• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich könnt grad schreien vor wut ey

C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi abend/nacht leute:smile: hab nen dicken hals auf meine freundin.also es geht darum
ok in der zeit hat sie mich einmal befriedigt was auch net grad viel ist aber ich bnin ja keiner der dann glei was sagt.ei gut dann isses jetzt seit 4-5 tagen wieder clean :zwinker:jo sie hat in den 4-5 tagen 3 mal hier übernachtet und jedesmal wenn se sich ins bett gelegt hat isse glei eingepennt so das ich gar net die chance hatte was loszumachen:smile: jo gestern abend meinte sie morgen bleibt se mal länger auf..und was passiert heut ich mich schon gefreut das mal wieder was läuft im bett und sie sagt sie is so müde ich hab dann gemeint ob das jetzt ein scherz is und sie nee und schon voll müde geklungen dann war ich sauer bin aufgestanden und ma joggen gegangen als ich heimkam schläft e also jetzt. ich könnt kotzen:wuerg: wenn das morgen nochmal vorkommt is ende das kann net sein net das ich sex brauch aber net auf diese art.ausserdem haben wir beide morgen frei so das se net wirklich früh ins bett muss. was soll ich nur tun:kopfschue
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du hattest längere Zeit keinen Sex und wenn Du morgen wieder keinen bekommst,machst du mit ihr schluss?

1spitze.gif
Spitze!!!

ich glaub mehr kann ich dazu nicht sagen
ugly.gif
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hey hallo? mich nervt das irgendwann wenn man sich mal freut das se wieder keine tage hat und dann so sachen abzieht. es soll jetzt net so aussehn das ich den sex brauch es geht einfach um die umstände und es ist net das 1 mal wo se einfach pennen geht und ich hab grad bock das kotzt an
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hast Du mit ihr geredet?
confused.gif
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ne des is erst das 2te mal wo ich so richtig sauer darüber bin:angryfire irgendwann nervt es so nach dem motto 1 mal im monat reicht oder wie?!nee schlimm:flennen: ich lieg die abends freu mich weil sie meinte heut siehts andersder aus und was is? selbe scheeeisse wie die letzten tage
 
A
Benutzer59129  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sorry, aber du übertreibst es ein wenig, hm?
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #7
Das ist erst das zweite Mal, dass du deswegen sauer bist, und dann denkst du noch nicht an reden, aber bereits an Trennung? Ist das ein Witz?!

Und davon abgesehen: Wenn sie müde ist, ist sie nunmal müde, auch wenn sie eigentlich länger aufbleiben wollte. Man wird doch nicht müde, weil man lieber schlafen als mit dem Partner Sex haben möchte - wäre mir was ganz Neues, dass man Müdigkeit derart kontrollieren kann. Was soll sie denn deiner Ansicht nach machen? Sich Streichhölzer in die Augen klemmen, damit du sie ficken kannst?
Kein Mensch wird aus Rücksichtslosigkeit müde!

(Und davon abgesehen kann es doch irgendwie auch nicht in deinem Sinne sein, wenn sie sich krampfhaft wach hält und dann mit dir schläft, ohne dass sie das wirklich möchte.)
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Es geht net primär ums miteinander schlafen.für mich wäre es auch mal schön ne ganze nacht lang oder wenigstens ein paar stunnde oder so schön zu erzählen aber das geht ja auch net.. und es is heut das 2 mkal wo ich mich in diesem ma´ße darüber aufrege,...und zwar weil ich heut mal wieder intimeres gehabt hätte als nur küssen versteht ihr was ich meine? :smile:
 
L
Benutzer63872  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
gott hat dir 2 hände gegeben.
 
I
Benutzer43960  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Genau. Hol dir mal ordentlich einen runter...choke the bishop..shave the carrot..and so on. Kann ja wohl nicht wahr sein.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Du redest die ganze Zeit von Deiner Befriedigung, aber was ist mit ihrer??

Sorry, aber wenn mein Freund mich die ganze Zeit belauern würde, nur um seine Geilheit abbauen zu können, würde mich das auch nerven.
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #12
Es geht net primär ums miteinander schlafen.für mich wäre es auch mal schön ne ganze nacht lang oder wenigstens ein paar stunnde oder so schön zu erzählen aber das geht ja auch net.. und es is heut das 2 mkal wo ich mich in diesem ma´ße darüber aufrege,...und zwar weil ich heut mal wieder intimeres gehabt hätte als nur küssen versteht ihr was ich meine? :smile:
Ja, jetzt versteh ich schon besser, was du meinst - aber du hast trotzdem den falschen Ansatzpunkt. Weißt du, ich kann sogar nachvollziehen, dass du enttäuscht oder gar sauer ist. Du siehst aber offensichtlich nicht, dass das nicht ihre Schuld ist. Du kannst deiner Freundin keinen Vorwurf daraus machen, dass sie müde ist. Du kannst dich über die blöden Umstände ärgern, aber deine Freundin kann da auch nichts für. Deshalb reagier dich halt irgendwo ab, aber lass es nicht an deiner Freundin aus - denn die kann sich wie gesagt keine Streichhölzer in die Augen klemmen, damit deine Bedürfnisse auch erfüllt werden... wenn sie müde ist, ist sie müde und kann daran selbst leider auch nichts ändern.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
ich wusste nicht, dass man nur abends oder nachts sex haben kann. :eek: :zwinker:

kuschelt halt am frühen morgen. klar mag nicht jeder morgens sex, aber einen versuch wär es doch wert? wachkuscheln finde ich wunderbar, und ich starte ganz anders in den tag, wenn wir morgens noch ne runde bettsport getrieben haben...

abends kommt es oft nicht dazu - ich hab lust, aber... mein freund ist müde. na sowas! :zwinker: daher ist sex am abend bei uns eher selten. ich hab zwar abends auch lust, aber dann helf ich mir halt selbst. mein freund ist doch kein sexautomat. genausowenig, wie deine freundin ein fickpüppchen ist, dass dir zur triebabfuhr oder auch zum kuschelbedürfnisstillen zu dienen hat.

wenn sie derzeit viel arbeitet oder lernt oder stress hat, ist sie halt kaputt.

du klingst in diesem thread enorm egozentrisch. du willst, du bist sauer, du hast dich gefreut, du bist enttäuscht... über sie erfahren wir nur, dass sie abends müde ist. wie wärs mal mit respekt? und mit kommunikation? *kopfschüttel*
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #14
Genau deswegen sollte Sex spontan sein und nicht wie ein Termin erscheinen. :rolleyes: Dann kannste auch gar nicht enttäuscht sein.

Aber: Trennung? Du übertreibst maßlos.
 
dummdidumm
Benutzer62510  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
Lese ich nur die falschen Threads? Ich beginne langsam, an der Welt zu verzweifeln...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #88
Hi leuts.
also diese Beziehung läuft nimmer lange...Sie macht einfach was sie will und nimmt meine ideen und so überhaupt net an. es liegt daran dass sie 3 jahre mit ihrem ex zusammen war und in dieser zeit hat sie alles gemacht was er wollte und so, ja und jetzt lebt se das an mir aus. so wie heut ich hab eingekauft und sie wollte heut essen kommen abends.jo dann meinte sie ob ich net das essen mit zu ihr nehmen kann weil síe ( warum auch immer) heute abend daheim sein will...ich meinte dann das ich eigentlich hier bleiben möchte weils ja so geplant war.dann regte sie sich gestern auf weil ich mich als ihrer meinung nach über leute lustig mache :grin: naja des weiteren war ich ja bei ihr auf der dorfparty...dann kam ne freundin von ihr die betrunken war und meinte so hey wer bisten du stell dich ma vor und bla bla..jo ich hab dann nix gesagt ausser zu meiner freundin was das für eine ist---jo das hält se mir jetzt ewig vor das ich net mit ihren freunden klar komme...mann mann mann echt unmöglich sowas.wenn ich jemand net kenn und man kommt mir so als ob man sich ewig kennt bin ich net der typ der gleich total offen ist...besonders wenn ich nüchtern bin :zwinker:
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #133
Also es gibt ein paar neue Nachrichten.Nachdem sie die Rosen bekommen hat meldete sie sich und sagte sie würde mir gern noch eine chance geben wenn ich mich ändere und nicht mehr o über leute läster... hab dann natürlich gesagt das ich mich ändern werde ( ich war vorher auch net so schlimm eigentlich m.m nach).gut ich war dann abends bei ihr aber hat jeder in nem anderen bett geschlafen das war mir wichtig... jedenfalls hab ich sie gefragt was sie am sonntag ( morgen) macht und sie meinte das sie da zeit hat... gut hab ich gedacht übberasch ich sie und wir gehen aufs eishockey...ich karten in mannheim geholt. Es war ausgemacht da ich mittags noch zum fck spiel gehe das sie mitm zug nach lautern kommt und ich sie dann mitnehme nach mannheim.ok..ich ruf sie heute an und frag um wieviel uhr wir uns treffen sollen und wo halt...ich sagte dann halt nachm spiel 16 oder 17 uhr am bahnhof dann meinte sie das sie dachte ich käme zu ihr...jo hab dann gesagt ich kann sie notfalls auch in ihrem dorf abholen..sie dann...des geht nicht da sie beim fußballverein dort thekendienst hätte und sie net weiß wielange das geht und da wir um 18:30 in mannheim sein müssen geht das halt net... hab ihr dann verschiedene vorschläge gemacht und sie kam mir wieder damit das sie ihre freunde so wichtig sind und sie damals in der anderen beziehung die freunde so vernachlässigt hat und das will sie jetzt pflegen diese freundschaften...jo da frag ich mich wie soll ich mich bitteschön verhalten.??!!:kopfschue ich hab noch nie was dagegen gesagt wenn sie was mit freunden machen möchte aber sie kann doch mal ein bisschen zurückstecken das würde mich doch auch freuen...ich versteh das net wie man so sein kann:kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #134
Hi gibt wieder was neues...und diesmal ziemlich herlos und hart von ihr...Also wir haben nach dem ich bei ihr war ( steht in dem beitrag vorher wann das war) paar mal telefoniert und sie wirkte am telefon immer so komisch und total abweisend hat halt nichts erzählt und gefragt und so... jo gestern bekomm ich ne sms von irgendjemand wo drinne steht das sie einen anderen hat und ich sie in ruhe lassen soll... Dacht ich mir erst ruf sie an aber ich sah sie ja heut in der schule... dort war sie genau so abweisend und in der redensform kurz zu mir...in der 2 pause hab ich ihr die sms gezeigt und sie meinte sie kennt die nummer nicht und sie hätte keinen anderen...hab sie dann nochmal gefragt und sie meinte das sie doch net weiß wer das ist und es egal wäre von woher die sms käme... ich meinte dann sie macht es sich ziemlich leicht zu ihr..da sagte sie nix und ich meinte das sie mich net so behandeln soll und sich anders verhalten soll... während der stunde schrieb sie dann so ein zettelchen wo drauf stand das ich mich kindisch verhalten würde eigentlich... ich meinte dann warum..und sie schrieb das ich mich über ihre beste freundin lustig gemacht hätte...die geschichte is sooooo alt.... ich hab dann geschrieben das ich mich doch ändern tu im moment und das es so ausgemacht war das sie mir die chance gibt...sie meinte das sie kein bock hat und sie glaubt ich änder mich net,.,,ich dann: ja hab ich dir anlass gegebn das du wieder so denkst,,,meinte sie nein aber sie hat kein bock mehr und fertig jetzt... ich dann kurz darauf nen neuen zettel geschrieben von wem jetzt die sms sei... jo diesen zettel reichte sie dann an eine klassenkameradin weiter und die schrieb für sie ,,,ich hab das nur nicht gemetrkt und hab darauf total offen geredet...und die 2-3 mädels haben nur dumm gelacht als der zettel als kam... und ich habs net gemerkt.,.. ich find das total schlimm so mit gefühlen zu spielen und ne antwort hab ich immer noch net :frown::frown:
 
dummdidumm
Benutzer62510  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #149
hach Leute, ich danke Euch!!!!!

Immer wenns mir richtig dreckig geht und ich denke, ich sei bescheuert, schau ich mir diesen Thread an. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. :cool1:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #150
hach Leute, ich danke Euch!!!!!

Immer wenns mir richtig dreckig geht und ich denke, ich sei bescheuert, schau ich mir diesen Thread an. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. :cool1:

schön, dass wir dich alle so bei laune halten können, das nächste mal wird eintritt gefordert
 
O
Benutzer45180  Verbringt hier viel Zeit
  • #151
Ja aber wenn Reden nix bringt, man den Anderen aber liebt, was soll man dann bitte machen Spitfire?
 
M
Benutzer66041  (37) Benutzer gesperrt
  • #152
Aaaaaaaaaaach komm... wenn sie hald keine Lust hat oder schlafen will was solls... musst hald verstehen.
Ich hatte zwar in 7 Monaten die ich schon mit meim Schatz zammen bin noch keinen Sex. Und denk au das des net alles ist... glar ist es bestimmt schön... und mer würd gern aber müssen ja beide Lust und Laune haben dazu...
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #153
Ja aber wenn Reden nix bringt, man den Anderen aber liebt, was soll man dann bitte machen Spitfire?
Off-Topic:
erstmal SpiritFire ^^


wenn reden nix bringt heißt es akzeptieren oder gehen. dann muss man entscheiden ob es wirklich liebe ist, oder der eigene trieb vorgezogen wird. ich für meinen teil kann ganz klar sagen, dass ich meinen "trieb" zurückstelle......mir ist die person die ich liebe einfach zu wichtig um durch solch eine nichtigkeit alles in gefahr zu bringen.
 
O
Benutzer45180  Verbringt hier viel Zeit
  • #154
na ja für euch Frauen ist Sex etc. eine Nichtigkeit für uns ist es schon wichtiger... Wir stellen unsere Triebe ja etc. logischerweise zurück. Nur irgendwann baut sich da einfach ne schlechte Stimmung auf bzw. ne Unzufriedenheit auf und das is halt nich so einfach..
P.S. sry Spiritfire :zwinker:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #155
na ja für euch Frauen ist Sex etc. eine Nichtigkeit für uns ist es schon wichtiger... Wir stellen unsere Triebe ja etc. logischerweise zurück. Nur irgendwann baut sich da einfach ne schlechte Stimmung auf bzw. ne Unzufriedenheit auf und das is halt nich so einfach..

ich würde das nicht so verallgemeinern....."frauen sind so und männer sind so"
es gibt immer ausnahmen, auf beiden seiten ^^ für mich persönlich ist sex nicht so wichtig

P.S. sry Spiritfire :zwinker:
Off-Topic:
kein problem, macht ja nix ^^ is mir nur aufgefallen
 
O
Benutzer45180  Verbringt hier viel Zeit
  • #156
Na ja sagen wir es so Unterschiede sind vorhanden :zwinker: kann man sich ein bisschen wie Fassten vorstellen (ich habs zwar selbst noch nich gemacht kanns mir aber vorstellen) Man verzichtet auf ne Sache wie zB Schokolade, für die Einen ist es eine Nichtigkeit, aber für Andere die jeden Tag ein Stück Schokolade brauchen, ist es sehr hart...
 
B
Benutzer67360  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #157
Dir geht es absolut nur darum deinen o=8 zu einem o===8 zu machen.
Du denkst absolut nicht an deine freundin. an ihrer stelle würde ich auch keine lust haben mir dir zu schlafen. wenn du schon so lieblos bist und kein verständnis hast wenn sie müde ist, und gleich wütend wirst, dann läuft es im bett sicherlich auch nicht liebevoller. lern erstmal verständnis zu haben und es langsam aufzubauen. denk auchmal an sie
 
G
Benutzer57969  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #158
Na ja sagen wir es so Unterschiede sind vorhanden :zwinker: kann man sich ein bisschen wie Fassten vorstellen (ich habs zwar selbst noch nich gemacht kanns mir aber vorstellen) Man verzichtet auf ne Sache wie zB Schokolade, für die Einen ist es eine Nichtigkeit, aber für Andere die jeden Tag ein Stück Schokolade brauchen, ist es sehr hart...

Schlechte Verallgemeinerung. Auch für eine Frau ist Sex keine 'Nichtigkeit'. Und von 'brauchen' im Sinne von 'lebensnotwendig' kann wohl kaum die Rede beim 'ficken' sein.

Nächstes Mal bitte ein besseres Beispiel - oder gleich sein lassen.

Gruss,
Glen.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #159
na ja für euch Frauen ist Sex etc. eine Nichtigkeit für uns ist es schon wichtiger... Wir stellen unsere Triebe ja etc. logischerweise zurück. Nur irgendwann baut sich da einfach ne schlechte Stimmung auf bzw. ne Unzufriedenheit auf und das is halt nich so einfach..
P.S. sry Spiritfire :zwinker:

Ich für mich kann dem nicht zustimmen. Für mich ist es total wichtig, dass der Sex in ner Beziehung stimmt und auch, dass man das oft genug hat. Und wenn mir da was fehlt, rede ich mit meinem Partner und sag ihm das - aber wenn wir da einfach zu verschieden sind und der Partner das nicht will, naja, dann würd ich Schluss machen...
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #160
Dir geht es absolut nur darum deinen o=8 zu einem o===8 zu machen.
Du denkst absolut nicht an deine freundin. an ihrer stelle würde ich auch keine lust haben mir dir zu schlafen. wenn du schon so lieblos bist und kein verständnis hast wenn sie müde ist, und gleich wütend wirst, dann läuft es im bett sicherlich auch nicht liebevoller. lern erstmal verständnis zu haben und es langsam aufzubauen. denk auchmal an sie
Sag mal hast du nach der ersten Seite aufgehört zu lesen? Ich sehe durchaus auch ein deutliches Fehlverhalten auf der Seite der Freundin, was zugegebenermaßen erst recht spät im Thread erkennbar wird.
 
O
Benutzer45180  Verbringt hier viel Zeit
  • #161
Schlechte Verallgemeinerung. Auch für eine Frau ist Sex keine 'Nichtigkeit'. Und von 'brauchen' im Sinne von 'lebensnotwendig' kann wohl kaum die Rede beim 'ficken' sein.
Hm ich seh das anders. Für manche Frauen ist Sex eine Nichtigkeit, wir Männer sind durch den Druck da von Grund auf anders. Kannst Dir ja die Kommentare von einigen (weiblichen) Schreibern durchlesen, denen ist Sex einfach nicht wichtig. Und Schokolade beispielsweise brauchste ja auch nich zum Überleben, sondern weil du sie geniesst, theoretisch vielleicht psychisch abhängig bist. Von lebensnotwendig war bei mir keine Rede. Und von ficken zu reden, find ich schwachsinnig, eher von sex oder miteinander schlafen.
Greetz, 0nLY
P.S. : Natürlich sind Nichtigkeit und jeden Tag brauchen Extreme, aber es gibt nunmal große Unterschiede.
 
G
Benutzer57969  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #162
Hm ich seh das anders.
Das ist dein gutes Recht, aber bei einer so wackligen Begründung hoffe ich, dass du nicht sämtliche Diskussionen auf solch brüchigen Fundamenten baust.

Für manche Frauen ist Sex eine Nichtigkeit, wir Männer sind durch den Druck da von Grund auf anders.
Wenn du sagst, dass es nur um 'manche' Frauen geht, wieso dann das verallgemeinertes Beispiel mit der Schokolade? Du willst unbedingt von drei Leuten auf 6 Milliarden schließen - und das mit Hilfe einer Süßigkeit! Und btw. den 'Druck' baust du dir selber auf. Der entsteht nämlich in der Regel nur, wenn man sein Sexleben nicht wirklich im Griff hat.

Kannst Dir ja die Kommentare von einigen (weiblichen) Schreibern durchlesen, denen ist Sex einfach nicht wichtig.
Liest du eigentlich auch manchmal zwischen den Zeilen? Und dann verlink doch mal bitte die vielen, vielen Forenuserinnen hier, denen Sex nicht wichtig ist, hm? (Immer diese haltlosen, in den Raum geworfenen Pseudo-Argumente)

Und Schokolade beispielsweise brauchste ja auch nich zum Überleben, sondern weil du sie geniesst, theoretisch vielleicht psychisch abhängig bist.
Und was hat das mit deiner 'Beweisführung' zu tun? Bin ich vom 'ficken' psychisch abhängig?

Von lebensnotwendig war bei mir keine Rede. Und von ficken zu reden, find ich schwachsinnig, eher von sex oder miteinander schlafen.
Du kannst das gerne ausdrücken, wie du willst - solltest dann aber bitte konsequent deinen Diskussionsstil durchhalten. Einmal von 'grundlegendem Druck' reden, andererseits 'ficken' ablehnen ... *schulterzuck* ... wie soll man da vernünftig mit dir streiten?

P.S. : Natürlich sind Nichtigkeit und jeden Tag brauchen Extreme, aber es gibt nunmal große Unterschiede.
Bloß weil es scheinbar in deiner Beziehung 'große' Unterschiede gibt, gilt das doch nicht gleich für alle Menschen. Noch viel schlimmer ist es jedoch, von Extrema auf die Allgemeinheit zu schließen.

Gruss,
Glen.
 
O
Benutzer45180  Verbringt hier viel Zeit
  • #163
Da ich das Thema schon verfolgt hab, sehe ich Glen, dass du dir teils selber widersprichst. Der Druck ist da, das ist Der Geschlechtstrieb Hallo?! Wenn du meinst diesen Druck hätte nicht jeder (unabhängig wie stark der jetz is), dann erzählst mir einen vom Pferd. Zudem empfinde ich meine "Beweisführung" nicht als wackelig, vielleicht fühlen sich hier einige persönlich angegriffen, aber es gibt Unterschiede. Undi wie gesagt es handelt sich bei den Personen nicht um 3 Leute auf der Welt. Teilweise siehst Du meiner Meinung nach die Dinge nicht ganz richtig aber ok. In den Anfängen des Threads konnte ich Dir zu nahezu 100% zustimmen, aber inzwischen sieht man halt die Unterschiede. Vielleicht hast du dich bei deiner Frau damit abgefunden wie es läuft und lässt jetz anderswo Wut etc. ab, aber das ist nur eine Vermutung. Sry wenn ich damit falsch liege.

Grüße, 0nLY

P.S.: Da es sich bei einer Beziehung um ein sehr breites Spektrum handelt, kannst du keine Ja oder Nein Diskussion führen, die Meinungen gehen auseinander, wodurch du meiner Meinung nach meine Argumentation nicht als wackelig bezeichnen kannst. In anderen Bereichen, bsp. Schule kann man diskutieren mit Fakten, und da wir viel diskutieren brauchst du nich davon ausgehen, dass meine Diskussionen so "wackelig" sind :zwinker:
 
Es gibt 130 weitere Beiträge im Thema "Ich könnt grad schreien vor wut ey", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren