Ich könnt kotzen!!!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:-D Ja nun hab ich einen besonderen "Pflegefall"

Er hat wirklich Schwieigkeiten zu reden, das stimmt.
Aber das muss er lernen, hab ich ihm auch gesagt.
In seinen vorherigen Beziehungen war das tatsächlich immer so, das die Frauen ihm in den A.... gekrochen sind und nur rungejammert/geheult haben wenn was war, anstatt ihm die Pistole auf dir Brust zu setzen :grin:

Naja, mal schauen wie das weitergeht, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl und werde die ganze Sache einfach hinter mir lassen.
Er hat mich verletzt, ich ihn (obwohl ich es nicht mal wusste) und somit haben wir beide wohl draus gelernt, denke ich.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Wow, nach soviel Leid doch noch was positives! :smile: ~Sweety~, ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen.
Ich kenn euch zwar gar nicht, aber aus deinen letzten Beiträgen kommt alles richtig zuversichtlich und optimistisch rüber, da glaub ich auch, dass ihr beiden euch wieder aufrappeln könnt. :herz:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Es freut mich auch für dich. Für mich war das Schlimmste eigentlich die scheinbare Amsterdam-Lüge und wenn die eine Falschmeldung war, bekommt das Ganze natürlich eine andere Würze. Ebenso wenn die Ex noch mehr als vermutet im Spiel war.

Trotzdem klingt es für mich aus deinen Beschreibungen irgendwie so, als wäre ein riesiges Problem nun plötzlich fast aus der Welt geschafft. Klar, ihr habt miteinander geredet und er soll jetzt an sich arbeiten, du hast ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, aber letztlich ist er eben doch wieder recht folgenlos davon gekommen, ihr knutscht schön rum und wahrscheinlich gibt's demnächst wieder von dem tollen Versöhnungssex im entsprechenden Thread zu lesen. Du vertraust ihm sofort wieder, obwohl er dir dies doch eigentlich erst durch Taten und über die Zeit beweisen müsste.

Ich will dir damit jetzt keinen Vorwurf machen oder deine Entscheidung anzweifeln. Ich hätte wohl ebenso versucht die Beziehung zu retten. Aber in deinen Threads liest man häufiger, dass es bei dir irgendein riesiges Problem gibt, alle sind schockiert, diskutieren und plötzlich ist es dann alles doch nicht mehr so wild und du bist diejenige, die auf einmal alles gut heißt.

Hey, also wie gesagt, ich will dich damit nicht angreifen. Aber pass vielleicht ein wenig auf, dass du nicht doch immer die bist, die einlenkt, weil du es einfach so möchtest. Nachher ist die Enttäuschung sonst groß.

Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch. Ich kann mich auch total täuschen und wir könne die Situation ja eh nur begrenzt nachvollziehen. Eine Menge hat sich ja nun auch überraschend geändert. Also sieh es mal nur so als Gedanken, musst dich jetzt auch nicht dafür rechtfertigen. Ich kenn es eben genau so von mir und meiner Ex.

Davon abgesehen: Alles Gute euch beiden!
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein keine Sorge, ich versteh dich schon.

Es ist nun nicht alles gleich Friede, Freude, Eierkuchen nur weil wir uns gestern geküsst haben und ich es gerade positiv seher.

Ich bin mir durchaus bewusst, das wir (besonders er) an uns arbeiten müssen und die Beziehung hat natürlich einen Knacks erlitten, den man langsam wieder flicken muss.

Ja, ich vertraue ihm, denn sonst wäre ich diesen Schritt nicht gegangen.

Wir wollen es trotz allem langsam angehen lassen und neu aufeinander zugehen.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
nuuun... ich freu mich auch für dich, obwohl ich vermutlich zu jenen gehört habe, die gewisser weise sich doch anders entschieden hätten.

vor allem aber wünsche ich dir, dass du wirklich, trotz allem positiven jetzt , vorsichtig bleibst und immer erst an dich denkst bzw. an dein kind!

wenn er sich aber jetzt wirklich ändert, dann war's vllt. sogar die richtige entscheidung es nochmal mit ihm zu versuchen.

alles in allem: viel glück euch beiden!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Selbst wenn ich es nicht wirklich nachvollziehen kann und wohl auch nicht muss, dass nach all dem Geschriebenen doch noch ein Happyend stattfindet...es freut mich für riesig für dich, weil wir doch alle gemerkt haben, in welchem Zwiespalt du dich befunden hast.

Ich hoffe, ihr seht das Ganze jetzt als die Chance an, die Beziehung so zu festigen, dass derartige Dinge nie mehr vorkommen.

Aber noch einmal brauchst du uns nicht mehr mit Problemen kommen (zumindest mit diesem Mann *g*), Süße...ich glaube, dann würden wir wahrscheinlich alle nur noch fassungslos sein. Alles klar? :zwinker:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Mich freuts auch sehr! :smile:
Auch wenn ich mich hier nicht wirklich zu Wort gemeldet habe, habe ich doch mitgefiebert.

An der ganzen Geschichte sieht man mal, wie leicht Missverständnisse entstehen und dass das Gerede der Leute oft nur die halbe Wahrheit ist.
Deswegen ist es auch so wichtig, dass man sich immer schnell ausspricht, wenn irgendetwas vorgefallen ist.
Mein Freund hatte damit auch immer große Probleme und hat sich erstmal zurückgezogen, wenn wir uns gestritten haben, während ich diese Ungewissheit und den ungeklärten Zwist kaum ertragen konnte.
Mittlerweile haben wir eine Möglichkeit gefunden, die für uns beide in Ordnung ist: Wir klären gleich, wer was wie sieht, bügeln eventuelle Missverständnisse aus und dann kann er sich gerne zurück ziehen und sich Zeit lassen, um über alles in Ruhe nachzudenken.
Dann besteht die Gefahr nicht, dass man tagelang nur aufgrund eines Missverständnisses oder weil man die Gründe des Verhaltens des anderen nicht kennt, sauer aufeinander ist.
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn mich jetzt hier ein paar Leute eventuell fressen werden.................aber genau SOLCHE Geschichten sind der Grund warum ICH der Meinung bin, das Freundschaften mit Expartnern alles andere als gesund sind. Das geht nämlich meistens auf Kosten der neuen Liebe! Ich freue mich jedenfalls für dich das ihr doch noch mal die Kurve bekommen habt und es noch mal miteinander versuchen wollt:smile2:) Und die Ex würde ich mir in Zukunft um Armlängen vom Hals halten^^
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Auch wenn mich jetzt hier ein paar Leute eventuell fressen werden.................aber genau SOLCHE Geschichten sind der Grund warum ICH der Meinung bin, das Freundschaften mit Expartnern alles andere als gesund sind. Das geht nämlich meistens auf Kosten der neuen Liebe! Ich freue mich jedenfalls für dich das ihr doch noch mal die Kurve bekommen habt und es noch mal miteinander versuchen wollt:smile2:) Und die Ex würde ich mir in Zukunft um Armlängen vom Hals halten^^
:jaa: Danke.
Das war mir auch eine Lehre. Künftig will ich mit Exen nichts mehr am Hut haben. :grin:
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal nachfragen darf,wie hat er denn auf die Aktion mit dem Löschen der Bilder für seinen Vater reagiert.

Das war schon ziemlich fies von dir :engel: :schuechte
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich mal nachfragen darf,wie hat er denn auf die Aktion mit dem Löschen der Bilder für seinen Vater reagiert.

Das war schon ziemlich fies von dir :engel: :schuechte
:grin: Ohje, er weiß es noch nicht :schuechte

Aber ich werds ihm beichten wenn wir uns das nächste Mal sehen und ich hab seine Bilder ja nur gelöscht. Irgendwer meinte hier, die kann man zur Not wiederherstellen?
Naja, ich denke mal, das er mir das nicht allzu übel nehmen wird.

Er hat ja auch gefragt wieviel ich für seine Camera bekommen hab :-D (ebay)...hab dann kleinlaut zugegeben, das ich nix bei ebay versteigert hab und alles da ist :schuechte
Er hat das eigentlich mit Humor aufgefasst. Und meinte ich wäre ja doch kreativ :grin:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
He, das freut mich für dich :smile: Hab bisher nur stumm mitgelesen, aber ich finds schön, dass ihr euch wieder angenähert habt :smile: Ich wünsch euch gaaanaz viel Glück :herz:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
so, ich hab diese vielen Seiten ja auch die ganze Zeit mit Spannung gelesen...
Als ich eben auf dein Profil gestoßen bin und "Vergeben und Glücklich" gelesen hab, dacht ich nur "Mein Gott, das meint sie doch nicht ernst!!"
Aber je mehr ich drüber nachdenke...Ich hätte auch so reagiert :zwinker:
Ich glaube wir sind uns, was das Thema Emotionsbündel angeht, recht ähnlich, und auch wenns in ner Beziehung neben den Höhen auch manchmal tiiiiiiefe Tiefen gibt, "einfach so hinschmeißen" hätte ich es auch nach so ner Aktionb nicht gekonnt.
Man ist halt immer vernünftiger, wenn man nicht in der Situation steckt :tongue:

ich wünsche dir, und vor allem euch viel Glück, und eine mehr oder weniger ruhige Zukunft!
Ich freu mich ja so für dich! :jaa: :grin: :herz:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:smile: Dankeschön.

Na ich bin halt ein Gefühlsmensch...und liege damit meist auch goldrichtig :jaa:

Aber ich habe auch meinen Verstand bei der Sache nicht ausgeschaltet.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Hey, ich freu mich auch riesig für Dich, dass sich nun doch alles einigermaßen plausibel aufgeklärt hat und ihr einen Neuanfang wagt :smile:

Hab ja schon geschrieben, dass ich vermutlich auch auf meine Gefühle gehört hätte :schuechte

Immerhin kann so eine überstandene Krise die Partner eng zusammen schweißen. Hab auch schon eine schwierige Phase mit meinem Freund durch, wo ich ein paar Mal am liebsten das Handtuch geworfen hätte (er ist sehr bockig). Aber irgendwie haben wir's geschafft, uns zusammen zu raufen und sind uns näher als je zuvor :herz:

Alles Liebe und ganz viel Glück für Euch zwei :herz:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hey, ich freu mich auch riesig für Dich, dass sich nun doch alles einigermaßen plausibel aufgeklärt hat und ihr einen Neuanfang wagt :smile:

Hab ja schon geschrieben, dass ich vermutlich auch auf meine Gefühle gehört hätte :schuechte

Immerhin kann so eine überstandene Krise die Partner eng zusammen schweißen. Hab auch schon eine schwierige Phase mit meinem Freund durch, wo ich ein paar Mal am liebsten das Handtuch geworfen hätte (er ist sehr bockig). Aber irgendwie haben wir's geschafft, uns zusammen zu raufen und sind uns näher als je zuvor :herz:

Alles Liebe und ganz viel Glück für Euch zwei :herz:

Danke dir. Das wünsche ich euch natürlich auch.

Ich denke genauso, Krisen schweißen auch zusammen-ganz bestimmt :smile: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren