Psychonaut_2006
Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich bin mit meiner Freundin jetzt seid 6 Wochen zusammen und wir kamen uns auch öfters schon sehr sehr nahe.
Ich hab nur so verdammt viel Angst dass ich sie nicht befriedigen kann, da es
a) mein erstes mal ist, und sie schon mehr Erfahrung hat
b) ich mir ernsthaft Gedanken über meine größe mache...dürfte so zwischen 15,5-16cm liegen und na ja...ich hab keine Ahnung.
Falls ich viel zu schnell komme und sie nicht befriedigen kann, lästert sie vielleicht in meinem Freundeskreis und das wäre auch total scheisse.
Deshalb kam es bisher auch nicht zum Geschlechtsverkehr da ich immer abgeblockt habe, nur langsam hab ich richtig lust drauf.
Naja was meint ihr...klappt das irgendwie oder sollte ich es besser sein lassen...ich hab echt keine Ahnung.
Danke schonmal, und das Forum ist echt super
.
mfg Psychonaut
Ich hab nur so verdammt viel Angst dass ich sie nicht befriedigen kann, da es
a) mein erstes mal ist, und sie schon mehr Erfahrung hat
b) ich mir ernsthaft Gedanken über meine größe mache...dürfte so zwischen 15,5-16cm liegen und na ja...ich hab keine Ahnung.
Falls ich viel zu schnell komme und sie nicht befriedigen kann, lästert sie vielleicht in meinem Freundeskreis und das wäre auch total scheisse.
Deshalb kam es bisher auch nicht zum Geschlechtsverkehr da ich immer abgeblockt habe, nur langsam hab ich richtig lust drauf.
Naja was meint ihr...klappt das irgendwie oder sollte ich es besser sein lassen...ich hab echt keine Ahnung.
Danke schonmal, und das Forum ist echt super
mfg Psychonaut