Ich könnt grad schreien vor wut ey

Benutzer45180 

Verbringt hier viel Zeit
Schlechte Verallgemeinerung. Auch für eine Frau ist Sex keine 'Nichtigkeit'. Und von 'brauchen' im Sinne von 'lebensnotwendig' kann wohl kaum die Rede beim 'ficken' sein.
Hm ich seh das anders. Für manche Frauen ist Sex eine Nichtigkeit, wir Männer sind durch den Druck da von Grund auf anders. Kannst Dir ja die Kommentare von einigen (weiblichen) Schreibern durchlesen, denen ist Sex einfach nicht wichtig. Und Schokolade beispielsweise brauchste ja auch nich zum Überleben, sondern weil du sie geniesst, theoretisch vielleicht psychisch abhängig bist. Von lebensnotwendig war bei mir keine Rede. Und von ficken zu reden, find ich schwachsinnig, eher von sex oder miteinander schlafen.
Greetz, 0nLY
P.S. : Natürlich sind Nichtigkeit und jeden Tag brauchen Extreme, aber es gibt nunmal große Unterschiede.

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich seh das anders.
Das ist dein gutes Recht, aber bei einer so wackligen Begründung hoffe ich, dass du nicht sämtliche Diskussionen auf solch brüchigen Fundamenten baust.

Für manche Frauen ist Sex eine Nichtigkeit, wir Männer sind durch den Druck da von Grund auf anders.
Wenn du sagst, dass es nur um 'manche' Frauen geht, wieso dann das verallgemeinertes Beispiel mit der Schokolade? Du willst unbedingt von drei Leuten auf 6 Milliarden schließen - und das mit Hilfe einer Süßigkeit! Und btw. den 'Druck' baust du dir selber auf. Der entsteht nämlich in der Regel nur, wenn man sein Sexleben nicht wirklich im Griff hat.

Kannst Dir ja die Kommentare von einigen (weiblichen) Schreibern durchlesen, denen ist Sex einfach nicht wichtig.
Liest du eigentlich auch manchmal zwischen den Zeilen? Und dann verlink doch mal bitte die vielen, vielen Forenuserinnen hier, denen Sex nicht wichtig ist, hm? (Immer diese haltlosen, in den Raum geworfenen Pseudo-Argumente)

Und Schokolade beispielsweise brauchste ja auch nich zum Überleben, sondern weil du sie geniesst, theoretisch vielleicht psychisch abhängig bist.
Und was hat das mit deiner 'Beweisführung' zu tun? Bin ich vom 'ficken' psychisch abhängig?

Von lebensnotwendig war bei mir keine Rede. Und von ficken zu reden, find ich schwachsinnig, eher von sex oder miteinander schlafen.
Du kannst das gerne ausdrücken, wie du willst - solltest dann aber bitte konsequent deinen Diskussionsstil durchhalten. Einmal von 'grundlegendem Druck' reden, andererseits 'ficken' ablehnen ... *schulterzuck* ... wie soll man da vernünftig mit dir streiten?

P.S. : Natürlich sind Nichtigkeit und jeden Tag brauchen Extreme, aber es gibt nunmal große Unterschiede.
Bloß weil es scheinbar in deiner Beziehung 'große' Unterschiede gibt, gilt das doch nicht gleich für alle Menschen. Noch viel schlimmer ist es jedoch, von Extrema auf die Allgemeinheit zu schließen.

Gruss,
Glen.

Benutzer45180 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich das Thema schon verfolgt hab, sehe ich Glen, dass du dir teils selber widersprichst. Der Druck ist da, das ist Der Geschlechtstrieb Hallo?! Wenn du meinst diesen Druck hätte nicht jeder (unabhängig wie stark der jetz is), dann erzählst mir einen vom Pferd. Zudem empfinde ich meine "Beweisführung" nicht als wackelig, vielleicht fühlen sich hier einige persönlich angegriffen, aber es gibt Unterschiede. Undi wie gesagt es handelt sich bei den Personen nicht um 3 Leute auf der Welt. Teilweise siehst Du meiner Meinung nach die Dinge nicht ganz richtig aber ok. In den Anfängen des Threads konnte ich Dir zu nahezu 100% zustimmen, aber inzwischen sieht man halt die Unterschiede. Vielleicht hast du dich bei deiner Frau damit abgefunden wie es läuft und lässt jetz anderswo Wut etc. ab, aber das ist nur eine Vermutung. Sry wenn ich damit falsch liege.

Grüße, 0nLY

P.S.: Da es sich bei einer Beziehung um ein sehr breites Spektrum handelt, kannst du keine Ja oder Nein Diskussion führen, die Meinungen gehen auseinander, wodurch du meiner Meinung nach meine Argumentation nicht als wackelig bezeichnen kannst. In anderen Bereichen, bsp. Schule kann man diskutieren mit Fakten, und da wir viel diskutieren brauchst du nich davon ausgehen, dass meine Diskussionen so "wackelig" sind :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren