Ich könnt grad schreien vor wut ey

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
hm, ich hab den verlauf deiner Geschichte nicht wirklich gelesen, deshalb bezieht sich das mal auf die ersten paar Seiten:

Eine Frau, die einen Mann sexuell NICHT zufriedenstellen kann, ist definitiv NICHT (NICHT!! NIEMALS, NE!!) für eine Beziehung geeignet!
D.h. man kann von ihr mehr Sex fordern und wenn sie aber nicht will, weil <beliebige Ausrede>, dann schubst man sie von der Bettkante.
Natürlich ist Sex nicht alles, aber im Bett über mehrere Wochen immer einfach einzuschlafen, ohne die Männlichen bedürfnisse (ja, wir Männer wollen nunmal sex!) zu stillen, ist einfach DREIST :kopfschue

Ich glaube mit deiner egoistischen und äußerst oberflächlichen Vorstellung einer Beziehung stehst du ziemlich allein da.

Benutzer51997 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube mit deiner egoistischen und äußerst oberflächlichen Vorstellung einer Beziehung stehst du ziemlich allein da.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, denn die Meisten Männer
haben entweder Angst davor, eine Partnerin auszusortieren, wegen verlustängsten bzw. weil sie dann denken, dass sie keine andere Frau finden... oder sie gehen fremd.
Aufjedenfall sind sie unglücklich, wenn nicht genug Sex da ist, und eine Beziehung sollte nicht dazu da sein, um unglücklich zu sein.

zum Thema:
ich sehe es wie Touchdown, das Mädchen hat sich durch ihre Art disqualifiziert!
Sie muss jetzt für die Beziehung arbeiten und du solltest dich anderweitig umsehen..

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, denn die Meisten Männer
haben entweder Angst davor, eine Partnerin auszusortieren, wegen verlustängsten bzw. weil sie dann denken, dass sie keine andere Frau finden... oder sie gehen fremd.
Aufjedenfall sind sie unglücklich, wenn nicht genug Sex da ist, und eine Beziehung sollte nicht dazu da sein, um unglücklich zu sein.

ist bei dir eine frau nur ein "nutztier" ? mittel zum zweck oder einfach nur Gegenstand? (leicht anzuschaffen, man kann mit ihnen spaß haben, wenn sie nicht mehr so will, kann man sie wegwerfen und sich was neues funktionstüchtigeres holen, etc....)
oder bist du bloß unfähig zu fühlen oder trägst du nur den hass in dir, weil du vielleicht verlassen wurdest....."alle frauen sind gleich" "man kann frauen nur für das gebrauchen"

deine einstellung ist sowas von krank.....sorry

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Inzwischen bin ich mir sicher, dass bei dem Mädel nichts mehr zu holen ist. Willst du wirklich mit einer zusammensein, die sich über dich lustig macht und die dir wehtut?
Das beste ist es wohl, den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren. Keine Telefonate mehr und nur noch das nötigste miteinander reden. So, wie sie sich verhält, hat sie wirklich kein Interesse mehr an dir. Nimm es hin, Gefühle kann man nciht erzwingen.

also eins ist klar ich will bestimmt nichts mehr von ihr bloß musst ich mein inneren kram mal loswerden ausser bei freunden

Benutzer45180 

Verbringt hier viel Zeit
Also auch wenn der Thread nich mehr so aktuell is, ich hab das Gleiche bei meiner Freundin auch 1,2Monate mitgemacht :/ Wir hatten vll nur noch 1 mal pro Monat Sex, kuscheln rummachen all sowas gabs leider fast ga nich mehr... Und jetz konnte ich einfach nich mehr und hab Schluss gemacht.
Es kam echt nur noch wie eine gute Freundschaft ihrerseits rüber, ich konnte ihr alles sagen, dass ich schon bedürfnisse hab etc. (ich bin halt eigentlich nahezu immer auf ihre eingegangen) und irgendwie hat sich aber nie was geändert. Es war auch öfters so, dass ich ankam sie geküsst hab und sie mich dann abgewiesen hat, also einfach ga keine Zärtlichkeiten wollte (und das kam im letzten Monat nur noch vor leider)
Ich liebe sie noch, aber es ist einfach schwer, weil einfach nix mehr läuft bzw. kommt.... Na ja könnt ja was dazu schreiben, wenn ihr wollt.
Aufjedenfall stimme ich dem TS und Glen voll und ganz zu.
Ohne hundertprozentige Liebe, Zärtlichkeit und auch Sex kann eine beziehung auf Dauer nich wirklich bestehen.
Sry Mädelz aber den "Druck" könnt ihr einfach nich nachvollziehen, sowas gibs bei euch nich. Und dieser Druck ist manchmal einfach ziemlich hart zu überstehen...

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Überwiegend von den Mädels kamen hier Kommentare, wie er denn nur so egoistisch sein könne. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch fühlen würdet, wenn euer Freund euch schon ständig wegschubsen würde, wenn ihr bloß mal mit ihm kuscheln (kein Sex) wollt.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Überwiegend von den Mädels kamen hier Kommentare, wie er denn nur so egoistisch sein könne. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch fühlen würdet, wenn euer Freund euch schon ständig wegschubsen würde, wenn ihr bloß mal mit ihm kuscheln (kein Sex) wollt.

ich würde ihn drauf ansprechen und fragen was los ist, meinen standpunkt erklären, wie ich mich fühle und abwarten ob sich was bessert.......wenn nicht....nochmal gespräch suchen und darauf hinweisen, dass etwas nicht stimmt.....langsam wirds zeit, dass man mit der sprache rausrückt. und je nachdem was dann gesagt wird, wird auch gehandelt.

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
hach Leute, ich danke Euch!!!!!

Immer wenns mir richtig dreckig geht und ich denke, ich sei bescheuert, schau ich mir diesen Thread an. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. :cool1:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hach Leute, ich danke Euch!!!!!

Immer wenns mir richtig dreckig geht und ich denke, ich sei bescheuert, schau ich mir diesen Thread an. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. :cool1:

schön, dass wir dich alle so bei laune halten können, das nächste mal wird eintritt gefordert

Benutzer45180 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber wenn Reden nix bringt, man den Anderen aber liebt, was soll man dann bitte machen Spitfire?

Benutzer66041 

Benutzer gesperrt
Aaaaaaaaaaach komm... wenn sie hald keine Lust hat oder schlafen will was solls... musst hald verstehen.
Ich hatte zwar in 7 Monaten die ich schon mit meim Schatz zammen bin noch keinen Sex. Und denk au das des net alles ist... glar ist es bestimmt schön... und mer würd gern aber müssen ja beide Lust und Laune haben dazu...

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber wenn Reden nix bringt, man den Anderen aber liebt, was soll man dann bitte machen Spitfire?
Off-Topic:
erstmal SpiritFire ^^

wenn reden nix bringt heißt es akzeptieren oder gehen. dann muss man entscheiden ob es wirklich liebe ist, oder der eigene trieb vorgezogen wird. ich für meinen teil kann ganz klar sagen, dass ich meinen "trieb" zurückstelle......mir ist die person die ich liebe einfach zu wichtig um durch solch eine nichtigkeit alles in gefahr zu bringen.

Benutzer45180 

Verbringt hier viel Zeit
na ja für euch Frauen ist Sex etc. eine Nichtigkeit für uns ist es schon wichtiger... Wir stellen unsere Triebe ja etc. logischerweise zurück. Nur irgendwann baut sich da einfach ne schlechte Stimmung auf bzw. ne Unzufriedenheit auf und das is halt nich so einfach..
P.S. sry Spiritfire :zwinker:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
na ja für euch Frauen ist Sex etc. eine Nichtigkeit für uns ist es schon wichtiger... Wir stellen unsere Triebe ja etc. logischerweise zurück. Nur irgendwann baut sich da einfach ne schlechte Stimmung auf bzw. ne Unzufriedenheit auf und das is halt nich so einfach..

ich würde das nicht so verallgemeinern....."frauen sind so und männer sind so"
es gibt immer ausnahmen, auf beiden seiten ^^ für mich persönlich ist sex nicht so wichtig

Off-Topic:
kein problem, macht ja nix ^^ is mir nur aufgefallen

Benutzer45180 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja sagen wir es so Unterschiede sind vorhanden :zwinker: kann man sich ein bisschen wie Fassten vorstellen (ich habs zwar selbst noch nich gemacht kanns mir aber vorstellen) Man verzichtet auf ne Sache wie zB Schokolade, für die Einen ist es eine Nichtigkeit, aber für Andere die jeden Tag ein Stück Schokolade brauchen, ist es sehr hart...

Benutzer67360 

Verbringt hier viel Zeit
Dir geht es absolut nur darum deinen o=8 zu einem o===8 zu machen.
Du denkst absolut nicht an deine freundin. an ihrer stelle würde ich auch keine lust haben mir dir zu schlafen. wenn du schon so lieblos bist und kein verständnis hast wenn sie müde ist, und gleich wütend wirst, dann läuft es im bett sicherlich auch nicht liebevoller. lern erstmal verständnis zu haben und es langsam aufzubauen. denk auchmal an sie

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja sagen wir es so Unterschiede sind vorhanden :zwinker: kann man sich ein bisschen wie Fassten vorstellen (ich habs zwar selbst noch nich gemacht kanns mir aber vorstellen) Man verzichtet auf ne Sache wie zB Schokolade, für die Einen ist es eine Nichtigkeit, aber für Andere die jeden Tag ein Stück Schokolade brauchen, ist es sehr hart...

Schlechte Verallgemeinerung. Auch für eine Frau ist Sex keine 'Nichtigkeit'. Und von 'brauchen' im Sinne von 'lebensnotwendig' kann wohl kaum die Rede beim 'ficken' sein.

Nächstes Mal bitte ein besseres Beispiel - oder gleich sein lassen.

Gruss,
Glen.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier

Ich für mich kann dem nicht zustimmen. Für mich ist es total wichtig, dass der Sex in ner Beziehung stimmt und auch, dass man das oft genug hat. Und wenn mir da was fehlt, rede ich mit meinem Partner und sag ihm das - aber wenn wir da einfach zu verschieden sind und der Partner das nicht will, naja, dann würd ich Schluss machen...

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Dir geht es absolut nur darum deinen o=8 zu einem o===8 zu machen.
Du denkst absolut nicht an deine freundin. an ihrer stelle würde ich auch keine lust haben mir dir zu schlafen. wenn du schon so lieblos bist und kein verständnis hast wenn sie müde ist, und gleich wütend wirst, dann läuft es im bett sicherlich auch nicht liebevoller. lern erstmal verständnis zu haben und es langsam aufzubauen. denk auchmal an sie
Sag mal hast du nach der ersten Seite aufgehört zu lesen? Ich sehe durchaus auch ein deutliches Fehlverhalten auf der Seite der Freundin, was zugegebenermaßen erst recht spät im Thread erkennbar wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren