Ich könnt grad schreien vor wut ey

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde sagen: Mach Schluß! Dann ist deine Freundin erlöst und muss dein Gejammer nicht immer ertragen.
Wenn sie müde ist, dann ist sie müde...etwas Verständniss könnte sie doch von dir als Freund erwarten oder?! :kopfschue
 

Benutzer45819  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wißt Ihr, hier macht er so ein riesen Faß auf und dann dauerts wahrschinlich nicht mal 3 minuten...sorry:jaa:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Off-Topic:
und wieder einer mehr der zu dem Ruf beiträgt das alle Männer Schweine sind
 

Benutzer62966 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss mal aus der Sicht eines Mannes schreiben...

Ich finde, zu gutem Sex gehört mehr, als diese Es-wär-mal-wieder-Zeit-kurz-vor'm-Einschlafen-Nümmerchen ...

Kerl, mach Dir Gedanken, gebrauche Deine Phantasie, mach einen romantischen Abend, lass sie spüren, dass Du sie begehrst - und glaub mir, sie wird keine Gelegenheit haben, müde zu sein ...

Und wenn Du "nur" Druck abbauen willst - gebrauche Deine Hände :tongue:

Oder aber - sei mal spontan - es muß ja nicht am Abend vor dem Einschlafen sein, oder?

CrazySchneemann
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Wißt Ihr, hier macht er so ein riesen Faß auf und dann dauerts wahrschinlich nicht mal 3 minuten...sorry:jaa:
ich weiß nicht warum er überhaupt ein FASS hier auf macht wenn er schon ans schluss machen denkt braucht er hier doch kein Thema aufmachen.

Also ich muss mal aus der Sicht eines Mannes schreiben...

Ich finde, zu gutem Sex gehört mehr, als diese Es-wär-mal-wieder-Zeit-kurz-vor'm-Einschlafen-Nümmerchen ...

Kerl, mach Dir Gedanken, gebrauche Deine Phantasie, mach einen romantischen Abend, lass sie spüren, dass Du sie begehrst - und glaub mir, sie wird keine Gelegenheit haben, müde zu sein ...

Und wenn Du "nur" Druck abbauen willst - gebrauche Deine Hände :tongue:

Oder aber - sei mal spontan - es muß ja nicht am Abend vor dem Einschlafen sein, oder?

CrazySchneemann
Bei mein Freund und mir wars auch Romantisch gestern im Wasser...
aber denoch lust zu Sexen hatte er nicht!
Was ich damit sagen will ist nicht immer zieht die Romantik Nummer wenn man nichr will will man nicht!
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also ich kann dich vollkommen verstehen. Natürlich kann man nur abends Sex haben und es ist eine Sauerei, dass deine Freundin ganze 7 Tage ihre Periode hat, dich nur ein paar Mal befriedigt und wenn sie, wie du es sagst, "clean" ist, tja, dann hat sie keine Lust.
Total unverständlich. Da würde ich auch überlegen, ob ich Schluss machen sollte. Wen interessiert schon, warum sie müde oder lustlos ist. DU willst Sex und danach hat sie sich zu richten. Was ist denn das sonst für eine Beziehung?


Überleg mal, was du für einen Unfug schreibst. Ist dir schon mal in den Kopf gekommen, dass man noch weniger Lust auf Sex als sie ohnehin schon hat, wenn ein nervender, notgeiler Freund vor ihr rumhüpft und sie poppen will und wenn sie nicht möchte, dann Anstalten macht? Es gibt nahezu nichts abtörnenderes!
:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Also ich kann dich vollkommen verstehen. Natürlich kann man nur abends Sex haben und es ist eine Sauerei, dass deine Freundin ganze 7 Tage ihre Periode hat, dich nur ein paar Mal befriedigt und wenn sie, wie du es sagst, "clean" ist, tja, dann hat sie keine Lust.
Total unverständlich. Da würde ich auch überlegen, ob ich Schluss machen sollte. Wen interessiert schon, warum sie müde oder lustlos ist. DU willst Sex und danach hat sie sich zu richten. Was ist denn das sonst für eine Beziehung?


Also wirklich – man muss doch den Jungen verstehen. Die größte Sauerei ist ja nun wirklich, dass sie sieben Tage – ich wiederhole es noch mal SIEBEN Tag ihre Periode hatte – also wirklich eine Frechheit. Man sollte sofort einen Beschwerdebrief an Mutter Natur versenden. War bestimmt auch eine Frau (naja – heißt ja auch „Mutter Natur“)– und sie hat das absichtlich so lange gemacht, damit wir Männer keinen Sex in dieser Zeit bekommen .......... was doch für eine gemeine Mutter Natur – also wirklich ......


Sorry - ich konnte nicht anders ....
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Off-Topic:



Also wirklich – man muss doch den Jungen verstehen. Die größte Sauerei ist ja nun wirklich, dass sie sieben Tage – ich wiederhole es noch mal SIEBEN Tag ihre Periode hatte – also wirklich eine Frechheit. Man sollte sofort einen Beschwerdebrief an Mutter Natur versenden. War bestimmt auch eine Frau (naja – heißt ja auch „Mutter Natur“)– und sie hat das absichtlich so lange gemacht, damit wir Männer keinen Sex in dieser Zeit bekommen .......... was doch für eine gemeine Mutter Natur – also wirklich ......


Sorry - ich konnte nicht anders ....
LOOOOOL
ok ich glaub das reicht ja jetzt.. wir trammpeln nur auf ihn rum.
Es ist nicht richtig wie er schreibt und Handelt. Er sollte am besten schluss machen da man keine Liebe sonstiges erkennen kann.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Sorry, aber der Thread ist echt zum Brüllen :-D

@TS: Du willst also Schluss machen, nur weil Deine Freundin zu müde ist, um Dich zu befriedigen. Aber schon mal daran gedacht, ob Du sie überhaupt auch befriedigst? Deine Einstellung find ich grottenätzend, ich hab den Eindruck, dass Deine freundin nur dazu da ist, jeden abend ne Nummer zu schieben, damit Du zu Deinem Orgi kommst.
Und was machst Du, wenn sie mal schwanger wird? Ich musste bei meiner Frau schon mal monatelang auf Sex verzichten, ja und? Dann mach ich's mir halt selbst bzw. wir kuscheln halt miteinander.

Ja, dann hätte ich mich doch eigentlich längst scheiden lassen müssen, ich werde ja nicht von ihr befriedigt...:ichstehi_alt: :clown_alt:
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub mal ihr habt einiges falsch verstanden... ich fang nochmal an...

wenn man(n) paar wochen ke sex hat ( ich jedenfalls:zwinker: ) find ich es irgendwie blöd da man ja in einer beziehung ist.Wenn man dann mal von ihr zu hören bekommt vonwegen ahja heute abend und so mal schaun und sie schläft wieder ein dann is das ja nicht schlimm...nur wenns paar wochen lang so geht mach auch ich mir meine gedanken.Ich will mit meiner freundin was machen, ich sag mal so wenn sie kommt oder ich zu ihr schläft sie sehr oft wir arbeiten im selben beruf aber naja jedem das seine. und das hat net primär was mit sex zu tun.es muss ja net nur sex sein..ausserdem hab ich noch nie sie irgendwie gedrängt oder deswegen streit angefangen das kann ich net weil ich ke streit will.

Was Befriedigung angeht so kann ich sagen das sie gerne raucht...ich bin nichtraucher...ich sag nie was und manchmal steht sie nachts auf und geht eine rauchen. also das ist sozusagen ihr bedürfniss.meins isses abends/nachts mal zu erzählen,sex,kuscheln und net glei schlafen da man sich eh net sooo oft sieht. ich find sie hat noch nie auf meine bedürfnisse geachtet was ich auch bisschen kränkt wie jetzt gestern z.b hab ich sie bissel gestreichelt am rücken und so und dann hat se mei hand weg und gemeint das se müde wär versteht ihr jetzt was ich meine? und das mit dem schluss machen hat sich viellleicht bissl hart angehört
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie sagt man so schön? Redenden Menschen kann geholfen werden. Wie wäre es wenn ihr das mal diskutiert? :zwinker:
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja stimmt ja fast vergessen ich hab mit ihr geredet und sie meinte wir sind ja erst 3 monate zusammen und am anfang hätten wir gleich miteinander geschlafen und sie is im moment net bereit dafür weil sie ihr prinzipien verletzt hat als sie mit mir schlief.weil sie erst mit jemanden schläft wenn sie ihm 100% vertrauen kann... jo und das fällt ihr grad jetzt ein wo schon monate vergangen sind... ich hab echt verständniss dafür wenn sie das am anfang gesagt hätte aber jetzt damit zu kommen find ich komisch,,,FRAU muss vorher wissen was sie macht oder was nicht ist meine meinung und net danach groß rumdiskutieren wegen gemachten fehlern oder so
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Meinst du aber nicht, dass du dich mit ihr mal darüber auseinandersetzen solltest?
Ihre Unlust und Müdigkeit werden sicherlich einen Grund haben. Das sind Dinge,über die man reden sollte, bevor man hier solche wilde Parolen schwingt.

EDIT: Vielleicht dachte sie, dass sie dir vertrauen kann und merkt jetzt, dass sie's nicht kann?
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
EDIT: Vielleicht dachte sie, dass sie dir vertrauen kann und merkt jetzt, dass sie's nicht kann?
neeee:smile: das nicht sie is nur geschockt weil sie vorher mit noch keinem so früh im bett war und das halt net ihr prinzip ist...und jetzt macht se sich ein kopp darüber wieso se das gemacht hat... also frauen halt :zwinker:

achja und ihr vorheriger freund hat sie fast jeden abend bedrängt das wir ihr zuviel jeden abend den zu befriedigen so isses ja net bei mir.und sie meinte das sie immer ein komisches gefühl bekommt wenn ich sie mal am bauch streichel z.b weil der ihr ex anscheinend immer glei in die hose is...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
weil sie erst mit jemanden schläft wenn sie ihm 100% vertrauen kann... jo und das fällt ihr grad jetzt ein wo schon monate vergangen sind... FRAU muss vorher wissen was sie macht oder was nicht ist meine meinung und net danach groß rumdiskutieren wegen gemachten fehlern oder so

Jetzt, wo Du dies genannt hattest, ändert das die Gesamtsituation. Hättest das eigentlich gleich am Anfangspost sagen sollen.
Irgendwie scheint sie auch nicht recht zu wissen, was sie will. Ich meine Vertrauen sollte schon von Anfang an haben - denk ich mal, jedenfalls, wenn Sympathie und die Chemie stimmen.
Dann frag ich mich, weshalb sie mit Dir zusammen ist, wenn sie Dir doch nicht 100% vertraut....
Verzwickte Situation....Hier hilft nur Reden und Klarheit verschaffen und dann eine entsprechende Entscheidung fällen.
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@ sellerie sie ärgert sich jetzt darüber weil sie damals so weit gegangen ist obwohl sie nicht so ist und ich hab gedacht sie ist so offen das manöfters mal sex hat...aber wir trennen uns jetzt net oder so weil unsre beziehung sonst super läuft so is das net
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren