Ich könnt grad schreien vor wut ey

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
du willst es nicht verstehn oder :smile: ... die meisten leute hier im forum dürften deinen beitrag für geschmacklos halten ... egal ob männlein oder weiblein. und es geht nicht darum, dass wir frauen angeblich keine fehler machen und ihr männer schon ... sondern, dass _du_ fehler machst, süßer :zwinker:
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
du willst es nicht verstehn oder :smile: ... die meisten leute hier im forum dürften deinen beitrag für geschmacklos halten ... egal ob männlein oder weiblein. und es geht nicht darum, dass wir frauen angeblich keine fehler machen und ihr männer schon ... sondern, dass _du_ fehler machst, süßer :zwinker:

klar nur ich siemacht alles richtig:ichstehim


Über geschmack lässt sich streiten...:tongue:
 

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
es geht hier ja gar nicht um die fehler oder probleme in eurer beziehung, sondern um deine hartz-4-aussage, die völlig daneben gegriffen war. was in eurer beziehung abgeht ... das durchschaut glaub ich hier keiner mehr
 

Benutzer65641 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir alles durchgelesen...

irgendwie verrückt, wie man so sein kann :kopf-wand
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
ähm... Spinnst du?
Ich mach auch Fehler aber ich tu nicht so als ob die Heile Welt wäre und erwarte das mein Freund auf heilig schein macht:zwinker:
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ähm... Spinnst du?
Ich mach auch Fehler aber ich tu nicht so als ob die Heile Welt wäre und erwarte das mein Freund auf heilig schein macht:zwinker:


Ne das natürlich nicht-...aber etwas um jemanden kämpfen kann man ja...Und da ich sie net terrorre will hab ich gedacht ich schick mal rosen...auch wenn diese womöglich nichts bringen...es geht mir im größten sinne darum ihr zu zeigen das ich nicht eingebildet bin...wenn sie das sieht kann man ja wieder über beziehung und so sprechen meine ich
 

Benutzer50513  (36)

Verbringt hier viel Zeit
vergiss sie! sie ist es doch nicht wert. such dir eine neue und lass sie doch sonstwas machen.

willst du weiter mit solch einer labilen dame dich abgeben?

also für die wäre mir meine zeit zu kostbar. warum sollst du deine zeit mit ihren ihren psychischen irrungen und wirrungen vergeuden?
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Also am Anfang hab ich auch noch gedacht: "Was fürn Macho-Arsch", aber als er so langsam mal mit ein paar Infos rübergekommen ist, bin ich zu der Meinung gekommen, dass auch die (Ex)Freundin einen gehörigen Anteil zu den Spannungen beigetragen hat.
Wenn sie über die Beziehung mit ihrem Ex noch nicht weg ist und ihr Leben jetzt lieber genießen will, ohne auf jemand anderen Rücksicht zu nehmen, dann passt das einfach nciht mit einer neuen Partnerschaft zusammen.
Allerdings denk ich schon, das, mit etwas mehr Feingefühl, aus der Beziehung noch was hätte werden können.
Auch wenn du es nicht glauben magst, ein Candlelight-Dinner oder ähnliche Aufmerksamkeiten, die NICHT in Sex enden hätten dich sicher weitergebracht. Wenn sie gesehen hätte, dass Zärtlichkeiten und andere Aktionen von deiner Seite eben nicht immer darauf abzielen, sie in die Kiste zu bekommen, hätte ihr das vielleicht das Vertrauen gegeben, dass eine dauerhafte Beziehung möglich gemacht hätte.
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
vergiss sie! sie ist es doch nicht wert. such dir eine neue und lass sie doch sonstwas machen.

willst du weiter mit solch einer labilen dame dich abgeben?

also für die wäre mir meine zeit zu kostbar. warum sollst du deine zeit mit ihren ihren psychischen irrungen und wirrungen vergeuden?
he!
ich hatte auch Anfangs pypische probleme !
Doch mein Freund war net wie du der Meinung die Zeit damit vergeudet zu haben.
Zumal pyschische sachen immer vor kommen können auch wenn man schon jahre zuammen ist tz:kopfschue
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
he!
ich hatte auch Anfangs pypische probleme !
Doch mein Freund war net wie du der Meinung die Zeit damit vergeudet zu haben.
Zumal pyschische sachen immer vor kommen können auch wenn man schon jahre zuammen ist tz:kopfschue


ich würd net so weit gehn und sagen das es physich ist... Ich denk einfach nur sie weiß´nicht was sie will...aber das sie was für mich empfindet oder empfunden hat dürfte klar sein...denn sie hat mich gleich nach 1 woche ihren eltern vorgestellt und war halt total stolz wenn ich in ihrer nähe war...:smile: issen bissel blöd ausgedrückt aber ihr wisst wie ichs meine
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Kopf/Seelische probleme ( Jedenfalls hab i des so aufgenommen?) von benediktus!
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also es gibt ein paar neue Nachrichten.Nachdem sie die Rosen bekommen hat meldete sie sich und sagte sie würde mir gern noch eine chance geben wenn ich mich ändere und nicht mehr o über leute läster... hab dann natürlich gesagt das ich mich ändern werde ( ich war vorher auch net so schlimm eigentlich m.m nach).gut ich war dann abends bei ihr aber hat jeder in nem anderen bett geschlafen das war mir wichtig... jedenfalls hab ich sie gefragt was sie am sonntag ( morgen) macht und sie meinte das sie da zeit hat... gut hab ich gedacht übberasch ich sie und wir gehen aufs eishockey...ich karten in mannheim geholt. Es war ausgemacht da ich mittags noch zum fck spiel gehe das sie mitm zug nach lautern kommt und ich sie dann mitnehme nach mannheim.ok..ich ruf sie heute an und frag um wieviel uhr wir uns treffen sollen und wo halt...ich sagte dann halt nachm spiel 16 oder 17 uhr am bahnhof dann meinte sie das sie dachte ich käme zu ihr...jo hab dann gesagt ich kann sie notfalls auch in ihrem dorf abholen..sie dann...des geht nicht da sie beim fußballverein dort thekendienst hätte und sie net weiß wielange das geht und da wir um 18:30 in mannheim sein müssen geht das halt net... hab ihr dann verschiedene vorschläge gemacht und sie kam mir wieder damit das sie ihre freunde so wichtig sind und sie damals in der anderen beziehung die freunde so vernachlässigt hat und das will sie jetzt pflegen diese freundschaften...jo da frag ich mich wie soll ich mich bitteschön verhalten.??!!:kopfschue ich hab noch nie was dagegen gesagt wenn sie was mit freunden machen möchte aber sie kann doch mal ein bisschen zurückstecken das würde mich doch auch freuen...ich versteh das net wie man so sein kann:kopfschue
 
1 Woche(n) später

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi gibt wieder was neues...und diesmal ziemlich herlos und hart von ihr...Also wir haben nach dem ich bei ihr war ( steht in dem beitrag vorher wann das war) paar mal telefoniert und sie wirkte am telefon immer so komisch und total abweisend hat halt nichts erzählt und gefragt und so... jo gestern bekomm ich ne sms von irgendjemand wo drinne steht das sie einen anderen hat und ich sie in ruhe lassen soll... Dacht ich mir erst ruf sie an aber ich sah sie ja heut in der schule... dort war sie genau so abweisend und in der redensform kurz zu mir...in der 2 pause hab ich ihr die sms gezeigt und sie meinte sie kennt die nummer nicht und sie hätte keinen anderen...hab sie dann nochmal gefragt und sie meinte das sie doch net weiß wer das ist und es egal wäre von woher die sms käme... ich meinte dann sie macht es sich ziemlich leicht zu ihr..da sagte sie nix und ich meinte das sie mich net so behandeln soll und sich anders verhalten soll... während der stunde schrieb sie dann so ein zettelchen wo drauf stand das ich mich kindisch verhalten würde eigentlich... ich meinte dann warum..und sie schrieb das ich mich über ihre beste freundin lustig gemacht hätte...die geschichte is sooooo alt.... ich hab dann geschrieben das ich mich doch ändern tu im moment und das es so ausgemacht war das sie mir die chance gibt...sie meinte das sie kein bock hat und sie glaubt ich änder mich net,.,,ich dann: ja hab ich dir anlass gegebn das du wieder so denkst,,,meinte sie nein aber sie hat kein bock mehr und fertig jetzt... ich dann kurz darauf nen neuen zettel geschrieben von wem jetzt die sms sei... jo diesen zettel reichte sie dann an eine klassenkameradin weiter und die schrieb für sie ,,,ich hab das nur nicht gemetrkt und hab darauf total offen geredet...und die 2-3 mädels haben nur dumm gelacht als der zettel als kam... und ich habs net gemerkt.,.. ich find das total schlimm so mit gefühlen zu spielen und ne antwort hab ich immer noch net :frown::frown:
 

Benutzer51997 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich hab den verlauf deiner Geschichte nicht wirklich gelesen, deshalb bezieht sich das mal auf die ersten paar Seiten:

Eine Frau, die einen Mann sexuell NICHT zufriedenstellen kann, ist definitiv NICHT (NICHT!! NIEMALS, NE!!) für eine Beziehung geeignet!
D.h. man kann von ihr mehr Sex fordern und wenn sie aber nicht will, weil <beliebige Ausrede>, dann schubst man sie von der Bettkante.
Natürlich ist Sex nicht alles, aber im Bett über mehrere Wochen immer einfach einzuschlafen, ohne die Männlichen bedürfnisse (ja, wir Männer wollen nunmal sex!) zu stillen, ist einfach DREIST :kopfschue
 

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
irgendwie kann ich das Alter,das da dransteht nicht glauben :engel:
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich hab den verlauf deiner Geschichte nicht wirklich gelesen, deshalb bezieht sich das mal auf die ersten paar Seiten:

Eine Frau, die einen Mann sexuell NICHT zufriedenstellen kann, ist definitiv NICHT (NICHT!! NIEMALS, NE!!) für eine Beziehung geeignet!
D.h. man kann von ihr mehr Sex fordern und wenn sie aber nicht will, weil <beliebige Ausrede>, dann schubst man sie von der Bettkante.
Natürlich ist Sex nicht alles, aber im Bett über mehrere Wochen immer einfach einzuschlafen, ohne die Männlichen bedürfnisse (ja, wir Männer wollen nunmal sex!) zu stillen, ist einfach DREIST :kopfschue


danke für die gleiche meinung aber es geht schonlange nicht mehr nur um sex...recht wenn du die letzten 2-3 beiträge liest...

Off-Topic:
irgendwie kann ich das Alter,das da dransteht nicht glauben :engel:


mein alter??? ich weiß briefeschreiben und zettel in der schule loool aber hab ja net angefangen damit:ratlos:
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Inzwischen bin ich mir sicher, dass bei dem Mädel nichts mehr zu holen ist. Willst du wirklich mit einer zusammensein, die sich über dich lustig macht und die dir wehtut?
Das beste ist es wohl, den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren. Keine Telefonate mehr und nur noch das nötigste miteinander reden. So, wie sie sich verhält, hat sie wirklich kein Interesse mehr an dir. Nimm es hin, Gefühle kann man nciht erzwingen.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich hab den verlauf deiner Geschichte nicht wirklich gelesen, deshalb bezieht sich das mal auf die ersten paar Seiten:

Eine Frau, die einen Mann sexuell NICHT zufriedenstellen kann, ist definitiv NICHT (NICHT!! NIEMALS, NE!!) für eine Beziehung geeignet!
D.h. man kann von ihr mehr Sex fordern und wenn sie aber nicht will, weil <beliebige Ausrede>, dann schubst man sie von der Bettkante.
Natürlich ist Sex nicht alles, aber im Bett über mehrere Wochen immer einfach einzuschlafen, ohne die Männlichen bedürfnisse (ja, wir Männer wollen nunmal sex!) zu stillen, ist einfach DREIST :kopfschue

Ich würde mir an Deiner Stelle ne Gummipuppe besorgen. Mit der kannst Du machen was und wann immer Du willst und sie hat den grossen Vorteil, dass sie den Schwachsinn den Du von Dir gibst nicht verstehn kann!
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir an Deiner Stelle ne Gummipuppe besorgen. Mit der kannst Du machen was und wann immer Du willst und sie hat den grossen Vorteil, dass sie den Schwachsinn den Du von Dir gibst nicht verstehn kann!

sehe ich auch so.......aber leider gibts ja auch die oberflächlichen leute, die nur mit sex was anzufangen wissen.......bedauernswert :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren