Ich könnt kotzen!!!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Okay formatiert hab ich jetzt zumindest meine Bilder. So schlau ist er ja gottseidank nicht :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Meinst du jetzt damit die bisher erwähnten Sachen oder ist da noch was Neues in seinem Verhalten dazugekommen ...?
Ist noch einiges dazugekommen...zb hat er sich vor einem Jahr die Hand gebrochen (man sieht es und er hat immer noch Schwierigkeiten damit, weil es nicht richtig zusammen gewachsen ist).

Seine Story: Er hat vor eine Laterne geschlagen , weil er sauer war das seine Ex ihn betrogen hat.
Die Warheit: Er wollte seine Affäre schlagen (nicht die Ex) weil er sie auf frischer Tat ertappt hat und sie wich aus...er traf die Laterne.

Nachdem die Ex ihn rausgeworfen hat, wegen der Affäre, hat er ihr nachts aufgelauert, sie beschimpft und nachts mit dem Auto vor ihrem Haus gestanden.

Auf ner Party hat er eine Bekannte gegen einen Stehtisch geworfen, weil Diskussionen aufkamen.

Das weiß ich alles nicht von der Ex, sondern einem Fußballfreund :ratlos:

Seiner ersten Freundin hat er eine Eifersuchtsszene gemacht (auf nem Schützenfest) ...er ist so ausgerastet, das sie tagelang mit Halstuch rumlief, weil sie Würgemale am Hals hatte. Ihr Vater fuhr dann zum Vater von meinem Ex und hat ne Szene gemacht...daraufhin hat mein Ex Prügel von seinem Vater bekommen



:ratlos: Ich krieg langsam etwas Angst
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Lass dich nicht verrückt machen!!
Warte erstmal ab, das muss ja jetzt gar nichts heißen.

Aber kaum zu glauben, wie man sich in nem Menschen täuschen kann. Hast du das alles jetzt erst erfahren?
Ja, ich hatte von der Handgeschichte gehört...aber nur seine Sicht. Und er hat auch immer gesagt, das er früher total aufbrausend war und jetzt viel ruhiger sei. Er hat selbst gesagt, das eine Ex Angst vor ihm hätte. Und er bei Sonja auch schon mal mit Gegenständen geschmissen hat, wenn er ausgeflippt ist...:kopfschue
Ich konnte das nicht glauben und habs nicht ernst genommen, hab noch gelacht
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das klingt in der Tat nicht gut. :kopfschue Falls die Sachen stimmen und da nicht der Fußballfreund etwas übertrieben hat.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Das klingt in der Tat nicht gut. :kopfschue Falls die Sachen stimmen und da nicht der Fußballfreund etwas übertrieben hat.
Das denke ich nicht, die Ex hat damals auch was angedeutet, wollte aber nie drüber reden.
Und der Freund...naja, was hätte der davon?
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:cry: :flennen: :angryfire

Ich will ihn schlagen!!

Hab grad ne sms bekommen: Bin gerade erst aus amsterdam zurück und hab deine sms jetzt erst gelesen. Hab viel nachgedacht. Sorry und ich hoffe das ich jetzt nicht zu spät bin. Du fehlst mir.


Wie kann er mich so belügen? Er war zu Hause, bzw Fußballwochenende (Pokalturnier mit Massenbesäufnis), das weiß ich von seinem freund!!
Der hat da mit ihm 2-3 Sätze gerdet...das ist so dreist!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
:cry: :flennen: :angryfire

Ich will ihn schlagen!!

Hab grad ne sms bekommen: Bin gerade erst aus amsterdam zurück und hab deine sms jetzt erst gelesen. Hab viel nachgedacht. Sorry und ich hoffe das ich jetzt nicht zu spät bin. Du fehlst mir.


Wie kann er mich so belügen? Er war zu Hause, bzw Fußballwochenende (Pokalturnier mit Massenbesäufnis), das weiß ich von seinem freund!!
Der hat da mit ihm 2-3 Sätze gerdet...das ist so dreist!

dann schreib ihm das!! Ich würde ihn damit konfrontieren... das ist doch wirklich das Letzte!

tut mir so leid für dich :geknickt:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
:cry: :flennen: :angryfire

Ich will ihn schlagen!!

Hab grad ne sms bekommen: Bin gerade erst aus amsterdam zurück und hab deine sms jetzt erst gelesen. Hab viel nachgedacht. Sorry und ich hoffe das ich jetzt nicht zu spät bin. Du fehlst mir.


Wie kann er mich so belügen? Er war zu Hause, bzw Fußballwochenende (Pokalturnier mit Massenbesäufnis), das weiß ich von seinem freund!!
Der hat da mit ihm 2-3 Sätze gerdet...das ist so dreist!
hey,
du weißt dass es eine Ausrede ist, und das Ultimatum stand.
Lass dich nicht wieder weichkriegen.
ich würd ihn auch damit konfrontieren, dass er dir nichts vormachen kann...
war er vlt sehr betrunken?
Anders könnte ich mir nicht erklären, warum er sich nicht gemeldet hat, jetzt aber trotzdem ankommt?! :ratlos:
Ich mein, er könnte es sich doch leicht machen, Sachen tauschen und gut ist...
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ne, das kann er knicken...das war jetzt noch der Hammer obendrauf!!
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
so ein Verhalten macht mich wirklich sprachlos.....:ratlos: ihm müsste doch klar sein, dass du auch Kontakt zu seinem Freund hast....auf jeden Fall ist es wichtig, dass du dich von ihm gelöst hast, bevor er aufgrund seines Verhaltens es gemacht hätte, dann hätte er vielleicht sogar mit sich ins Reine kommen können.....so wird ihm da sicher jetzt was haften bleiben.....aber das hilft dir auch nicht mehr.....:kopfschue

Aber auch mit dieser Erfahrung wird er niemals so reif sein, wie man es in dem Alter sein sollte :kopfschue du hast echt besseres verdient!

Drücke dir die Daumen für die Zukunft...:hmm:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Hammer. Wenn er jetzt wirklich wieder lügt, ist die Sache ja endgültig eindeutig. Sieh es dann wenigstens positiv, dass du dich nicht fragen musst, ob es die richtige Entscheidung war sich von ihm zu trennen.
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
:cry: :flennen: :angryfire

Ich will ihn schlagen!!

Hab grad ne sms bekommen: Bin gerade erst aus amsterdam zurück und hab deine sms jetzt erst gelesen. Hab viel nachgedacht. Sorry und ich hoffe das ich jetzt nicht zu spät bin. Du fehlst mir.


Wie kann er mich so belügen? Er war zu Hause, bzw Fußballwochenende (Pokalturnier mit Massenbesäufnis), das weiß ich von seinem freund!!
Der hat da mit ihm 2-3 Sätze gerdet...das ist so dreist!
meine antwort darauf wäre nur ein:

"ich weiß wo du wirklich warst."

egal wie besoffen man war, wenn einem die freundin etwas bedeutet, dann kann man sich auch im suff zumindest melden. das ultimatum stand für freitag nach, heute ist sonntag. er hat sich mal eben 48 stunden mehr zeit genommen.
ne, nix da.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, es bringt nichts ihn mit der neuen Lüge zu konfrontieren oder mit ihm zu diskutieren. Das provoziert ihn nur wieder und er haut seinem Freund eines auf die Nase. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass es eine Lüge war, würde ich ihm nur schreiben, dass es aus ist. Mehr nicht.
 

Benutzer81102  (31)

Meistens hier zu finden
Ich schließe mich dem an.
Du bist ihm nichtmal ne Erklärung schuldig, wenn er genug Grips hat, weiß er selbst nur zu gut, warum...

hak ihn ab so schwer es ist...
aber es ist allemal das beste :angryfire
Tut natürlich weh, weil du mit ihm immerhin eine Beziehung hattest, aber lässt sich leider nicht umgehen.
Aber das hast du ja selbst auch festgestellt.
Lass dich mal knuddeln! :geknickt: :knuddel:
 

Benutzer39535 

Verbringt hier viel Zeit
Scheint wohl echt so als hätte er sie warm halten wollen.
Tut mir Leid.
Wüsste auch nicht was ich in dieser Situation tun sollte....:kopfschue
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Hab den Thread zwar nicht ganz gelesen, aber die Story ist ja mal echt hart:eek: . Eigentlich erstaunlich, dass seine ganzen schlechten Charakterzüge erst jetzt ans Tageslicht kommen - und dann noch auf so ne dreiste und offensichtliche Art?
Nee, dann kann ich mich auch nur meinen Vorrednern anschliessen, dass er es mit seiner letzten Aktion jetzt definitiv verkackt hat und Du definitiv mit ihm abschliessen kannst.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Der ist wohl im Suff sentimental geworden...oder wollte testen ob ich noch Kontakt zu Sonja hab, um abzuwägen ob er sie nun tyrannisieren soll...ich trau dem alles zu!!

Ich hab nur geschrieben:"Ach amsterdam ist nun in...(Ort)...ist mir neu. Dann hatte der ...(Name) wohl ne Fata morgana? Wenn du schon lügst, dann versuch es mal geschickter. Mein Kleid und meinen Schlüßel, mehr will ich nicht!!"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren