und her von deinem Freund sollte. Das sie kein Interesse daran hatte die Beziehung zu zerstören und das sie es nicht gut fand, dass er sowohl dich als auch sie angelogen hat.

Anscheinend nimmt sie sich das ja auch alles zu herzen, sonst hätte sie sich ja nicht gemeldet. Vielleicht will sie ja von sich aus erstmal keinen weitern Kontakt oder nur zu dir oder so.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Was das ganze hin und her von deinem Freund sollte. Das sie kein Interesse daran hatte die Beziehung zu zerstören und das sie es nicht gut fand, dass er sowohl dich als auch sie angelogen hat.

Anscheinend nimmt sie sich das ja auch alles zu herzen, sonst hätte sie sich ja nicht gemeldet. Vielleicht will sie ja von sich aus erstmal keinen weitern Kontakt oder nur zu dir oder so.
Sie hatte die ganze Zeit über ein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Weil sie noch Gefühle für ihn hatte-die sind nun schlagartig weg. Sie sagt, das er ihr mit seinen Scheiß Aktionen die Augen nun endgültig geöffnet hat.

Sie will auch keinen Kontakt mehr zu ihm.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hatte die ganze Zeit über ein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Weil sie noch Gefühle für ihn hatte-die sind nun schlagartig weg. Sie sagt, das er ihr mit seinen Scheiß Aktionen die Augen nun endgültig geöffnet hat.

Sie will auch keinen Kontakt mehr zu ihm.

Das ist doch schon mal erfreulich. Damit hat sich das Thema wenigstens erledigt. Aber was machen wir jetzt mit deinem Freund?

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Oh jeee... hab mir nun alles durchgelesen. Als erstes mal ein :knuddel:
Leider kann man den Menschen nur vor den Kopf schauen :kopfschue

Ich hoffe, dass er sich auch etwas beruhigt & wieder einen klaren Verstand bekommt, denn er sollte dich gut genug kennen, dass du nicht auf die Art & Weise eine Beziehung beenden würdest. Ihr seid ja nun auch schon eine ganze Weile zusammen. Ich denke auch, dass er sich "ertappt" gefühlt hat & deshalb contra gibt & "unausstehlich" ist. Ich glaube, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen *Daumen drück*

Ich hoffe, dass ihr euch wieder zusammenrauft!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren