Ich hatte Stress mit meiner Freundin

Könnt ihr mir helfen

  • Tipps

    Stimmen: 1 100,0%
  • Hilfe

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Benutzer188616  (16)

Ist noch neu hier
ich weiß nicht warum ich das getan habe aber ich weiß das ich mist gebaut habe
Es hatt heute damit angefangen das meine Freundin sehr sehr eifersüchtig ist und wissen wollte was ich heute gemacht habe ich hab ihr erzählt das ich mit einem Mädchen was in dem selben Haus wie ich wohnt und 21 Jahr alt wird eine geraucht habe was sie und ich öfter machen auf jeden Fall habe ich ihr das erzählt und sie ist darauf richtig ausgerastet und hatt mir Sachen anden Kopf geworfen wie zum Beispiel das ich sie nicht liebe und das was zwischen dem Mädchen und mir was laufen würde und das sie mir scheiß egal wäre ich habe dan gesagt das ich schwöre das nix zwischen dem Mädchen und mir laufen würde und das ich nur meine Freundin lieben würde dann hat sie gesagt das sie 3 Liter getrunken hätte und ich hab halt gedacht das sie Alkohol getrunken hätte und dan hatt sie gesagt das sie Energy gemeint hätte und ich ihr unter stellen würde das sie obwohl wir ne Abmachung zum Thema Alkohol haben Alkohol getrunken hätte.!
Die Abmahnungen ist die das weil ich 16 bin und sie 14 das ich und sie Alkohol nur dan drinken wenWeihnachten,Geburtstag,Silvester ect ist also an Feiertagen allgemein und .!!
Sie hat mich halt angeschissen deswegen und haben beim telefonieren nach dem streit beide geweint der Streit war vor circa 5 Stunden ich bin dan vor ner Stunde spazieren gegangen im Park und hab halt gekifft wegen dem Streit um ruhiger zu werden aber nach dem kiffen wurde ich halt trauriger und nachdenklicher und bin einfach kurz vorm heulen weil ich nicht weiß was ich tun soll ich hab einfach Angst das ich sie verliere und in mein altes Muster zurück falle und das Mädchen das mit im selben Haus wohnt hat mir die Tür auf gemacht weil ich nicht das Schlüsselloch getroffen habe und hatt mich um armt um mich zutrösten weil ich weinend vor der Tür stand kann mir jemand sagen was ich tuen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du mit einem anderen Mädchen eine rauchst. Auch wenn deine Freundin ein extremes Eifersuchtsproblem hat.
Du hast da nichts falsches gemacht.

Klingt fies und blöd, aber das ist ihr Problem, nicht deines. Sie muss daran arbeiten. Du kannst es nicht.

Wenn sie das nächste Mal so abdreht, würde ich an deiner Stelle auflegen/aufhören zu antworten/weggehen (je nachdem, ob ihr gerade telefoniert, what's appt, miteinander was macht etc) und ihr sagen, dass sie sich gern später melden kann, wenn sie sich beruhigt hat. Vielleicht sagst du ihr das in einem Moment, in dem kein Eifersuchtsanfall ist, einfach, dass du das demnächst so handhabt, damit sie es auch mit klarem Kopf verstehen kann. Mitten im Wahn wird das sonst nur total falsch verstanden.

In dem Zustand kommst du eh nicht bei ihr durch, egal wie/was man sagt. Wenn der Eifersuchtsfilm erstmal läuft und die "Sicherung" durchknallt", schafft das niemand. Nur die Person selbst, allerdings ist es schwer. Als Teenager sicher noch mehr.

Zum Alkohol: am besten sollte die auch mit 14 noch nichts trinken. Du könntest vermutlich auch ziemlich Ärger bekommen, wenn du ihr Alkohol besorgst.

Zum kiffen: such dir andere Möglichkeiten, mit denen du runterfahren und abschalten kannst. Du findest sicher gesündere :smile:
 

Benutzer188616  (16)

Ist noch neu hier
Danke für den Tipp und ich werde ihr auch keinen Alkohol besorgen weil es mir um ihre Sicherheit geht
 

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Magst du die fette Formatierung entfernen? Wäre nett.

Ansonsten habt ihr beide ein Drogenproblem! Ihr dürft beide weder trinken, noch rauchen!

Ich dachte ja, dass die Zahlen wieder rückläufig wären.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren