Ich Jungfrau, sie nicht! Tipps zum cachieren?

Benutzer22153 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

ich bin jetzt seit einigen Wochen eine Frau am sehen und bald wird es zum Sex kommen. Leider bin ich noch Jungfrau und sie (schon lange) nicht mehr. Sie ist auch 2 jahre älter (23) wie ich... Sie weiss jedoch nicht, dass ich noch Jungfrau bin und ich möchte es ihr auch nicht sagen. Ich habe Angst, dass sie mit mir Schluss machen würde, da ihr ziemlich viele Männer den Hof machen und ich ihr gesagt hab, dass ich schon mal ne Beziehung geführt hätte.

Nun wollte ich euch fragen, ob die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass sie es bei unserem ersten Mal merken würde?
Zweite Frage: gibt es einige Tipps, die ihr mir geben könnt, damit ich erfahrener rüberkommen würde? Z.B. peinliche Momente, die man leicht vermeiden könnte?

Danke für eure Hilfe!
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
wirklich vorbereiten kann man sich nicht ..
ich war in einer ähnlichen situation .. und ich hab nichmal den BH aufbekommen :zwinker:

hab sie dann beim ersten mal geleckt ..

und später hab ich ihr dann gesagt, dass es das erste mal für mich war. wollte sie mir am anfang gar nich glauben, weil es so gut war.

also empfehle sie einfach erstmal zu lecken ... da kann man nich so viel falsch machen .. mit der zunge fühlt sich fast alles gut an :zwinker:
 

Benutzer27306  (43)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du ihr nicht sagst, das du wenig erfahrung hast + es dann daneben geht, dann kann es sein, das sie meint, du hast es einfach nicht drauf/ bist schlecht im bett.

da ist es wohl besser, wenn du ihr sagst, das du noch nicht soviel erfahrung hast, aber dir sehr gern von ihr alles zeigen lassen würdest. ehrlichkeit ist besser und ich glaube nicht, das sie dich "absägt", nur weil du noch nicht wer weiß wie erfahren bist. :smile:
 

Benutzer22153 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du ihr nicht sagst, das du wenig erfahrung hast + es dann daneben geht, dann kann es sein, das sie meint, du hast es einfach nicht drauf/ bist schlecht im bett.

Das weiss ich auch. Deshalb frage ich nach einigen Tipps fürs erste Mal, damit sie es eben nicht merkt! :smile:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Versuche eerst gar nicht, es zu kaschieren. Sie wird es mit aller Wahrscheinlichkeit merken. Steh lieber offen dazu und lass dir von ihr was zeigen. Wenn sie eine wahre Freundin ist, dann wird sie sich freuen, die erste für dich zu sein. Und sonst kannst du froh sein, dass du ihren wahren Charakter entdeckt hast.

Also. Sei offen, ehrlich und entdeckungsfreudig udn vergiss das geniessen dabei nicht!
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
die ganzen tipps werden dir eh nix bringen ..
das erste mal kann man nicht kontrollieren ..
kann sein, dass du keinen hoch kriegst ..
kann sein, dass du viiiiel zu früh kommst
kann sein, dass du gar nicht kommst ..

und so nervös wie du hier klingst, wird es wohl eins der 3 sachen da oben sein ..
da bringen tipps überhaupt nix ..
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nun wenn sie noch nicht danach gefragt hat bzw. es noch nicht zur Lüge deinerseits geworden ist, würde ich es mir nochmal überlegen es ihr doch vorher schon zu sagen..

Denn wenn Du erst vorgibst erfahrung zu besitzen die Du hinterher nicht bringen kannst, stehst Du wesentlich schlechter da..

mal ganz davon abgesehen das es ihr, wie so ziemlich allen Mädels egal ist, da für sie eben vorallem die Liebe zählt..

zudem kommt auch noch hinzu das man die Jungfräulichkeit in religiösen Kreisen als Geschenk betrachtet.. warum willst Du ihr das verwähren??

Du wirst sie aller wahrscheinlichkeit nach nicht nach allen regeln der Kunst verführen können, da Du eben anfangs mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hast.. die Aufregung könnte da was ganz unverhofft erschlaffen lassen und und und..

Fazit: Mit dieser Lüge machst Du es Dir nur noch schwerer.. :schuechte
 

Benutzer22153 

Verbringt hier viel Zeit
Nun wenn sie noch nicht danach gefragt hat bzw. es noch nicht zur Lüge deinerseits geworden ist, würde ich es mir nochmal überlegen es ihr doch vorher schon zu sagen..

Leider habe ich schon gelogen... Ich möchte es ihr auch nicht zugeben, da wir noch am Anfang unserer Beziehung stehen und sie sie dementsprechend jeder Zeit abbrechen könnte.

Zum Glück habe ich schon etwas Erfahrung (alles andere aus GV)... ich kam bei den anderen "Praktiken" jedoch viel zu früh...! Das wird wahrscheinlich mein grösstes Problem sein... Was hält ihr davon, sich ne Prostituierte zu holen und vorher zu üben (ich weiss: klingt komisch... aber jetzt mal ernsthaft...)?
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
kokos schrieb:
Was hält ihr davon, sich ne Prostituierte zu holen und vorher zu üben (ich weiss: klingt komisch... aber jetzt mal ernsthaft...)?

das wäre dann schon die 2 seelische Belastung die Du Dir da einbrockst.. wenn das durch einen zufall rauskommen sollte, ist mit sicherheit schluss.. ausserdem trägst Du dieses Geheimnis dann ewig mit Dir rum und mit Prostituierten ist die Gefahr einer HIV Infizierung auch um einiges höher.. (Kondom allein ist da auch kein 100%tiger schutz) und dafür auch noch Geld bezahlen?? Nene.. das lass mal lieber bleiben..

Solange ihr es noch nicht getan habt, könntest Du noch relativ leicht erklären, warum Du anfangs geschwindelt hast.. danach wirds verdammt schwierig, wenn sie Dir erstmal den berühmten Satz "Wolltest mich ja doch nur ins Bett kriegen!!" an den Kopf schmeißt.. und wenn sie was merken sollte, dann kann es durchaus sein das sie da nochmal nachhakt.. :cry:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Was hält ihr davon, sich ne Prostituierte zu holen und vorher zu üben (ich weiss: klingt komisch... aber jetzt mal ernsthaft...)?
Nix! Und zwar gar nix!!! Mach dir jetzt mal nicht ins Hemd. Nur weil heute Sex und das erste Mal ein Volkssport zu sein scheint und bereits gepoppt wird, wenn man noch grün hinter den Ohren ist, heisst das nicht, dass du dich unter Druck fühlen musst!

Du hast ein einziges erstes Mal. Und das sollst du geniessen!
 

Benutzer27306  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Leider habe ich schon gelogen... Ich möchte es ihr auch nicht zugeben, da wir noch am Anfang unserer Beziehung stehen und sie sie dementsprechend jeder Zeit abbrechen könnte.

und was genau hast du ihr gesagt?!

Zum Glück habe ich schon etwas Erfahrung (alles andere aus GV)... ich kam bei den anderen "Praktiken" jedoch viel zu früh...! Das wird wahrscheinlich mein grösstes Problem sein... Was hält ihr davon, sich ne Prostituierte zu holen und vorher zu üben (ich weiss: klingt komisch... aber jetzt mal ernsthaft...)?

ok, ernsthaft: bist du bescheuert???
was meinst du wohl, wie sie das findet, wenn sie das rauskriegt! dann hast du schlagartig ganz ganz viel zeit zum üben, weil sie dann nämlich denkt, das du deine erfahrungen lieber mit ner professionellen machst, als mit ihr.... und dich absägt.
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Erstes-Mal-Panik, die wievielte? Mei, nu mach da doch nicht so ein Theater drum. Wird meiner Meinung nach ziemlich ueberbewertet, (und wenn du Pech hast, fragt dich hier auch gleich wieder irgendeiner, warum du denn immer noch nicht hast. Tipp: Ignorieren.) und ich finde es wirklich bescheuert, sich deswegen in Grund und Boden zu schaemen.

Dann hat sie halt und du nicht. Super. Was eine Schande. Sag mal, ist dir eigentlich alles peinlich, was du noch nicht gemacht hast, und ach so viele schon getan haben?

Zugegeben, hier und draussen gibt's heute diese Fixierung, dass man moeglichst schnell mit jemandem ins Bett muss. Sonst ist man ja kein vollwertiger Mensch.

Na und? Scheiss drauf.

Auch, wenn du schon geflunkert hast, wuerde ich dir trotzedem zur Ehrlichkeit raten. Mag zwar unangenehm sein, aber das musst du dir selbst zuschreiben.

Das mit der Prostituierten vergiss mal lieber gleich. (Auf so einen Schwachsinn koennen echt nur Kerle kommen. :rolleyes: )

Meine bescheidene Meinung.
 
1 Woche(n) später

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
ich würde sagen ehrlich sein. sag es ihr. verlässt sie dich deswegen ist sie es sowieso nicht wert. sie wird es auf jeden fall merken das du nicht erfahren bist.

man sollte in einer beziehung generell ehrlich miteinander umgehen
 
N

Benutzer

Gast
Sei doch einfach ehrlich zu deiner Freundin. Klar, es war Mist sie anzulügen, aber wenn du es jetzt aufklärst wirst du dich besser fühlen, ehrlich!!! Denn dein erstes Mal wird mit Sicherheit nur halb so schön, wenn du ständig unter dem Druck bist, aufgrund deiner Lügen toll im Bett sein zu müssen. Klär deine Freundin auf. Sie wird dir mit Sicherheit helfen, ein tolles erstes Mal zu erleben. Gib ihr doch die Chance dazu!
 
V

Benutzer

Gast
Also an deiner Stelle würde ich ihr das sagen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass mein Freund noch Jungfrau war (war ich aber auch) und er war da schon 22, fast 23.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren